Darm­ge­sundheit testen & durch die richtige Ernährung ver­bessern! (Video)

Wie kann jeder selbst und schnell zu Hause her­aus­finden, wie gesund es im Darm aus­sieht?

Norbert Hartwig verrät in diesem Video einen wirklich ein­fachen doch effek­tiven Tipp:

Ein gesunder Darm ist wichtig für unsere Ver­dauung und hat auch großen Ein­fluss auf unsere Psyche. 

Was viele nicht wissen: Wenn wir uns emo­tional unwohl oder sogar depressiv fühlen, kann die Ursache im Darm liegen. 

Ein gesunder Darm ist deshalb uner­lässlich, wenn wir uns glücklich und vital fühlen wollen. 

?Den größten Ein­fluss auf unsere Darm­ge­sundheit hat übrigens unsere Ernährung. Was wir essen, bestimmt, wie gesund wir sind. Voll­wertig und mit den rich­tigen Vit­aminen und Nähr­stoffen sollte unser täg­licher Spei­seplan sein. 

Hilf­reich sind auch fer­men­tierte Enzym­ge­tränke, denn sie ver­sorgen den Darm mit wich­tigen Vitalstoffen. ???

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden