screenshot youtube

US-Wahlen: China und Iran sollen auch am Staats­streich gegen Trump beteiligt gewesen sein

Sidney Powell deckt auf: China, Iran, Serbien und die Obama nahe Grup­pierung ACORN haben auf den Wahl­betrug im US-Bun­destaat Georgia Ein­fluss genommen.

In einer 104-Seiten langen Klage hat Anwältin Sidney Powell zig Beweise für Wahl­betrug im US-Bun­des­staat Georgia vor­gelegt. Die Anwältin Abigail Frye twit­terte dies am Abend von Thanks­giving.

»Die Krake kam an diesem Thanks­giving in Form einer 104 Seiten starken BOMBEN-Klage nach Georgia, in der mas­siver Wahl­betrug auf­ge­deckt wurde, der die Wahlen 2020 in Georgia über­wäl­tigte. Georgia, unsere Gedanken sind bei euch. Links zur Klage werden gepostet, bleiben Sie dran! @SidneyPowell1@LLinHolz.«

In ihrer Klage belegt Powell, dass China und der Iran Ein­fluss auf die Wahl­er­geb­nisse genommen haben, wie The Gateway Pundit berichtet.

»Wie in dem anlie­genden zusam­men­ge­fassten Dokument eines ehe­ma­ligen Geheim­dienst-Ana­ly­tikers der 305. Militär Intel­li­gence mit Erfahrung in SAM Rake­ten­sys­temen, erklärt und demons­triert wird, wurde die Dominion Software durch Agenten für China und dem Iran benutzt, um Wahlen zu ver­folgen und mani­pu­lieren, auch die jüngste all­ge­meine Wahl 2020 in den USA.« so der Bericht.

Besonders China ist an einem Sieg von Joe Biden inter­es­siert. Biden ist nach Aus­sagen der chi­ne­si­schen kom­mu­nis­ti­schen Zeitung »The Global Times« der Favorit, schon weil er ein bere­chen­ba­rerer Kan­didat als Trump sein werde. Bereits mehrmals wurde berichtet, dass Biden von der kom­mu­nis­ti­schen Partei »gekauft« ist, nach­zu­lesen hier und hier und hier.

Auch konnte Powell belegen, dass die Dominion Über­nahme durch eine Obama geför­derte Gruppe statt­ge­funden hat.

Nicht nur China und der Iran, sondern auch Serbien und ACORN sollen durch Dominion auf die Wahl ein­ge­wirkt haben.

Auf Seite 8 kann man lesen, dass Dominion durch die Asso­ciation of Com­munity Orga­niza­tions for Reform Now [Ver­ei­nigung gesell­schaft­licher Orga­ni­sa­tionen für Reformen Jetzt] mani­pu­liert wurde. ACORN ist ein in den 70ern gegrün­deter Dach­verband. 2009 wurde ACORN auf­gelöst, nachdem ein Auf­de­ckungs­jour­nalist belegt hatte, wie ACORN Berater Tipps geben, wie man das Pro­sti­tu­ti­ons­verbot umgehen, Steuern hin­ter­ziehen und Frau­en­handel betreiben kann. Nach diesen Auf­de­ckungen wurde ACORN bei der Hilfe der Volks­zählung 2010 ausgeschlossen.

Dennoch zeich­neten sich im Bericht von Powell Bezie­hungen zu der als insolvent ange­mel­deten Grup­pierung ab. ACORN habe Wäh­ler­re­gister zur Ver­fügung gestellt, die zum Wahl­betrug aus­ge­nutzt wurden, so The Gateway Pundit.

In den kom­menden Wochen werden weitere Anklagen von Powell erwartet.


Quelle: freiewelt.net