screenshot youtube

Wahl­ma­schinen und mani­pu­lierte Software der Firma Dominion hätten beinahe die Wahl in den USA entschieden

Die Über­setzung des Namens „Dominon“ ist „Herr­schaft“. Die in den USA am meisten genutzten Wahl­ma­schinen und deren Software befindet sich in Pri­vat­besitz. Dank pro­gram­mier­barer Algo­rithmen könnten beliebige Ver­schie­bungen von Wäh­ler­stimmen in die jeweils gewünschte Richtung so manche Wahl in den USA und sogar weltweit ent­schieden haben.

Der Server von Dominion stand aus­ge­rechnet in Frankfurt. Er wurde schon wenige Tage nach der Wahl vom US – Militär beschlag­nahmt. https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/us-raid-software-company-scytl-seize-servers-germany-intel-source-says-yes-happened/

Der von den Medien bisher als Wahl­ver­lierer gehan­delte noch amtie­rende Prä­sident Donald Trump twit­terte kürzlich empört:

Dominion hat lan­desweit 2,7 Mil­lionen Trump-Stimmen gelöscht. Die Daten­analyse ergab, dass 221.000 Stimmen aus Penn­syl­vania von Trump nach Biden ver­schoben wurden. 941.000 Trump-Stimmen gelöscht. Staaten, die Dominion Voting Systems ver­wenden, haben am 12. November um 11 Uhr 435.000 Stimmen von Trump zu Biden ver­schoben

Schüt­zen­hilfe für seine Behauptung erhält der noch amtie­rende Prä­sident aus­ge­rechnet von einem Pro­gram­mierer der umstrit­tenen Firma Dominion, der schon vor der Wahl besorgte Akti­visten der „radi­kalen Linken“, wie Trump sie nennt, beru­higen wollte…

“Macht euch keine Sorgen um die Wahl, Trump wird nicht gewinnen. Dafür habe ich ver­dammt noch mal gesorgt!“

Ein Top-Inge­nieur von Domi­nions ver­si­cherte Antifa-Akti­visten, er habe “sicher­ge­stellt”, dass Donald Trump das Prä­si­den­ten­rennen nicht gewinnen würde. Eric Coomer, Vice Pre­sident für US-Inge­nieur­wesen bei Dominion Voting Systems, sprach angeblich mit Antifa-Mit­gliedern in Tele­fon­kon­fe­renzen und beru­higte die anderen Teil­nehmer, indem er sagte: „Macht euch keine Sorgen um die Wahl, Trump wird nicht gewinnen. Dafür habe ich ver­dammt noch mal gesorgt!“

https://neonnettle.com/news/13250-dominion-engineer-told-antifa-he-d-made-sure-trump-wouldn-t-win-report-says

„Dominion Voting Systems“ ist inzwi­schen eines der größten Unter­nehmen für Abstim­mungs­tech­no­logie in den USA. Es bietet vielen Kom­mu­nal­ver­wal­tungen Wahl­ma­schinen und Aus­zäh­lungen. Mehr als 30 Staaten ver­wenden diese Wahl­geräte, um Stimm­zettel bei US-Wahlen zu scannen und Stimmen zu tabellieren.

Es wurde in den Staaten mit hauch­dünnem Vor­sprung Joe Bidens ver­wendet, dar­unter Arizona, Georgia, Michigan, North Carolina, Nevada und Penn­syl­vania. Mehrere Wahl­beamte haben bestimmte Stö­rungen in Georgia und Michigan fest­ge­stellt, obwohl das Unter­nehmen jeg­liche Schuld von sich weist. Inzwi­schen haben mehrere hundert Wahl­helfer unter Eid aus­gesagt, dass sie Wahl­betrug bemerkt haben. Die Anwältin des Trump Legal Teams sagte, sie hätten mehr als genug Beweise für Wahlfälschung.

Die Behörden im umkämpften Swing-State Penn­syl­vania hatten umgehend eine Anhörung der Ver­ant­wort­lichen von Dominion anbe­raumt.

Doch Dominion Voting Systems hat sich am Don­ners­tag­abend abrupt von der Teil­nahme an einer Anhörung zurück­ge­zogen, die für Frei­tag­morgen mit dem Regie­rungs­ko­mitee des Penn­syl­vania House State ange­setzt war. Auf einer Pres­se­kon­ferenz am Frei­tag­morgen sagte der Vor­sit­zende des State Govt Com­mittee, Seth Grove, die 1.3. Mil­lionen Penn­syl­va­nianer, die Domi­nions Wahl­geräte benutzt hatten, wurden “zum Trocknen auf­ge­hängt und ins Gesicht geschlagen”.

Warum hat Dominion Voting Systems nach wochen­langen Anschul­di­gungen keine Analyse des Erfolgs seiner Wahl­geräte ver­öf­fent­licht, um die Ankläger davon abzu­halten, auf ihren Spuren zu bleiben? Wenn sie nichts zu ver­bergen haben, warum ver­stecken sie sich dann vor uns?“, fragte der Beamte.

https://www.zerohedge.com/political/dominion-voting-lawyers-abruptly-backing-out-pennsylvania-fact-finding-hearing?utm_campaign=&utm_content=Zerohedge%3A+The+Durden+Dispatch&utm_medium=email&utm_source=zh_newsletter

Dominion-Smart­matic-Sequoia – undurch­sichtige Ver­flech­tungen, und schließlich beherrscht eine private Firma 50 Prozent des Wahl­systems der USA 

Der bekannte Anwalt und ehe­malige Bür­ger­meister New Yorks zu Zeiten von 911, Rudy Giu­liani, leitet das Rechtsteam von Prä­sident Donald Trump bei seinen Bemü­hungen, den Betrug bei Prä­si­dent­schafts­wahlen auf­zu­decken. Giu­lianis Kern­aussage betrifft die Unre­gel­mä­ßig­keiten rund um die Wahl­ma­schinen der Firma Dominion.

Dominion ist ein Unter­nehmen im Besitz eines anderen Unter­nehmens namens Smart­matic (…) Und Smart­matic ist ein Unter­nehmen, das vor einigen Jahren von drei Vene­zo­lanern gegründet wurde, die dem Dik­tator Chavez von Vene­zuela sehr, sehr nahe standen, um die Wahlen ‚klar zu machen‘

Giu­liani bestand darauf: “Das ist das Unter­nehmen, dem Dominion gehört.”

Am 11. April 2000 hatten drei junge vene­zo­la­nische Inge­nieure, Antonio Mugica, Alfredo José Anzola und Roger Piñate, in Delaware, USA die Firma Smart­matic gegründet. Auf­grund ihrer Besorgnis über die Ver­al­terung der Wahlen weltweit widmete sich die vene­zo­la­nische Gruppe der Ent­wicklung einer Software, mit der die Wahl­pro­zesse besser ver­waltet werden können.

https://elamerican.com/dominion-the-foreign-software-company-with-a-controversial-background-deciding-american-elections/?lang=en

Die Huf­fington Post ermit­telte die Zusam­men­hängeIn dem Bericht wird unter anderem erwähnt, dass das geistige Eigentum „der meisten / fast aller Abstim­mungs­systeme von Sequoia tat­sächlich im geheimen Besitz der Firma Smart­matic war“, was mit dem Cha­vismus und den zahl­reichen Wahl­be­trugs­skan­dalen in Vene­zuela zusam­men­hängt. Das wich­tigste Detail ist aber, dass Dominion in einer Pres­se­mit­teilung den Kauf von “Sequoias Inventar und sämt­lichem geis­tigen Eigentum” ver­si­chert hatte. Mit anderen Worten, irre­füh­rende oder direkt falsche Infor­ma­tionen, die pas­siert sind, ohne dass jemand Ver­dacht geschöpft hätte.

Bereits im Mai 2006 bat die demo­kra­tische Kon­gress­ab­ge­ordnete Carolyn Maloney das Finanz­mi­nis­terium, den Kauf von Sequoia durch Smart­matic zu untersuchen.

Ich schreibe wegen mög­licher Inves­ti­tionen der vene­zo­la­ni­schen Regierung in Smart­matic, einem Unter­nehmen für elek­tro­nische Abstim­mungen mit Inves­ti­tionen in den USA, und der Über­nahme von Sequoia, einem in den USA ansäs­sigen Unter­nehmen für elek­tro­nische Abstim­mungen” 

“Wie Sie sich vor­stellen können, könnte eine Inves­tition einer aus­län­di­schen Regierung in ein Unter­nehmen, das US-Wahlen anbietet, oder Bedenken hin­sichtlich der Inte­grität der von diesen Maschinen durch­ge­führten Wahlen auf­kommen lassen”, heißt es in dem Brief weiter.

Hier bestellen!

„Die Regierung sollte wissen, wem unsere Wahl­ma­schinen gehören. Dies ist ein natio­nales Sicherheitsbedenken.”

Die Maschinen von Sequoia wurden getestet, und wie in Vene­zuela traten Unre­gel­mä­ßig­keiten auf: Schon im August 2007 widerrief die damalige kali­for­nische Außen­mi­nis­terin Debra Bowen die Geneh­migung und legte nach einer Über­prüfung der für die Ver­wendung in Kali­fornien zer­ti­fi­zierten Maschinen ein Veto gegen die Abstim­mungs- und opti­schen Scan-Maschinen von Sequoia ein. 2007 wurden erheb­liche Sicher­heits­lücken im gesamten Sequoia-System festgestellt. “

Dann, von einem Moment zum anderen im Jahr 2010, kaufte ein kleines kana­di­sches Unter­nehmen, das mit Smart­matic ver­bunden war, einen großen Teil des pri­vaten Wahl­marktes und eroberte von seinen Büros in Colorado aus die USA. Mit der plötz­lichen Über­nahme von Sequoia hatte Dominion somit — in unge­fähren Zahlen — 50% des pri­vaten Marktes der elek­tro­ni­schen Wahl­ma­schinen in den Ver­ei­nigten Staaten.

Die Demo­kraten geraten immer mehr in den Ver­dacht, diese Wahl durch ver­schie­denste Mani­pu­la­tionen und gefälschte Stimm­zettel gestohlen zu haben

Ange­sichts der Anschul­di­gungen ver­öf­fent­lichte Dominion auf seiner Website eine Erklärung, in der jeg­liche Mani­pu­lation der Ergeb­nisse geleugnet wurde. Ebenso heißt es: „Dominion unterhält keine Eigen­tums­be­ziehung des Unter­nehmens zu Mit­gliedern der Familie Pelosi, der Familie Fein­stein, der Clinton Global Initiative, Smart­matic oder einer Ver­bindung zu Vene­zuela.“

Aha – daher weht also der Wind also ziemlich sicher… das ist aller­dings keine Über­ra­schung. Die Demo­kraten haben mit einem den Ame­ri­kanern noch als Kriegs­treiber in Erin­nerung geblie­benen Joe Biden einen eigentlich aus­sichts­losen Gegen­kan­di­daten auf­ge­stellt. Er sollte nur der populäre Platz­halter für Kamala Harris sein. Dass sie nur durch Wahl­betrug gewinnen könnten, war zu offen­sichtlich. Doch Trump und seine Patrioten haben mittels Was­ser­zeichen auf allen amt­lichen Stimm­zetteln vor­ge­sorgt. https://www.contra-magazin.com/2020/11/der-us-showdown-geht-ins-finale/

Und dann haben sie den sie­ges­si­cheren Gegner in die vor­be­reitete Falle laufen lassen. Jetzt schnappt diese Falle ganz langsam zu. Wie nebenbei als Bonus Track hat Trump auch gleich noch jene Medien vor­ge­führt, die seit der Ankün­digung seiner Kan­di­datur ebenso unpro­fes­sionell wie unver­schämt über ihn berichten. Und jene poli­ti­schen Statt­halter des Deep State, die Biden, obwohl noch nicht offi­ziell bestätigt, sofort gra­tu­liert haben. Sie bla­mieren sich ein wei­teres Mal und leisten end­gültig ihren jour­na­lis­ti­schen wie poli­ti­schen Offenbarungseid.

Trust the Plan and watch the show!“ wie die ominöse Quelle aus dem Weißen Haus namens Q zu posten pflegt

Auch diesen kryp­ti­schen Whist­le­b­lower und seine inzwi­schen inter­na­tionale inves­ti­gative Fan­ge­meinde haben die Medien völlig falsch ein­ge­schätzt. Sie nennen die Q‑Community rechte Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker, dabei ist dies eine der erfolg­reichsten und posi­tivsten Psyops in der poli­ti­schen Geschichte der USA. Die Welt kann nicht auf­atmen, wie der Main­stream nach den von den Medien eigen­mächtig aus­ge­ru­fenen Wahl­sieger Biden getitelt hat. Sie wird sich mit wei­teren vier Jahren Trump, mit wei­teren Frie­dens­ver­trägen, Trup­pen­ab­zügen und bila­te­ralen Han­dels­ver­trägen abfinden müssen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder hätten Sie lieber weitere Kriege?

Aktuelle US — Videos zum Thema Wahl­betrug mit deut­schen Unter­titeln finden sich dan­kens­werter Weise auf diesem telegram-Kanal:

https://t.me/TranslatedVideos

Den aktu­ellen Stand der Aus­zäh­lungen in allen Bun­des­staaten und die neu­esten Artikel zum Thema finden Sie hier

https://everylegalvote.com