Alles klar fürs neue Jahr! Auf­wachen, auf­räumen und mit GESARA in eine fried­liche und faire Zukunft starten… (+Videos)

Das Jahr 2021 könnte trotz allem gegen­tei­ligen Anschein ein paar sehr gute Über­ra­schungen für uns bereit haben! Und ein paar böse Über­ra­schungen für alle Ver­ur­sacher von Ver­schuldung, weiter stei­gender Armut und Not und Elend. Es kur­sieren Stich­worte wie Quan­ten­fi­nanz­system, gold­ge­deckte Wäh­rungen, Schul­den­er­lasse und einem neuen Gesetz namens Nesara. Und schon seit langem hält sich die Hoffnung auf die Ver­haftung der Mario­netten des Deep State. Sollte diese Wende tat­sächlich ein­treten, kommt sie aus­ge­rechnet von jenen Leuten, die im ver­gan­genen Jahr am meisten kri­ti­siert, ange­feindet und ver­höhnt worden sind…

Wenn die Reaktion auf eine Krise weitaus mehr Schaden anrichtet als die Krise selbst, dann stimmt was nicht...

Diese Pan­demie hätte der letzte geniale Coup des Deep State zur Umsetzung seiner ersehnten Welt­re­gierung sein sollen. Denn die Chance auf globale Len­kungs­maß­nahmen und Ein­schränkung sämt­licher Grund­rechte ergibt sich erst, wenn die Ver­breitung welt­weiter Panik ermög­licht wird und eine fabri­zierte Pan­demie als Ausrede für welt­weiten wirt­schaft­lichen Nie­dergang dienen kann, welcher im Grunde nur durch über­zogene poli­tische Maß­nahmen ver­ur­sacht wurde. Wenn Men­schen genügend ver­ängstigt und demo­ra­li­siert sind, nehmen sie jeg­liche Schi­kanen hin, um ihre Ängste wieder los zu werden. Manche werden sogar frei­willig zu Labor­ratten für eine äußerst frag­würdige Impfung.

Der Pro­fessor für Viro­logie und Immu­no­logie Rob Oswald lehrt und forscht an der Cornell Uni­versity und nennt, wie zahl­reiche nam­hafte Kol­legen anderer Uni­ver­si­täten, die Corona–Pandemie einen großen Schwindel

Ich glaube, China und die Glo­ba­listen haben diesen COVID-Scherz als eine als neu­ar­tiges Virus getarnte Grippe insze­niert, um eine globale Tyrannei und einen welt­weiten tota­li­tären Über­wa­chungs– und Poli­zei­staat her­bei­zu­führen. Diese Ver­schwörung beinhaltet auch einen mas­siven Wahl­betrug.“

Die Wahrheit über diesen Wahl­betrug kämpft sich gerade durch einen Spieß­ru­tenlauf zwi­schen demo­kra­ti­schen Deep-State-Gou­ver­neuren und kor­rum­pierten Richtern ihren Weg bis in den Supreme Court. Mit Joe Biden 

Klaus Schwab, Erfinder des Deep–State-Stelldicheins in Davos freut sich schon auf den „Great Reset“ und eine „neue Welt, die nicht allen gefallen wird…“ 

Aber immer mehr Men­schen durch­schauen endlich den Schwindel mit künstlich erzeugten Hor­ror­sta­tis­tiken und beginnen sich gegen die Maß­nahmen zu wehren, welche den Eliten über­haupt erst die Ein­führung radi­kaler Vor­schriften nach chi­ne­si­schem Vorbild geben soll. Diese neue Welt werde nicht allen gefallen, sagt er, aber sie sei zur Rettung des Pla­neten unbe­dingt not­wendig. Aber aus diesen Plänen des Deep State wird wohl nichts… Denn die Gegen­seite ist ange­treten, ver­nünftige Reformen für glo­balen Wohl­stand und Welt­frieden in die Wege zu leiten

Im Gespräch sind auch Begriffe wie NESARA und GESARA — der Gesetz gewordene Traum von einer gerechten Welt!

NESARA ist ein natio­nales und GESARA (Global Eco­nomic Security and Refor­mation Act) ein glo­bales Gesetz, das Wohl­stand für alle bringen soll. Diese Gesetze für eine öko­no­mische Reform https://en.wikipedia.org/wiki/NESARA lagen auch schon in der Schublade von Bill Clinton, der sie aller­dings geflis­sentlich igno­rierte. Mir erschienen sie bisher zu schön, um wahr zu sein. Aber Donald Trump ist dieser Pau­ken­schlag durchaus zuzu­trauen. Das Geld dafür könnte er sich recht­mäßig von den Roth­schilds zurück­holen, die es den Völkern dieser Welt über mehr als ein Jahr­hundert lang gestohlen haben. Prä­sident Trump arbeitet angeblich seit seinem Amts­an­tritt an diesem gesamten NESA­RA/­GESARA-Plan…

Hier die 20 wich­tigsten Eck­punkte des “Global Eco­nomic Security and Refor­mation Act “GESARA* Sie klingen wie eine Sym­phonie aus dem Wunsch­konzert aller Altruisten:

  1. Annul­lierung aller Kreditkarten‑, Hypo­theken- und anderer Schulden, Bank­schulden auf­grund ille­galer Bank- und Regie­rungs­ak­ti­vi­täten – auch als “Jubiläum” oder voll­ständige Ver­gebung der Schulden bezeichnet.
  2. Abschaffung der Einkommenssteuer.
  3. Abschaffung der IRS, Ange­stellten der IRS werden in den natio­nalen Umsatz­steu­er­be­reich US Tre­asury übernommen
  4. Nahrung und Medizin werden nicht besteuert
  5. Erhöhung von Leis­tungen für ältere Menschen.
  6. GESARA bringt das Ver­fas­sungs­recht für alle Gerichte.
  7. Wie­der­ein­setzen des ursprüng­lichen Titels der Nobilitäts-Änderung.
  8. Schaffung neuer Prä­si­dent­schafts- und Kon­gress­wahlen innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe von GESARA.
  9. Über­wacht Wahlen und ver­hindert illegale Wahl­ak­ti­vi­täten von Interessengruppen.
  10. Schafft eine neue US-ame­ri­ka­nische Regen­bogen-Währung, die von Gold‑, Silber- und Platin-Edel­me­tallen unter­stützt wird, und beendet den Bankrott der Ver­ei­nigten Staaten von Franklin Roo­sevelt 1933.
  11. Ver­bietet den Verkauf von ame­ri­ka­ni­schen Geburts­ur­kunden und Daten­sätzen als Eigentum/ Anleihen durch das US Department of Transportation.
  12. Initiiert neues U.S. Tre­asury Bank System in Anpassung an das Verfassungsrecht
  13. Beseitigt das Federal Reserve System (FED). Während des Über­gangs­zeit­raums darf die Federal Reserve ein Jahr lang an der Seite des US-Schatz­amtes ope­rieren, um alle Federal Reser­ve­scheine aus der Gold­menge zu ent­fernen. (DIESE VOR­AUS­SETZUNG WURDE BEREITS UMGESETZT!)
  14. Stellt die finan­zielle Pri­vat­sphäre wieder her.
  15. Zurück­ziehen aller Richter und Rechts­an­wälte ins Verfassungsrecht.
  16. Alle aggres­siven mili­tä­ri­schen Aktionen der US-Regierung sollen weltweit beendet werden. (Dieser Punkt wird bereits schritt­weise umgesetzt.)
  17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.
  18. Gibt einen bei­spiel­losen Wohl­stand mit enormen Geld­summen für huma­nitäre Zwecke frei.
  19. Ermög­licht die Frei­setzung von über 6.000 Patenten unter­drückter Tech­no­logien, die der Öffent­lichkeit unter dem Deck­mantel der natio­nalen Sicherheit vor­ent­halten werden, einschl. Freie-Energie-Geräte, Anti­gra­vi­ta­tions- und Sonic-Healing Maschinen.

(Der Onkel von Donald Trump, John Trump, hat übrigens den Nachlass des größten Genies des ver­gan­genen Jahr­hun­derts — Nikola Tesla — aufgearbeitet!)

  1. Eli­mi­niert alle gegen­wär­tigen und zukünf­tigen Atom­waffen auf dem Pla­neten Erde

NESARA rückt also scheinbar in greifbare Nähe, selbst pro­fes­sio­nelle Opti­misten dürften wirklich über­rascht werden. Kurz vor der Wahl kün­digte Trump bei einer Ver­an­staltung Großes an:

„Es ist besser, wenn ihr mich wählt, denn das ist erfor­derlich für das größte und absolut uner­wartete Ereignis, von dem niemand etwas weiß und das bereits unter­zeichnet und frei­ge­geben ist und am 1. Januar 2021 in Kraft treten wird! Niemand ver­steht, was es ist…“

Viel­leicht ist das Gesetz inzwi­schen wirklich in Kraft getreten, ver­kündet wurde es aller­dings noch nicht. Dennoch machen sich bereits einige Aus­wir­kungen bemerkbar!

Hier ein Thread mit lauter Tweets, in denen User begeistert über Gut­haben und Über­wei­sungen vom Finanzamt IRS ab dem 4. Januar berichten. Auch viele Stu­denten erlebten dieser Tage rund um Weih­nachten schon wirklich Groß­ar­tiges – Ihre Stu­di­en­dar­lehen wurden ersatzlos gestrichen – es geschehen noch Zeichen und Wunder. “Wir werden sehen was pas­siert“, pflegt Trump zu sagen.

https://youtu.be/t6NKAOu_MGI

Derzeit sind die Online-Zugänge zweier Banken, die bereits am Quan­ten­fi­nanz­system QFS teil­nehmen, vom 29. Dezember bis 4. Januar wegen „War­tungs­ar­beiten“ gesperrt.

„Es kommt nicht drauf an, wer wie wählt, sondern darauf, wer wie zählt“

Der Wahl­betrug der Super­lative durch die US-Demo­kraten fliegt dem­nächst auf…

Der lediglich von den libe­ralen linken Medien gekürte „Man­dschurian Can­didate“ Joe Biden https://www.contra-magazin.com/2020/12/mit-biden-droht-amerika-wirtschaftliche-zerstoerung-und-eine-marxistische-kulturrevolution-wie-seinerzeit-in-china/ stellt als ver­meint­licher Wahl­sieger schon sein Kabinett zusammen, während der ver­meint­liche Ver­lierer Donald Trump seine Mannen — und vor allem auch Frauen — zum letzten Gefecht um sich ver­sammelt. Sie haben unzählige gerichts­feste Beweise für viel­fache Vari­anten von Stim­men­fäl­schung zusam­men­ge­tragen und werden die Wahl beim Supreme Court anfechten.

„Im Moment sitzt POTUS auf einem Stapel Trumpf-Karten, und er wartet nur darauf, sie aus­spielen zu können für einen Royal Flush!

Diese Aussage stammt von Candace Owens, einer Afro­ame­ri­ka­nerin. Die bekannte poli­tische Akti­vistin ent­larvte in ihrem New York Times Best­seller „Blackout“ die ver­logene Politik der Demo­kra­ti­schen Partei. Es sei Zeit für einen großen schwarzen Exodus. Außerdem habe die Demo­kra­tische Partei eine lange Geschichte des Ras­sismus und behindere sogar die schwarze Gemein­schaft, sich über die Armut zu erheben und ein aktiver Teil des ame­ri­ka­ni­schen Traums zu sein.

Übrigens gehen sämt­liche Spenden für „Black Lives Matter“ über eine Insti­tution namens „Act blue“ umgehend an die demo­kra­tische Partei… https://www.contra-magazin.com/2020/06/usa-spenden-fuer-black-lives-matter-gehen-direkt-an-die-demokraten-aus-antirassismus-wird-anarchie/ 

Candace Owen hat sich deshalb Donald Trump zuge­wandt und beschreibt seine aktuelle Lage und seine Vor­ge­hens­weise folgendermaßen:

„Trump hat Gerichts­ver­fahren, die an den Obersten Gerichtshof gehen werden, und dank des Falles in Texas weiß er jetzt, wie man sie ord­nungs­gemäß ein­reicht … gemäß Artikel 3 nicht 2 …, so dass der SCOTUS (Anm. Supreme Court of the Unitded States) gezwungen sein wird, zuzuhören …

Er hat jetzt den DNI-Bericht. William Barr ist zurück­ge­treten und kann jetzt Zeuge sein … er hat seinen Job gemacht. Durham ist ein Son­der­be­rater und kann in jedem bun­des­staat straf­rechtlich verfolgen.

Er lässt zu, dass Zivil‑, Straf- und Bun­des­ge­richte die Situation nicht richtig hand­haben … damit Mili­tär­ge­richte ein­schreiten können. Er hat ALLE Daten von der NSA, dem Kraken-Super­com­puter, dem Alice-Super­com­puter und wahr­scheinlich vielen wei­teren Com­putern, die uns unbe­kannt sind.

Er hat die kon­kur­rie­renden Wahl­männer aus 7 Swings­tates mit unter­schied­lichen Gesetz­ge­bungen. Er hat VP Pence als letzten Schieds­richter, dessen Wahl­ent­scheidung ange­nommen werden muss …

Er hat den Insur­rection Act, die NDAA, den natio­nalen Notfall, das 14.Amendment und die Ver­ordnung von 2018, die aller­erste EO 2017, den Patriot Act, die FISA-Haft­be­fehle, die Deklas­si­fi­zierung von allem, und 1000e eides­statt­liche Erklä­rungen von Men­schen, die Wahl­betrug beob­achtet haben.

Er hat alle sta­tis­ti­schen Daten, die ana­ly­siert werden… zusammen mit den Videos, E‑Mails, Tele­fon­an­rufen und Kon­to­aus­zügen, welche die Koor­di­nation des Staats­streichs zeigen.

Er hat die „Ver­brechen gegen die Menschlichkeit“-Videos. Wiki­leaks hat gerade umfang­reiche Infor­ma­tionen ver­öf­fent­licht und Assange wird begnadigt. Assange kann dann offen über den Mord an Seth Rich diskutieren…

Jetzt, da die Gou­ver­neure und Staats­se­kretäre Biden akzep­tiert haben, haben sie sich jeweils ver­pflichtet und wis­sentlich dem Verrat zugestimmt …

Er hat die CIA-Server, mit denen die Stimmen der Dominion-Maschinen von Trump auf Biden geändert wurden …

Das Militär hat Antifa und BLM infil­triert. Er hat alle ihre Finanz­un­ter­lagen. Er weiß, welche Poli­tiker von den Chi­nesen und George Soros Geld genommen haben … sowohl Repu­bli­kaner als auch Demokraten …

Das Militär bewegt weit mehr Flug­zeuge im ganzen Land als sonst. Die Marine hat gerade Mega-Flotten an beiden Küsten geparkt. Die 82. Luft­waffe bereitet sich auf eine Ope­ration vor …“

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/12/candace-owens-potus-is-sitting-on-stack.html

„Die Patrioten haben die Kon­trolle, nichts kann auf­halten, was kommt … Ihr werdet das Ende des Films lieben“, schrieb Q, die Quelle aus dem Weißen Haus 

Hier bestellen!

Die Puz­zle­teile fügen sich endlich zusammen. Trump und sein Team haben das große Ganze im Hin­ter­grund vor­be­reitet und legen jetzt die Teile zu einem für alle erkenn­baren Bild zusammen. Trump kann sich sicher sein, dass er die Wahl gewonnen hat und dass seine Wider­sacher Verrat begangen haben, indem sie den Weg von Joe Biden ins Weiße Haus dank mas­siver medialer Schüt­zen­hilfe mit Lug und Betrug gepflastert haben. Doch die Wahrheit kommt gerade ans Licht…

„The Best is yet to come“, „Enjoy the show“ und „You will love how this film ends!“

Das sagen Trump und die ominöse Quelle Q Anon immer wieder. 

Der noch amtie­rende Prä­sident wusste, was seine Gegner planten, stellte eine Falle und sie liefen ohne Zögern direkt hinein. Trump und die Patrioten gaben dem Deep-State noch die Mög­lichkeit, auf den Wahl­betrug zu ver­zichten, indem er schon im Vorfeld ange­kündigt wurde. Aber sie haben den Verrat gewählt. Wahl­betrug im großen Stil ist Hoch­verrat, und darauf steht die Todes­strafe. Auch dafür wurde im Vorfeld gesorgt. Nur so konnte man der Öffent­lichkeit deutlich machen, wer die Freunde eines demo­kra­ti­schen Amerika sind und wer seine Feinde. Es gab genug Gründe und Beweise, den durch China kor­rum­pierten Joe Biden schon lange vor der Wahl zu ver­haften, aber dann wäre ein nie dage­we­sener medialer Auf­schrei um die ganze Welt gegangen…

Wer aber sind diese Mäch­tigen im Hin­ter­grund, die alles steuern? Und wo ist das Geld, das überall fehlt?

Hinter den Kulissen ist die Roth­schild-Dynastie unter mehr als zehn anderen Blut­linien, wie den Rocke­fellers, zwei­fellos die mäch­tigste der Erde und ihr geschätzter Reichtum über­steigt 500 Bil­lionen US-Dollar. Sie besitzen das gesamte Finanz­system. Die Roth­schilds regieren buch­stäblich die gesamte Finanzwelt mit etwa acht­tausend aus­ge­wählten Mitgliedern.

Die Roth­schilds haben die Finanz­in­stitute der Welt ein­ge­richtet und besitzen sämt­liche glo­balen Zen­tral­banken, ihre Zen­tralbank in London bestimmt jeden Tag beim „Fixing“ den Goldpreis 

Ihnen gehören die Zen­tralbank von England in der City of London, die Federal Reserve in Washington DC sowie die Euro­päische Zen­tralbank — die EZB in Frankfurt. Die City of London, der Vatikan in Rom und Washington DC sind als freie Staaten aner­kannt, um ihre Immu­nität vor buch­stäblich allem zu gewähr­leisten. Folglich sind alle Mit­ar­beiter der eta­blierten Bank­in­stitute immun gegen Straf­ver­folgung und Auf­sicht. Auch Emanuel Macron war ein solcher Roth­schild-Banker, bevor die Familie beschloss, ihn in kür­zester Zeit als neuen Prä­si­denten Frank­reichs aufzubauen.

All diesen sit­ten­wid­rigen Finanz­in­sti­tuten hat Donald Trump genauso den Kampf angesagt wie dem Fiat-Geld­system, das Geld nicht erar­beitet sondern einfach durch Drucken und auch digital erzeugt

Es gibt zwei Mega­banken, die Kredite an alle Länder der Welt ver­geben, die Weltbank und den IWF. Die erste befindet sich im gemein­samen Besitz der weltweit füh­renden Ban­ken­fa­milien. Diese beiden Mega­banken bieten „Ent­wick­lungs­ländern“ Kredite an und nutzen ihre fast unmöglich zurück­zu­zah­lenden Zinsen, um an den realen Reichtum zu gelangen, nämlich Land, Boden­schätze und Edel­me­talle. Sie erpressen die Führer dieser Nationen durch ver­schiedene Ope­ra­tionen wie Kin­der­handel, Organraub und Pädo­philie und stellen sicher, dass alle Länder als hoff­nungslose Sklaven in ihr Finanz­system inte­griert sind, aus denen kein Ent­kommen möglich ist.

Quelle: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/rothschilds-crime-construct-1-debt-is.html

Nur der erneute Wahlsieg Donald Trumps kann sicher­stellen, dass alle über lange Zeit vor­be­rei­teten Maß­nahmen zu Gunsten des Volkes auch umge­setzt werden

Zig­tau­sende „ver­sie­gelte Anklagen“ warten auf die Zustellung an die bisher anonymen Ange­klagten und ihre Ent­sie­gelung, die an Ort und Stelle zur Ver­haftung der Beklagten und ihre Ver­ur­teilung durch ein Mili­tär­ge­richt führen werden. Sehr pro­mi­nente Namen sollen dabei sein…

Viel­leicht gibt es im Neuen Jahr ja auch so einen ver­sie­gelten Brief für Angela Merkel?

Hier geht es um die Delikte Kor­ruption, Men­schen­handel, Pädo­philie und all­ge­meine Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit, zu denen in den USA auch der Frei­heits­entzug durch die Corona Maß­nahmen gehört. Durch eine bereits im Dezember 2017 unter­zeichnete Exe­cutive Order, der auch ein „Grand Magnitzky-Act“ genanntes Gesetz aus der Ära Obama gegen die Russen zu Grunde liegt, kann auch inter­na­tional gegen Kri­mi­nelle vor­ge­gangen werden. Neu­er­dings auch wegen der Ein­mi­schung aus­län­di­scher Mächte in die Wahl in den USA. Der Server der Wahl­ma­schinen der Firma Dominion stand bei­spiels­weise in Frankfurt.

Die nächsten Wochen ent­scheiden nicht nur zwi­schen Trump und Biden oder liberal und kon­ser­vativ… Jetzt werden die Weichen für die Zukunft der Menschheit gestellt!

Zwi­schen Gut und Böse, zwi­schen Krieg und Frieden und zwi­schen Freiheit und Skla­verei für uns alle. Wir können nur mehr dafür beten, dass die Richtung stimmt…