Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Dr. Wolfgang Gänsler: Harte Fakten zur angeblichen Corona-Pandemie (Video)

22. Oktober 2020
Hier bestellen!

Dr. Gänsler ist in keiner Partei, und er spricht in dem Videomitschnitt seiner Rede bei Querdenken Günzburg am 18.10.2020 über seine Meinung zu den derzeitigen Entwicklungen im Rahmen der sog. „Corona-Pandemie“. Der Redner ist  seit 30 Jahren als Zahnmediziner tätig, und ist sehr vertraut mit Hygiene, Keimen, Infektionen, Viren und Bakterien und vor Allem dem Infektionsschutz und der Infektionsbeseitigung.

Dr. Gänsler hat sich die zurück liegenden 8 Monate intensivst mit dem Thema angebliche „Corona-Pandemie“ beschäftigt, und viele hundert Stunden Recherche sowohl der medizinisch-wissenschaftlichen als auch der politischen Hintergründe betrieben.
Der Redner schildert retrospektiv, wie die Hypothese eines angeblichen „Killervirus“ im Rahmen der sog. „Corona-Pandemie“ benützt wurde, um im Schnellverfahren ein Infektionsschutzgesetz und damit einhergehend weitreichende Einschränkungen der Grundrechte durchzuboxen.
Er anaylsiert den wahren Aussagegehalt der derzeit weltweit eingesetzten, nicht-vailidierten PCR-Labortest´s zum Erzeugen künstlicher „Infektionszahlen“ und der angeblichen „2. Welle“.
Im Vortrag werden auch Wissenschaftler genannt, die mit objektiven Zahlen belegen, daß Covid 19, wie eine Influenzagrippe einzustufen ist, und nicht dieses „Killerpotential hat, wie es uns die Regierungen weltweit verbreiten.

Es kommt auch zur kritischen Analyse des Versagens der Medien als ehemals „4. Gewalt“, und der Frage nach dem „Warum“ der „Coronaplandemie“, sowie klaren Forderugnen an die deutsche Politik, diese eben nicht „pandemische Lage“ mit all ihren Zwangsmaßnahmen sofort abzuschaffen.

https://klardenken-schwaben.de/