screenshot youtube

Welt­wirt­schafts­forum: Davos 2021 wird eine »Great Reset Initiative« bringen

Treffen der poli­ti­schen und unter­neh­me­ri­schen Eliten der Welt Ende Januar wird auf­grund von Corona-Bedenken digital statt­finden; ein Teilziel: Ernährung von Tier­pro­dukten durch Pilze, Algen und Käfer ersetzen.

Das Welt­wirt­schafts­forum macht keinen Hehl um seine Pläne, den »Great Reset« ein­zu­führen. Das Treffen von Davos wird vom 25. bis 29. Januar 2021 digital statt­finden – wegen der Corona-Restrik­tionen – und hat eine erste Vor­schau gegeben, was auf der Agenda steht.

Hier bestellen!

Die Glo­ba­listen geben offen zu, dass sie Covid-19 als Vehikel benutzen, um eine mar­xis­tische Über­nahme der Welt ein­zu­leiten. Kon­ser­vative Stimmen, die Alarm schlagen, werden hin­gegen verspottet.

»Die COVID-19-Pan­demie hat gezeigt, dass keine Insti­tution oder Ein­zel­person allein die wirt­schaft­lichen, öko­lo­gi­schen, sozialen und tech­no­lo­gi­schen Her­aus­for­de­rungen unserer kom­plexen, von­ein­ander abhän­gigen Welt bewäl­tigen kann. Die Pan­demie selbst wird die Welt nicht ver­ändern, aber sie hat sys­te­mische Ver­än­de­rungen beschleunigt, die sich schon vor ihrem Aus­bruch abzeich­neten. Die Ver­wer­fungs­linien, die sich im Jahr 2020 abzeich­neten, erscheinen nun im Jahr 2021 als kri­tische Schei­dewege. Die Zeit, Ver­trauen wieder auf­zu­bauen und ent­schei­dende Ent­schei­dungen zu treffen, rückt schnell näher, da die Not­wen­digkeit, die Prio­ri­täten neu zu setzen, und die Dring­lichkeit, die Systeme zu refor­mieren, überall auf der Welt stärker werden.« wurde als The­men­ein­führung auf der Web­seite des Forums gepostet.

»Die Agenda von Davos wird auch den Start­schuss für die ‚Great Reset Initiative‘ des Welt­wirt­schafts­forums mar­kieren und die Vor­be­rei­tungen für das Sonder-Jah­res­treffen im Frühjahr einleiten.«

Das Ganze steht auch im Zusam­menhang mit der – von WEF Gründer Klaus Schwab so genannten – »Vierten Indus­tri­ellen Revo­lution«, die die Ver­schmelzung von Mensch und Maschine, also den Trans­hu­ma­nismus, fördern will.

Der Plan des WEF und der »Great Reset« stellen einen »Glo­balen Finanz­so­zia­lismus« dar und würden die Welt in ein gigan­ti­sches Dritte-Welt-Land ver­wandeln, das von den reichen Mäch­tigen des WEF gesteuert wird.

Eine der absurden Absichten des WEF ist in diesem Zuge auch die Abschaffung des Flei­sches. Ein selt­samer Diätplan wurde während des dubiosen Treffens mit dem Titel Bold Actions for Food as a Force for Good vor­ge­stellt. Fleisch solle in diesem Diätplan durch Alter­na­tiven ersetzt werden. Man solle Pilze, Algen und Käfer anstelle von Tier­pro­dukten essen.

In einem Blog­beitrag vom November 2017 for­derte das Welt­wirt­schafts­forum die Men­schen auf, sich eine Welt vor­zu­stellen, die von Tech­no­kraten über­nommen wird.

In einem Tweet heißt es wörtlich: »Will­kommen im Jahr 2030. Ich besitze nichts, ich habe keine Pri­vat­sphäre und das Leben war nie besser.«


Quelle: freiewelt.net