Israe­li­scher Ex-General: “USA haben Abkommen mit Außer­ir­di­schen unter­zeichnet” (+Video)

Laut Haim Eshed, immerhin lang­jäh­riger Chef des israe­li­schen Welt­raum­si­cher­heits­pro­gramms, gibt es zwi­schen den Ver­ei­nigten Staaten und einer “Galak­ti­schen Föde­ration” ein unter­zeich­netes Abkommen. Dieses gestatte den Aliens unter anderem auch “Expe­ri­mente auf der Erde”.

Hier bestellen!

Der ehe­malige Leiter der israe­li­schen Mili­tär­ab­teilung für den Weltraum, Haim Eshed, hat in einem Interview mit der Tages­zeitung Jedi’ot Acha­ronot behauptet, dass Israel und die USA Kontakt mit einer “Galak­ti­schen Föde­ration” von Außer­ir­di­schen gehabt hätten. Diese “außer­ir­dische Allianz” umspanne die gesamte Galaxis. Doch laut dem 87-jäh­rigen General im Ruhe­stand, der fast drei Jahr­zehnte lang die Raum­fahrt­einheit des israe­li­schen Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums leitete, baten die Aliens um Stillschweigen:

“Die Ufos baten darum, nicht bekannt zu geben, dass sie hier sind, [weil] die Menschheit noch nicht bereit ist”, so Eshed in dem Interview. 

Doch kurz­zeitig habe Gefahr für das “Abkommen” gedroht – US-Prä­sident Donald Trump sei kurz davor gewesen, den Deal mit den Aliens aus­zu­plaudern. “Aber die Außer­ir­di­schen in der Galak­ti­schen Föde­ration sagten: Wartet, lasst die Gemüter erst einmal zur Ruhe kommen. Sie wollten nicht, dass wir eine Mas­sen­hys­terie erleben”, so der Ex-General weiter. Und er ergänzte:

“Sie wollen uns erst zu Ver­nunft und Ver­ständnis bringen. Sie haben bis heute darauf gewartet, dass sich die Menschheit ent­wi­ckelt und ein Stadium erreicht, in dem wir ver­stehen, was Raum und Raum­schiffe sind.”

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Außer­ir­di­schen hätten außerdem eine unter­ir­dische Basis auf dem Mars eta­bliert, so der 87-Jährige weiter. Dort sollen sich ihre Reprä­sen­tanten, aber auch US-ame­ri­ka­nische Astro­nauten befinden. Die Außer­ir­di­schen hätten mit den USA ein Abkommen über die Durch­führung von Expe­ri­menten auf der Erde unterzeichnet:

“Wie wir Men­schen wollen auch sie das gesamte Gewebe des Uni­versums ver­stehen und sehen uns dabei als Helfer.”

Eshed sagte nicht, wie lange sich die Außer­ir­di­schen schon ver­steckt hielten, doch einige der angeb­lichen Kon­takte sollen auch während Trumps Prä­si­dent­schaft statt­ge­funden haben. Der Ex-General erklärte, er habe sich erst jetzt an die Öffent­lichkeit gewagt, in der unwahr­schein­lichen Hoffnung, dass seine Ent­hül­lungen als wahr akzep­tiert würden:

“Hätte ich das, was ich heute sage, vor fünf Jahren gesagt, wäre ich ins Kran­kenhaus ein­ge­liefert worden.”

Er habe nichts zu ver­lieren. Er habe seine Abschlüsse und Aus­zeich­nungen erhalten und werde auch von aus­län­di­schen Uni­ver­si­täten respek­tiert. Der Ex-Militär hat seine Gedanken auch in seinem Buch “The Uni­verse Beyond the Horizon” (zu Deutsch: “Das Uni­versum jen­seits des Hori­zonts”) nie­der­ge­schrieben, in dem er zudem behauptet, dass die Aliens Atom­ka­ta­strophen auf der Erde ver­hindert hätten.

Eshed räumte in dem Interview zwar ein, dass seine Behaup­tungen, die er nicht belegen kann, seltsam erscheinen könnten – aber er glaube, dass die Menschheit all­mählich dazu kommen werde, sie als wahr zu akzep­tieren, und dass einige Leute viel­leicht schon Durch­blick hätten.

Mehr zum Thema:

https://youtu.be/8ITj6ezJ24E


Quelle: de.rt.com