screenshot youtube

Alarm­stufe Rot! Immer mehr geimpfte Frauen berichten über starke Blu­tungen und geschwollene Lymph­knoten. Vera Wagner im Gespräch mit einer Gynäkologin

„Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erle­digen, sie werden allein zur Schlachtbank gehen.“1 Jacques Attali

 Vera Wagner: Weltweit haben viele Men­schen die Corona-Impfung erhalten, und es gibt immer mehr beun­ru­hi­gende Mel­dungen über die Neben­wir­kungen. Unter anderem berichten Frauen über Zyklus­stö­rungen und starke und lang anhal­tende Blu­tungen aus der Gebär­mutter. Ich habe nach­ge­fragt bei meiner Gynä­ko­login – nicht geimpft –, ob sie in ihrer Praxis auch Fälle von geimpften Pati­en­tinnen mit ver­stärkten Blu­tungen hat.

Gynä­ko­login Dr. Claudia F.: Absolut, das ist gerade ein rie­siges Thema in meiner Praxis, ver­stärkte Blu­tungen und Zyklus­stö­rungen. Wenn eine Pati­entin kommt, die damit noch nie Pro­bleme hatte, ist es mitt­ler­weile meine Stan­dard­frage: „Sind Sie geimpft worden?“ 70% der Frauen mit Blu­tungs­stö­rungen sind geimpft. Und es gibt eine weitere beun­ru­hi­gende Beob­achtung: Viele Pati­en­tinnen berichten völlig ver­stört, dass sie Lymph­knoten tasten in der Ach­sel­höhle, das ist ein ganz heikles Thema, sie haben Angst vor Brust­krebs. Daher frage ich mitt­ler­weile auch diese Frauen: „Sind Sie geimpft worden?“ Die jungen Frauen sind inzwi­schen fast alle geimpft. Was mich stutzig macht: Bei einer all­ge­meinen Immun­re­aktion müssten ja alle Lymph­knoten geschwollen sein. Doch nur die Lymph­knoten auf der Seite des Ein­stichs sind geschwollen, dafür habe ich noch keine Erklärung gefunden. 

Vera Wagner: Was können Sie tun für geimpfte Frauen, die unter starken Blu­tungen leiden oder wegen geschwol­lener Lymph­knoten in Panik geraten? 

Gynä­ko­login Dr. Claudia F.: Ich kann ihnen nicht helfen. Wenn es keine orga­nische Ursache gibt, ist die Ursache hor­monell, wahr­scheinlich auf­grund einer hoch­gra­digen immu­no­lo­gi­schen Reaktion. Es zeigt, dass der Körper gestresst ist. Blu­tungs­stö­rungen sind ein Zeichen dafür, dass die Natur zu diesem Zeit­punkt keine Repro­duktion möchte. Der Zyklus läuft nicht korrekt ab. Bei starkem Blut­verlust muss man hor­monell ein­greifen. Bei jeder betrof­fenen Pati­entin mache ich ein Blutbild und checke den Eisen­speicher. 

Vera Wagner: Es wird inzwi­schen auch über Fälle berichtet, in denen schwangere Frauen sich impfen ließen und das Kind starb. Wie gefährlich ist es aus Ihrer Sicht, Schwangere zu impfen?

Gynä­ko­login Dr. Claudia F.: Schwangere dürfen nicht geimpft werden! Ich habe mit Kol­legen in Israel gesprochen, sie stehen unter einem immensen Druck zu impfen. Dennoch weigern sich viele, Schwangere zu impfen, denn sie wissen, dass sie damit das Leben des Kindes gefährden. Was mich sehr irri­tiert, sind die Angaben zum Impf-Serum. Wenn ich ein Medi­kament für Schwangere ver­ordne, steht auf dem Bei­pack­zettel: „Für Schwangere liegen keine Studien vor.“ Der Nachsatz, der überall stehen muss, damit ich dieses Medi­kament einer Schwan­geren über­haupt ver­ordnen darf, lautet immer: „In Tier­ver­suchen sind keine Neben­wir­kungen auf­ge­taucht.“ Dieser Satz fehlt bei den Covid-19-Impf­stoffen. Ich sehe eine Par­allele zum Con­tergan-Skandal: Die Neben­wir­kungs­linie wurde nicht nach­ver­folgt. Die Impf­stoffe sind Medi­ka­mente mit äußerst frag­wür­digen Zulas­sungs­ver­fahren. Das ist ebenso dilet­tan­tisch wie all die anderen Maß­nahmen während der „Pan­demie“: Masken, Abstand, Des­in­fektion. Diese Maß­nahmen sind wis­sen­schaftlich nicht ein­deutig abge­klopft. Maske tragen ist in meinen Augen gerade für Kinder nicht günstig, weil sie ihre Immun­kom­petenz nicht ent­wi­ckeln, dazu gehört auch ein fein­füh­liger Kontakt mit Keimen und Viren. Als Ärztin und Phar­ma­zeutin kann ich nur sagen: Zwi­schen Besie­delung und Infektion liegen Welten, doch das wird zerebral nicht weiter ver­folgt. 

Vera Wagner: Bemerken Sie bei Ihren Pati­en­tinnen eine ange­spannte Stimmung ange­sichts der ange­spannten Lage und der starken kör­per­lichen Reak­tionen auf die Covid-19-Impfung? 

Gynä­ko­login Dr. Claudia F.: Alle sind irri­tiert, sie fühlen sich nicht wohl, ihr Körper funk­tio­niert nicht, wie sie es gewohnt sind. Sie gehen in die Angst.

————————————

(1) Attali, Jacques. Die Zukunft des Lebens –Inter­views mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir, édi­tions Seghers, 1981)

www.weihrauchplus.de