Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Deutschland – Wir machen auf: Gewerbetreiber, Gastronomie, Einzelhandel, Kosmetik, Friseure, …

4. Januar 2021

Wir machen auf – Kein Lockdown mehr

Hier bestellen!

Eine neue Initiative für Selbstständige hat sich gegründet – da sich bereits erahnen lässt, dass die Maßnahmen am 05.01.2021 verlängert werden. Deshalb haben nun einige mutige Unternehmer angekündigt, dennoch zu öffnen.

Schließe dich als Selbstständiger/Soloselbstständiger diesen mutigen Menschen mit deinem Geschäft an.

In dem Telegram Kanal heißt es:

„Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen. Eine weitere Verlängerung wird nicht mehr akzeptiert.“

Alle Gewerbetreibenden sind dazu aufgerufen, sich anzuschließen, und die Bürger müssen dringend den stationären Handel unterstützen.

Die beiden Anwälte Ralf Ludwig und Markus Haintz haben bereits ihre juristische Unterstützung angeboten – am 03. Januar fand bereits die erste Konferenzschaltung statt: #WirLassenEuchNichtAlleine

Eine Webseite ist gerade im Aufbau.
Hier kannst du auch eine E-Mail an „Wir machen auf“ schicken.
Hier findest du den Telegram Kanal dazu.

————————————-

Update 03. Januar2020: Inzwischen hatten wir weit über 60.000 Aufrufe und über 200 Kommentare zu diesem Beitrag, dies bleibt nicht folgenlos.
Das erste Medienportal (siehe Blogbeitrag) berichtet bereits darüber und in Twitter ist der neue Hashtag #WirMachenAuf der neue Trend.

In Twitter ist #Wirmachenauf das Thema, so viel Resonanz macht offensichtlich Angst 😄
Die Rache 🤗 der neue Hashtag, #Wirmacheneuchdicht

In Rosenheim hat bereits ein Sporthändler angekündigt seine fünf Intersport Geschäfte wieder zu öffnen, auch in den Niederlanden reicht es den Hoteliers und Gaststättenbetreibern

In den Niederlanden stehen bei den Hoteliers und Gaststättenbetreibern die Zeichen auf Sturm. Unternehmer aus etwa 60 Städten und Regionen wollen am 17. Januar ihre Türen öffnen – egal, was die Regierung dann an Corona-Regeln vorschreibt.
Rosenheimer Sporthändler will ab 11. Januar öffnen. Der 60-Jährige will seine fünf Intersport-Geschäfte zum 11. Januar wieder öffnen – und hofft auf Nachahmer aus der Branche.

#Wirmachenauf #Wirkaufen ein – Blobeitrag dazu


Quelle: corona-blog.net