Corona und der ewige Lockdown! Unter­nehmer kämpfen für den Erhalt ihrer unter­neh­me­ri­schen Freiheit! (+Video)

Schutz der Gesundheit unserer Mit­ar­beiter? Klares Ja! Unver­hält­nis­mäßige Maß­nahmen und der Nie­dergang unserer Wirt­schaft und Schaf­fens­kraft? Klares Nein!

Hier bestellen!

Vielen unserer Unter­nehmen wird seit nunmehr knapp einem Jahr durch Lock­downs und teils massiv zu hin­ter­fra­genden Regle­men­tie­rungen die Schaf­fens­kraft, die Per­spektive und schlicht unsere Existenz genommen.

Ver­spro­chene Hilfen wurden nie, unzu­rei­chend oder nur mit unver­hält­nis­mäßig büro­kra­ti­schem Aufwand aus­be­zahlt. Der Staat bestimmt mehr über unsere unter­neh­me­rische Existenz als es unsere Auf­trags­bücher täten oder gar unsere Kunden und Mitarbeiter.

So langsam geht uns die Puste aus und die Mittel zur Erhaltung unserer Arbeits­plätze und damit die Existenz unserer Mit­ar­beiter und deren Familien werden immer weniger.

Ein Hin­ter­fragen der von der Politik ver­hängten Maß­nahmen wird nicht gewünscht und ein offener Diskurs schlicht nicht ermög­licht. Viele Men­schen sind getrieben von der aus­schließ­lichen Angst über einen Virus, der seit nun einem Jahr unser aller Leben bestimmt. Aber haben sich diese Men­schen auch mal Gedanken darüber gemacht wie es mit unserer Wirt­schaft wei­ter­gehen kann? Ihrem Arbeits­platz? Dem ihrer Kinder und Kin­des­kindern? Um den über Jahr­zehnte auf­ge­bauten Wohl­stand? Unsere Soli­dar­ge­mein­schaft, die nur funk­tio­niert weil der Mit­tel­stand als Motor unserer Wirt­schaft über Jahr­zehnte die ent­spre­chenden Abgaben leistet?

Die Gemüter sind erhitzt, unser Volk gespalten wie nie zuvor. Es wird Zeit die Dinge wieder mit Ver­nunft zu sehen und ALLEN Bevöl­ke­rungs­schichten Gehör zu verschaffen.

Unter­nehmer AKTIV ist ein Zusam­men­schluss von mitt­ler­weile über 60 Unter­nehmern aus dem süd­lichen Schwaben. Wir erfreuen uns aktuell großer Beliebtheit und eines ste­tigen Wachstums. Schön wäre es, wenn auch unsere Firmen wieder wachsen dürften und nicht wie aktuell im Wachkoma lägen.

Wir sind poli­tisch neutral und lassen uns auch in keine Ecken drängen. Wir wollen Ver­hält­nis­mä­ßigkeit, Eigen­ver­ant­wortung und unsere unter­neh­me­rische Freiheit zurück und dafür kämpfen wir.

Kon­takt­an­fragen nehmen wir gerne per mail an: robert.wiedemann@beam.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden