Gesundheit, Natur & Spiritualität

Darmgesundheit testen & durch die richtige Ernährung verbessern! (Video)

21. März 2021

Wie kann jeder selbst und schnell zu Hause herausfinden, wie gesund es im Darm aussieht?

Norbert Hartwig verrät in diesem Video einen wirklich einfachen doch effektiven Tipp:

Ein gesunder Darm ist wichtig für unsere Verdauung und hat auch großen Einfluss auf unsere Psyche.

Was viele nicht wissen: Wenn wir uns emotional unwohl oder sogar depressiv fühlen, kann die Ursache im Darm liegen.

Ein gesunder Darm ist deshalb unerlässlich, wenn wir uns glücklich und vital fühlen wollen.

🥗Den größten Einfluss auf unsere Darmgesundheit hat übrigens unsere Ernährung. Was wir essen, bestimmt, wie gesund wir sind. Vollwertig und mit den richtigen Vitaminen und Nährstoffen sollte unser täglicher Speiseplan sein.

Hilfreich sind auch fermentierte Enzymgetränke, denn sie versorgen den Darm mit wichtigen Vitalstoffen. 🍏🌿🥗