screenshot youtube

Also doch! Facebook-Mark Zuckerberg gibt zu, dass die Corona-Impf­stoffe die DNA ver­ändern (+Video)

In einem von einem Insider von Facebook wei­ter­ge­lei­teten Video ist Mark Zuckerberg zu sehen, wie er zugibt, dass die Corona-Impf­stoffe die DNA des Men­schen ver­ändert, wie arrangement-group.de berichtet.

Er ist sich außerdem nicht sicher, wie die Lang­zeit­ef­fekte dieser Impf­stoffe aus­sehen könnten. Inter­es­san­ter­weise werden solche Aus­sagen bei Facebook zen­siert, selbst wenn man wis­sen­schaft­liche Quellen anführt.

Facebook bezeichnet diese Aus­sagen dann als Fake News. Erst in der letzten Woche teilte Facebook noch stolz mit, dass sie noch mehr dafür tun werden, um falsche Behaup­tungen über Corona auf Facebook und Instagram zu entfernen.

Facebook bekräf­tigte ferner, dass man Behaup­tungen über die Ver­än­derung der DNA durch die Corona-Impf­stoffe ent­fernen werde. Damit ist es also amtlich, dass dem tat­sächlich so ist.

Das nach­fol­gende Video wurde von einem Facebook Insider zu Project Veritas geschickt, damit jeder sehen kann, wie Mark Zuckerberg sich selbst widerspricht.

Mark Zuckerberg sagte nämlich schon im Juli 2020:

“Ich will damit nur sagen, dass ich selbst bezüglich dieses Impf­stoffs vor­sichtig bin, weil wir die lang­fris­tigen Neben­wir­kungen nicht kennen, welche grund­sätzlich in der Ver­än­derung der DNA und RNA der Geimpften bestehen könnten.”

Der Impf­stoff könnte grund­sätzlich Anti­körper pro­du­zieren und ob das im wei­teren Verlauf Muta­tionen oder andere Risiken auslöst, das wissen wir nicht. Da muss also noch einiges erforscht werden.”

Und schon wieder löste sich eine Ver­schwö­rungs­theorie voll­kommen in Luft auf.

Video:

naturalnews.com berichtet:

Expe­ri­men­telle mRNA-Impf­stoffe ver­ur­sachen 600 neue Fälle von Augen­krank­heiten und lassen 5 Men­schen erblinden

Die Regierung des Ver­ei­nigten König­reichs hat kri­tische Sicher­heits­daten zu den Impf­stoffen von Pfizer/BioNTech und Oxford/AstraZeneca gesammelt, und der neueste Bericht zeichnet kein schönes Bild.

Die erste Dosis des expe­ri­men­tellen Impf­stoffs von Pfizer/BioNTech wurde 5,4 Mil­lionen Bürgern ver­ab­reicht, 500.000 dieser Men­schen erhielten eine zweite Dosis. Bis zum 24. Januar gab es fast 50.000 Berichte über Impf­schäden für diesen spe­zi­ellen Impf­stoff, dar­unter der plötz­liche Tod von ein­hun­dert­sieben bri­ti­schen Bürgern.

Min­destens 1 von 333 Per­sonen leidet in Groß­bri­tannien an schweren Impfstoffnebenwirkungen

Weitere 1,5 Mil­lionen Dosen des Impf­stoffs der Uni­ver­sität Oxford/AstraZeneca wurden in die Arme von Bürgern Groß­bri­tan­niens gespritzt, was zu wei­teren 21.032 uner­wünschten Ereig­nissen führte. Diese uner­wünschten Ereig­nisse wurden bis zum 24. Januar 2021 im „Yellow Card Scheme“ der Medi­cines and Health Pro­ducts Regu­latory Agency erfasst und beinhalten nicht alle rele­vanten, aktu­ellen Ver­let­zungen. Die aktuelle Rate von Impf­stoff­ver­let­zungen (die gemeldet werden) liegt bei 1 von 333 Personen.

Diese Rate an Impf­schäden ist wahr­scheinlich viel höher, weil die Men­schen oft zögern und/oder sich schämen, Impf­schäden zu melden; viele Men­schen sehen die Impfung als 100-pro­zentig sichere und wirksame Lösung und trauen sich nicht, sie zu hin­ter­fragen. Viele Ärzte weigern sich zu akzep­tieren, dass Impf­schäden real sind.

Hier bestellen!

Die uner­wünschten Ereig­nisse sind auch keine Klei­nig­keiten, die sich an einem Tag auf­lösen. Diese uner­wünschten Ereig­nisse können lebens­ver­än­dernd sein und Schlag­an­fälle, Herz­ent­zün­dungen, Mus­kel­läh­mungen, Erblindung und einen Ana­phy­la­xie­schock verursachen.

Bevor die expe­ri­men­tellen mRNA-Impf­stoffe auf den Markt kamen, unter­zeich­neten die Phar­ma­kon­zerne Ver­träge mit jeder grö­ßeren Regierung der Welt, um die Rechts­staat­lichkeit zu unter­laufen und ihre Firma von der Ver­ant­wortung für all die unver­meid­lichen Impf­stoff­ver­let­zungen frei­zu­stellen, von denen sie wussten, dass sie auf­treten würden.

Die scho­ckie­rendsten Berichte sind die über Augen­krank­heiten. Bei min­destens 634 Per­sonen wurden nach der Impfung Augen­stö­rungen dia­gnos­ti­ziert. Eine Person verlor das zen­trale Seh­ver­mögen, eine weitere Person verlor die Seh­schärfe, ein­und­dreißig Per­sonen berichten von Seh­stö­rungen und fünf Per­sonen erblin­deten! Pfizer/BioNTech hat neun­und­sechzig Fälle von Bells Palsy ver­ur­sacht, ein Zustand, der die Muskeln auf einer Seite des Gesichts lähmt.

Die Regierung fährt fort, die gras­sie­renden Impf­stoff-Ver­let­zungen und Todes­fälle her­un­ter­zu­spielen und begeht damit einen Genozid

Die expe­ri­men­tellen Impf­stoffe neigen dazu, Auto­im­mun­at­tacken auch im Herz-Kreislauf-System aus­zu­lösen. Ein­und­zwanzig Men­schen erlitten nach der Ein­nahme des Impf­stoffs zere­bro­vas­kuläre Unfälle (Schlag­an­fälle).

Es gab weitere schwer­wie­gende kar­dio­vas­kuläre Ereig­nisse, dar­unter Hirn­stamm­in­farkt, Klein­hirn­in­farkt, Klein­hirn­schlag, Hirn­ar­te­ri­en­ver­schluss, Hirn­blutung, Hirn­in­farkt, intra­kra­nielle Blutung, ischä­mi­scher Schlag­anfall und Subarachnoidalblutung.

Schwangere sollen nach Angaben der Behörden nicht mit diesen expe­ri­men­tellen Impf­stoffen geimpft werden. Nach Angaben der Her­steller gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Daten zur Anwendung des COVID-19 mRNA-Impf­stoffs BNT162b2 bei schwan­geren Frauen. Tier­ex­pe­ri­men­telle Studien zur Repro­duk­ti­ons­to­xi­zität sind nicht abge­schlossen, daher wird der Impf­stoff während der Schwan­ger­schaft nicht empfohlen.

Das Yellow-Card-Mel­de­system zeigt jedoch, dass einige schwangere Frauen diesen Screening-Prozess umgangen haben und vier schwangere Frauen nach der Impfung von Pfizer einen Spon­tan­abort erlitten und zwei nach der Impfung von Astra­Zeneca das gleiche Schicksal erlitten.

Anstatt dieses Mas­sen­impf­stoff-Expe­riment zu stoppen, spielen die Behörden diese Ver­let­zungen wei­terhin her­unter und schieben sie auf das „höhere Alter“ oder „Grund­er­kran­kungen“ der Patienten.

Die bri­tische Regie­rung­ver­teidigt die Impfstofffirmen:

Ein hoher Anteil der im Rahmen der bis­he­rigen Impf­kam­pagne geimpften Per­sonen ist sehr alt, von denen viele auch bereits bestehende Erkran­kungen haben. Älteres Alter und chro­nische Grund­er­kran­kungen machen das Auf­treten von zufäl­ligen Neben­wir­kungen wahr­schein­licher, ins­be­sondere ange­sichts der Mil­lionen von geimpften Menschen.

Daher ist es wichtig, dass wir diese Berichte sorg­fältig prüfen, um mög­liche Neben­wir­kungen von Krank­heiten zu unter­scheiden, die auch unab­hängig von der Impfung auf­ge­treten wären.

Iro­ni­scher­weise wurde vor Monaten, wenn ältere Men­schen mit Grund­er­kran­kungen in Kran­ken­häusern ver­starben, ihre Todes­ur­sache auto­ma­tisch als „COVID-19“ gezählt. Dieser sozio­pa­thische medi­zi­nische Betrug war noch nie so ent­setzlich, grässlich und genozidal.


Quelle: pravda-tv.com