Gesundheit, Natur & Spiritualität

Lasst Euch bitte nicht irritieren!

26. November 2020

Liebe Lichtgeschwister,

die seelenlosen, astralen Wesenheiten mit ihren irdischen Vasallen toben sich noch einmal grotesk und brutal aus, um das Erwachen und das Sich-Vereinen der Menschheit zu verhindern − doch das laufend zunehmende, kosmische und göttliche LICHT lässt den Dunkelmächten keine Chancen mehr.

Gegen ihre bewährten Angst-Strategien kamen per Email gestern zwei vertrauenswürdige und stärkende Botschaften zu mir, die ich gerne und sofort weiterleite − vom musischen Wolfgang Amadeus Mozart, immer öfter als aufklärender „JA-Sager“ (Überraschung, gell?), und danach drei Auszüge aus November-Botschaften unseres großen Bruders Jeschua, dem Jesus Christus.

W.A. Mozart:

Frage: Wird es Einkommen ohne Arbeit geben?

Ja. Ihr seid jetzt in der Zeit des Umbruchs. Ihr seht, wie eure Politiker gegen das eigene Volk regieren. Aber sie werden dafür zur Rechenschaft gezogen. In der neuen Zeit werden die Menschen in kleinen Gemeinden zusammenleben. Sie werden sich unterstützen, da ja das Bewusstsein erhöht ist.

Ja. Es braucht eine gewisse Zeit bis alles geordnet ist, aber dann wird es so sein, dass jeder genug hat, um gut zu leben. Die Finanzen werden nicht mehr auf Zins und Zinseszins beruhen. Es wird ein durch und durch gerechtes System installiert werden. Für alle ist mehr als genug da.

Frage: Ist es richtig, dass alle Menschen wieder jung und gesund werden?

Ja. Es wird phantastische Heilmethoden geben und ja, jung und gesund ist für jeden dann Realität.

Frage: Wie lange dauert die Übergangszeit bis die Wirtschaft wieder auf den richtigen Weg kommt?

Ja. Das geht nicht von heute auf morgen, aber wenn die Menschen bewusster geworden sind und sie Außerirdische akzeptieren können, werden sie auch der breiten Masse Hilfe zukommen lassen. Sie haben Technologien, die auch Mutter Erde bei der Reinigung helfen können.

Frage: Das Paradies (telepathische Kommunikation, nur Licht und Liebe, alle Menschen Brüder) auf der Erde wird noch einige Jahre dauern, oder irre ich mich?

Ja. Die Frequenzen auf Mutter Erde steigen ständig. Somit auch das Bewusstsein. Und das führt dazu, dass nur noch Liebe gelebt werden kann. Allerdings gibt es Menschen, die das gar nicht leben wollen. Diese halten die hohen Frequenzen nicht aus. Sie werden sterben und auf einen Planeten inkarnieren, der die alte Schwingungsfrequenz der Erde hält. Dort können sie dann ihre Machtspielchen weiterspielen. Ihr allerdings werdet dann relativ schnell viele schöne Dinge erleben. Freut euch.

Frage: Werden zusammen mit den Änderungen der Welt die Entladung von Mutter Erde geschehen?

Ja. Mutter Erde wird sich reinigen. Aber da ihr der Mutter viel Liebe schickt, wird es nicht ganz so dramatisch bei euch werden. Der pazifische Raum ist da betroffen. In Europa nicht so dramatisch.

Frage: Es soll wohl noch einen Kampf um den Euro geben. Was sollen wir uns dabei vorstellen?

Ja. Wenn die Machtelite das will (Rothschild/Rockefeller usw.), lassen sie das System zusammenbrechen. Wollen daraus nochmal Geld verdienen. Aber sie sind nicht mehr die Machthaber. Die guten Außerirdischen haben gewonnen. Die bösen Außerirdischen, die die Welt steuerten, sind nicht mehr in der Lage, weiter zu agieren. Herr Trump erhält Hilfe von den guten Außerirdischen. Er wird geführt und bringt den Frieden für die Welt.

Freut euch, es wird wunderbar!!!

Auszüge aus Channelings von Jesus in den USA:

Channeling vom 7.11.:

Frage: Gewinnt Donald Trump die Wahl?

Donald Trump gewinnt die Wahl. Hinter den Kulissen laufen viele Dinge, die ihr noch nicht wisst. Auch dass es so lange dauert, hat etwas mit Verhaftungen zu tun.

Im November ist Neubeginn hinter den Kulissen. Das kommt alles bald zu euch. Das wird so, wie ich es dir schon erklärt habe.

Folgende Erklärung kam in einem Channeling am 2.11.:

Die Wahrheit wird euch über die Medien mitgeteilt. Als Beweis werdet ihr Personen sehen, die bereits inhaftiert sind und euch die Wahrheit bestätigen werden. Damit wird der Ball ins Rollen gebracht.

Aufstände und Proteste kommen. Es wird nicht ganz friedlich verlaufen, doch es wird auch nicht total eskalieren, denn die Menschen werden sehen, dass alle Verantwortlichen nach und nach verhaftet werden.

Die Weltordnung wird sich ganz neu zusammenfügen. Im Hintergrund wurde schon viel geleistet und eure Sternengeschwister haben ein Auge draufgehalten, dass sich niemand von der dunklen Seite in die neuen Regierungen schmuggeln konnte.

Ihr geht in wunderschöne, für euch alle noch nicht vorstellbar schöne Zeiten.

Channeling vom 13.11.:

Frage: Ist es Wahrheit, dass unsere Politiker einen großen Reset planen?

Das ist so. Das ist der Plan. Ihr sollt alle versklavt werden. Das Eigentum soll euch aberkannt werden. Das Geld auf den Konten soll dem Staat zu Eigen gemacht werden.

Das kann nicht mehr geschehen. Doch sie sehen es noch nicht ein. Versuchen Tag für Tag das Ruder wieder rumzureißen. Dadurch verursachen sie wieder Ängste und Chaos.

Ihr habt nichts mehr zu befürchten. Da kann alles nicht mehr umgesetzt werden. Doch ihr müsst es noch eine kleine Weile mit ansehen. Denn noch steht das große Finale nicht fest. Doch ich kann euch sagen, ihr braucht nicht mehr Monate darauf zu warten. In diesem Monat tut sich viel. Vieles hinter den Kulissen. Im Dezember ist es nicht mehr aufzuhalten. Euch werden viele Dinge gezeigt. Viele Menschen werden dann erwachen. Dann wird das ganze System kippen.

Frage: Wird Biden noch eine zeitlang Präsident?

Das geschieht auf keinen Fall. Donald Trump wird Präsident werden und dann geht es dem Deep State an den Kragen.

Liebe Lichtgeschwister,

für unsere Zeit des großen Wandels ist es kein „Lichtlein“ mehr, wie einst Rainer Maria Rilke mit seinem berühmten Gedicht tröstete. Es ist ein „Plan Gottes“, welcher der ganzen Menschheit eine finale, seelische wie körperliche Heimkehr in die höhere Dimension, der himmlischen Bewusstseinsebene 5D, ermöglicht.

So fand ich wunderschön im Internet:

„Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
dann kommt das Licht von Gott daher!“

Auch wenn manche der noch vorsichtigen Hirne einen „Plan Gottes“ einer Utopie zuordnet, jubeln unsere Seelen schon in den weiter zunehmenden, höheren Schwingungen der Neuen Zeit.

Und damit wir im „Plan Gottes“ unsere Visionen und inneren Zielvorstellungen stabilisieren können, hat uns der mächtige Erzengel Uriel, der sich „das Licht Gottes“ nennt, eine »Anleitung zum Dimensionswechsel« mit 118 Botschaften gechannelt: „….dann kommt das Licht von Gott daher!“

Das ist soeben als Buch erschienen.

Hier bestellen

Anleitung zum
Dimensionswechsel

Das aktuelle Geschehen aus Sicht der Geistigen Welt

 118 Botschaften des Erzengels Uriel

gechannelt von Günther Wiechmann

Broschiertes Buch mit 379 Seiten

21 € (in D versandkostenfrei)

Sofort lieferbar

„Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
dann kommt das Licht von Gott daher!“

 Unterschrift Joh