Update zur Mas­sen­me­di­tation am 21.12.2020 und der Akti­vierung des Was­ser­mann­zeit­alters (+Videos)

Am 21. Dezember 2020 findet eine große astro­no­mische Kon­stel­lation statt, die sehr kraft­volle Energien auf unseren Pla­neten senden wird, dadurch können sich viele positive Dinge leichter mani­fes­tieren, und es werden sich einige Ener­gie­portale öffnen. Aus diesem Grund schließe ich mich dem Aufruf zur großen Grup­pen­me­di­tation an, die am 21. Dezember 2020 um 19:22 Uhr mit­tel­eu­ro­päi­scher Zeit statt­finden wird. Ich wurde von den Mit­gliedern des Portals Transinformation.net freundlich darum gebeten, die wich­tigsten Infor­ma­tionen über dieses Ereignis zu ver­breiten, die von Cobra stammen, der mit seinen inter­na­tio­nalen Gruppen an der Befreiung unseres Pla­neten aus der Macht der Dun­kel­mächte arbei­tetet. Aus diesem Anlass fasse ich hier kurz die wich­tigsten Infor­ma­tionen und Neu­ig­keiten von Cobra zusammen, die mit der glo­balen Medi­tation und der aktu­ellen Lage im Kampf der Licht­kräfte gegen die Dun­kel­mächte dieses Pla­neten zu tun haben.

https://transinformation.net/cobra-verbreitet-dies-endgueltige-aktivierung-des-wassermannzeitalters-am-21-dezember-2020-meditation/

Hier bestellen!

Es ist an der Zeit, wieder etwas zu tun! Es ist an der Zeit, das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen! Wir sind uns alle einig, dass der Prozess der pla­ne­taren Befreiung zu lange dauert. Hier ist unsere Chance, den Prozess gemeinsam zu beschleu­nigen. Deshalb nutzen wir die Gele­genheit der kraft­vollen grossen Jupiter-Saturn-Kon­junktion am 21. Dezember, um ein Portal zu erschaffen, durch das wir unser Bewusstsein ver­einen und den Prozess aus­lösen werden, der uns in das Was­ser­mann­zeit­alter führen wird. Ver­breitet dies! Teilt es weltweit! Bitte postet es auf euren Web­seiten und Blogs. Ladet spi­ri­tuelle Gruppen ein, sich uns anzu­schliessen. Wenn ihr einen alter­na­tiven Medi­en­kanal kennt, könnt ihr dies an ihn senden. Ihr könnt ein Facebook-Event für eure lokale Gruppe von Leuten erstellen, die dies in eurem Teil der Welt tun. Es wurde bereits eine Haupt-Facebook-Gruppe für diese Ver­an­staltung erstellt:

https://www.facebook.com/events/841737039920599/?acontext=%7B%22source%22%3A%2229%22%2C%22ref_notif_type%22%3A%22plan_user_invited%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D&notif_id=1605261599602718&notif_t=plan_user_invited&ref=notif

Wis­sen­schaft­liche Studien haben bereits die positive Effekte von Mas­sen­me­di­ta­tionen und Akti­vie­rungen auf die mensch­liche Gesell­schaft bestätigt. Somit kann jeder von euch, der an dieser Akti­vierung teil­nimmt, tat­sächlich helfen, das Was­ser­mann­zeit­alter näher an uns her­an­zu­führen. Diese Akti­vierung hilft den Licht­kräften, die Licht­energie auf der Ober­fläche des Pla­neten zu ver­ankern, um die Zeit­linie, die in das lang erwartete Was­ser­mann­zeit­alter führen wird, weiter zu sta­bi­li­sieren. Die Anzahl der Men­schen, die diese Akti­vierung durch­führen, ist der ein­fluss­reichste Faktor innerhalb der Macht der mensch­lichen Bevöl­kerung an der Ober­fläche unseres Pla­neten, um den Prozess zu beschleu­nigen. Wir können die kri­tische Masse von 144.000 Men­schen erreichen, die diese Akti­vierung durch­führen! Wir können sogar 1 Million erreichen! Dies wird zu einer mas­siven Hei­lungs­ket­ten­re­aktion im Ener­giefeld weltweit führen. Die Jupiter-Saturn-Kon­junktion am 21. Dezember ver­voll­ständigt das Ster­nentor der Was­ser­mann­zeit­alter-Zeitline von 2020, das sich am 12. Januar mit der Saturn-Pluto-Kon­junktion geöffnet hat, am 30. Juni mit der Jupiter-Pluto-Kon­junktion seinen Wen­de­punkt hatte und am 21. Dezember mit der Jupiter-Saturn-Kon­junktion schliessen wird.

 

Der Zweck des gesamten Ster­nentors der Was­ser­mann­zeit­alter-Zeitline von 2020 ist es, die positive Zeit­linie des Was­ser­mann­zeit­alters für den Pla­neten Erde zu sta­bi­li­sieren. Während des Jahres 2020 haben die dunklen Mächte ihr Äus­serstes gegeben, um zu ver­hindern, dass sich die positive Auf­stiegs­zeit­linie mani­fes­tiert. Jetzt ist es unsere gemeinsame Chance, die positive Auf­stiegs­zeit­linie für immer zu ver­ankern, zu sichern und zu sta­bi­li­sieren und dafür zu sorgen, dass der Rest des pla­ne­taren Befrei­ungs­pro­zesses rei­bungslos und schnell von­statten geht. Die grosse Jupiter-Saturn-Kon­junktion am 21. Dezember ist die erste grosse Kon­junktion im Was­sermann seit dem Jahr 1405, und sie findet genau am Tag der Win­ter­son­nen­wende statt. Dies ist der Moment, in dem die ersten lang erwar­teten Energien des Was­ser­mann­zeit­alters endlich beginnen werden einzufliessen.

 

Jupiter und Saturn bei 0 Grad 29 Minuten Was­sermann werden ein exaktes grosses Trigon bilden mit Alkione (unserer lokalen Zen­tral­sonne in den Ple­jaden) bei 0 Grad 17 Minuten im Zwilling und der Galaxie M87 (einer Haupt­ga­laxie im Virgo (Jungfrau)-Haufen, als Quelle galak­ti­scher Liebe für diesen Sektor des Uni­versums) bei 1 Grad 13 Minuten in der Waage. Dieses grosse Trigon wird extrem starke Energien kos­mi­scher Liebe auf den Pla­neten bringen, und dies wird der Aus­löser sein, der den neuen Zyklus des Was­ser­mann­zeit­alters ein­leiten wird. Der Blitz kos­mi­scher Lie­bes­energien wird von der Galaxie M87 im Virgo-Super­haufen aus­gehen, und er wird viel stärker sein als der Blitz, der während der Akti­vierung des AION-Portals von M87 aus die Erde erreichte. Wir werden unsere Was­ser­mann­zeit­alter-Medi­tation genau zum Zeit­punkt der Jupiter-Saturn-Kon­junktion am 21. Dezember, also um 19:22 Uhr bei uns in Deutschland, Öster­reich und der Schweiz durchführen.

 

Anleitung zur Meditation:

1. Ver­wende deine eigene Technik, um dich in einen ent­spannten Bewusst­seins­zu­stand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Aus­druck, diese Medi­tation als ein Werkzeug zu ver­wenden, um den Aus­löser mit zu erschaffen, der das Was­ser­mann­zeit­alter ein­leiten wird.

3. Rufe die Vio­lette Flamme aus ihrer pri­mären Quelle herbei, um während und nach der Medi­tation einen Schutz­kreis um dich herum zu legen. Bitte sie, alles umzu­wandeln, was nicht dem Licht dient.

4. Stelle dir eine Säule aus strahlend weissem Licht vor, die von der Kos­mi­schen Zen­tral­sonne ausgeht, dann an die Zen­tral­sonnen aller Galaxien in diesem Uni­versum ver­teilt wird. Stelle dir dann vor, wie dieses Licht durch die M87-Galaxie geht und dann durch die Galak­tische Zen­tral­sonne ein­tritt, dann durch unsere Galaxie geht, dann in unser Son­nen­system ein­tritt und durch alle Licht­wesen in unserem Son­nen­system geht, dann durch den sub­l­unaren Raum und dann durch alle Wesen auf dem Pla­neten Erde und auch durch deinen Körper zum Mit­tel­punkt der Erde geht.

5. Stelle dir vor, wie dieses Licht alle ver­bliebene Dun­kelheit auf der Erde umwandelt, alle Benach­tei­li­gungen aus­gleicht, alle Armut beseitigt und der ganzen Menschheit Fülle bringt. Stelle dir vor, wie das zartrosa Licht der Göttin alle Wesen auf dem Pla­neten Erde umhüllt und ihre Emo­tio­nal­körper heilt. Stelle dir vor, wie ein neuer grosser kos­mi­scher Zyklus des Was­ser­mann­zeit­alters beginnt, der allen Wesen auf der Erde reines Licht, Liebe und Glück bringt. Stelle dir dein per­fektes Leben im neuen Was­ser­mann­zeit­alter vor.

Die emp­fohlene Zeit für unsere Medi­tation beträgt 20 Minuten.

https://transinformation.net/cobra-zeitlinien-update-und-ein-neues-cobra-interview/

Seit Sep­tember 2020 tauchen Korn­kreise auf, die auf unsere Medi­tation am 21. Dezember hin­deuten. Der erste Kreis stellt die Win­ter­son­nen­wende dar, die zweite zeigt die astro­lo­gische Kon­fi­gu­ration zum Zeit­punkt der grossen Kon­junktion am 21. Dezember. Der Asteroid Pallas ist bereits am 7. Dezember in den Was­sermann ein­ge­treten, und die Energien beginnen sich langsam für unsere Haupt­me­di­tation und für den offi­zi­ellen Ein­tritt in das Was­ser­mann­zeit­alter am 21. Dezember aufzubauen.

 

 

Saturn wird am 17. Dezember um 06:04 MEZ in den Was­sermann ein­treten, und Jupiter wird einige Tage später, am 19. Dezember um 14:08 MEZ, in den Was­sermann ein­treten. Wir werden die Energie von Saturn und Jupiter, die in den Was­sermann ein­treten, nutzen, um zu medi­tieren und uns vor­zu­stellen, wie wir die kri­tische Masse von über 144.000 Men­schen oder mehr erreichen, die an unserer Haupt­me­di­tation zur Akti­vierung des Was­ser­mann­zeit­alters am 21. Dezember teilnehmen.

Das Erwachen wird jetzt zum Main­stream, und die dunklen Kräfte können es nicht mehr auf­halten. Was jetzt geschieht, ist, dass auch Men­schen, die tief im System stecken, sich gegen das System selbst auf­lehnen. Das ist genau das, was 1999 in den letzten drei Wochen vor der Befreiung auf dem Pla­neten X geschah. Auf der Erde wird es etwas länger dauern, aber das ist ein sehr guter Indi­kator dafür, wie nahe wir dem Durch­bruch sind.

https://transinformation.net/cobra-interview-zu-der-aktuellen-lage-der-meditation-am-21-dezember-zum-jahr-2021-und-zu-weiteren-themen/

Die Portale We Love Mass Medi­tation, Inter­na­tional Golden Age Group und Prepare for Change Japan Official hatten ein Interview mit Cobra orga­ni­siert, um das Bewusstsein für die end­gültige Akti­vierung des Was­ser­mann­zeit­alters am 21. Dezember um 19.22 Uhr MEZ zu schärfen. In diesem Interview äus­serte Cobra seine Meinung zu einer Reihe von Themen wie z. B. der aktu­ellen pla­ne­taren Situation und der Bedeutung dieser bevor­ste­henden Medi­tation. Zur bes­seren Les­barkeit wurde das Interview gekürzt über­setzt und von mir nochmals auf einige wesent­liche Punkte redu­ziert, das voll­ständige Interview ist oben ver­linkt, wobei Cobra von meh­reren Per­sonen par­allel befragt worden ist.

Hoshino: Wie viele von euch bereits erfahren haben, haben wir am 21. Dezember die Medi­tation zur end­gül­tigen Akti­vierung des Was­ser­mann­zeit­alters und ich freue mich sehr, dass Cobra hier ist, um ein Interview mit uns zu führen und über die Medi­tation, die aktuelle Situation und weitere Themen zu sprechen. Herzlich will­kommen, Cobra.

Cobra: Vielen Dank für eure Einladung.

NOGI: Zunächst einmal möchten wir das Ergebnis unserer Medi­tation vom 11. November wissen? Haben wir die kri­tische Masse für die Medi­tation zur Kor­rektur der Zeit­linie erreicht?

Cobra: Tat­sächlich war diese Medi­tation recht erfolg­reich. Sie wurde zwar nicht stark beworben, aber wir haben es dennoch geschafft, die Zahl von etwa 80.000 Medi­tie­renden zu erreichen, was einen erheb­lichen Ein­fluss auf die Kor­rektur der Zeit­linie hatte.

NOGI: Wow. Das sind gute Nach­richten. Was sind die ver­blei­benden Hin­der­nisse für den end­gül­tigen Durch­bruch vor dem Event?

Cobra: Das Haupt­hin­dernis bleibt nach wie vor das gleiche, und das sind die Toplet-Bomben. Das ist die exo­tische Tech­no­logie, die voll­ständig oder fast voll­ständig ent­fernt werden muss, bevor das Event statt­finden kann. Und es gibt natürlich noch andere Fak­toren, aber diese anderen Fak­toren sind kein so grosses Hin­dernis wie die Toplet-Bomben.

NOGI: Oh, ich ver­stehe. Ich danke dir. Was können wir, die Ober­flä­chen­be­völ­kerung, zusätzlich zu den Medi­ta­tionen noch tun, um zu helfen, diese Hin­der­nisse zu überwinden?

Cobra: Was viel helfen würde, wäre mehr Einigkeit unter den so genannten Licht­ar­beitern. Ich weiss, dass dies nicht rea­lis­tisch ist, aber wenn es wirklich so wäre, wenn wir mehr Einigkeit erreichen würden, dann würde ein sehr starkes har­mo­ni­sches Reso­nanzfeld ent­stehen, das es den Licht­kräften erlauben würde, Dinge schneller und effi­zi­enter zu tun.

NOGI: Okay. Das ist gut so. Und sind alle Geiseln der posi­tiven Ster­nen­rassen, die von den dunklen Mächten gefangen genommen wurden, wieder frei­ge­lassen worden?

Cobra: Leider noch nicht. Es gibt noch einige Ver­treter der posi­tiven Ster­nen­rassen, die in den unter­ir­di­schen Basen der Chimera-Gruppe gefangen sind. Dies ist noch nicht geklärt.

NOGI: Okay. Was ist mit den mensch­lichen Geiseln? Wurden alle Kinder und Erwach­senen aus den Unter­grund­basen freigelassen?

Cobra: Leider auch noch nicht. Es handelt sich also um eine sehr ähn­liche Situation, die noch nicht voll­ständig geklärt ist.

NOGI: Okay. Wir freuen uns darauf. Und wie steht es um die Besei­tigung der Pri­mären Anomalie?

Cobra: Die Primäre Anomalie in den Erd­um­lauf­bahnen und weiter oben lichtet sich recht gut, aber die Anomalie nahe der Ober­fläche des Pla­neten noch nicht, weil hier einfach so viel Dun­kelheit vor­handen ist, die sich hier ange­sammelt hat. Wir erwarten jedoch, dass sich die Primäre Anomalie nach dem 21. Dezember wirklich näher an der Ober­fläche des Pla­neten auf­lösen wird. Wenn wir die kri­tische Masse erreichen, können die Licht­kräfte endlich damit beginnen, die Primäre Anomalie im Bereich der Pla­ne­ten­ober­fläche zu bereinigen.

NOGI: Wie ist der Fort­schritt bei der Besei­tigung von Satel­li­ten­waffen, die 5G-gerichtete Ener­gie­waffen und elek­tro­ma­gne­tische Impulse verwenden?

Cobra: Hier haben wir grosse Fort­schritte gemacht. Es ist zwar noch nicht abge­schlossen, aber ich würde sagen, dass die Situation in diesem Bereich viel besser ist als noch vor einigen Monaten. 

NOGI: In Ordnung. Okay, nächste Frage. Vor etwa zwei Wochen richtete das US-Mari­ne­korps ein eigenes Raum­fahrt­kom­mando ein. Bedeutet das, dass die Kabale ver­zweifelt Welt­raum­sol­daten rekru­tiert, um gegen die um die Erde sta­tio­nierten Licht­kräfte zu kämpfen?

Cobra: Tat­sächlich sind diese so genannten Welt­raum­sol­daten in keiner Weise in der Lage, etwas gegen die Galak­tische Kon­fö­de­ration zu unter­nehmen. Und was hier eigentlich pas­siert, ist ein stiller Krieg innerhalb all dieser Raum­fahrt-Orga­ni­sa­tionen, denn sie wurden schon einmal von der Chimera-Gruppe infil­triert. Aber jetzt setzen die Licht­kräfte auch ihre eigenen Leute dort ein. Es geschehen also gerade jetzt inter­es­sante Dinge dort. Und einige von ihnen könnten dazu führen, dass einige der geheimen Infor­ma­tionen in naher Zukunft offen­gelegt werden, wenn die Dinge nach Plan verlaufen.

NOGI: Okay. Im letzten Update sagtest du, die Dracos, die auf der Erd­ober­fläche ver­blieben sind, seien die ein­zigen, die direkt mit den Chimera-Wesen in Ver­bindung stehen. Sind diese Dracos noch auf der Ober­fläche des Planeten?

Cobra: Ja, einige von ihnen.

NOGI: Am 28. Oktober berich­tetest du, dass es den Wider­stands­kräften gelungen sei, den Illu­minati Breakaway Complex (IBC) aus­zu­ra­dieren. Wurden mit ihnen auch alle ein­hei­mi­schen Rep­ti­loiden in Süd­amerika und Afrika entfernt?

Cobra: Nicht alle, aber die über­wie­gende Mehrheit der ein­hei­mi­schen Rep­ti­loiden wurde eben­falls entfernt.

NOGI: Wow. Das klingt gut. Terry wird ab hier übernehmen.

Terry: Okay. Vielen Dank, NOGI. Vielen Dank, Cobra, dass du dir heute Zeit für uns genommen hast. Wenn du sagst „zurück zu unserer opti­malen Auf­stiegs­zeit­linie“, was genau meinst du mit der opti­malen Auf­stiegs­zeit­linie? Meinst du zum Bei­spiel die Rückkehr zur Alpha-Zeit­linie oder die Kor­rektur der nega­tiven Zeit­linie, die von den dunklen Mächten geschaffen wurde?

Cobra: Optimale Auf­stiegs­zeit­linie bedeutet die best­mög­liche Zeit­linie ent­spre­chend den Umständen. Gerade jetzt haben wir diesen inten­siven Krieg zwi­schen Licht und Dun­kelheit auf dem Pla­neten, und der optimale Zeitplan für den Auf­stieg ist ein Zeitplan, der uns mit so wenig Zeit wie möglich und auf so har­mo­nische Weise wie möglich zum Endsieg führt. Das ist die optimale Auf­stiegs­zeit­linie. Wir können nicht zur Alpha-Zeit­linie zurück­kehren, weil die Zeit­linie irrever­sibel zusam­men­ge­brochen ist. Wir befinden uns jetzt in der Gamma-Zeit­linie, die ein mög­lichst bal­diges Ein­greifen der Licht­kräfte auf der Ober­fläche des Pla­neten fordert, ohne den Pla­neten zu zer­stören. Das ist es also, was geschieht. Wir befinden uns jetzt in der Gamma-Zeit­linie. Wir sta­bi­li­sieren sie mit unseren Medi­ta­tionen und hoffen, dass wir mit genügend Men­schen, die diese Medi­ta­tionen unter­stützen, die Zeit­linie so weit wie möglich sta­bi­li­sieren können. Natürlich befinden wir uns mitten in der Schlacht. Das wird nicht leicht sein. Wenn wir befreit sind, dann haben wir unsere end­gültige Belohnung. Bis dahin müssen wir einfach weitermachen.

Terry: Okay. Die Licht­kräfte haben vor­aus­gesagt, dass die Corona-Pan­demie im Dezember vorbei sein wird, da es eine Her­den­im­mu­nität geben wird und es bis dahin keinen Wirt für das Virus geben wird. Ist diese Vor­hersage immer noch gültig?

Cobra: Leider ist die Situation mit dem Coro­na­virus mit dem Krieg auf der Ebene der Nano­tech­no­logie ver­bunden. Die Licht­kräfte haben also ihre eigene Nano­tech­no­logie, die ver­sucht, das Virus zu ent­fernen. Und die dunklen Mächte haben ihre eigene Nano­tech­no­logie, die die Ver­breitung des Virus unter­stützt. Diese ganze Sache mit der Pan­demie dauert also schon länger an, als die Licht­kräfte erwartet haben, aber wir nähern uns der Her­den­im­mu­nität. Für die meisten der so genannten Experten auf dem Pla­neten, die Angst ver­breiten und eine Agenda ver­folgen – nämlich die Kon­trolle der mensch­lichen Bevöl­kerung – wird es uner­wartet kommen. Es gibt also einige Über­ra­schungen in Bezug auf das Coro­na­virus, die ein­treten werden, wenn die Zeit reif ist. 

Terry: Ich ver­stehe. Also, Nano­tech­no­logie, das ist eine ganz neue Infor­mation. Würden die Licht­kräfte die Delta-Option akti­vieren, wenn sich die Ober­flä­chen­si­tuation, ins­be­sondere die Situation in den USA nach den Wahlen, nicht ver­bessern wird?

Cobra: Die Delta-Option wird nicht geschehen, bevor die Zeit dafür gekommen ist. Mehr kann ich nicht sagen, und es ist noch nicht an der Zeit, dass dies geschieht. 

Terry: Viele Licht­ar­beiter berichten, dass sie in der End­schlacht schwere Schäden davon­tragen. Was können wir Licht­ar­beiter zusätzlich zur Schutz­me­di­tation und zu Aus­zeiten in der Natur noch für einen bes­seren Schutz tun?

Cobra: Es müsste viel mehr gegen­seitige Unter­stützung unter den Licht­ar­beitern geben. Sie könnten Selbst­hil­fe­gruppen bilden, die sich gegen­seitig kör­perlich, emo­tional, geistig und spi­ri­tuell unter­stützen. Das ist es, was geschehen muss. Es gibt einfach viel zu wenig Unter­stützung unter den Licht­ar­beitern, und das muss sich sofort ändern. 

Terry: Okay. Das ist sehr wichtig. Am 2. November löste die Jupiter-Saturn-Synode für das Son­nen­system jen­seits der Mond­um­laufbahn das Was­ser­mann­zeit­alter aus. Zu diesem Zeit­punkt gab es Berichten zufolge eine massive Ope­ration des Ashtar-Kom­mandos. Worum ging es bei der Operation?

Cobra: Die Mut­ter­schiffe des Ashtar-Kom­mandos haben sich im gesamten Son­nen­system neu posi­tio­niert mit dem end­gül­tigen Ziel der pla­ne­taren Befreiung des Pla­neten Erde. Sie befinden sich nun also in ihrer end­gül­tigen Position und sind bereit, Energien zu über­tragen, die das Event aus­lösen, und sie sind bereit,… Sie benutzen ihre fort­schritt­lichen Tech­no­logien, die Mjolnir-Tech­no­logie und andere Tech­no­logien, um die ver­bliebene Dun­kelheit auf dem Pla­neten zu beseitigen. 

Terry: Okay. Gibt es jetzt genug Göt­tin­nen­en­ergie auf der Ober­fläche des Planeten?

Cobra: Weit davon ent­fernt. Wir haben viel zu wenig Göt­tin­nen­en­ergie auf der Ober­fläche des Pla­neten. Wir werden viel, viel, viel, viel, viel, viel mehr brauchen.

Hoshino: Okay. Nun geht es im zweiten Teil um die Was­ser­mann­zeit­alter-Medi­tation und um den 21. Dezember. Cobra, was können die Licht­kräfte erreichen, wenn wir an diesem Tag die kri­tische Masse erreichen?

Cobra: Wenn wir am 21. Dezember die kri­tische Masse erreichen, können gewaltige Ver­än­de­rungen in Gang gesetzt werden. Zuerst können die Licht­kräfte endlich damit beginnen, die Qua­rantäne mit all ihren exo­ti­schen nega­tiven Tech­no­logien abzu­bauen, mit dem ganzen Netzwerk aus elek­tro­ma­gne­ti­schen Zäunen, ver­schie­denen Ska­l­ar­ge­räten, aller Nano­tech­no­logie, Implan­taten und Bio­chips. Mit dem Abbau all dessen kann begonnen werden, weil die neuen Was­sermann-Energien stark genug sein werden. Und wenn wir die kri­tische Masse erreichen, werden diese Energien durch eine kri­tische Masse der Ober­flä­chen­be­völ­kerung kana­li­siert werden. Dann kann die grosse Trans­for­mation beginnen. 

Hoshino: Und wenn wir an diesem Tag einen grossen Erfolg erzielen, wie weit sind wir dann – vom Stand­punkt der Licht­kräfte aus – von der pla­ne­taren Befreiung entfernt?

Cobra: Ihre Per­spektive ist ein wenig anders als unsere. Was sie sehen, ist, dass wir uns in der End­schlacht befinden und sie näher an die Ober­fläche des Pla­neten vor­rücken. Und wenn wir am 21. Dezember die kri­tische Masse erreichen, werden sie damit beginnen, die Ober­fläche zuerst ener­ge­tisch und irgendwann auch phy­sisch zu rei­nigen. Es besteht also ein Potenzial für grosse Ver­än­de­rungen nach dem 21. Dezember.

Hoshino: Wenn wir die positive Zeit­linie mit der Was­ser­mann­zeit­alter-Medi­tation für immer sta­bi­li­sieren, bedeutet das, dass diese positive Zeit­linie vom Beginn des nächsten Jahres bis zum Event bestehen bleibt?

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Cobra: Mit der Sta­bi­li­sierung der Zeit­linie ist gemeint, dass der Weg zur end­gül­tigen Befreiung so glatt wie möglich ver­läuft, aber wir befinden uns immer noch in den letzten Kämpfen. Es wird also kein Spa­ziergang im Park sein, bis die end­gültige Befreiung statt­findet. Wir werden unseren Sieg erst dann feiern können, wenn der Sieg ein­tritt, und nicht am Tag zuvor. 

Hoshino: Die Energie von Saint Germain ist einer der mäch­tigsten Fak­toren, die der Menschheit helfen werden, in das Was­ser­mann­zeit­alter ein­zu­treten. Wie können wir diese Energie am 21. Dezember aktivieren?

Cobra: Noch einmal, es geht nicht darum, am 21. Dezember St. Germain anzu­rufen. Es geht darum, ihn und seine Gegenwart in eurem täg­lichen Leben herbei zu rufen. Und ihr könnt sein Abbild, sein Bild haben und über dieses Bild medi­tieren oder ihr könnt euch während eurer Medi­ta­tionen einfach mit ihm verbinden. 

Hoshino: Ja. Gut. In der Medi­ta­ti­ons­an­leitung stand, dass wir uns unser per­fektes Leben im Was­ser­mann­zeit­alter ver­ge­gen­wär­tigen sollen. Kannst du uns bitte etwas vor­schlagen, was wir im Was­ser­mann­zeit­alter erwarten können, damit wir uns während der Medi­tation gemeinsam eine ideale Gesell­schaft auf der Erde vor­stellen können?

Cobra: Das Was­ser­mann­zeit­alter ist das goldene Zeit­alter, auf das alle warten. Das Was­ser­mann­zeit­alter ist eigentlich unser Leben nach dem Event. Es ist ein Übergang von der alten Gesell­schaft in eine neue Gesell­schaft, in der es Gleich­be­rech­tigung geben wird; es wird Liebe geben; es wird Ver­ständnis unter den Men­schen geben; es werden neue fort­schritt­liche Tech­no­logien ein­ge­führt werden; es wird den Erst­kontakt und Über­fluss und Heilung für alle geben.

Hoshino: Ver­standen. Vom 11. Januar bis zum 11. November gab es viele Kon­junk­tionen der Pla­neten im Steinbock im Jahr 2020, und es wird eine Jupiter-Saturn-Kon­junktion im Was­sermann am 21. Dezember geben. Was ist der Unter­schied zwi­schen der Kon­junktion im Steinbock und im Wassermann?

Cobra: Tat­sächlich gab es im Jahr 2020 viele Pla­neten und es befinden sich noch immer viele Pla­neten im Steinbock. Diese Energie löste tat­sächlich die Säu­berung aller Ver­zer­rungs-Anomalien im System der Kon­trolle aus, das auf diesem Pla­neten exis­tierte. All die Kor­ruption, all die Betrü­ge­reien, all die Lügen, all die Täu­schung sind im Laufe des Jahres auf­ge­deckt worden. Genau das ist es, was all diese Pla­neten im Steinbock aus­gelöst haben, all diese Transite und Kon­junk­tionen in Ver­bindung zum Steinbock haben das aus­gelöst. Im Dezember haben wir eine grosse Ver­schiebung der Energie, bei der viele der Pla­neten und Aste­roiden den Steinbock ver­lassen und in den Was­sermann ein­treten. Wir werden beginnen, viel mehr von der Was­sermann-Energie zu erhalten. Die Energie des Was­ser­manns wird eine dringend benö­tigte Vision und eine höhere Per­spektive für die kol­lektive Ent­wicklung der Menschheit mit sich bringen und auch zu einer kos­mi­schen Per­spektive hin­leiten, die den Erst­kontakt, das Event und ein höheres Niveau der Ent­wicklung der Gesell­schaft ein­schliesst, was gerade jetzt dras­tisch not­wendig ist.

Hoshino: Okay, ver­standen. Wird der Moment der Win­ter­son­nen­wende eine wichtige Rolle in dieser Medi­tation spielen?

Cobra: Tat­sächlich ja, denn sie findet ein paar Stunden ent­fernt (vor) der Haupt­me­di­tation und nahe der Haupt­kon­junktion von Jupiter und Saturn statt und wird die Inten­sität der Kon­junktion selbst ver­grössern und steigern. …

Jedi: Beginnt das Was­ser­mann­zeit­alter, astro­lo­gisch gesehen, am 21. Dezember dieses Jahres und endet es im Jahr 2043?

Cobra: Nein, das Was­ser­mann­zeit­alter ist tat­sächlich ein Prozess. Es ist ein Prozess des Über­gangs zwi­schen dem Zeit­alter der Fische und dem Was­ser­mann­zeit­alter. Das ist ein all­mäh­licher Prozess. Der 21. Dezember dieses Jahres ist nur eines der Haupt­daten des Über­gangs. Doch für unsere pla­netare Situation ist es das Schlüs­sel­datum, ab dem wir sagen können, die Was­sermann-Energien werden stark genug sein, um die pla­netare Befreiung zu unter­stützen und uns zu unserem end­gül­tigen Ziel der Befreiung selbst zu führen. Was im Jahr 2043 endet, ist dass all die grossen Pla­neten und Aste­roiden, die zuvor im Was­sermann waren, werden diesen Was­sermann-Bereich ver­lassen. Wir werden in der Ent­wicklung so weit über unseren gegen­wär­tigen Stand hinaus sein, dass es eine völlig andere Situation sein wird.

Jedi: Okay. Bitte gib unseren Zuhörern am Ende dieses Inter­views einige ermu­ti­gende Worte und Rat­schläge, damit wir diese letzte Schlacht über­stehen können. Vielen Dank, Cobra.

Cobra: Ja, diese letzte Schlacht war sehr intensiv. Sie war grausam und brutal für einige von uns, aber wir haben jetzt … wir haben das Jahr 2020 überlebt. Es war ein sehr selt­sames Jahr mit vielen, vielen, vielen uner­war­teten Dingen, die geschehen sind. Jetzt stehen wir kurz vor der gewal­tigen Trans­for­mation, wo wichtige astro­lo­gische Ver­än­de­rungen geschehen werden, und sie werden viele, viele neue Energien bringen, die die Licht­kräfte näher an die Ober­fläche des Pla­neten bringen werden. Das wird man spüren. Dann können die Dinge endlich auch auf der phy­si­schen Ebene beginnen, sich zu ver­ändern. Deshalb möchte ich alle ermu­tigen, an unserer Medi­tation teil­zu­nehmen und uns dabei zu helfen, so viel Licht wie möglich am 21. Dezember im Augen­blick der grossen Kon­junktion zu ver­ankern. Dann können wir im nächsten Jahr grosse, grosse Quan­ten­sprünge in Richtung unseres end­gül­tigen Ziels machen. 

https://transinformation.net/cobra-update-zur-aktivierung-des-wassermannzeitalters-und-ein-neues-cobra-interview‑2/

Wenn die kri­tische Masse erreicht wird, werden die Licht­kräfte in der Lage sein, direkter in die globale Situation ein­zu­greifen, mit der Auf­lösung der Matrix zu beginnen, und es wird eine Kaskade von Ereig­nissen folgen, die unwei­gerlich zum Was­ser­mann­zeit­alter führen wird. Die kom­menden sechs Tage werden ent­scheidend dafür sein, wie viele Men­schen sich uns anschliessen und wie viel Ein­fluss unsere Akti­vierung auf die pla­netare Situation haben wird. Deshalb möchte ich euch alle bitten, die Nach­richt über diese Medi­tation weit und breit zu ver­breiten. YouTube-Videos sind der ein­fachste Weg, dies bekannt zu machen, und viele kurze Promo-Videos und längere geführte Medi­ta­ti­ons­videos sind in fast 40 Sprachen erstellt worden und viele Men­schen unter­stützen unsere Aktivierung.

https://2012portal.blogspot.com/2020/11/age-of-aquarius-activation-videos.html

 

Es wird zwei wichtige Momente vor der Akti­vierung geben, in denen ihr eben­falls dazu ermutigt werdet, zu medi­tieren, da ihr den Aufbau der Energien vor der Akti­vierung unter­stützt und dabei helft, die kri­tische Masse für unsere Haupt­me­di­tation am 21. Dezember zu erreichen. Die Licht­kräfte bitten so viele Men­schen wie möglich, diese beiden vor­be­rei­tenden Booster-Medi­ta­tionen genau zum Zeit­punkt des Ein­tritts von Saturn und Jupiter in den Was­sermann durch­zu­führen. Diese beiden Momente von astro­lo­gi­scher und pla­ne­tarer Bedeutung, in denen diese zusätz­liche „Booster-Medi­ta­tionen“ sehr wirksam sein werden:

1. am Don­nerstag, den 17. Dezember um 6:04 Uhr MEZ, wenn Saturn in den Was­sermann eintritt

2. am Samstag, den 19. Dezember um 14:08 Uhr MEZ, wenn Jupiter in den Was­sermann eintritt

Die Anleitung für beide Booster-Meditationen:

1. Ver­wende deine eigene Technik, um dich in einen ent­spannten Bewusst­seins­zu­stand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Aus­druck, diese Medi­tation als ein Werkzeug zu ver­wenden, um die kri­tische Masse von 144.000 oder mehr Men­schen zu erreichen, die für unsere end­gültige Akti­vierung des Was­ser­mann­zeit­alters meditieren.

3. Rufe die Vio­lette Flamme aus ihrer pri­mären Quelle herbei, um während und nach der Medi­tation einen Schutz­kreis um dich herum zu legen. Bitte sie, alles umzu­wandeln, was nicht dem Licht dient.

4. Stelle dir eine Säule aus strahlend weissem Licht vor, die von der kos­mi­schen Zen­tral­sonne ausgeht, dann an die Zen­tral­sonnen aller Galaxien in diesem Uni­versum ver­teilt wird, dann durch die M87-Galaxie geht, dann durch die galak­tische Zen­tral­sonne unserer Galaxie ein­tritt, dann durch unsere Galaxie geht, dann in unser Son­nen­system ein­tritt und durch alle Licht­wesen in unserem Son­nen­system geht und dann durch alle Wesen auf dem Pla­neten Erde und auch durch deinen Körper zum Mit­tel­punkt der Erde geht.

5. Stelle dir vor, wie dieses Licht die See­len­stern-Chakren von Mil­lionen und Aber­mil­lionen von Men­schen akti­viert und ihnen die Mög­lichkeit bietet, sich der Akti­vierung des Was­ser­mann­zeit­alters anzu­schliessen. Stelle dir vor, dass die­je­nigen, die sich dazu geführt fühlen, tat­sächlich teil­nehmen und ihre Anzahl die kri­tische Masse bei weitem über­steigt und die Akti­vierung selbst eine massive positive Heil­wirkung für alle füh­lenden Wesen auf der Erde hat und die positive Zeit­linie des Was­ser­mann­zeit­alters stabilisiert.

 

https://www.welovemassmeditation.com/2020/12/sisterhood-of-rose-interview-with-cobra-age-of-aquarius-final-activation.html

Es folgen nun weitere Infor­ma­tionen von Cobra, der aktuell ein neues Interview mit dem Portal Sis­terhood of the Rose orga­ni­sierte, um über die Bedeutung des bevor­ste­henden neuen Zeit­alters zu berichten, das mit der Was­sermann-Final­ak­ti­vierung am 21. Dezember beginnen wird.

Cobra: Das erste, was pas­sieren wird, wird der Beginn der Dekon­struktion des Matrix­kon­strukts auf diesem Pla­neten sein. Es gibt viele fort­schritt­liche, exo­tische negative Tech­no­logien, die die Menschheit in den letzten 25.000 Jahren kon­trol­lieren und unser Bewusstsein beein­flussen – Ska­l­ar­geräte, ein elek­tro­ma­gne­ti­scher Zaun, Implantate, Bio­chips, also ver­schiedene Dinge, die Teil der täg­lichen Rea­lität sind, die unser Bewusstsein aus­ge­schaltet haben, ohne dass die Men­schen es über­haupt merken. Und dies wird an diesem Tag dekon­struiert werden, wenn wir die kri­tische Masse erreichen. So wird das reale kos­mische Licht beginnen, in die pla­ne­ta­rische Sphäre und auf die pla­ne­ta­rische Ober­fläche zu fallen. Und das ist das wirklich große Erwachen. Die Menschheit hat seit den Zeiten von Atlantis kein solches Erwachen mehr gesehen.

Cobra: Wie gesagt, die erfolg­reiche Medi­tation wird beginnen, das Matrix­kon­strukt auf dem Pla­neten und all diese nega­tiven Tech­no­logien zu dekon­stru­ieren und auch viele negative Enti­täten auf der Erde auf­zu­klären und zu besei­tigen. Und ohne die Unter­stützung dieser Tech­no­logien und dieser nega­tiven Enti­täten werden die dunklen Kräfte an der Ober­fläche nicht in der Lage sein, ihre Agenda so erfolg­reich umzu­setzen wie zuvor. Die dunklen Kräfte ver­suchen, aqua­ria­nische Energien zu miss­brauchen, um für ihre eigene Religion zu werben, die ein „KI-Sin­gu­la­rität“ ist. Dies ist die Religion der dunklen Kräfte auf der Ober­fläche des Pla­neten. Daran glauben sie, an die Ver­schmelzung zwi­schen Mensch und Maschine. Und darum geht es in ihrer eigenen Version des großen Resets (Great Reset). Was­sermann-Energie kann eine Rei­nigung dieser Ideen und dieser reli­giösen Dogmen der dunklen Kräfte aus­lösen. Wenn wir also unsere gött­liche Ver­bindung nutzen, mit unserer eigenen gött­lichen Ver­bindung, mit unserem eigenen Geist, mit unserem eigenen höheren Selbst, können wir all dies auf einer pla­ne­ta­ri­schen Ebene tran­szen­dieren. Und darum geht es im Beginn des Zeit­alters des Wassermanns.

Cobra: Die Dun­kel­mächte können diese Energien nicht zer­stören. Weil sie so mächtig sind. Sie dringen in jede Pore der Ober­fläche des Pla­neten ein. Sie können sich der Energie nicht ent­ziehen, weil sie nir­gendwo hin­gehen können. Sie müssen sich also damit aus­ein­an­der­setzen. Das einzige, was sie ver­suchen zu tun, ist, so viel Angst wie möglich zu erzeugen, weil Angst ein Hin­dernis gegen diese Energie ist. Das ist der Grund, warum sie all dies schaffen, all diese Blo­ckaden und all die, die Pro­pa­ganda über das Virus fürchten, weil sie die Menschheit in der Schwin­gungs­fre­quenz der Angst halten wollen, als Schutz­schild gegen diese Was­sermann-Energien. Und natürlich sind diese Energien galak­ti­scher und extra­ga­lak­ti­scher Natur. Aber kein Teil ihrer Technik kann zusätz­liche galak­tische Energien davon abhalten, hierher zu kommen.

Cobra: Eigentlich hatten die­je­nigen, die sich selbst bedienten, im Alter viel bessere Zeit, weil sie Teil des Clubs waren. Sie waren Teil der nega­tiven Kräfte. Und es war schwie­riger für die­je­nigen, die nicht dem Selbst dienten, die dem höheren Zweck dienten, eine schwie­rigere Zeit hatten. Und nach der Befreiung wird sich das kom­plett umkehren. Die­je­nigen, die höheren Zwecken folgen, werden eine viel leichtere Zeit haben, während die­je­nigen, die nur dem Selbst dienten und tat­sächlich den Dun­kel­mächten dienten, sich der Musik (den neuen Energien) stellen werden müssen. …

Debra: Inter­essant. Kannst du jetzt mit uns teilen, wie nah diese galak­ti­schen Kon­fö­de­ra­tions-Licht­schiffe an der Erd­ober­fläche sind?

Cobra: Diese (außer­ir­di­schen) Schiffe können ganz nah kommen. Ich würde sagen, die über­wie­gende Mehrheit von ihnen befindet sich derzeit im nie­deren Orbit. Einige von ihnen erstrecken sich nach außen, durch den gesamten sub­l­unaren Raum. Und natürlich gibt es eine riesige Flotte jen­seits des sub­l­unaren Raumes im gesamten Son­nen­system, die bereits in ihrer end­gül­tigen Position ist, mit dem Finger auf dem Aus­löser, um das Ereignis (das Event) zu starten, wissen Sie. Was näher am nie­deren Erdorbit geschieht, kann ich noch nicht kommentieren.

Debra: Kürzlich kam in den Main­stream-Medien die Nach­richt, dass ein pen­sio­nierter israe­li­scher General ent­hüllte, dass es eine Galak­tische Kon­fö­de­ration gibt, dass Aliens exis­tieren und seit Jahren in Kontakt mit Israel und den USA stehen, aber sie haben es geheim gehalten, weil sie nicht das Gefühl hatten, dass die Menschheit dafür bereit ist. Was ist der Zweck dieser Ent­hüllung, zumal sie über die Main­stream-Medien erfolgt ist?

https://www.nbcnews.com/news/weird-news/former-israeli-space-security-chief-says-extraterrestrials-exist-trump-knows-n1250333

Cobra: Es ist Teil des Plans der Licht­kräfte für die Ent­hüllung und Offen­legung. Sie wollen so viel wie möglich offen­legen. Natürlich gibt es viel Wider­stand in den Main­stream-Medien, aber diese Meldung hat es geschafft, durch zu rut­schen, und es wird immer mehr Situa­tionen wie diese geben, wenn diese Teile der Ent­hüllung geschehen können, besonders nachdem die negative Chimera-Flotte ver­schwunden ist. Jetzt ist es viel ein­facher, solche Dinge offenzulegen.

Debra: Ich möchte jetzt ein wenig mit Ihnen über einige aktuelle Ereig­nisse sprechen, und natürlich ist ein Haupt­an­liegen in aller Munde der COVID-19-Impf­stoff. Jene Men­schen, die „schlafen“, fragen sich ängstlich, wann sie es bekommen können, und denken, dass es ihnen erlaubt, zu ihrem nor­malen Leben zurück­zu­kehren, während die­je­nigen, die „wach“ sind, sich ängstlich fragen, wie sie es NICHT bekommen können. Aber auf allen Seiten fühlt es sich an, als ob wir derzeit in einem Science-Fiction-Film leben, mit ver­zwei­felten Aktionen der Dun­kel­mächte, um ihre dys­to­pische Agenda der Neuen Welt­ordnung zu über­stürzen und die Massen in Angst zu ver­schanzen. Ist die Dun­kelheit sich des Plans über die höheren pla­ne­ta­ri­schen Schwin­gungen, die das Zeit­alter des Was­ser­manns bringt, und der Ankunft des Son­nen­blitzes, der die Ereig­nisse beschleu­nigen wird bewusst?

Cobra: Ja, die dunklen Kräfte sind sich des Ereig­nisses bewusst, das kommt, des Zeit­alters des Was­ser­manns, des Son­nen­blitzes, des galak­ti­schen Blitzes. Sie alle sind sich dessen bewusst. Ich meine, die Obersten der dunklen Kräfte sind sich dessen bewusst und haben Angst davor. Sie wissen, dass dies geschehen wird, und sie möchten es ver­hindern. Und tat­sächlich, die Tat­sache, dass sie ihre Pläne in diesem Jahr umge­setzt haben, bedeutet, dass sie wissen, dass es bald kommt. Es ist ein Zeichen ihrer Ver­zweiflung und ihrer Angst und kein Zeichen ihrer Stärke. Sie haben ihre Pläne akti­viert, weil sie wissen, dass es bald kommt, und das ist es, was sie tun, um es zu verhindern.

Debra: Und natürlich wissen wir, dass sie das nicht ver­hindern können. Richtig?

Cobra: Natürlich werden sie es nicht ver­hindern können. Sie können uns einige sehr schwierige Momente bringen, aber sie werden nicht in der Lage sein, die pla­ne­ta­rische Evo­lution und die pla­ne­ta­rische Befreiung zu ver­hindern. Das ist nicht möglich.

Debra: Okay. Nun, bis das Ereignis ein­tritt, werden diese mäch­tigen ein­ge­henden Energien am 21. Dezember aus­reichen, um ihren Plan für mas­sen­hafte Imp­fungen zu zer­streuen, bevor es für die Menschheit zu gefährlich wird?

Cobra: Was diese neuen Energien tun werden, werden sie die Zeit­linie kor­ri­gieren. Wie genau dieser Kampf aus­gehen wird, ist nicht vor­her­zu­sagen, es gibt einfach zu viele Variablen, zu viele ver­schiedene Fak­toren im Spiel. Und einer der sehr wich­tigen Fak­toren ist, wie Licht­ar­beiter ihre Mis­sionen im All­ge­meinen ver­folgen werden. Tat­sächlich haben viele der wich­tigsten Licht­ar­beiter im Jahr 2019 ent­schei­dende Fehler gemacht, dumme Ent­schei­dungen getroffen, einige sehr, sehr häss­liche Dinge getan. Und das ist einer der Gründe, warum dieser düstere Plan sogar so weit gelingen konnte. Das Handeln hat also Kon­se­quenzen, so viel liegt in den Händen der Men­schen, vor allem der Schlüs­sel­men­schen auf der Ober­fläche des Planeten.

Debra: Okay. Zurück zum Coro­na­virus, inwieweit ist es an dieser Stelle ein Betrug?

Cobra: Das Virus ist echt. Die Situa­tionen, die kon­struiert werden, die Ver­zerrung von Daten, die Ver­zerrung von Fakten rund um das Virus, sind eigentlich Teil der Tages­ordnung. Also nutzen die dunklen Kräfte dieses Virus, um die pla­ne­ta­rische Situation in eine dunklere Zukunft zu entwickeln.

Debra: Okay, gut. Und eine kuriose Frage. Was ist mit der mys­te­riösen drei­eckigen metal­li­schen Mono­lithen-Säule, die in einer abge­le­genen Wüste Utahs in den USA gefunden wurde und vor allem nach ihrem Ver­schwinden zwei Wochen später weltweit für Schlag­zeilen sorgte? Und dann geschah es auf der anderen Seite der Welt in Rumänien, und dann erschien ein anderer in Kali­fornien. Was ist die Geschichte hinter diesen Mono­lithen? Sind sie nur ein Scherz, sind sie Zeichen von den Galak­ti­schen wie die Korn­kreise, oder könnten sie etwas sein, das für schänd­liche Zwecke ver­wendet wird?

Cobra: Diese Mono­lithen sind Teil eines künst­le­ri­schen Pro­jekts und die Tat­sache, dass dieses künst­le­rische Projekt gerade jetzt Nach­richten gemacht hat, ist ein Zeichen der ankom­menden Was­sermann-Energie. Das ist genau das Bild des Zeit­alters des Was­ser­manns. Die Energie dieser Mono­lithen ver­bindet uns mit dem Geheimnis des Uni­versums. Es bringt die Erin­ne­rungen an den Space Odyssey Film (2001 Odyssee im Weltraum). Es ver­bindet die alten Erin­ne­rungen an Atlantis. Es ist also Teil des glo­balen Erwachens. 

Debra: Sind wir noch auf dem rich­tigen Weg, um das Event wie zuvor erklärt zu sehen, oder hat es eine Änderung gegeben? Wird es noch durch einen rie­sigen Son­nen­blitz aus­gelöst werden, oder wie einige Leute spe­ku­lieren, ist diese Zeit­leiste zusam­men­ge­brochen und es kommt jetzt in vielen Mini-Solar­blitzen, die bis 2025 andauern werden?

Cobra: Es wird kein Son­nen­blitz sein. Es wird, würde ich sagen, ein galak­ti­scher Puls sein, der noch kein großer Son­nen­blitz ist, der einen Katak­lysmus erzeugt. Wenn also das Ereignis (das Event) statt­findet, wird es keinen glo­balen Katak­lysmus geben, aber es wird einen starken Ener­gie­blitz geben. Und der Plan bleibt immer noch derselbe.

Debra: Okay. Vielen Dank. Laut dem „Matrix IV“ Buch von Val Valerian, im Moment des Ereig­nisses, werden alle künst­lichen Objekte aus syn­the­ti­schen Mate­rialien, die nicht in der Natur exis­tieren, ver­schwinden. Er sagt, dass dies schon einmal geschehen ist und das der Grund ist, warum die Archäo­logie keine Über­reste fort­ge­schrit­tener Tech­no­logie aus alten Zivi­li­sa­tionen finden kann. Stimmt das so?

Cobra: Das Event (der Kom­pres­sions-Durch­bruch der erhöhten galak­ti­schen Schwin­gungen ins neue Zeit­alter) lässt künst­liche Objekte nicht ver­schwinden. Der Grund, warum die Archäo­logie die Über­reste von Kunst­stoff nicht finden kann, liegt darin, dass Kunst­stoff etwa 500 Jahre halten kann, während Marmor Mil­lionen von Jahren oder sogar Tau­sende von Mil­lionen von Jahren halten kann. Die meisten Metalle können min­destens ein paar tausend Jahre halten. Wenn also zum Bei­spiel jemand Plastik zu ägyp­ti­schen Zeiten ver­wendet hätte, dann ist dieser Kunst­stoff heute längst verschwunden. 

Debra: Okay. Sehr gut. Wir haben hier so viel darüber gesprochen. Ich schätze alles, was wir besprochen haben. Kannst du abschließend einige inspi­rie­rende Worte an die Men­schen wei­ter­geben, um diese Zeit jetzt durch­zu­stehen, vor dem Ereignis bis zur pla­ne­ta­ri­schen Befreiung?

Cobra: Okay. Die erste gute Nach­richt ist, dass das Jahr 2020 fast vorbei ist, und ein Jahr wie dieses wird nie wieder pas­sieren. Das ist also die erste gute Nach­richt. Die zweite gute Nach­richt ist, dass wir diese groß­artige Medi­tation vor­be­reiten und es ist eine riesige Chance für uns, einen großen Schritt nach vorn zu machen und wir kommen uns wirklich näher. Wir müssen also einfach wei­ter­machen, bis wir sieg­reich sind. 

Sieg dem Licht!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

1. https://cdn.pixabay.com/photo/2017/07/23/22/36/starry-sky-2533021_960_720.jpg

2. https://cdn.pixabay.com/photo/2018/04/21/15/21/meditation-3338691_960_720.jpg

3. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/1–8.jpg

4. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/3–1.jpg

5. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/4.jpg

6. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/12/2.jpg

7. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/12/3.jpg

8. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/12/4.png

9. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/12/CG-sharing-our-meditation-768×502.jpg