Frohe Weih­nachten! Das neue Jahr bringt fri­schen Wind mit echten Staats­männern und ohne Merkel…

Ein Ame­ri­kaner ver­heißt dem Land bessere Zeiten… Mit neuen empa­thi­schen Füh­rungs­kräften, die erfüllt sind von einem tiefen Gefühl der Für­sorge für das Land und die den Men­schen wieder die Kon­trolle über ihre Zukunft zurück­geben werden.

„Ich denke, dass wir in Kürze einen ‚Per­fekten Sturm‘ in Deutschland erleben werden, unter anderem auf­grund der viel zu strengen Gän­gelung aus Berlin. Wenn ich von einem ‚Per­fekten Sturm‘ spreche, dann meine ich damit nicht etwas, das für deutsche Familien schlecht ist, sondern etwas, dass befreiend für sie ist.“

Hier bestellen!

„Ich denke, dass die Kanz­lerin und all die Men­schen, von denen sie abhängig ist, im kom­menden Frühjahr weg sein werden aus Deutschland. Eine völlig neue Gruppe von Füh­rungs­kräften wird über­nehmen, Staats­männer, welche erfüllt sind von einem tiefen Gefühl der Für­sorge für deutsche Familien und für das, was Ihnen gerade wider­fährt. Diese haben aktuell nämlich keine Kon­trolle mehr über die Gestaltung ihrer Zukunft. Sogar Ent­schei­dungen, die Covid betreffen, werden weder mit dem Bun­destag noch mit den Par­la­menten der Länder abge­stimmt – keiner hat mehr irgend­einen Ein­fluss auf die eigene Zukunft. Daher denke ich, dass wir im kom­menden Frühjahr ein völlig neues poli­ti­sches System vor­finden werden, mit einer Gruppe völlig neuer Gesichter, die fri­schen Wind bringen werden.“

https://www.youtube.com/watch?t=338&v=hUUczmirdcM&feature=youtu.be

Das Interview führte Uta Ogilvie, Quelle und kom­plettes Tran­skript in Deutsch:

https://www.freiewelt.net/interview/der-perfekte-sturm-deutschland-stehen-dramatische-veraenderungen-bevor-10083068/ 

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein… Diese ebenso scho­nungslose wie mit­füh­lende Analyse der Lage in Merkel–Deutschland dürfte Balsam auf viele Wunden sein… 

Der Ver­trauen erwe­ckende Ame­ri­kaner Pro­fessor William Toel war Prä­sident einer Bank in Arizona, hat dann in den USA unter­richtet und auch in Deutschland 34 Jahre lang Vor­le­sungen gehalten. Toel ist ein aus­ge­wie­sener Experte für Deutschland. Er hat Hun­derte von Füh­rungs­kräften in allen Bereichen der deut­schen Gesell­schaft inter­viewt und ist Experte für das deutsche Wirtschafts‑, Politik- und Sozialmodell.

Die Wortwahl des Pro­fessors klingt ganz nach Donald Trump… Der sprach lange von der Ruhe vor dem Sturm. Jetzt lautet die Devise, „der Sturm ist direkt über uns“. „Ich bin der Sturm“, sagte der Prä­sident. 

Das Beste kommt erst noch, sagte Trump mehrmals. Wir sollen die Show genießen und wir werden das Ende dieses Films lieben... Und außerdem hat er ein groß­ar­tiges Weih­nachts­ge­schenk ver­sprochen! 

Dieser Prä­sident ist bekannt dafür, dass er alles dar­an­setzt, seine Ver­sprechen ein­zu­lösen. Das liegt wahr­scheinlich an seinen deut­schen Wurzeln…Professor Toel ist zwar der Meinung, dass die Ame­ri­kaner jetzt genug mit sich selbst zu tun haben, und sich nicht auch noch um andere kümmern können, aber Donald Trump ist alles zuzu­trauen. Er spielt Schach in 5D, plant mit seinem genialen Stab weit voraus und hat ver­sprochen, den Sumpf tro­cken­zu­legen. Diesen Sumpf bevölkern weltweit ver­netzte Krea­turen. Wenn man der Krake nur einen Arm abschlägt, fuchteln alle anderen umso hef­tiger. Deshalb muss dieser Schlag gene­ral­stabs­mäßig zeit­gleich und überall geführt werden, nur dann kann er Erfolg haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt… Die Rettung Deutsch­lands kann aber nur mehr von außen kommen, die Demo­kratie ist auch nicht mehr das, was sie mal war…

Denn die wahren Feinde Deutsch­lands sitzen in der EU, im Kanz­leramt und teil­weise auch in Moscheen. Die Freunde der Deut­schen sitzen im Weißen Haus und im Kreml. Der rus­sische Prä­sident Wla­dimir Putin bedauert genau wie der ame­ri­ka­nische Prä­sident Donald Trump die Ent­wicklung in Europa: „In diesen Ländern wird die mora­lische Grundlage und jede tra­di­tio­nelle Iden­tität geleugnet.“ Putin stellte auch fest, dass Russland und die Ver­ei­nigten Staaten his­to­risch für die Gewähr­leistung der glo­balen Sicherheit und Sta­bi­lität ver­ant­wortlich sind. Und mit his­to­risch meinte Putin wohl auch die Rolle der beiden Welt­mächte als Alli­ierte, die in einem nicht sou­ve­ränen Deutschland ohne Frie­dens­vertrag und echter Ver­fassung noch ein Wörtchen mit­zu­reden haben.

Donald Trump könnte rein theo­re­tisch mit seinem Militär in Deutschland wieder für Recht und Ordnung sorgen — vor­aus­ge­setzt er hätte die Wahl gewonnen und bleibt im Amt.

Ent­gegen jeg­lichen Mel­dungen sämt­licher west­lichen und Trump–feindlichen Medien ist am Ende ein Wahlsieg des amtie­renden Prä­si­denten absolut wahr­scheinlich. Wer sich intensiv mit der Lage in den USA aus­ein­an­der­setzt, dem ist klar, dass die Ame­ri­kaner niemals den an den Inter­ven­ti­ons­kriegen Obamas mit­schul­digen dama­ligen Vize­prä­si­denten wieder im Weißen Haus sehen wollen. Die Videos der Wahlkampf–Veranstaltungen sprechen Bände. Trump wurde von zig­tau­senden wie ein Popstar gefeiert, die wenigen Fans von Joe Biden fuhren in Autos vor, die Park­plätze blieben dennoch halb leer. Biden steht für höhere Steuern, weniger Mittel für die Polizei, eine sehr gefähr­liche Nähe zur kom­mu­nis­ti­schen Partei Chinas und vor allem ein Weiter so wie im Amerika vor Trump.

Deshalb war Wahl­fäl­schung im ganz großen Stil die einzige Mög­lichkeit für die Deep State–Demokraten, ihren senilen Kan­di­daten noch ins Amt zu hieven

Diese viel­fäl­tigsten Arten des Wahl­be­trugs zu Gunsten Bidens werden gerade von den Anwälten Trumps gesammelt und vor den Obersten Gerichtshof gebracht. Ein­zelne bereits erfolgte Klagen wurden aber abge­wiesen und nach oben durch­ge­wunken. Die Swing–Staaten haben sicher­heits­halber demo­kra­tische und repu­bli­ka­nische Wahl­männer nach Washington ent­sandt, um bei der Deadline nicht auf dem fal­schen Fuß erwischt zu werden.

Donald Trump hat diese Wahl haushoch gewonnen. Und danach wird es „biblisch“ hat er versprochen

Die preis­ge­krönte Jour­na­listin Maria Bar­tiromo sagte sogar heute morgen auf Fox News ihren Zuschauern, dass sie aus Geheim­dienst­quellen erfahren habe, dass Trump die Prä­si­dent­schafts­wahlen 2020 gewonnen habe.

https://youtu.be/D9BAVVdDOwk

Sie fügte hinzu, dass sich der Oberste Gerichtshof nun der anhän­gigen Fälle in Sachen Wahl­betrug annehmen muss, um das böse Spiel endlich zu beenden.

Damit sind nun die Straf­tat­be­stände erfüllt, welche in einer Exe­cutive Order aus dem Jahr 2018 in weiser Vor­aus­sicht fest­ge­schrieben wurden.

Die Wahl­be­trüger im In – und Ausland werden wohl kein ent­spanntes Weih­nachtsfest feiern können…

 „Ich, DONALD J. TRUMP, Prä­sident der Ver­ei­nigten Staaten von Amerika, stelle fest, dass die Fähigkeit von Per­sonen, die sich ganz oder teil­weise außerhalb der Ver­ei­nigten Staaten befinden, das Ver­trauen der Öffent­lichkeit in die Wahlen in den Ver­ei­nigten Staaten zu stören oder zu unter­graben, auch durch unbe­fugten Zugang zur Wahl- und Wahl­kamp­f­in­fra­struktur oder die ver­deckte Ver­breitung von Pro­pa­ganda und Des­in­for­mation eine unge­wöhn­liche und außer­ge­wöhn­liche Bedrohung für die nationale Sicherheit und Außen­po­litik der Ver­ei­nigten Staaten darstellt.“

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-imposing-certain-sanctions-event-foreign-interference-united-states-election/

Der „National Security“ der USA sind schon ganze Staaten völlig unschuldig zum Opfer gefallen, weil ihre demo­kra­tisch gewählten Führer einfach zu Dik­ta­toren erklärt wurden

Das war vor Trump. Mit Trump wird es garan­tiert die Rich­tigen treffen. Diesmal gibt es sehr wohl ein paar Leute in höchsten Ämtern, auf die der Passus der Exe­cutive Order zutrifft. Zum Bei­spiel auf Angela Merkel!

Denn der Server für die in 30 Bun­des­staaten zur Ver­schiebung von Stimmen zu Joe Biden ver­wen­deten Wahl­ma­schinen der Firma Dominion stand nämlich aus­ge­rechnet in Frankfurt. Er wurde schon wenige Tage nach der Wahl vom US–Militär beschlag­nahmt. https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/us-raid-software-company-scytl-seize-servers-germany-intel-source-says-yes-happened/

Hier bestellen!

Die Über­setzung des Begriffs „Dominion“ ist „Herr­schaft“. Die in den USA am meisten genutzten Wahl­ma­schinen und deren Software befindet sich in Pri­vat­besitz, unter anderem von George Soros. Dank pro­gram­mier­barer Algo­rithmen könnten beliebige Ver­schie­bungen von Wäh­ler­stimmen in die jeweils gewünschte Richtung so manche Wahl in den USA und sogar weltweit ent­schieden haben.

https://dieunbestechlichen.com/2020/11/wahlmaschinen-und-manipulierte-software-der-firma-dominion-haetten-beinahe-die-wahl-in-den-usa-entschieden/

Was können und dürfen die USA in Deutschland über­haupt? In Kri­sen­si­tua­tionen können sie ihre volle Regie­rungs­gewalt wieder ein­setzen, denn einige Vor­be­halts­rechte sind noch in Kraft

Die Rechtslage der Bun­des­re­publik Deutschland fußt auf den von den alli­ierten Besatzern erlas­senen Vor­schriften der damals obersten west­al­li­ierten Mili­tär­be­hörde namens Supreme Head­quarters Allied Expe­di­tionary Forces (Abkürzung: SHAEF). Die BRD ist im Grunde ein reines Ver­wal­tungs­kon­strukt. Sie ver­dankt ihre Ent­stehung und Existenz nicht dem Willen des deut­schen Volkes, sondern einem Diktat der west­al­li­ierten Sie­ger­mächte des Zweiten Weltkriegs.

Die Besat­zungs­be­hörden behielten sich deshalb das Recht vor, auf Anweisung ihrer Regie­rungen die Aus­übung der vollen Regie­rungs­gewalt ganz oder teil­weise wieder aufzunehmen

Und zwar dann, wenn sie „der Ansicht sind, dass dies aus Sicher­heits­gründen oder zur Auf­recht­erhaltung der demo­kra­ti­schen Regie­rungsform in Deutschland oder in Verfolg der inter­na­tio­nalen Ver­pflich­tungen ihrer Regie­rungen unum­gänglich“ ist. Bevor sie dies tun, werden sie die zustän­digen deut­schen Behörden von ihrem Ent­schluss und seinen Gründen offi­ziell unter­richten. Damit sicherten sich die Besat­zungs­mächte Not­stands­rechte bei inneren Unruhen und Kri­sen­si­tua­tionen. https://connectiv.events/defender-2020-europe-kommen-die-verteidiger-europas-wirklich-nur-fuer-eine-uebung/

Die Vor­aus­set­zungen für einen echten Kri­senfall sind ja wohl vielfach gegeben. Wirt­schaftlich, poli­tisch, gesell­schaftlich, gesund­heitlich und rechts­staatlich. Denn sämt­liche Frei­heits­rechte und Grund­rechte sind wider­rechtlich außer Kraft gesetzt worden. Die über­zo­genen Maß­nahmen werden übrigens in den USA seit kurzem als „Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit“ ein­ge­stuft. Diesen Straf­tat­be­stand erfüllen eine Menge Leute…

Der aktuelle Bot­schafter der USA in Berlin ist übrigens ein kriegs­er­fah­rener General… Ein Mann der klaren Worte, ein Offizier aber kein Gen­tleman – und eigentlich auch kein Diplomat

Der neue US-Bot­schafter heißt Douglas Mac­gregor. Er ist ein alt­ge­dienter Offizier und Experte für Mili­tär­ge­schichte, war in Aus­lands­ein­sätzen im Kosovo und im Irak. Er spricht fließend deutsch, hat fünf Bücher geschrieben und hält wie sein Vor­gänger Richard Grenell nicht viel von diplo­ma­ti­schen Floskeln. Denn Mac­gregor hat zu Deutschland und dessen Geschichte und Gegenwart eine sehr deut­liche Meinung, mit der nicht hinter dem Berg hält.

Und es stehen 35.000 Sol­daten im Land ein­satz­bereit „Gewehr bei Fuß“, weil sie gerade die Übung „Defender Europe“ absol­viert haben.

Welche Aus­sagen kommen aus dem Weißen Haus über Deutschland und Merkel?

Donald Trump twit­terte über Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel und ihre Kür zur “Person des Jahres” durch das “Time”-Magazin

“Sie haben die Person gewählt, die Deutschland ruiniert.”

„Ich glaube, sie hat einen kata­stro­phalen Fehler gemacht, und das war, diese ganzen Ille­galen auf­zu­nehmen, alle diese Leute, woher immer sie auch kamen”, sagte Trump in einem Interview, das das deutsche Bou­le­vard­blatt “Bild” und die bri­tische Tages­zeitung “The Times” ver­öf­fent­lichten. Sein Feindbild: Merkels offene Grenzen für Kriegsflüchtlinge.

Viel­leicht hat Trump ja auch Weih­nachts­ge­schenke für die Demo­kraten und für Angela Merkel? 

Ich hätte da eine super Idee: ein Gra­tisflug für sie alle in die Karibik, samt all „inclusiv Urlaub“ bis ans Ende ihres Lebens. Aber der Flug nur one way und das Ziel müsste auf Kuba liegen, ganz in der Nähe von Guan­tanamo. Das hätten sie sich alle redlich verdient…

Ich habe diesen Wunsch jetzt einfach mal auf meine Liste geschrieben.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen…