Gesundheit, Natur & Spiritualität

Wieder ein Jan-van-Helsing-Knüller: »Handbuch für Götter«

14. Januar 2021

Liebe Lichtgeschwister,

wir erleben einen ungeahnten Wandel  e n d l i c h !

Und das nicht nur im Äußeren ― es werden jetzt wohl noch zwei sehr heftige Monate kommen ―, sondern natürlich auch in unserem Inneren und da ganz speziell in unserem „Bewusstsein“.

Dabei meine ich sowohl die Bewusst-Werdung als auch das Bewusst-Sein.

Mein lieber Sohn Jan war in seinen speziellen kritischen Bereichen fast immer einer der ersten Autoren und einer der Mutigsten, und sicher sind es unzählige Leserinnen und Leser, die ihm jahrelang dafür dankbar sind.

Doch jetzt kommt der Wandel ― auch in seinem Themenkreis, denn der innere Wandel von uns allen bekommt immer mehr Bedeutung. Erst wenn wir gelernt haben, unsere mitgebrachte und schlummernde „Göttlichkeit“ zu erkennen und anzuerkennen, werden wir positiver und wirksamer am globalen Wandel mitwirken.

Ihr Lieben habt richtig gelesen, Jan und ich hier im Rundbrief meinen wirklich G Ö T T L I C H K E I T. Das hat überhaupt nichts mit Kirchen und mit Glauben zu tun: Jede von uns göttlichen Seelen, die aus der Geistigen Welt kommen und sich einen geeigneten Körper dazu aussuchen, bleiben stets „online“ mit der Quelle, woher unsere Seelen ja kommen ― also sind wir automatisch „göttlich“, auch wenn wir das völlig vergessen haben oder es uns nie erklärt wurde. 

Somit sind wir alle DU, ICH und WIR göttlich!

Jesus hat es versucht mit seinem Vater-unser“ zu erklären, dass wir doch alle „Kinder Gottes“ sind und damit eben auch göttlich.

Also keine Angst, Jan hat keinen Fernkurs für Erleuchtung gemacht, er ist viel klüger und macht ein ellenlanges Interview mit einem lebenslangen hellsichtigen Profi, der sich im Buch Johannes nennt, und mit dem er alle nur erdenkliche Themen und Fragen besprechen kann. Und von dessen Sichtigkeit und paranormalen Erfahrungen erfahren wir überwiegend überraschende Antworten und Empfehlungen, die wir allerdings − genau jetzt − brauchen, um dem eigenen inneren Wandel gerecht werden zu können.

Deshalb bringt Jan auch ein solches(!) Buch genau jetzt ― ein »Handbuch für Götter«.

Und ich kenne schon vieles daraus und kann es nur wärmsten empfehlen, auch solchen lieben Leserinnen und Lesern, die bislang wenig mit „Göttlichkeit“ am Hut haben oder weniger an sowas wie GOTT glauben: Spürt bitte hinein, denn im ganzen Buch handelt sich UM UNS und wie wir uns selbst helfen können ― dann hilft uns auch der liebe Gott.

Jan hätte auch den Buchtitel wählen können: »Das neue Bewusstsein« 

Dieser Rundbrief ist die erste Ankündigung, denn das liebe Werk ist gerade im Druck und wird wohl in der letzten Januarwoche geliefert werden.

Lasst Euch überraschen.

Handbuch fuer Goetter mail

»Handbuch für Götter«

Egal, was die Illuminaten vorhaben, was ist DEIN Plan?

 von Jan van Helsing

Broschiertes Buch mit 400 Seiten

21 € (in D versandkostenfrei)

Ende Januar lieferbar

Reservierung und Bestellung

 

„Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt das Licht von Gott daher!“