screenshot youtube

Der Musik-Code: Das Geheimnis der Anlage in Berlin-Tempelhof

Laut den Autoren Grazyna Fosar und Franz Bludorf exis­tiert auf dem Gelände des ehe­ma­ligen Ber­liner Flug­hafen Tem­pelhof – dem bis zur Fer­tig­stellung des Pen­tagons größten Gebäudes der Welt – eine mili­tä­rische „Längst­wel­len­anlage“, die während der Teilung Berlins von der ame­ri­ka­ni­schen Besat­zungs­macht instal­liert worden war.

Teil dieser Anlage ist eine Radar­kugel, deren Funktion unab­hängig vom Flug­ha­fen­be­trieb war, die einer weit­räu­migen Luft­über­wa­chung dient und Teil der unter­ir­di­schen Längst­wel­len­anlage ist.

Hier bestellen!

Der Betrieb der Anlage war ursprünglich streng geheim, wird heute noch streng bewacht und ist nicht für Besucher zugänglich. Auf­grund phy­si­ka­li­scher Mes­sungen der Autoren ist bewiesen, dass die Anlage elek­tro­ma­gne­tische Wellen aus­strahlt, die auf­grund ihrer Fre­quenz und Modu­lation als gesund­heits­schädlich ein­ge­stuft werden können und in den USA bei Schall­waffen ein­ge­setzt werden.

Sie werden außerdem als Aus­löser für das chro­nische Müdig­keits- und Immun­schwä­che­syndrom („Chro­nical Fatigue and Immune Dys­function Syndrome“/CFIDS) gehandelt.

Die Autoren Fosar und Bludorf wurden nach eigener Aussage von einem ehe­ma­ligen Mit­ar­beiter am Flug­hafen-Tem­pelhof kon­tak­tiert, der sich aus ihrem Buch „Zau­ber­gesang“ über das HAARP-Projekt in Alaska infor­miert habe und in Bezug auf die Tem­pel­hofer Längst­wel­len­an­tenne von einer ver­wandten Anlage sprach.

Der Informant hatte Zugang zu einigen der unter­ir­di­schen Geschosse des Flug­hafens, wo er eine aus gewal­tigen Kabeln bzw. Hohl­leitern bestehende Anlage sah, deren Funktion er sich nicht erklären konnte und Nach­for­schungen anstellte. Dar­aufhin wurde ihm von Mit­ar­beitern des Flug­hafens mit­ge­teilt, dass es sich um eine geheime mili­tä­rische Anlage der „7350 Air Base Group/LGC“ der „US Air Force“ handele, wie das ame­ri­ka­nische Militär das Gelände auf dem Flug­hafen Tem­pelhof nennt.

Unter „Längst­wellen“ bzw. ELF(„extremely low frequency“)-Wellen ver­steht man elek­tro­ma­gne­tische Wellen unter 100 Hz. Auf­grund ihrer geringen Fre­quenz haben besonders die tiefsten davon ab 10 Hz abwärts eine extrem große Wel­len­länge, die mehrere tausend Kilo­meter betragen kann, und sie sollen auf­grund dessen für mili­tä­rische Anwen­dungen geeignet sein.

Wie bereits erwähnt, kommen Längst­wellen auch in der Natur vor (wie etwa bei der Erd­re­sonanz- bzw. Schumann-Fre­quenz von 7,83 Hz), aber es gibt auch zwei Mög­lich­keiten, diese künstlich zu erzeugen: einmal, indem man (wie bei der HAARP-Anlage in Alaska) normale Radio­strahlung in die obere Schicht der Atmo­sphäre (Iono­sphäre) schießt, und zum anderen, indem mit­hilfe einer extrem großen, d.h. mehrere Qua­drat­ki­lo­meter umfas­senden, Ring­an­tenne solche Wellen aus­gelöst werden. Im letzten Fall dient eine unter­ir­dische Ver­legung nicht nur der Geheim­haltung, sondern auch der Abschirmung von Störeinflüssen.

Solche ELF-Trans­mitter sind z.B. durch eine Anlage im Rahmen des „Project San­guine“ im US-Bun­des­staat Wis­consin bekannt.

Die Ver­mutung, dass es sich bei der Ber­liner Anlage um eine „kon­ven­tio­nelle“ mili­tä­rische Anwendung als Über­wa­chungs­radar für weit ent­fernte Objekte handelt, ist aller­dings nicht sehr über­zeugend, weil bereits seit den 1960er Jahren die gewaltige Luft­raum­über­wa­chungs­anlage NORAD im Inneren von Che­yenne Mountain in Colorado exis­tiert, von wo aus der gesamte irdische Luftraum und erdnahe Weltraum mit Hilfe von Satel­liten über­wacht werden kann.

Der Grund, warum ins­be­sondere die extrem tief­fre­quenten Längst­wellen so pro­ble­ma­tisch für die Gesundheit sind, liegt daran, dass sie zwar unterhalb des mensch­lichen Hör­spek­trums liegen, das bis etwa 16 Hz reicht, sich dafür aber im gleichen Fre­quenz­be­reich wie die vom Gehirn erzeugten elek­tro­ma­gne­ti­schen Wellen befinden, die mit Hilfe eines Elek­tro­en­ze­pha­lographen (EEG) gemessen werden und unter­schied­lichen Bewusst­seins­zu­ständen zuge­ordnet werden können.

Dadurch kann es zu einer Über­la­gerung bzw. Anglei­chung ver­schie­dener Fre­quenz­be­reiche kommen, wodurch die Hirn­tä­tigkeit ent­weder angeregt oder ver­ringert werden kann. Der aus­ge­strahlte Fre­quenz­be­reich einer Längst­wel­len­an­tenne ent­spricht etwa dem Bereich der Schumann-Fre­quenz bzw. dem Theta-Spektrum des Gehirns, was bedeutet, dass er eine schläfrig machende Wirkung auf­weist und das Gehirn in einen Zustand erhöhter Beein­fluss­barkeit ver­setzt – ähnlich wie bei einer Hypnose.

Der Informant über die Ber­liner Längst­wel­len­an­tenne leidet nach eigener Aussage seit Jahren am chro­ni­schen Müdig­keits­syndrom CFIDS, von dem auch bereits über zwei Mil­lionen Men­schen in Deutschland betroffen sind, und wofür u.a. auch Elek­trosmog ver­ant­wortlich gemacht wird. Neben Müdigkeit und Antriebs­lo­sigkeit kann CFIDS auch zu Immun­schwäche, Infek­tionen und zu anderen gesund­heit­lichen Pro­blemen führen, in Extrem­fällen sogar zu Krebs und AIDS.

Der Informant war zwar der Ansicht, dass die Anlage seit dem Abzug der Ame­ri­kaner nicht mehr in Betrieb sei, aller­dings erfuhren Fosar und Bludorf, dass sie an die Bun­deswehr über­geben wurde und ihr Betrieb heute nicht mehr geheim ist.

Jedoch gilt dies nur für den Betrieb der Radar­kugel, während die Existenz der Längst­wel­len­an­tenne abge­stritten wird – und das, obwohl sie durch die Mes­sungen der Autoren ein­deutig nach­weisbar ist.

(Die Radar­kugel auf dem Gelände des ehe­ma­ligen Flug­hafens Berlin-Tempelhof)

(ELF-Signal vom Flug­hafen Tempelhof)

Auszug aus dem Buch „Der Musik-Code“, welches am 15. Dezember 2020 erscheint. Ein hand­si­gniertes Exemplar erhalten Sie für Euro 30,- wenn Sie eine Bestellung an info@pravda-tv.com schicken.

EIN FUN­DIERTER ÜBER­BLICK ÜBER DIE BEEIN­FLUSSUNG VON KÖRPER UND GEIST DURCH MUSIK UND FREQUENZEN 

Die aller­meisten Men­schen mögen Musik und können dadurch auf see­li­scher, emo­tio­naler und geis­tiger Ebene zutiefst berührt werden, sodass Musik ebenso Aus­druck größter Freude, Trauer oder Wut sein kann. Ange­nehme und har­mo­nische Klänge können heilen, unan­ge­nehme und dis­har­mo­nische aber auch krank machen.

Das vor­lie­gende Buch soll daher zu einem kri­ti­scheren Umgang mit Musik anregen und ein Bewusstsein für deren viel­fältige Ein­flüsse auf Körper und Geist schaffen. In prak­tisch allen Lebens­lagen sind wir mal mehr, mal weniger har­mo­ni­schen Klängen und Fre­quenzen aus­ge­setzt, zumal wir die Ohren nicht einfach schließen können, wie die Augen. Die wenigsten Men­schen sind sich der Tat­sache bewusst, dass ein Großteil der Musik durch Geheim­ge­sell­schaften, Militär und Geheim­dienste in einer Weise beein­flusst ist, durch die das Publikum ‒ ins­be­sondere in Ver­bindung mit Drogen, unter­schwel­ligen Bot­schaften und Bewusst­seins­kon­trolle ‒ zugunsten ihrer jewei­ligen Agenda mani­pu­liert werden soll.

Ange­fangen von der Prägung klas­si­scher Kom­po­nisten wie Mozart, Beet­hoven und Wagner durch Frei­maurer und Illu­mi­naten, spannt das Buch einen großen his­to­ri­schen Bogen über die all­ge­meinen Ein­flüsse der Natio­nal­so­zia­listen, Rocke­fellers und Militärs auf den Umgang mit Musik und Fre­quenzen; Aldous Huxleys, des Tavi­stock-Instituts und des Schwarzen Adels auf die sog. „bri­tische Invasion“ in Form von Bands wie den Beatles und Rolling Stones; der CIA und ihres MKULTRA-Pro­gramms sowie von Drogen wie LSD auf die Hippie-Bewegung; den mys­te­riösen Zusam­men­hängen zwi­schen den Beatles und den Manson-Morden sowie letz­teren mit dem Mord an John Lennon; bis hin zum Zusam­menhang zwi­schen der Ent­wicklung der MKULTRA-Gedan­ken­kon­trolle durch Josef Mengele mit deren Wei­ter­ent­wicklung in Form der Monarch-Gedan­ken­kon­trolle bei aktu­ellen US-ame­ri­ka­ni­schen Popstars.

Als Zugabe ist ein Kapitel über aktuelle Ereig­nisse im Zusam­menhang mit der Corona-Krise angefügt, wozu etwa Ver­an­stal­tungen wie „One World: Tog­ether at Home“ mit Lady Gaga oder öffent­liche Auf­tritte Madonnas zur Unter­stützung der welt­weiten Anti-Corona-Maß­nahmen gehören, und woran deutlich wird, wie sehr die damit massiv vor­an­ge­triebene Agenda in Form der Neuen Welt­ordnung von solchen Pop­stars pro­pa­giert wird.

Durch eine detail­lierte Analyse der im Hin­ter­grund wir­kenden Pro­gramme und Strip­pen­zieher wird ent­hüllt, dass soge­nannte „Genies“ und „Pop­stars“ häufig nichts weiter sind als fremd­be­stimmte Mario­netten, um deren künst­le­rische Freiheit es kaum besser bestellt ist als um die Mei­nungs­freiheit in den mitt­ler­weile stark zen­sierten sozialen Medien und Mainstream-Medien.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

Vorwort

1 Wie Musik und Fre­quenzen Geist und Materie beeinflussen
1.1 Emo­tionale Aus­wir­kungen von Musik
1.2 Die Welt ist Klang, Schwingung, Fre­quenz und Rhythmus
1.3 Wie Musik und Fre­quenzen das Bewusstsein und die Gesundheit beeinflussen
1.4 Wie Fre­quenzen die Materie beeinflussen

2 Klas­sische Kom­po­nisten im Dunst­kreis von Frei­maurern, Illu­mi­naten und Nationalsozialisten
2.1 Wolfgang Amadeus Mozart
2.2 Ludwig van Beethoven
2.3 Richard Wagner

3 Der mili­tä­rische Unterhaltungskomplex
3.1 Der Ein­fluss der Nazis und Rocke­fellers auf die Musik
3.2 „Muzak“
3.3 Sub­li­minale Botschaften
3.4 Brummtöne
3.5 Schallwaffen
3.6 Musik als Waffe
3.7 Die Geburt der Musik­in­dustrie aus dem Geiste der Illuminati

4 Die „bri­tische Invasion“
4.1 Aldous Huxley und die „Was­sermann-Ver­schwörung“
4.2 Die Illu­minati-Ver­bin­dungen der Beatles und Rolling Stones
4.3 Die Beatles und das Tavistock-Institut
4.4 Theodor Adorno und das „Radio Research Project“
4.5 Allen Ginsberg und die Rolle der Medien

5 US-Armee und ‑Geheim­dienste als Geburts- und Ster­be­helfer der „Gegen­kultur“
5.1 Die Geburt der Hippie-Gene­ration im Laurel Canyon
5.2 Die Beatles und der Laurel Canyon
5.3 Kannten die Beatles Charles Manson per­sönlich? Was hat es mit „Helter Skelter“ auf sich?
5.4 Die Ver­bin­dungen der Manson-Familie zum MKULTRA-Pro­gramm der CIA und zum Kinderhandel
5.5 John Lennon wurde von einem durch MKULTRA kon­trol­lierten CIA-Killer ermordet

6 Die Ursprünge der Gedan­ken­kon­trolle und ihre Anwendung in der heu­tigen Popkultur
6.1 „Monarch“-Bewusstseinskontrolle: Die dunkle Seite der Musik­in­dustrie und Popkultur
6.2 Warum klingt moderne Musik so ein­tönig und aggressiv?
6.3 Das geheime Treffen, das die Pop‑, Rap- und Hip-Hop-Musik für immer veränderte

7 Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung
7.1 Die „Video Music Awards“ 2020: eine dys­to­pische Abscheulichkeit
7.2 „One World: Tog­ether at Home“ war eine Werbung für die globale Elite und ihre Agenda
7.3 Madonna mit bizarrem Bade­wannen-Coro­na­virus-Video, sata­ni­schem T‑Shirt an Ostern und Spen­den­aufruf für Bill Gates

Fazit


Quelle: pravda-tv.com