screenshot youtube

„Kritik an Migration soll zur straf­baren Handlung werden“ (+Video)

„Facebook-Seiten und Artikel behaupten, der Migra­ti­onspakt wolle Kritik an Migration mit Strafen belegen. Das tut er nicht“, tönte der Mei­nungs­checker „Cor­rectiv“ im Dezember 2018. 

Genannt wurden hier von der von Soros mit­fi­nan­zierten Orga­ni­sation als Bei­spiel für solche Faken­ews­ver­breitung die „Freie Welt“ und PP. Der Artikel kommt zu dem Schluss:

„Die Behauptung ist falsch. Kritik an sich soll nicht bestraft werden, sondern nur Hass­straf­taten. In Deutschland sind zum Bei­spiel Belei­digung und Volks­ver­hetzung rele­vante Straf­taten.“ (Quelle)

Ganz abge­sehen von der Tat­sache, dass der Vorwurf der „Volks­ver­hetzung“ Staats­an­walt­schaften immer öfter dazu dient, gegen Kri­tiker des Systems Merkel vorzugehen.

Wer ver­breitet Fakenews?

Die Facebook-Reich­weite von PP wurde nach diesem Urteil von „Cor­rectiv“ extrem ein­ge­schränkt, ich ohne Angabe von Gründen für vier Wochen gesperrt.

Aus diesem Anlass heute unser Tweet des Tages, der ein Video enthält, in dem ein Ver­ant­wort­licher der EU über den Migra­ti­onspakt spricht:

https://twitter.com/ErnestFruhauf/status/1323163294249721856?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1323163294249721856%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fphilosophia-perennis.com%2F2020%2F11%2F03%2Fkritik-an-migration-soll-zur-strafbaren-handlung-werden%2F


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com