Scho­ckie­rende Abrechnung eines Haus­arztes mit der Coro­na­po­litik: “Totales Ver­sagen unserer Regierung” (Video)

“Es reicht! So kann man mit so einer Situation nicht umgehen” – so das Urteil eines Ber­liner Haus­arztes über den Corona-Kurs unserer Regie­rungen:

“Es geht um das totale Ver­sagen unserer Regierung. Wie gra­vierend die so genannte Pan­demie ist, darüber kann man sich streiten. Aber dass das schief gelaufen ist im letzten Jahr, darüber kann man sich nicht streiten.” 

Das größte Problem seien “die Pati­enten, die unter den Folgen des Lock­downs leiden”, klagt der Medi­ziner: “Ich habe die Schnauze voll von Müttern zu hören, dass ihre Kinder mit Depres­sionen Zuhause im Zim­merchen sitzen, via Internet beschult werden, sich nicht mehr auf die Straße raus trauen und eine The­rapie anfangen müssen. 

Ich habe keine Lust mehr, das zu hören. Ich höre das oft. 

Letzte Woche hatte ich wieder einen Rentner, einen älteren Herr, der ist total depressiv, der weiß nicht, was er machen soll den ganzen Tag.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden