Zum 1. Advent: Ver­trauen in den Sieg des Lichts

Liebe Licht­ge­schwister,

das Wort „Advent“ leitet sich vom latei­ni­schen adventus ab und heißt „Ankunft“. Tra­di­tionell ist damit die Ankunft und Geburt von Jeschua, lat. Jesus, zu Weih­nachten gemeint. Und da es zugleich mit dem Datum der Win­ter­son­nen­wende ver­bunden ist − auch schon lange vor dem Erscheinen Christi − haben wir hier einen gewal­tigen Ener­gie­punkt. Die geistige Krönung (nicht Corona) ist dabei die zuneh­mende Rea­li­sierung der Erklärung Jesu: „Ich bin das Licht der Welt!“

Hier bestellen

Nun, schon länger haben die Dun­kel­wesen aus Christmas „X‑Mas“ gemacht und in der dies­jäh­rigen Corona-Dik­tatur will man die „Geburt des gött­lichen Lichtes“ weiter ein­schränken. Doch hinter all dem aktuell eska­lie­renden Rummel um Corona und um die US-Wahl gibt es auch einen „gött­lichen“ Hin­ter­grund. Es gibt einen „Plan Gottes“ und dessen Ankunft braucht unser ganzes Vertrauen.

Die Unisono-Show der Main­stram-Medien MSM könnte bes­ten­falls schon vor Ende Dezember aus­ein­an­der­brechen, wenn der US- und später der Welt-Wahl­betrug juris­tisch belegt werden wird. Auch Mutti-Merkel wurde mit diesem gleichen Wahl­stim­men­pro­gramm wieder- und wiedergewählt.

Und aus der geis­tigen Welt erfahren wir, dass dieser damit ein­set­zende Wahr­heits-Tsunami als ein ent­schei­dender Auf­wecker um die Welt gehen wird und zum „Plan Gottes“ gehört. Denn für die Main­stream-Gläu­bigen wird es der größte Ver­trauens-Verlust werden. Und da gleich­zeitig die gött­lichen Schwin­gungs­er­hö­hungen aus dem Kosmos immer stärker zunehmen, können sich die Herzen und die See­len­an­teile der noch vom Mate­ria­lismus geprägten Erwachten plötzlich sprunghaft positiv ver­ändern. Es heißt ja „die Wahrheit wird Euch frei­machen“ (Johannes 8:32). Und genau das wird pas­sieren! Lasst es uns genießen!

Die Kraft des Ver­trauens hilft uns bei vier Bewusstwerdungen.

Wir sind Gott­wesen, die in der Bewusst­seins­ebene der Gegen­sätze, der 3D, inkar­niert sind und diesen „Weg der Erfah­rungen“ in der dualen Welt gewählt haben. Dabei sind wir mit unserem „Höheren Selbst“ ver­bunden und können dessen Führung stets ver­trauen. “DANKE! Wir haben es zusammen bis zu diesem groß­ar­tigen Moment des Umbruchs und des Wandels geschafft.”

Wir leben jetzt in der befrei­enden Auf­stiegs­en­ergie des Was­ser­m­an­näons mit seiner gött­lichen Geist­aus­schüttung. Dabei ent­blößt sich jede der per­fekten Lügen und dadurch kann die gött­liche Kraft der Wahrheit, der „liebe Gott“, strah­lendes Licht und bele­bende Freude in unser höheres Bewusst­werden und unser fried­li­cheres Leben bringen. Und so können wir weiter ver­trauen, ver­trauen, vertrauen.

In unserer zweiten Bewusst­werdung, im ver­rückten Welt­ge­schehen, das immer mehr aus den dia­bo­li­schen Matrizes und Rou­tinen ver­rückt wird, können und sollen wir dem noch ver­heim­lichten „Plan Gottes“ ver­trauen. Mit unzäh­ligen geis­tigen Helfern aus ver­schie­densten licht- und lie­be­vollen Exis­tenz­ebenen wird die end­gültige Befreiung der Menschheit und unserer wun­der­schönen Mutter Erde und Schöp­fer­göttin Gaia kon­se­quent durch­ge­führt. Dankbar spüren wir, dass wir dieser Ent-wicklung absolut ver­trauen können.

Und in einer dritten Bewusst­werdung können wir unsere inneren Kräfte in dieser Zeit des Umbruchs und des Wandels sta­bi­li­sieren − im Ver­trauen in den Dimen­si­ons­wechsel. Unsere Heimkehr in die hei­mat­liche Bewusst­seins-Sphäre, die wir 5D nennen, und aus der wir seit Beginn unseres Son­nen­orbits vor rund 25000 Erden­jahren immer wieder in die nie­deren Ver­dich­tungs­ebenen inkar­niert (incarnare = ins Fleisch gegangen) sind, ist eine beschlossene Sache, der wir ver­trauen können und sollen.

Und schließlich emp­fiehlt uns der Erz­engel Uriel, der sich LICHT GOTTES nennt, in dem soeben erschienen Buch * eine vierte wichtige Bewusstwerdung:

„Lerne wieder, Dir selbst zu ver­trauen und das Leben wird sich Dir von seiner schönsten Seite zeigen. Dabei bist Du es, liebes Licht, das die schönste Seite defi­niert“ und „Wer sich einmal ent­schlossen hat, den ‚Weg der Liebe‘ zu gehen, kann sicher sein, auch anzu­kommen, denn im Herzen wird somit nicht nur ein untrüg­licher Kompass angelegt, sondern gleich­zeitig der Geis­tigen Welt ein Ein­ver­ständnis zu tätiger Hilfe signa­li­siert.“ 

Diesen vier licht­vollen Möglichkeiten
können wir voll v e r t r a u e n !

Am 1. Advent werden Mil­lionen Christen beten und sich mit der Geis­tigen Welt ver­binden und ich schließe mich an und emp­fehle weiter:

„Lieber Gott, Vater unser,
führe und segne uns
in dieser Zeit unseres Erwachens
und unserer Selbstfindung!“ **

  *) neu erschie­nenes Buch „Anleitung zum Dimen­si­ons­wechsel“ mit 118 Bot­schaften von Erz­engel Uriel klick mich

**) spüre die innere Ent­spannung, wenn Du es dreimal gesagt hast − man kann auch Ver­trauen dazu sagen