Drei­kö­nigstag, die Feier der drei ener­ge­ti­schen Geschenke

Liebe Licht­ge­schwister,

drei Weise oder Könige sind vor 2007 Jahren mit ihren wert­vollen Geschenken zur Geburt des Hei­lands geführt worden und haben damit auch das Fische-Zeit­alter begrüßt, in dem uns das „Chris­tus­be­wusstsein“ vor­ge­stellt wurde.

Jetzt ist unser Son­nen­system in das nach­fol­gende Was­sermann-Zeit­alter mit seinem „Gött­lichen Geist­aus­gießen“ ein­ge­treten und ein zuneh­mender Bewusst­seins­wandel wird jetzt für fast alle Men­schen möglich. Die Immer-höher-Schwin­gungen lassen uns dann bald immer mehr Frieden und unsere innere Gött­lichkeit spüren, welche uns schließlich das „Goldene Zeit­alter“ erschaffen lassen.

Und dazu bekommen auch wir zurzeit drei geistige Geschenke:

  1. einen „Plan Gottes“ mit seinem Licht und seiner gren­zen­losen Liebe, den er uns in seiner Neu­jahrs­bot­schaft erklärt klick mich
  2. Licht und Liebe von mäch­tigen Raum­ge­schwistern, die uns zur höheren Bewusst­werdung helfen, um uns aus der jahr­tau­sen­de­langen dunklen Matrix zu befreien (siehe die Anhänge dieses Rund­briefes) und
  3. die Kraft unserer Herzen, die jetzt in der extremen Ver­ein­zelung der Angst-Pan­demie uns weltweit ein­malig ver­binden und ver­einen wird. Die Wahr­heiten, die in den nächsten Wochen um die Welt gehen werden, sind dann keine Wecker, sondern ein unüber­hör­barer Glo­ckensturm, und es wird dann kein Halten mehr geben.

Ein groß­ar­tiges Bei­spiel dafür haben wieder einmal wir Deut­schen geliefert, als sich im ver­gan­genen Jahr unsere Mutigsten zweimal zu Hun­dert­tau­senden in Berlin trafen und Bilder dieser fried­lichen Demo dann rund um die Welt gingen (mit viel mehr Wahrheit als in der deut­schen Berichterstattung).

Michael Morris, der Autor seines Best­sellers »Lockdown«, schrieb dem Ver­leger Jan zu der Demo vom 1. August das Fol­gende, das womöglich in seinem Nach­fol­gebuch »Lockdown 2«, an dem er gerade schreibt, auch zu finden sein wird:

„Mehrere hun­dert­tausend Men­schen unter­schied­licher sozialer, beruf­licher und poli­ti­scher Her­kunft fei­erten zusammen ein großes Fest für Freiheit und Frieden. Da waren Lehrer und Haus­frauen ebenso ver­treten wie Anwälte und Ärzte. Da waren Alt-Hippies neben streng gläu­bigen Christen, und Bohe­miens neben Fabrik­ar­beitern. Das war ein bunter Quer­schnitt durch die Zivil­ge­sell­schaft, der friedlich ein gemein­sames Ziel ver­folgte. Da wurde medi­tiert und getanzt und gesungen, und es wurden Ansprachen gehalten. Ich war beein­druckt davon, wie dis­zi­pli­niert die Men­schen waren, obwohl die Polizei teil­weise eska­lierte, und den Men­schen in brü­tender Hitze den Nach­schub von Trink­wasser unter­sagte. Ich habe das nicht nur im Live-Stream stun­denlang mit­ver­folgt, sondern auch direkt im Anschluss mit Bekannten tele­fo­niert, die dabei waren, und alle schienen glücklich über den posi­tiven Geist dieser Ver­an­staltung zu sein. In einer Zeit ver­ord­neter Distanz und Ein­samkeit waren offenbar alle, die dort waren, beseelt vom Gefühl der Gemein­samkeit.“ 

Und das werden wir dem­nächst in ganz Deutschland, in ganz Europa und auf der ganzen Welt erleben ― wohl zuerst aus­gelöst in den USA. Auch wenn wir uns heute noch gesichtslos hinter Masken ver­stecken (müssen), wird ruck-zuck aus der Berlin-Demo eine über­wäl­ti­gende Volks-Demo ent­stehen und sicherlich dem Ruf gerecht werden: „Wenn die Deut­schen etwas machen, dann machen sie es gründlich.“ 

Und wir werden dabei auch wieder lernen, zu beten, denn unser „neues,  erwa­chendes Bewusstsein“ hat uns inzwi­schen von vielen Geistlos-Mate­ri­ellem, pri­mitiv Eigen­süch­tigem, erzwungen NOT-wen­digem und gezielt Ablen­kendem befreit ― und die Wahr­heiten, die die Völker dabei ab jetzt erfahren werden, können sie schritt­weise frei­machen (Joh. 8:32).

Dabei werden wir auch daran erinnert, dass wir mit den mit­ge­brachten Auf­trägen der jet­zigen Inkar­na­tionen uns und viele Seelen der schwach­sin­nigen Anhänger der sata­ni­schen Dun­kel­mächte befreien können.

In der Neu­jahrs­bot­schaft, die ich durch ein öster­rei­chi­sches Medium sehr, sehr dankbar erhielt, erklärt uns GOTT:

„Auch wenn ihr euch nicht daran erinnern könnt, ihr alle, die ihr inkar­niert seid, habt ihr an dem Zukunftsplan mit­ge­wirkt und jeder für sich einen Part aus­er­koren, den es zu erfüllen gibt.“ 

Wir können annehmen, dass es dazu jetzt erst richtig ernst wird und die Initiative dazu wird sicherlich dieser Tage zuerst in den USA gelegt.

Das tra­di­tio­nelle christ­liche Brauchtum gedenkt mit dem „Drei­kö­nigsfest“ viel­fältig der Begleitung von „Geis­tigen Kräften“ unseres Erden­lebens. Und wenn wir mutig die eigene Gött­lichkeit unserer Seelen und unserer ICH-BIN-Kräfte annehmen, uns der oben erwähnten drei „Geis­tigen Geschenke“ bewusst­werden und das befreiende Geschehen der nächsten Wochen mit als unseren Auftrag der dies­ma­ligen Inkar­nation erkennen und ver­suchen umzusetzen,

dann erleben und gestalten wir den neuen Zeit­geist mit. 

Dringend sollte jemand den brav Mas­kierten erklären,

dass sie auch Göt­tinnen und Götter sein könnten, 

denn die sata­nisch ori­en­tierte Unterwelt

der irdi­schen Ast­ralzone hat jetzt ausgespielt

und das in uns erwa­chende Licht

wird siegen!

 

Dazu sollten wir schon heute beten

und uns in Gedanken und Gefühlen

umori­en­tieren.

 

Euer JOH

www.bewusstseins-erweiterungen.de

 

Anhang:

Bot­schaft der Mit­glieder der galak­ti­schen Kon­fö­de­ration vom 4

Matthew-Bot­schaft vom 4.1.2021

Robert Kluge Tränen-Song

US-Prof. William Toel in Deutschland