Die infamste Waffe der Impf­gegner: Das gute, alte Flug­blatt (+Video)

Es wird gelöscht, gesperrt, ermittelt, bestraft und mit aller Gewalt unter­drückt, was uner­wünscht ist. Auf jedem erdenk­lichen Weg werden Infor­ma­tionen, die die Leute nicht kennen sollen, ver­hindert. Aber – es gibt eben doch immer noch Wege, auf denen Infor­ma­tionen in die Öffent­lichkeit und an den Bürger kommen, die man nicht einfach löschen kann: Flug­blätter oder Neu­deutsch: Flyer. Die haben in der Geschichte schon so manche Revo­lution aus­gelöst, und sie sind im Zwei­fels­falle anonym.

Das war damals auch bei den Geschwistern Scholl so. Sie und ihre Freunde waren die Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker von damals, die wider die Nazi-Dik­tatur gear­beitet haben.  Heute heißen (zu Recht!) viele Schulen, Straßen und Plätze nach ihnen. Auch die Gruppen um die Geschwister Scholl arbei­teten mit Flyern, die sie anonym druckten und ver­teilten. Sie wurden ver­raten und hin­ge­richtet. „Ver­schwörer“ sind immer die, die gegen die Regierung agieren.

Flyer können für Böses, für Gutes, als Reklame, Ein­la­dungen usw. ver­teilt werden. Zu diesem Mittel greifen jetzt auch die­je­nigen, die gegen die Corona-Maß­nahmen oder gegen die Impfung pro­tes­tieren und ihre Bot­schaften unter‘s Volk bringen wollen. Nachdem auf allen digi­talen Kanälen Zensur- und Lösch­orgien statt­ge­funden haben, besinnt man sich nun auf die ana­logen und nicht nach­ver­folg­baren Mög­lich­keiten. Was ich immer sage: Der Mensch ist ein lis­tiges Biest und sehr findig, wenn er etwas will. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass das Abwürgen im digi­talen Raum alles unterbindet.

Der SWR hat einen Beitrag einer Sozi­al­psy­cho­login ver­öf­fent­licht, den man sich einmal zu Gemüte führen sollte. Es ist ein unbe­ab­sich­tigtes Zeit­zeugnis. Die Dame Pia Lam­berty schreibt:

„Derzeit lasse sich zum Bei­spiel auf dem Mes­sen­ger­dienst Telegram beob­achten, dass Gegner der Corona-Imp­fungen planten, mit Flyern gezielt Fehl­in­for­ma­tionen zu ver­breiten.“  Dass das, was die bösen Impf­gegner ver­breiten, mög­li­cher­weise gar keine Fehl­in­for­mation ist, das sieht man schon an dem Arti­kelfoto. Das scheint wirklich so ein Flyer zu sein.

Betrachten wir das Arti­kelbild.

Da steht obendrüber: „Zwang zur Impfung droht!“

Bisher hat unser Gesund­heits­mi­nister Jens Spahn ja sein Wort gegeben. Nur hat er auch im Sep­tember ver­sprochen, es werde nie wieder einen Lockdown geben – und nun erleben wir viel­leicht einen Lockdown bis Ostern, regional sogar mit einem maxi­malen Bewe­gungs­radius von 15 Kilometern.

Ob nun das Ver­sprechen des Herrn Ministers, dass es keine Zwangs­impfung geben wird, wirklich von Bestand ist? Es gibt einige im Ber­liner Politzirkus, die eine Zwangs­impfung fordern. Dass so etwas drohen kann, ist nicht von der Hand zu weisen.

Die nächste Text­passage: „Auf­grund der poli­tisch ver­än­derten Geset­zeslage im IfSG Infek­ti­ons­schutz­gesetz ist Zwangs­impfung möglich.“

Viel­leicht hat Frau Pia Lam­berty diese neueste Fassung ja noch nicht gelesen. Aber das stimmt. Die neue Fassung macht das durchaus möglich.

Dann werden in dem roten Balken die Ärzte für Auf­klärung und Prof. Dr. Hockertz ange­führt, die in Deutschland mit bis zu 80.000 Toten und 4 Mil­lionen Impf­ge­schä­digten rechnen, wenn via Zwangs­impfung ALLE Ein­wohner Deutsch­lands mit den jet­zigen mRNA-Vak­zinen durch­ge­impft werden sollten. Grundlage für die Zahl von 80.000 ist die Annahme, dass ein Pro­mille der Geimpften an der Impfung sterben könnten. Diese Zahl ist tat­sächlich von Prof. Hockertz als eine mög­liche genannt worden und liegt durchaus im Bereich des Mög­lichen. Der Mann ist ein aus­ge­wie­sener Experte was Impf­to­xi­ko­logie und Immu­no­logie angeht. Er ist kein Impf­gegner und hat schon viele Impf­stoffe mit ent­wi­ckelt und begleitet. Der Mann weiß, wovon er spricht. Das ist keine „Fake-News“.

Auch die Zahl von fünf Prozent Impf­ge­schä­digten könnte mög­li­cher­weise gar nicht falsch geschätzt sein. Die Impf­kam­pagnen haben ja erst ange­fangen, und schon lesen wir jeden Tag, wer alles gestorben oder geschädigt worden ist. Viel­leicht sollten wir am Ende des Jahres einmal die Zahlen betrachten – wenn es sie dann noch offen zugänglich gibt – und damit ver­gleichen, was Frau Lam­berty als „Fake News“ ver­dammt hat. Die Neben­wir­kungen sind schon direkt nach der Impfung dras­tisch höher als bei anderen Imp­fungen. Von 183 Mal mehr ist die Rede. Ganz zu schweigen davon, dass nach den Imp­fungen in den USA Hun­derte Geimpfte in die Not­auf­nahmen kamen – teil­weise mit lebens­be­droh­lichen Neben­wir­kungen, manche mit „per­ma­nenten Behin­de­rungen“.

(Bild anklicken, um Video zu sehen)

In ihrem Beitrag barmt Frau Lam­berty: „Besonders alte Men­schen, die nicht die Mög­lichkeit hätten, sich im Internet selbst zu infor­mieren, könnten dann ihre Bereit­schaft ver­lieren, sich impfen zu lassen, wenn sie mit diesen Fehl­in­for­ma­tionen in Kontakt kämen“.

Dazu – kom­men­tarlos — nur ein bisschen Lesestoff:

Impft sie, auch wenn es sie tötet?

89-Jährige ver­stirbt rund eine Stunde nach Corona-Impfung

Bewoh­nerin eines Pfle­ge­heims in Nor­wegen stirbt einen Tag nach der Corona-Impfung – Unter­su­chung wurde eingeleitet

Zwei Todes­fälle in Pfle­geheim nach Impfung - Covid- Junger Arzt wird nach Corona Impfung gelähmt

https://uncut-news.ch/heimbewohner-in-spanien-nach-der-covid-19-impfung-ist-die-haelfte-der-bewohner-mit-corona-infiziert-regierung-muss-eingreifen/

Weitere Todes­fälle kurz nach Corona-Impfung in der Schweiz und in Israel

In Schweden: Wei­terer toter Senior nach Corona-Impfung

Nach Impfung lauter Corona-Fälle in Altenheim

Inter­essant auch die fol­gende, aktuelle Meldung:

Die Zahl der Corona-Toten in Darm­stadt-Dieburg explodiert

im Zusam­menhang mit:

Imp­fungen (roemergarten-residenzen.de)

So, am vierten Januar werden in Darm­stadt-Dieburg in der Senioren-Residenz Römer­garten die alten Leute geimpft. Und am 22. Januar meldet das Regio­nal­medium Echo-Online, dass die Zahl der Corona-Toten in Darm­stadt-Dieburg explo­diert und stellt die Frage, ob Pfle­ge­ein­rich­tungen dabei eine Rolle spielen.

Man sollte meinen, dass diese (nur teil­weise Auswahl) an Berichten aus­reichen sollte, dass man innehält und die ganzen Impf­stoffe einer wei­teren Über­prüfung und wei­teren Tests unter­zieht, bevor noch Hun­derte oder Tau­sende solche Schicksale erleiden.

Gehen wir einmal davon aus, dass Frau Lam­berty wahr­scheinlich eine ahnungslose und gut­gläubige Bür­gerin ist, die glaubt, das Richtige zu tun. Gehen wir davon aus, dass sie das alles nicht wusste, weil man ja auch danach suchen muss im Internet, um diese Berichte zu finden. Unter­stellen wir Frau Lam­berty, dass sie wirklich glaubt, was sie da schreibt. Aber viel­leicht bringt Ihr jemand diese Berichte doch zur Kenntnis. Und dann wäre es ihre Pflicht, sich wirklich zu infor­mieren, anstatt wei­terhin das Fol­gende zu schreiben:

„Die Ver­breitung von Des­in­for­ma­tionen durch Impf­gegner müsse früh­zeitig unter­bunden werden. Gerade Kom­munen bräuchten dabei Hilfe und Unter­stützung, sagte die Expertin für Ver­schwö­rungs­ideo­logien, die an der Mainzer Uni­ver­sität forscht. ‚Kom­munen müssen sich mit diesem Problem früh­zeitig aus­ein­an­der­setzen, bevor die Corona-Imp­fungen in der Fläche beginnen.‘“ 

Auch der fol­gende Absatz ist bedenklich:

„Studien zeigten, dass Men­schen, die einmal mit impf­kri­ti­schen Infor­ma­tionen in Kontakt gekommen seien, weniger bereit sind, sich impfen zu lassen. Die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation WHO hatte bereits 2019 davor gewarnt, dass Impf­gegner zur glo­balen Bedrohung würden, wenn durch die Ver­zö­gerung oder Ver­meidung von Imp­fungen Krank­heiten wie die Masern weltweit nicht aus­ge­rottet werden könnten.“ 

Genau so ist es. Wenn Men­schen einmal auf Infor­ma­tionen stoßen, die ihnen bisher vor­ent­halten wurden, nämlich dass diese nicht aus­ge­testete Impfung im Blindflug mit vielen, vielen Opfern ein­hergeht, dann über­legen sie doch zweimal, ob sie das wirklich wollen. Finden Sie wirklich, Frau Lam­berty, dass man alte Men­schen durch das Vor­ent­halten von Infor­ma­tionen ahnungslos in diese Risiken laufen lassen sollte? Machen Sie sich Gedanken darüber, ob der eine oder andere, hätte er diese Risiken gekannt und sich nicht impfen hätte lassen, noch leben würde? Denken Sie manchmal darüber nach, ob es richtig ist, dass Men­schen nur die Pro-Impf­pro­pa­ganda hören, lesen und sehen dürfen?

Ist Ihnen bekannt, dass eine Impfung mit einem abge­schwächten Virus etwas ganz anderes ist, als eine nicht aus­ge­testete Gen­technik-Impfung mit Mes­senger-RNA? Wissen Sie wirklich, was diese Gen­technik in uns anrichtet? Können Sie es mit ihrem Gewissen ver­ein­baren, ohne tiefere Sach­kenntnis, Kri­tiker gleich zu ver­teufeln und als Ver­schwö­rungs-Theo­re­tiker lächerlich zu machen und als gefähr­liche Gewalt­täter hinzustellen?