Das neue Buch »LOCKDOWN 2« von Michael Morris erscheint

Liebe Licht­ge­schwister,

in meinen ver­gan­genen Rund­briefen habe ich drei spi­ri­tuelle Bücher emp­fohlen − und jetzt diesen HAMMER?

Doch dieser Band 2 des »LOCK­DOWNs« ist auch nicht für jeden von Euch, denn bei denen, die nicht stark in ihrem Selbst-Bewusstsein und ihren Nerven sind, könnten statt Aufweck-Energien doch wieder Ängste hoch­steigen oder ein unbän­diger, schlaf­stö­renden Frust und diese Freude wollen wir JENEN bestimmt nicht machen. Und bloß brav Infos liefern will Michael Morris bestimmt nicht, er will massiv auf­wecken. Und dieses Buch ist ein Spiel mit dem Feuer.

Aller­dings ist es gerade jetzt in der End-Phase des Dunkel-Licht-Kampfes (meine Meinung: Satan gegen GOTT) ent­scheidend,  a l l e s  zu wissen − und dazu hat Michael Morris (MM) extrem gut recher­chiert. Der irri­tierte „Tiefe Staat“ spielt nicht mehr so oder so, sondern möchte uns alle gna­denlos mit in den Untergang reißen − und nicht irgendwann, sondern JETZT. Ich zitiere dazu eine erschre­ckende Passage aus dem neuen Buch:

„Zen­trale Figuren in diesem Spiel sind offenbar bereit, die Existenz der Erde und allem Leben darauf für ihre grö­ßen­wahn­sin­nigen Visionen zu opfern. Bill Gates hat Mil­lionen in ein wei­teres Wet­ter­ma­ni­pu­la­tions-Projekt gesteckt, das im Jahr 2021 in ganz großen Stil umge­setzt werden soll, um die Son­nen­ein­strahlung auf Erden dra­ma­tisch zu redu­zieren. Es ist geplant, dass mehr als 800 große Flug­zeuge mehrere Mil­lionen Tonnen Krei­de­staub auf eine Höhe von 18 Kilo­metern über der Erd­ober­fläche aus­bringen, damit sich die Par­tikel gleich­mäßig in der Stra­to­sphäre ver­teilen, um dau­erhaft künstlich den Zustand nach einem großen Vul­kan­aus­bruch zu simu­lieren. Das würde nicht nur unser aller Immun­system massiv schwächen, sondern mit hoher Wahr­schein­lichkeit auch das Wetter und die Nie­der­schlags­ver­teilung rund um den Globus kom­plett ver­ändern“. 

Was MM dazu nicht schreibt, ist die Frage: Würde sich Russland als das größte Land auf unserem Pla­neten sowas gefallen lassen? Wohl kaum und dann hätte Satan endlich seinen 3. Welt­krieg mit Waffen.

Doch auch dazu sage ich „wohl kaum“, denn da gibt es sowohl noch unbe­kannte mensch­liche Ret­tungs­kräfte als auch geistige Energien und mächtige Wesen bei der Lichtagenda, die gegen solche Pläne längst aktiv ist.

Doch wenn auch unter uns schon lange Erwachten immer noch welche nur passiv nach­denken und dis­ku­tieren, ob wir im rich­tigen Film sind, machen wir den Kräften der Fins­ternis die aller­größte Freude. 

Somit müssen wir a l l e endlich aktiver werden
und unsere schöp­fe­ri­schen Poten­tiale einsetzen.
Damit meine ich ener­ge­tische Kräfte und keine Schlagstöcke.

Das erste schöp­fe­rische Potential heißt „Wissen ist Macht“. Sich infor­mieren und damit die Angst-Energien zu trans­for­mieren, bedeutet Mut-Haben und dazu erscheint schon seit langem ein Auf­klä­rungsbuch nach dem anderen. Und MM „krönt“ dabei (natürlich auch bei Corona ?) erneut mit bri­santer Aktua­lität und den tat­säch­lichen, ver­steckten Zusam­men­hängen geplanter Tyran­neien und Zerstörungen.

Klarer Ver­stand − ohne Emo­tionen − macht stark und ideenreich.

Natürlich könnten wir uns auch bequem mit allem Mög­lichen auf der Welt oder in unserer Ver­gan­genheit beschäf­tigen, es ist ja alles sooo inter­essant, doch jetzt in unserer Gegenwart stecken wir in einem endlich befrei­enden Psycho-End­kampf und WIR müssen JETZT richtige Ent­schei­dungen treffen − vor allem auch in uns.

Das zweite schöp­fe­rische Potential sind unsere visio­nären Kräfte. Somit sollten wir bril­lante Visionen von der „NWO des Lichts“ erzeugen, die garan­tiert stärker sind als all die Pläne der sata­ni­schen NWO. Aller­dings ist dabei die kon­se­quente und dau­er­hafte Ziel­setzung ent­scheidend, denn Luft­schlösser bringen wenig. Auch dazu emp­fiehlt MM in seinem neuen Buch:

„Wir wissen ziemlich genau, was die Dunkle Seite der Macht geplant hat, und ich gehe davon aus, dass es den meisten von uns nicht gefallen wird. Also erschaffen wir selbst etwas anderes. Jetzt ist es an der Zeit, unsere Vision dage­gen­zu­setzen und die Dunkle Seite mit ihren eigenen Waffen zu schlagen − indem wir uns unserer Schöp­fer­kraft bewusst werden und die Opfer­rolle, die sie uns zuweisen wollen, ent­schieden ablehnen. Dun­kelheit bekämpft man durch Licht. Wir können das! Jeder Ein­zelne von uns!“

Das dritte schöp­fe­rische Potential sind unsere Her­zens­kräfte. Bri­gitte-Devaia schreibt aus­führlich dazu auf ihrer Inter­net­seite (www.brigitte-devaia.com):

„Ich wünsche mir, dass immer mehr Men­schen auf die Stimme ihrer Herzen achten und ihr ver­trauen, statt auf die Mas­sen­medien zu hören und sich zu fürchten!“ Dort strahlt auch eines ihrer neuen Ener­gie­ge­mälde. 

Das vierte schöp­fe­rische Potential sind die spi­ri­tu­ellen Kräfte − und das emp­fiehlt Euer JOH. Und damit meine ich, was zum Bei­spiel GOTT in seiner Kurz­bot­schaft (in meinem Rund­brief 2021–5) vom 19.1.2021 unter anderem erklärte:

So seid bereit, der wahren Wahrheit ins Ange­sicht zu schauen. Jeder wird sich in ihr erkennen, denn so habt ihr es euch erbeten. Alle Seelen haben sich zu diesem Auf­stieg ver­einbart, alle Seelen haben ihren Part dazu bei­getragen. Nun ist es an euch, diesen Auf­stieg anzu­nehmen und dem Lichte zu dienen“. 

Und Christus Jesus erklärte am 10.2.2021  (im meinem Rund­brief 2021–7):

„Ihr alle tragt dazu bei, dass Mutter Erde auf­steigt wie auch ihr Seelen − ihr alle seid berufen, euren Teil am Großen Ganzen bei­zu­tragen“.  

Und dieses unser erwachtes Aktiv­werden emp­fehlen auch Jan und der Hell­seher Johannes ein­dringlich in ihrem »Handbuch für Götter« und eben­falls der Erz­engel Uriel in seiner »Anleitung zum Dimen­si­ons­wechsel«. 

Wir Irdi­schen steuern mit unseren spi­ri­tu­ellen Gaben und schöp­fe­ri­schen Kräften quasi die Zuschaltung der ungeahnt mäch­tigen, über­ir­di­schen Geis­tes­kräfte. Sie brauchen dazu unsere ener­ge­tische Sta­bi­lität und den Aufruf „haltet das Licht“ haben wir schon oft gehört. Ich nenne es direkter:

Denn es gibt noch ein fünftes Basis-Potential für uns: Unser Gott­ver­trauen. 

Das ist ganz wichtig und die Geist­füh­rerin Kim von Bri­gitte-Devaia hat ihr in einer aus­führ­lichen „Lie­bes­bot­schaft“ während des letzt­jäh­rigen Lock­downs schon erklärt:

„Ihr werdet von uns in höchsten Maße für all das wert­ge­schätzt, was Ihr frei­willig ward und getan habt, für das, was ihr jetzt seid und macht und für das, was ihr noch sein und tun werdet. In jedem Augen­blick werdet ihr von uns in Liebe und in Weisheit begleitet und ihr seid auf eurer See­len­reise keinen Moment auf euch allein­ge­stellt!“ 

 Also,  w i e  es wohl wei­tergeht, liegt mit an uns !!!

In dieser ent­schei­denden Phase stehen uns somit drei unge­wöhn­liche und aktuelle Ent­schei­dungs-Bücher zur Verfügung:

Für klare Köpfe »LOCKDOWN 2« von Michael Morris und

geistig-see­lisch die beiden oben erwähnten Bücher von Jan/Johannes und von EE Uriel.

Alle drei Bücher stärken unser Selbst-Bewusstsein.

Bitte macht JETZT alle mit − wir sollten aktiver werden!

MM bezieht sich in seinem neuen Buch auch auf das Mach­t/­Ohn­macht-Ver­hältnis 1 gegen 99 Prozent und meint: Und was für die anderen funk­tio­niert, funk­tio­niert für jeden von uns. Wir haben zudem gegenüber den nega­tiven Kräften auf Erden einen ganz großen Vorteil: wir sind 99mal so viele! 

Alle fünf oben ange­führten Emp­feh­lungen sind ener­ge­tische Akti­vi­täten, an denen sich  j e d e r  auf seine eigene Art betei­ligen kann − schöp­fe­risch und indi­vi­duell. Und durch das zuneh­mende (gött­liche) Pho­to­nen­licht aus unserer Galaxis, das unsere DNS rege­ne­riert, sind wir klarer und stärker denn je zuvor.

„Wir sind nicht nur ver­ant­wortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.“

(Molière)

Da ich den Inhalt des neuen Band 2 schon recht gut kenne, muss ich Euch noch etwas wirklich Erschre­ckendes andeuten: MM deckt in einer unvor­stell­baren Klarheit auf, wie die „Kom­mu­nis­tische Partei Chinas“ in Zukunft die Welt beherr­schen will − wirt­schaftlich schon viele Länder, ideo­lo­gisch bereits die EU und poli­tisch die USA. Unglaublich! Doch was Biden (und sein Sohn) einstmals als geschmierter Vize von Obama mit China orga­ni­sierte, müsste und würde er jetzt als (un)möglicher Prä­sident vollends rea­li­sieren − jetzt würde die „Große Zer­störung“ folgen.

Wir alle sind dabei absolut ahnungslos !!, wie ver­strickt es auf der Welt immer noch zugeht, denn wir werden ja völlig unsinnig mit unseren angeb­lichen Wehwehs beschäftigt. Doch MM hat auch in den USA infor­mative Zugänge, durch die die main­stream-abhän­gigen Amis erschüttert erwachen werden − nicht nur wir. Also sitzen jetzt nicht diese, sondern zuerst mal wir an der (span­nenden) MM-Informations-Quelle.

Die glo­balen, sata­ni­schen Ver­net­zungen sind einfach so „unwahr­scheinlich“ schrecklich, dass sie dadurch meistens als unmög­licher Quatsch abgetan werden und in der bequemen und längst über­vollen Schublade „Ver­schwö­rungs­theorien“ verschwinden.

Aller­dings meine ich „nicht mehr lange!“ Denn es kann sein, dass ein unauf­halt­sames „Auf­weck­ge­läute“ schon in über­schau­barer Zeit laut­stark Sturm läuten wird: Denn auch das drin­gende Auf­wecken und Befreien der Mil­li­arden inkar­nierten Seelen, die noch un-bewusst in der alten „Lügen-Zeit­linie“ fest­hängen, gehört natürlich genauso zum „Plan Gottes“.

Geradezu genial ist,
dass uns das Wissen aus diesem Buch ver­ständlich macht,
was in nächster Zeit alles geschehen könnte.
Und das wird ver­mutlich sen­sa­tionell − gut oder schlimm.

Cover Lockdown 2

  »Lockdown 2«

Der großen Reset hat begonnen

von Michael Morris

gebunden mit 300 Seiten

21,– € (in D versandkostenfrei)

Lie­ferung in der letzten Februarwoche

Alle Bücher sind von Michael und Jan hand­si­gniert (solange Vorrat reicht)

MM lässt hun­derte echte Experten aus den Bereichen Viro­logie, Epi­de­mio­logie und Medizin zu Wort kommen und erklärt, was jeder Ein­zelne von uns tun kann, um sein Immun­system zu stärken und aus dem kol­lek­tiven Feld der Angst auszusteigen.

Der Great Reset kommt, doch wie genau er aus­sehen wird, hängt von uns ab.

Es ist Zeit zu handeln. JETZT !

GOTT ist reine Liebe und in allen seine Geschöpfen.
So sind wir „Kinder Gottes“ und könnten göttlich sein.
Das Chris­tus­be­wusstsein ist die Herzqualität,
die uns im Bewusstsein der 3D-Verdichungen
in Liebe und in innerem und äußerem Frieden
glücklich sein lässt.

(meine Lebens­er­kennt­nisse)