Wieder ein Jan-van-Helsing-Knüller: »Handbuch für Götter«

Liebe Licht­ge­schwister,

wir erleben einen unge­ahnten Wandel  e n d l i c h !

Und das nicht nur im Äußeren ― es werden jetzt wohl noch zwei sehr heftige Monate kommen ―, sondern natürlich auch in unserem Inneren und da ganz spe­ziell in unserem „Bewusstsein”.

Dabei meine ich sowohl die Bewusst-Werdung als auch das Bewusst-Sein.

Mein lieber Sohn Jan war in seinen spe­zi­ellen kri­ti­schen Bereichen fast immer einer der ersten Autoren und einer der Mutigsten, und sicher sind es unzählige Lese­rinnen und Leser, die ihm jah­relang dafür dankbar sind.

Doch jetzt kommt der Wandel ― auch in seinem The­men­kreis, denn der innere Wandel von uns allen bekommt immer mehr Bedeutung. Erst wenn wir gelernt haben, unsere mit­ge­brachte und schlum­mernde „Gött­lichkeit” zu erkennen und anzu­er­kennen, werden wir posi­tiver und wirk­samer am glo­balen Wandel mitwirken.

Ihr Lieben habt richtig gelesen, Jan und ich hier im Rund­brief meinen wirklich G Ö T T L I C H K E I T. Das hat über­haupt nichts mit Kirchen und mit Glauben zu tun: Jede von uns gött­lichen Seelen, die aus der Geis­tigen Welt kommen und sich einen geeig­neten Körper dazu aus­suchen, bleiben stets „online” mit der Quelle, woher unsere Seelen ja kommen ― also sind wir auto­ma­tisch „göttlich”, auch wenn wir das völlig ver­gessen haben oder es uns nie erklärt wurde. 

Somit sind wir alle DU, ICH und WIR göttlich!

Jesus hat es ver­sucht mit seinem Vater-unser” zu erklären, dass wir doch alle „Kinder Gottes” sind und damit eben auch göttlich.

Also keine Angst, Jan hat keinen Fernkurs für Erleuchtung gemacht, er ist viel klüger und macht ein ellen­langes Interview mit einem lebens­langen hell­sich­tigen Profi, der sich im Buch Johannes nennt, und mit dem er alle nur erdenk­liche Themen und Fragen besprechen kann. Und von dessen Sich­tigkeit und para­nor­malen Erfah­rungen erfahren wir über­wiegend über­ra­schende Ant­worten und Emp­feh­lungen, die wir aller­dings − genau jetzt − brauchen, um dem eigenen inneren Wandel gerecht werden zu können.

Deshalb bringt Jan auch ein solches(!) Buch genau jetzt ― ein »Handbuch für Götter«.

Und ich kenne schon vieles daraus und kann es nur wärmsten emp­fehlen, auch solchen lieben Lese­rinnen und Lesern, die bislang wenig mit „Gött­lichkeit” am Hut haben oder weniger an sowas wie GOTT glauben: Spürt bitte hinein, denn im ganzen Buch handelt sich UM UNS und wie wir uns selbst helfen können ― dann hilft uns auch der liebe Gott.

Jan hätte auch den Buch­titel wählen können: »Das neue Bewusstsein« 

Dieser Rund­brief ist die erste Ankün­digung, denn das liebe Werk ist gerade im Druck und wird wohl in der letzten Janu­ar­woche geliefert werden.

Lasst Euch überraschen.

Handbuch fuer Goetter mail

»Handbuch für Götter«

Egal, was die Illu­mi­naten vor­haben, was ist DEIN Plan?

 von Jan van Helsing

Bro­schiertes Buch mit 400 Seiten

21 € (in D versandkostenfrei)

Ende Januar lieferbar

Reser­vierung und Bestellung

 

„Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt das Licht von Gott daher!”