Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
300 x 250 (Medium Rectangle)Gold und Silber zu gün
Ad
Ad
Ad
Ad
Gesundheit, Natur & Spiritualität

„Die Welt inmitten der Krise“ – eine Botschaft von Erzengel Uriel

8. Mai 2021

Liebe Lichtgeschwister,

es spitzt sich immer weiter zu, die Wahrheit gegen das Lügensystem − das Göttliche gegen das Satanische. In einer Lichtgruppe, die ich kenne, visualisieren sie, dass die Dunkelheit (jetzt im Monat Mai) zusammenbricht wie einst die beiden Zwillingstürme des „World Trade Centers“.

Wir bekommen viele wunderbare und hilfreiche Botschaften aus dem galaktischen Raum, durchzuhalten und das Licht zu halten und bekommen viele Botschaften von den „Aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern“ und von unseren Erzengeln. Sie helfen uns unvorstellbar oft und wirksam, doch das hat immer noch Grenzen, die der menschliche „Freie Wille“ stur beibehält und den die Wesenheiten des höheren Bewusstseins beachten müssen.

Und so kam jetzt eine aktuelle Botschaft (vom 24.4.) des Erzengels URIEL mit der Überschrift

„Die Welt inmitten der Krise“

URIEL, das „Licht Gottes“, hat sehr klar Worte gefunden, die vielleicht offene Fragen klären und hoffentlich offene Ohren beziehungsweise Herzen finden. Denn die Zeit drängt!

„Auch für Dich, mein geliebtes Wesen, habe ich Rat und Hilfe. Es wird Dir helfen, wenn Du das Geschehen auch hinter dem vordergründigen Chaos erkennen kannst. Erkenne die Angst, die sowohl die Politik und auch die Menschen gerade so verunsichert. Die Menschheit zaudert, von dem Wunsch getrieben, wieder dahin zu kommen, wo sie früher war. Doch diese Angst ist rückwärtsgewandt, denn sie will Euch an das bestehende 3D Bewusstsein fesseln…“

EE URIELs Botschaft als Video ist hier klick mich

Der Text zum Nachlesen ist hier klick mich

Zum Ende der aktuellen Botschaft sagt URIEL:

„Richte Deine Aufmerksamkeit auf die Neue Zeit, die Dir neben einer Herausforderung auch viele Möglichkeiten und Chancen bieten wird!

Lass die Ängste der alten Zeit hinter Dir, erlebe den Zeitenwechsel bewusst und mit Freude. In Deinem Herzen findest Du Liebe, und die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst. − Vertraue!“ 

Eines der schönsten und wertvollsten spirituellen Bücher

zum Thema „Zeitenwechsel“ und „Dimensionswechsel“, die uns in unserem Meinungs-Wirrwarr Klarheiten und Übersichten ermöglichen, hat der mächtige Erzengel URIEL mit 118 seiner ausgewählten Botschaften präsentiert:

Hier bestellen

 118 Botschaften des Erzengels URIEL, gechannelt von Günther Wiechmann

 Broschiertes Buch mit 379 Seiten

21 € (in D versandkostenfrei)

Dieses Buch bewirkt ein tiefes Vertrauen
in das Göttliche, das wir mit uns bringen.
Es lässt uns daher innerlich stabiler und
wesentlich aufnahmefähiger werden
für die Mitwirkung des „Licht Gottes“

Wir können vom Sieg des Lichtes
felsenfest überzeugt sein!

 


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad