Frei­mau­rerei: Der Todes­trieb der Menschheit (+Videos)

  1. April 2021, Veterans Today

Henry Makow erhielt seinen Ph.D. in Lite­ratur im Jahr 1982 von der Uni­versity of Toronto. Der Ursprung der Welt­pro­bleme: Die nicht­jü­di­schen “Anführer“ wurden auf­grund ihrer Bereit­schaft aus­ge­wählt, ihre Seele an kab­ba­lis­tische Zen­tral­banker zu ver­kaufen, indem sie sich der Frei­mau­rerei anschließen, die das Judentum für Nicht­juden ist.

Wie wir in der Ver­gan­genheit gezeigt haben, führt jede kate­go­rische und meta­phy­sische Leugnung der mora­li­schen Ordnung unwei­gerlich zu radi­kalen Täu­schungen und manchmal zu ver­deckten Ope­ra­tionen. Die Frei­mau­rerei ist als Geheim­ge­sell­schaft und judai­sie­rende Bewegung nicht nur Teil dieser Täu­schungen, sondern auch deckungs­gleich mit jüdi­scher Magie und Mystik.[1] Nur jene Frei­maurer aus den höheren Graden wissen tat­sächlich, was genau vor sich geht. E. Michael Jones dokumentiert:

(von Jonas E. Alexis und Henry Makow
Über­setzung©: Andreas Ungerer)

„Je tiefer der Adept ein­dringt, desto tal­mu­di­scher sind die Geheim­nisse, die ihm offenbart werden. Den Rosen­kreuzern wird bei­spiels­weise gelehrt, dass die ans Kreuz gena­gelte Inschrift INRI nicht Iesus Naza­rensis Rex Iudeorum bedeutet, sondern vielmehr ‘der Jude von Nazareth leitete den Weg nach Judäa’, eine Lesart, die Christus seiner Gött­lichkeit beraubt und die tal­mu­dische Ver­leumdung bekräftigt, dass Christus ein gewöhn­licher Ver­brecher war, der seine Hin­richtung ver­dient hatte: ‚Sobald der Kan­didat bewiesen hat, dass er die frei­mau­re­rische Bedeutung dieser Inschrift INRI ver­steht, ruft der Meister aus: ‘Meine lieben Brüder, das Wort ist wieder gefunden, und alle Anwe­senden applau­dieren dieser leuch­tenden Ent­de­ckung, dass Er, dessen Tod die Voll­endung und das große Geheimnis der christ­lichen Religion war, nicht mehr war als ein gewöhn­licher Jude, der für seine Ver­brechen gekreuzigt worden ist.’

Hier bestellen!

Um in die höheren Grade der Frei­mau­rerei ein­ge­weiht zu werden, muss der Adept zum Atten­täter des Mörders von Ado­niram werden. Er muss seinen Willen bekunden, Christus und seine Ver­treter auf Erden töten zu wollen. Die revo­lu­tionäre Absicht der Frei­mau­rerei wird deutlich, wenn der Adept die Bot­schaft erhält, zur Ermordung des Königs bereit sein zu müssen. Die mys­tische Mau­rerei ist gleich­be­deutend mit Revo­lution.“[2]

Jones zitiert Barruel mit den Worten:

„Wenn der Adept mit dem stin­kenden Kopf aus der Höhle kommt, schreit er Nekom (Ich habe ihn getötet)… Der Adept wird darüber infor­miert, dass er bisher nur teil­weise in die Wahrheit ein­ge­weiht war; dass Gleichheit und Freiheit, die das erste Geheimnis bei seiner Auf­nahme in die Frei­mau­rerei dar­stellten, darin bestanden, keinen Vor­ge­setzten auf Erden anzu­er­kennen und Könige und Päpste in einem anderen Licht zu betrachten, als Men­schen dies tun, die auf einer Stufe mit ihren Mit­men­schen stehen und die, abge­sehen von den ihnen vom Volk gewährten Rechten, keinen Anspruch haben, den Thron zu besteigen oder am Altar zu dienen.“[3]

Welch Zufall, dass Aleister Crowley, ein 33°-Freimaurer, der ent­schei­denden Ein­fluss auf die Pop-Musik ausüben sollte, „Sex­orgien“ (die auch kleine Kinder ein­schlossen) als Teil seiner regel­mä­ßigen Rituale ver­an­staltet hat, schließlich sex­be­sessene Per­verse wie Alfred Kinsey beein­flusst hat, ähn­liche Rituale zu ver­an­stalten.[4] Einige Wis­sen­schaftler sollten auf­decken, dass die „Rosen­kreuzer eine bedeu­tende Rolle bei der Gründung der Frei­mau­rerei gespielt haben.“[5] Wenn das der Fall ist, haben wir einen wei­teren Beweis, der klar darauf hin­deutet, dass eine Ver­bindung zwi­schen Frei­mau­rerei und Rosen­kreu­zertum fast unum­gänglich ist.

Sowohl Frei­mau­rerei als auch Rosen­kreu­zertum ver­suchten an ihren Anfängen, den Logos zu ver­un­glimpfen und anzu­greifen, und dies war während der Fran­zö­si­schen Revo­lution äußerst wichtig. Aus diesem Grund waren wie­derum die Ver­bindung zwi­schen der Fran­zö­si­schen Revo­lution und jüdi­schen Bewe­gungen zwei Seiten der­selben Medaille. Isaac M. Wise schrieb im Jahr 1866, dass „die Frei­mau­rerei eine jüdische Insti­tution ist, deren Geschichte, Grade, Anklagen, Parolen und Erklä­rungen von Anfang bis Ende jüdi­schen Ursprungs sind.“[6] Henry Makow wird uns weitere Ant­worten hierzu geben.

Henry Makow:
Die Frei­mau­rerei ist das Judentum für Nichtjuden.

Archi­tects of Deception, ein im Jahr 2004 ver­öf­fent­lichtes 600 Seiten umfas­sendes Buch über die Geschichte der Frei­mau­rerei des est­ni­schen Autors Jüri Lina gibt einen tiefen Ein­blick in den wahren Cha­rakter der modernen Geschichte. Im Wesent­lichen ist ein beherr­schender Teil der west­lichen Gesell­schaft durch die Annahme der Frei­mau­rerei, einer sata­ni­schen Phi­lo­sophie, die einen zivi­li­sa­to­ri­schen Todes­wunsch reprä­sen­tiert, die Ver­bindung mit der kha­sa­ri­schen Finanz­elite ein­ge­gangen. Ihre Absicht ist es, auf irgendeine Art von der Unter­drü­ckung, den Lügen und dem Leid zu pro­fi­tieren, die ihre kom­mu­nis­tische „Neue Welt­ordnung“ verursacht.

So unglaublich, bizarr und depri­mierend es klingt, schreibt Lina, dass 300 haupt­sächlich jüdische Ban­kiers­fa­milien die Frei­mau­rerei als Instrument zur Unter­wan­derung, Kon­trolle und zum Zerfall der West­lichen Welt benutzt haben.

Diese Dar­stellung ent­spricht der Befragung eines Mit­glieds der Illu­mi­naten durch das rus­sische Innen­mi­nis­terium (NKWD), welches hierbei viele dieser Ban­kiers­fa­milien beim Namen genannt und bestätigt hat, dass die Frei­maurer ver­zichtbare Werk­zeuge sind.

Basierend auf dem im Juni des Jahres 1940 erbeu­teten und später von den Russen ver­öf­fent­lichten Archiv der mäch­tigen fran­zö­si­schen Loge Grand Orient, beschreibt Lina detail­liert, wie die Frei­mau­rerei sich zur Erlangung der Welt­herr­schaft ver­schworen und sämt­liche großen Revo­lu­tionen und Kriege in der Moderne ange­zettelt hat. (Lina, S. 332)

Oftmals jüdische Frei­maurer sind für den Kom­mu­nismus, den Zio­nismus sowie für Sozia­lismus, Libe­ra­lismus (und den Femi­nismus) ver­ant­wortlich. Sie lieben die große Regierung, weil diese das ulti­mative Monopol dar­stellt. Die „Welt­re­gierung“ (Dik­tatur) ist die letzte Trophäe. Sie ist die Vision hinter 9/11 und sämt­lichen Kriegen. All diese „welt­re­vo­lu­tio­nären, „pro­gres­siven“ Bewe­gungen sind ein Spie­gelbild von Luzifers Rebellion gegen die Gesetze Gottes und der Natur, was den Kern der Frei­mau­rerei dar­stellt. Sie umgarnen Mil­lionen leicht­gläu­biger Idea­listen, indem sie eine auf Mate­ria­lismus und „Ver­nunft“ basie­rende Utopie ver­sprechen und sich „Freiheit, Gleichheit und Brü­der­lichkeit“, „öffent­liches Eigentum“ oder irgendein anderes idea­lis­tisch klin­gendes Geschwätz auf die Fahnen schreiben. Das nennt man Lockvogeltaktik.

Laut Lina „besteht das vor­rangige Ziel der Frei­mau­rerei darin, die Neue Welt­ordnung zu errichten, einen spi­ri­tu­ellen Tempel Salomos, in dem Nicht­mit­glieder nichts weiter als Sklaven sind [und] … in dem Meschen Yahweh geopfert werden.“ (S. 52)

Lina zitiert zahl­reiche jüdische Quellen, die behaupten, dass die Frei­mau­rerei auf dem Juda­ismus basiert und „das aus­füh­rende poli­tische Organ der jüdi­schen Finanz­elite ist“.

Das gemeinsame Ziel dieser frei­mau­re­risch inspi­rierten Bewe­gungen ist es, Religion, Nation und Familie durch die För­derung gesell­schaft­licher Spaltung, Zügel­lo­sigkeit und „Toleranz“, sprich Nihi­lismus, Glo­ba­lismus, sexuelle „Befreiung“ und Homo­se­xua­lität zu unter­wandern und hierbei die Menschheit auf eine uni­for­mierte, dys­funk­tionale und formbare Masse zu reduzieren.

Lina und andere, die ver­suchen die Menschheit vor den wahren Umständen zu warnen, werden von indirekt durch die Ban­kiers ange­stellten Leuten regel­mäßig als anti­se­mi­tische, faschis­tische und ultra­rechte „Hetzer“ dif­fa­miert. Diese Taktik bewahrt die Ver­schwörer vor genauen Unter­su­chungen und ver­hindert die Aus­ein­an­der­setzung mit unserer miss­liche Lage.

Ich bin als Jude, ebenso wenig wie die Mehrheit der Juden, Teil dieses Ban­ken­mo­nopols. Analog dazu wird die Mafia als ita­lie­ni­sches Phä­nomen betrachtet, jedoch gehören die meisten Ita­liener nicht der Mafia an. Ande­rer­seits greifen die Ita­liener die Gegner des Orga­ni­sierten Ver­bre­chens jedoch nicht an und dif­fa­mieren sie als „Ras­sisten“ und „Hass­pre­diger“. Das würde furchtbar ver­dächtig aus­sehen. Juden kom­pro­mit­tieren sich selbst durch die Ver­tei­digung der frei­mau­re­ri­schen jüdi­schen Ban­kiers und ihrer per­versen Vision für die Menschheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Ideo­logie der Khasaren

Wir können die heutige Welt nicht erfassen, solange wir nicht aner­kennen, dass sie das Resultat der frei­mau­re­ri­schen Ver­schwörung ist. Die Leute spotten darüber, obwohl ihnen der Beweis ihnen jeden Tag ins Gesicht starrt.

Lina glaubt, dass „die Frei­mau­rerei in der west­lichen Gesell­schaft die­selbe Rolle spielt wie die Kom­mu­nis­tische Partei in der Sowjet­union. Ohne Mit­glied der Frei­maurer zu sein, ist die Mög­lichkeit einer schnellen Kar­riere aus­sichtslos, egal wie talen­tiert man auch sein mag.

Wenn Sie sich klar­machen, dass der Kom­mu­nismus ein frei­mau­re­ri­sches Unter­fangen war, beginnt das Puzzle Form anzu­nehmen. Lina sagt, dass die Frei­maurer nicht nur die Politik kon­trol­lieren, sondern buch­stäblich alle Aspekte der west­lichen Gesell­schaft, ein­schließlich Wis­sen­schaft und Kultur. „Das gegen­wärtige kul­tu­relle Leben“ schreibt er, „hat buch­stäblich das Bewusstsein ver­loren“, und, „Wir haben den Beginn der kul­tu­rellen Seni­lität erfahren.“ (S. 333)

In seinem Pam­phlet „The Open Con­spiracy: Blue­print for a World Revo­lution“ aus dem Jahr 1929 beschreibt der Frei­maurer H.G. Wells eine aus Füh­rungs­kräften der Gesell­schaft bestehende „offene Geheim­ge­sell­schaft“, die als ver­borgene Macht ope­riert, um die Welt­res­sourcen zu sichern, die Bevöl­kerung durch Krieg zu redu­zieren und Natio­nal­staaten durch eine Welt­dik­tatur zu ersetzen. (S. 340) 

Die Ideo­logie der Freimaurer

Men­schen fühlen sich natur­gemäß vom Guten ange­zogen und vom Bösen abge­stoßen, wes­wegen sich das Böse stets als gut prä­sen­tiert. Der Öffent­lichkeit und ihren eigenen nie­deren Graden gegenüber gibt die Frei­mau­rerei vor, sich der „Schaffung bes­serer Men­schen“, dem Huma­nismus, der Toleranz und was auch immer ver­schrieben zu haben. Müssten sie, wenn das wahr wäre, von ihren Mit­gliedern Schwei­ge­ge­lübde unter der Androhung ver­langen, ihnen ansonsten die Kehle auf­zu­schlitzen? Wären sie dann von vielen Päpsten und aus zahl­reichen Ländern ver­bannt worden? (84)

Ich möchte die vielen guten und anstän­digen Männer in den unteren „Blauen Graden“, die sich der wahren Funktion und des Cha­rakters der Frei­mau­rerei nicht bewusst sind, nicht anklagen. Jedoch gibt es reichlich Beweise und Zeug­nisse, dass die Frei­mau­rerei ein sata­ni­scher Kult ist, der sich der Anbetung des Todes ver­schrieben hat. (S. 134–138)

Nachdem bei­spiels­weise die ita­lie­nische Loge Grand Orient im Jahr 1893 aus dem Palazzio Borghese in Rom ver­bannt worden war, fand deren Besitzer eine Satan gewidmete Kult­stätte vor. Die ita­lie­ni­schen Frei­maurer haben in den 1880er-Jahren eine Zeitung ver­öf­fent­licht, in der sie immer wieder zuge­geben haben: „Unser Anführer ist Satan!“ (135)

Auch geben die Frei­maurer zu, eine revo­lu­tionäre poli­tische Agenda zu haben. Typisch für die Erklä­rungen, die Lina aus frei­mau­re­ri­schen Publi­ka­tionen zitiert, ist die fol­gende aus einem deut­schen Magazin des Jahres 1910: „Der trei­bende Gedanke ist immer auf Zer­störung und Ver­nichtung gerichtet, weil die Macht dieser großen Geheim­ge­sell­schaft nur aus den Ruinen der bestehenden Gesell­schafts­ordnung empor­steigen kann.“ (272)

FAZIT

Die Ver­schwörung der Illu­mi­naten ist für die arre­tierte Mensch­heits­ent­wicklung ver­ant­wortlich. Die Menschheit gleicht einer von schwerer Krankheit befal­lenen, ins Koma glei­tenden Person.

Mit Archi­tects of Deception hat uns Jüri Lina ein cou­ra­giertes Buch zu unserer Wie­der­be­lebung geschrieben und hin­ter­lassen. Er schreibt, dass wir der „größten spi­ri­tu­ellen Krise der Mensch­heits­ge­schichte“ gegen­über­stehen … Sie haben uns unserer Geschichte, unserer Würde, unserer Weisheit und unserer Ehre, des Ver­ant­wor­tungs­ge­fühls, spi­ri­tu­eller Ein­sichten und unserer Tra­di­tionen beraubt.“

Zum Teil sind wir selbst daran schuld, sagt er: „Auf­grund unserer enormen Leicht­gläu­bigkeit haben wir es ver­säumt gegen den frei­mau­re­ri­schen Wahnsinn vor­zu­gehen. Wir sind total getäuscht worden und haben die Warn­si­gnale igno­riert.“ (S. 274)

Er schließt mit der hoff­nungs­vollen Bemerkung, dass sich das Böse wegen seiner Dys­funk­tio­na­lität am Ende unwei­gerlich selbst zer­stört: „Die Frei­mau­rerei trägt den Samen ihrer eigenen Zer­störung in sich.“ (s. 563)

Kriege, Revo­lu­tionen und Depres­sionen sind alle Teil eines „revo­lu­tio­nären“ Pro­zesses, der darauf abzielt, die Menschheit im Poli­zei­griff zu einer „Welt­re­gierung“ unter dem Deck­mantel der Frei­mau­rerei zu führen, an deren Stelle mög­li­cher­weise ein Sur­rogat einer aus okkulten kha­sa­ri­schen und nicht­jü­di­schen Finanz­eliten bestehenden Allianz treten wird. Da die Öffent­lichkeit zu träge und schwach ist, um sich zu wehren, scheint ihre Selbst­zer­störung unsere güns­tigste Hoffnung zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  1. Für eine Analyse des jüdi­schen Mys­ti­zismus, siehe bei­spiels­weise Peter Schäfer, The Origins of Jewish Mys­ticism (Princeton: Princeton Uni­versity Press, 2011) oder Gideon Bohak, Ancient Jewish Magic: A History(Cam­bridge: Cam­bridge Uni­versity Press, 2011).
  2. E. Michael Jones, Jewish Revo­lu­tionary Spirit and Its Impact on World History (South Bend: Fidelity Press, 2008), 547.
  3. ebenda, 548.
  4. Wardell B. Pomeroy, Dr. Kinsey and the Institute for Sex Research(New Haven: Yale Uni­versity Press, 1982), 413–414.
  5. Zitiert aus Law­rence Sutin, Do What Thou Wilt: A Life of Aleister Crowley(New York: St. Martin’s Press, 2000), 260.
  6. Jones, Jewish Revo­lu­tionary Spirit, 549.

————————————–

Jonas E. Alexis hat aka­de­mische Grade in Mathe­matik und Phi­lo­sophie erlangt sowie ein Päd­ago­gik­studium abge­schlossen. Seine Haupt­in­ter­essen umfassen die US-Außen­po­litik, die Geschichte des israe­lisch-paläs­ti­nen­si­schen Kon­flikts und Geis­tes­wis­sen­schaften. Er ist der Autor des neuen Buchs Zionism vs. the West: How Tal­mudic Ideology is Under­mining Western Culture. Derzeit arbeitet er an einem Buch mit dem Titel Kevin MacDonald’s Abject Failure: A Phi­lo­so­phical and Moral Cri­tique of Evo­lu­tionary Psy­chology, Socio­biology, and White Identity. Er lehrt Mathe­matik in Süd­korea. 

Quelle: https://www.veteranstoday.com/2021/04/03/freemasonry-mankinds-death-wish‑2/

Quelle der Über­setzung: https://wp.me/pbtLuz-5jCz

Diese Über­setzung ist urhe­ber­rechtlich geschützt.