„Die Welt inmitten der Krise“ – eine Bot­schaft von Erz­engel Uriel

Liebe Licht­ge­schwister,

es spitzt sich immer weiter zu, die Wahrheit gegen das Lügen­system − das Gött­liche gegen das Sata­nische. In einer Licht­gruppe, die ich kenne, visua­li­sieren sie, dass die Dun­kelheit (jetzt im Monat Mai) zusam­men­bricht wie einst die beiden Zwil­lings­türme des „World Trade Centers“.

Wir bekommen viele wun­derbare und hilf­reiche Bot­schaften aus dem galak­ti­schen Raum, durch­zu­halten und das Licht zu halten und bekommen viele Bot­schaften von den „Auf­ge­stie­genen Meis­te­rinnen und Meistern“ und von unseren Erz­engeln. Sie helfen uns unvor­stellbar oft und wirksam, doch das hat immer noch Grenzen, die der mensch­liche „Freie Wille“ stur bei­behält und den die Wesen­heiten des höheren Bewusst­seins beachten müssen.

Und so kam jetzt eine aktuelle Bot­schaft (vom 24.4.) des Erz­engels URIEL mit der Überschrift

„Die Welt inmitten der Krise“

URIEL, das “Licht Gottes”, hat sehr klar Worte gefunden, die viel­leicht offene Fragen klären und hof­fentlich offene Ohren bezie­hungs­weise Herzen finden. Denn die Zeit drängt!

„Auch für Dich, mein geliebtes Wesen, habe ich Rat und Hilfe. Es wird Dir helfen, wenn Du das Geschehen auch hinter dem vor­der­grün­digen Chaos erkennen kannst. Erkenne die Angst, die sowohl die Politik und auch die Men­schen gerade so ver­un­si­chert. Die Menschheit zaudert, von dem Wunsch getrieben, wieder dahin zu kommen, wo sie früher war. Doch diese Angst ist rück­wärts­ge­wandt, denn sie will Euch an das bestehende 3D Bewusstsein fesseln…”

EE URIELs Bot­schaft als Video ist hier klick mich

Der Text zum Nach­lesen ist hier klick mich

Zum Ende der aktu­ellen Bot­schaft sagt URIEL:

„Richte Deine Auf­merk­samkeit auf die Neue Zeit, die Dir neben einer Her­aus­for­derung auch viele Mög­lich­keiten und Chancen bieten wird!

Lass die Ängste der alten Zeit hinter Dir, erlebe den Zei­ten­wechsel bewusst und mit Freude. In Deinem Herzen findest Du Liebe, und die Ver­bindung zu Deinem Höheren Selbst. − Ver­traue!“ 

Eines der schönsten und wert­vollsten spi­ri­tu­ellen Bücher

zum Thema „Zei­ten­wechsel“ und „Dimen­si­ons­wechsel“, die uns in unserem Mei­nungs-Wirrwarr Klar­heiten und Über­sichten ermög­lichen, hat der mächtige Erz­engel URIEL mit 118 seiner aus­ge­wählten Bot­schaften präsentiert:

Hier bestellen

 118 Bot­schaften des Erz­engels URIEL, gechannelt von Günther Wiechmann

 Bro­schiertes Buch mit 379 Seiten

21 € (in D versandkostenfrei)

Dieses Buch bewirkt ein tiefes Vertrauen
in das Gött­liche, das wir mit uns bringen.
Es lässt uns daher innerlich sta­biler und
wesentlich auf­nah­me­fä­higer werden
für die Mit­wirkung des „Licht Gottes“

Wir können vom Sieg des Lichtes
fel­senfest über­zeugt sein!