Der „Plan Gottes“ und wie er uns ermög­licht, jetzt bewusster zu werden

Liebe Licht­ge­schwister,

der Kreislauf oder Orbit des gesamten Son­nen­systems mit allen seinen Pla­neten beträgt 25.920 Erden­jahre – sicherlich schon seit Mil­lionen von Jahren. Dieser Orbit heißt auch „Pla­to­ni­sches Wel­tenjahr“ und ist in 12 astro­no­misch-astro­lo­gische Äonen oder Zeit­alter (des Tier­kreises) geteilt. Jeweils am Ende der rie­sigen Runde tritt unser Son­nen­system dann in das 12. Zeit­alter, das Aquarius-Zeit­alter des Was­ser­manns ein, in dem es aller­dings statt Wasser eine gött­liche Geist­aus­schüttung gibt.

Seit dem berühmten Maya-Datum 2012 leben wir in diesem Aquarius mit seiner “Neuen Zeit”, und was im Altertum als Geist­aus­schüttung erkannt wurde, ist für uns heute das gewaltige Pho­tonen- oder Gamma-Licht, das immer stärker aus der Mitte der Galaxis unsere geer­deten Fre­quenzen und Ener­gie­felder schwin­gungs­mäßig anhebt − und all­mählich auch unser Bewusstsein (unser bewusstes SEIN).

Um es kurz zu machen: Es gibt einen „Plan Gottes“, dass diesmal die Menschheit samt ihrer wun­der­schönen Mutter Erde in eine höhere Bewusst­seins­ebene (die sog. 5D) auf­steigt − denn eigentlich wäre die der­zeitige gott- und geistlose, nur mate­riell ori­en­tierte Menschheit wieder reif für einen Untergang, wie ihn schon die Atlanter einst erleben mussten. 

Das wird diesmal nicht geschehen. 

Die Zeit­linie der dunklen Inva­soren wird im Vedi­schen Kali-Yuga genannt und ist nach rund 5000 Jahren zuende gegangen, nach Meinung der Mayas im Jahr 2012. Für die west­liche Welt ist und war diese Zeit­linie vom Alten Tes­tament geprägt − mit seinem (dia­bo­li­schen) Rechtssatz „Auge für Auge, Zahn für Zahn“.

JETZT sind wir ins „Zeit­alter des Lichts“ und der gött­lichen Geist­aus­schüttung  ein­ge­treten und wie der Wel­ten­lehrer Jesus damals erklärt hat „Ich bin das Licht der Welt“, wird die neue „Zeit­linie der Chris­tus­energie“ unsere Zukunft bestimmen. Christina von Dreien bestä­tigte: „Im Moment erleben wir einen Schub an spi­ri­tu­eller Ent­wicklung − wie eine Welle, die jetzt überall auf der Welt losgeht.“

Und Mr. Trump nennt es „das Tro­cken­legen des Sumpfes“. 

Nun, das Eine ist, dass unsere „Neue Zeit“ uns solche fan­tas­tische neue Energien bereit­stellt, und das Andere ist deren Umsetzung,

denn  l e b e n  und erleben müssen WIR sie!

Darauf warten unzählige Licht­schiffe unserer Raum­ge­schwister schon innerhalb unseres Son­nen­systems; darauf warten alle Auf­ge­stie­genen Meis­te­rinnen und  Meister;  darauf wartet die Schöp­fer­göttin Gaia als unsere Mutter Erde und dazu sind viele Mil­li­arden Seelen in genau diesem  Zeit­ab­schnitt inkar­niert und auf die Welt gekommen. Alle sind Schöp­fer­seelen, die dem­nächst „ins Volle gehen“ und das kre­ieren werden, was ihnen in ihren frü­heren Erden­leben noch nicht so himm­lisch schön möglich war. Denn das sata­nische Fins­ternis-Pack werden wir bald los sein, und dann sind wir Licht­ge­schwister nicht mehr zu halten!

Dazu hilft auch einer der mäch­tigen Erz­engel − Uriel, der sich „Licht Gottes“ nennt − und channelt schon seit über zehn Jahren durch das Medium (und Heil­prak­tiker) Günther Wiechmann hilf­reiche Bot­schaften. Auf Uriels Wunsch hin wurde daraus ein Buch, das genau JETZT das Licht der Welt erblickt hat:

»Anleitung zum Dimensionswechsel

Das aktuelle Geschehen aus Sicht der Geis­tigen Welt«

So ent­steht auf unserer immer noch wun­der­schönen Mutter Erde ein gewal­tiges Lichtfeld, das es zu unter­stützen gilt − und zwar JETZT für die noch zu erwar­tenden Tur­bu­lenzen des End­kampfes „Licht gegen Fins­ternis“. Der Sieg des Lichtes ist sowieso klar, doch wie lange das dauern und wie heftig es uns treffen kann, hängt von uns allen ab. Denn die positive Seite dieses „Kampfes“ ist zugleich das Pro­zedere des Erwa­chens der vom “Sinn des Lebens” noch so ahnungs­losen Mainstreamgläubigen.

Dazu bedarf es auch UNS!

Wir Licht­ge­schwister sind solange Leucht­türme und damit wir dabei nicht rum­fla­ckern, sondern dem­nächst hilf­reich und kraftvoll strahlen, wurden aus den jah­re­langen, zahl­reichen Bot­schaften Uriels 118 Themen aus­ge­wählt − und das in der lie­be­vollen Sprache des wis­senden Siegers: Klar­stel­lungen statt Ver­ur­tei­lungen. Einfach göttlich! Und somit auch ein ein­zig­ar­tiges Buch!

Auf meiner Homepage habe ich die Bot­schaft »Sich selbst finden« als Bei­spiel aus­ge­wählt, wie Uriel erklärt: Nicht abge­hoben und nicht bes­ser­wissend, sondern in einer lie­be­vollen Weisheit. klick mich

Hier bestellen

 gechannelt von Günther Wiechmann

Bro­schiertes Buch mit 379 Seiten

21 € (in D versandkostenfrei)

Sofort lie­ferbar

Dieses Buch bewirkt ein tiefes Vertrauen
in das Gött­liche, das wir alle mit­ge­bracht haben.

Es lässt uns daher innerlich sta­biler und
wesentlich auf­nah­me­fä­higer werden
für die Mit­wirkung des „Licht Gottes“

Wir können vom Sieg des Lichtes
fel­senfest über­zeugt sein!

 

Unterschrift Joh