Es fehlt der Mut, sich unbe­liebt zu machen! — Corona, Politik, Wirt­schaft (Video)

Gabor Steingart ist einer der bekann­testen deut­schen Jour­na­listen. Nach Sta­tionen beim “DER SPIEGEL” u.a. in den USA, war er Chef­re­dakteur beim Han­dels­blatt und Gründer von Media Pioneer.

Mit seinem täg­lichen Podcast “Morning Briefing” hat er die deutsche Medi­en­land­schaft berei­chert (auch ich war dort schon zwei mal zu Gast). 

In seinem aktu­ellen Best­seller “Die unbe­queme Wahrheit” legt Gabor Steingart die Finger in die vielen Wunden Deutsch­lands — egal ob Politik, Wirt­schaft, Digi­ta­li­sierung und Bildung. Viel wird zu recht kri­ti­siert aber auch Lösungen aufgezeigt. 

Heute redet Marc mit ihm nicht nur über das Buch, sondern auch über viele weitere, inter­es­sante Themen wie den Aufbau eines neuen Medi­en­un­ter­nehmens, die EZB, den Euro und die Politik.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden