Mysteriöse Steinmonumente im US-Bundesstaat Georgie, die eine drastische Reduzierung der Weltbevölkerung fordern, erhalten angesichts der globalen Coronavirus-Pandemie neue Aufmerksamkeit.
Die Georgia Guidestones wurden 1980 für 500.000 US-Dollar im Auftrag einer „kleinen Gruppe loyaler Amerikaner“ gebaut, die bis heute anonym bleiben, aber vermutlich auch den Philanthrop und Bevölkerungskontrollbegeisterten Medien-Tycoon Ted Turner umfassen.
Turner hat sich wiederholt für eine Reduzierung der Bevölkerung um 95 Prozent ausgesprochen und nimmt an seltsamen Auseinandersetzungen mit Leuten wie Bill Gates und George Soros teil, um zu diskutieren, wie Globalisten ihren Reichtum nutzen könnten, um “das Wachstum der Weltbevölkerung zu verlangsamen”.
Wie der History Channel erklärt , sind die Steine so ausgerichtet, dass sie astrologische und solare Zyklen präzise verfolgen.
Alex Jones besucht die berüchtigten Steinmarkierungen der Globalisten und erklärt den Great Reset.
„Die östlichen und westlichen Ecken des Denkmals verfolgen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Ein Schlitz, der in eine der Platten geschnitten ist, markiert die Winter- und Sommersonnenwende. Ein Schacht, der durch die Mitte des Steins gebohrt wird, markiert Polaris, den Nordstern. Und ein Schlitz, der durch den Deckstein geschnitten ist, markiert die perfekte Mittagszeit. Das heißt, es ist diese Art von Schweizer Taschenmesser aus Granit: Die Guidestones haben einen Kalender, einen Kompass, einen Übersetzer und einen Führer… das sind Bananen.“
Wie Lesley Kennedy betont: „Mitten in der Zeit von Covid, im Jahr 2020, erhalten die Georgia Guidestones eine ganz neue Bedeutung.“
Der umstrittenste Aspekt der Steine ist die in sie eingravierte Botschaft, die das Denkmal bei verschiedenen Gelegenheiten zum Ziel für Vandalen gemacht hat.
Die Steine fordern, die Menschheit unter 500 Millionen zu halten, eine Zahl, die die Welt seit dem 16. Jahrhundert nicht mehr gesehen hat und für deren Erreichung ein regelrechter Massenvölkermord erforderlich wäre.
Die Botschaft der Bevölkerungsreduzierung hat das Denkmal zu einem Ziel für diejenigen gemacht, die glauben, dass es ein Leuchtfeuer für technokratische Elitisten ist, ihre neue Weltordnungsagenda zur Schau zu stellen.
Ähnlich wie bei Stonehenge berichten Besucher des Denkmals oft von einer seltsamen, kraftvollen Energie, wenn sie in ihrer Nähe stehen. Einer kommentierte: „Es war ziemlich surreal und unheimlich, tatsächlich neben ihnen zu stehen. Es ist noch unheimlicher mit der Abgeschiedenheit des tatsächlichen Standorts.
Wie bereits erwähnt, wurde kürzlich in einem abgelegenen Gebiet einer Wüste in Utah ein weiterer bizarrer Monolith entdeckt. Es wurde mit ziemlicher Sicherheit von einem Freak dort platziert, aber es gelang ihm, eine weitere Diskussionsrunde über die Symbolik der Monolithen auszulösen, insbesondere in Bezug auf Stanley Kubricks Meisterwerk von 1968, „2001: Eine Odyssee im Weltraum“ (mehr zu der Film-Symbolik im Buch „Der Hollywood-Code“).
27 bizarre Fakten über die Georgia Guidestones
Die Georgia Guidestones, AKA das “American Stonehenge”, sind eine massive Granitstruktur im Osten von Georgia nahe der Grenze zu South Carolina. Niemand weiß, wer für den Bau der Georgia Guidestones bezahlt hat und was genau mit den seltsamen Botschaften gemeint ist, die auf ihnen eingraviert sind.
Hier sind einige der bizarrsten und interessantesten Fakten über die Georgia Guidestones.
1. Die Georgia Guidestones sind fast doppelt so groß wie Stonehenge.
2. Fast eine Viertelmillion Pfund Granit wurden verwendet, um sie herzustellen.
3. Auf den Steinen sind 10 Botschaften eingeschrieben. Sie lauten:
Halte die Menschheit unter 500.000.000
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
Lenke die Fortpflanzung weise –
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebenden Sprache
Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft
Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen
Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte
Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –
im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen
Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –
lass der Natur Raum –
lass der Natur Raum
4. Diese zehn „Botschaften“ sind in acht verschiedenen Sprachen auf den Leitsteinen geschrieben. Diese Sprachen sind Englisch, Suaheli, Russisch, Spanisch, Sanskrit, Hebräisch, Arabisch und Chinesisch.
5. Niemand weiß, wer für ihren Bau bezahlt hat. Ein eleganter, gut sprechender, gut gekleideter und grauhaariger Mann, der sich nur als „RC Christian“ identifizierte, erschien eines Tages in einer Granitfirma im nahe gelegenen Elberton, GA, und bat um ein Angebot für das Projekt. Der Granitspezialist stellte fest, dass es eine „Nuss“ zu knacken war, und forderte absichtlich einen lächerlichen Preis. Er vermutete, dass Herr „Christian“ zurückschrecken würde. Stattdessen stimmte Herr Christian dem Preis zu.
6. Einige Leute vermuten, dass der Rosenkreuzerorden das Projekt finanziert hat.
Da „Rose Cross Christian“, AKA „Christian Rosenkreuz“, der Gründer der mystischen Gesellschaft des Rosenkreuzerordens war, vermuten viele, dass die Rosenkreuzer den Bau der Georgia Guidestones finanziert haben.
7. Andere vermuten, dass Ted Turner das Projekt finanziert hat. Da Ted Turner von CNN nur 100 Meilen entfernt in Atlanta lebt und viele seiner erklärten globalistischen Ziele die Botschaft der Georgia Guidestones widerspiegeln, wurde auch vermutet, dass er der mysteriöse Schutzpatron hinter den riesigen Granitplatten ist.
8. Die Bauherren des Projekts mussten eine rechtliche Vereinbarung unterzeichnen, um niemals die Identität der Finanziers preiszugeben. Sie schworen auch, alle rechtlichen Dokumente bezüglich des Baus der Guidestones zu zerstören, sobald das Projekt abgeschlossen war.
9. Die „Botschaft der Georgia Guidestones“ scheint zu fordern, dass mindestens 90% der Weltbevölkerung ausgelöscht werden. Die Passage über die Aufrechterhaltung der Menschheit bei einer Bevölkerung von einer halben Milliarde oder weniger würde ein massives Aussterben der Menschheit erfordern, wie wir es noch nie gesehen haben. Dies hat viele Menschen zu der Behauptung veranlasst, dass jeder, der die Guidestones finanziert hat, mit einem bösen Projekt der Neuen Weltordnung in Konflikt gerät, um den Planeten umfassend zu entvölkern.
10. Yoko Ono nannte die Leitsteine „einen bewegenden Ruf nach rationaler Freiheit“. Anscheinend geht es der Beatles-Witwe gut, wenn 6,5 Milliarden Menschen ausgelöscht werden (mehr zu der wahren Agenda der Beatles und John Lennon im Buch „Der Musik-Code“.
11. Die Steine wurden 2008 mit Graffiti unkenntlich gemacht. Die sprühlackierte Botschaft lautete „FUCK THE NWO“.
12. Über diese Sache mit der „Neuen Weltordnung“… Wer eine astronomische Summe für den Bau eines riesigen Grabsteinsatzes bezahlte, der eine massive Entvölkerung, eine einzige Weltsprache und einen Weltgerichtshof forderte, sah definitiv keine Verwendung für nationale Grenzen.
13. Die Leitsteine wurden entwickelt, um katastrophalen Ereignissen standzuhalten. Ereignisse wie ein Weltkrieg, der 6,5 Milliarden Menschen auslöschte. Als die Welt in Asche lag, konnten sich RC Christian und seine Kohorten irgendwo ein wenig trösten, dass zumindest ihr riesiger gruseliger Grabstein im ländlichen Georgia noch weit draußen stand.
14. Einige behaupten, sie seien satanischen Ursprungs. Dazu gehört der Autor Mark Dice, der behauptet, sie seien “tief satanischen Ursprungs” und RC Christian sei Mitglied einer “luziferischen Geheimgesellschaft” mit Verbindungen zur “Neuen Weltordnung”. Andere haben die zehn Botschaften, die auf den Leitsteinen eingeschrieben sind, als „Die zehn Gebote des Antichristen“ bezeichnet.
15. Andere behaupten, sie sollten von den Überlebenden eines Atomkrieges gesehen werden.
Seit die Georgia Guidestones 1979 gebaut wurden, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion, von dem viele dachten, dass sie unweigerlich zu einer nuklearen Apokalypse führen würden, schlagen Schriftsteller wie Brad Meltzer vor, dass die Guidestones so gesehen werden als für die Überlebenden des Krieges, zu diesem Zeitpunkt würde die Weltbevölkerung bereits unter einer halben Milliarde liegen.
16. In der Nähe soll eine mysteriöse „Zeitkapsel“ vergraben sein. Eine in der Nähe der Guidestones aufgestellte Tafel behauptet, dass eine Zeitkapsel unter der Tafel vergraben ist, obwohl es keinen Beweis dafür gibt, dass die Kapsel tatsächlich existiert, und keinen Hinweis darauf, was darauf geschrieben steht.
17. RC Christian überreichte den Bauherren einen Schuhkarton mit einem Holzmodell des Denkmals sowie 10 Seiten mit äußerst detaillierten Spezifikationen. Viele der Spezifikationen betrafen die Verwendung der Leitsteine als astronomischen Leitfaden, wie in den nächsten Punkten erläutert.
18. Die Leitsteine wurden absichtlich entworfen, um die Ost-West-Wanderung der Sonne das ganze Jahr über zu verfolgen.
19. Während einer Tagundnachtgleiche oder Sonnenwende können diejenigen, die an der Westseite eines in die Leitsteine gehauenen „Postschlitzes“ stehen, den Sonnenaufgang über dem Horizont sehen.
20. Die vier äußeren Steine sind so positioniert, dass sie die Grenzen des 18,6‑jährigen Monddeklinationszyklus markieren.
21. Ein Loch auf Augenhöhe, das in den Mittelstein gebohrt wurde, ermöglicht es dem Betrachter, den Nordstern zu lokalisieren.
22. Ein kleines Loch, das durch den Deckstein gebohrt wird, dient als Sonnenuhr.
Jeden Tag mittags kann man durch Ablesen der Stelle, an der der Sonnenstrahl auf die mittlere Säule trifft, den genauen Tag des Jahres bestimmen.
23. RC Christian und seine Kohorten gewährten den Landbesitzern volle Viehweiderechte. In einer kleinen Geste der Großzügigkeit erlaubten die mysteriösen Unterstützer der Georgia Guidestones den Eigentümern des Landes, auf dem sie gebaut wurden, immer noch, ihr Vieh für ihr gesamtes natürliches Leben darauf weiden zu lassen – oder bis zu einem Atomkrieg, bzw. Pandemie, der/die 90% der Weltbevölkerung auslöscht, je nachdem, was zuerst eintritt.
24. In seinem Film „Endgame: Blueprint for Global Enslavement“ behauptet Alex Jones, dass die Guidestones ein Genozid-Entvölkerungsprogramm darstellen, das von den Finanzeliten der Welt gesponsert wird.
25. Die Georgia Guidestones wurden als “Amerikas geheimnisvollstes Denkmal” bezeichnet.
26. Im Jahr 2009 stahl ein Mann einen 6‑Zoll-Granitwürfel von der Spitze eines der Leitsteine. Vier Jahre später verhaftete die Polizei William Jeremy Ellis mitten in der Nacht, als er versuchte, den gestohlenen Granitwürfel zu ersetzen. Er erklärte der Polizei, dass er “dieses Gewicht nicht mehr wollte”.
27. Auf einer Tafel vor dem Denkmal steht: „LASSEN SIE DIESE LEITLINIEN FÜR EIN ZEITALTER SEIN.“ Es ist allerdings schwierig, vernünftig zu sein, wenn man davon spricht, 90% der Bewohner des Planeten auszulöschen?
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.