Unver­gessen: “Ziemlich beste Freund­feinde” – So rechnete Trump mit Merkel ab! (+Video)

Dieses Video, das vor knapp einem Jahr ent­stand, zeigt das ange­spannte Ver­hältnis zwi­schen dem dama­ligen US-Prä­si­denten Donald Trump und Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel.

Mehr noch: Trump rechnete poli­tisch mit der Kanz­lerin ab!

Damals schrieb ich: “US-Prä­sident Donald Trump ist zur Hass­figur für deutsche Poli­tiker und die Main­stream-Medien geworden. Vor allem, weil er sich gegen die “Refugee-Welcome-Politik” von Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel wandte und immer noch wendet. So rechnete der mäch­tigste Mann der Welt mit der mäch­tigsten Frau der Welt bereits im 1. Vor­wahl­kampf im November 2016 gna­denlos mit deren Politik ab.

Ebenso im März 2017 beim ersten Treffen zwi­schen ihm und Merkel. Und auch im Juni 2019 am Rande der D‑Day-Gedenk­feier in Ports­mouth. Dort kan­zelte Trump Merkel wie ein Schuld­mädchen ab.

Damit machte der US-Prä­sident  der Kanz­lerin wohl klar, was er von den Demü­ti­gungen, die er aus Deutschland erfahren hatte und immer noch erfährt, tat­sächlich hält. Gerade jetzt im 2. Vor­wahl­kampf zur neuen Prä­si­dent­schaftswahl im November 2020 ist diese The­matik so aktuell wie damals. Aber Trump wäre nicht Trump, wenn er nicht so reagieren würde, wie er es in diesen Auf­nahmen auch macht.”

Sehen Sie hier mein UNFASSBAR-VIDEO dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden