screenshot youtube

Baerbock Mit­glied der »Young Global Leaders«: Annalena Baerbock ist Liebling der Globalisten

Die grüne Kanz­ler­kan­di­datin Annalena Baerbock wäre die Traumwahl der Glo­ba­listen George Soros und Klaus Schwabs. Durch das Young Leaders Pro­gramm des Great Reset-Gurus Schwab ist sie bestens ver­netzt, wie Willi Huber auf Report 24 berichtet.

Huber erklärt Baerbock zur idealen Kanz­lerin der Glo­ba­listen, weil sie eine willige und wil­lent­liche Mario­nette der Prot­ago­nisten hinter den Kulissen wär.

Markus Klarname kom­men­tierte auf Twitter: »Ich gra­tu­liere George Soros zur Kanz­ler­kan­di­datur« und zeigte ein Bild von Baerbock, die neben George Soros steht. Das Foto selbst stammt von Baer­bocks Instagram-Konto und ist auf den 16. Februar 2019 datiert.

Bezüglich ihrer Mit­glied­schaft bei den »Young Global Leaders«, dessen Füh­rungsstab aus Klaus Schwab, Nicole Schwab, Bodour Al Qasimi und anderen füh­renden Glo­ba­listen besteht, schreibt Norbert Haering: »Die Young Global Leader bekommen unter anderem [in ihrer fünf­jäh­rigen Ausbildung]exklusive zehn­tägige Exe­cutive-Edu­cation-Kurse an der John F. Kennedy School of Government der Harvard Uni­versity, damit sie ‚während sie sich bereit machen, noch größere Ver­ant­wortung zu über­nehmen, Zugang zum aktu­ellen Wissen und Denken über globale Themen bekommen‘ und natürlich Kontakt mit der in Harvard ein- und aus­ge­henden US-Elite.«

»Fak­ten­prüfer« der Tages­schau hatten sich in einem aus­führ­lichen Artikel daran gemacht, alle »Anschul­di­gungen« gegen Baerbock zu wider­legen – wenn man weiß, was diese Fak­ten­prüfer sonst noch »wider­legen«, dann ist die Kritik an den Vor­würfen gegen Baerbock eigentlich ein wei­teres Argument für ihre Wahrheit.


Quelle: freiewelt.net