Gesundheit, Natur & Spiritualität

„Das Licht aus unserem Herzen erstrahlen lassen!“

3. Juli 2021

Liebe Lichtgeschwister,

man lässt uns jetzt einen Zeitabschnitt erleben, der an eine ehemalige Normalität erinnert, der allerdings auch als die „Ruhe vor dem Sturm“ bezeichnet wird.

Hier bestellen

Ich bat ein Medium um ihren Eindruck dazu und wir erhielten aus der Geistigen Welt diese Aufforderungen als kurze Botschaft: 

„Geliebte Seelen, die ihr da tagein, tagaus mit den Belastungen der derzeit herrschenden Veränderungen zu kämpfen habt, seid allzeit bereit, das Positive in jeder Situation zu erkennen. 

Lasst euch nicht verunsichern, denn genau das ist es, was die dunkle Seite braucht, um weiter bestehen zu können. Je mehr Angst unter den Menschen, vor allem den Lichtarbeitern verbreitet wird, umso leichteres Spiel haben sie, den Aufstieg zu bremsen.  

Bleibt in eurem Vertrauen, ihr wundervollen Seelen des Lichtes, die ihr es euch zur Aufgabe gemacht habt, das Licht anzunehmen und zu verbreiten. Jede Seele ist wertvoll, egal auf welcher Seite sie derzeit auch steht. Alles dient wie immer eurer Lernerfahrung! So sendet diesen vom Weg abgekommenen „Vorreitern“ das Licht aus euren Herzen, damit sie wieder erlöst werden von der Dunkelheit, die derzeit von ihnen Besitz ergriffen hat.  

Der Machtkampf ist leider noch nicht zu Ende − er beginnt erst. Tief in euch drinnen wisst ihr genau, wohin die Reise gehen soll. Viele werden abgelenkt, schließen sich den Verschwörern an usw. Deshalb ist es so wichtig, den lichtvollen Weg nicht zu verlassen, mehr Licht zu verbreiten, um auch die anderen wieder zurückzuholen. 

Es passiert immer wieder, dass auch Lichtarbeiter in Verbindung mit den dunklen Energien treten, ohne es zu bemerken. Dies könnt ihr anhand der Aussagen sofort erkennen, denn die himmlischen Botschafter verbreiten mit ihren Mitteilungen niemals Angst und Schrecken. Ihre Botschaften sind immer in Liebe übermittelt, das spürt ihr. 

So wünsche ich allen Inkarnierten, dass sie ihre Ziele erreichen! Meine Lichtscharen stehen euch immer zur Verfügung, ruft sie, wenn ihr Hilfe braucht, ihr werdet sie umgehend erhalten. 

Seid weiterhin offen und lasst euer Licht hinausstrahlen, denn das ist es, was die Erde braucht. 

Seid mit einer liebevollen geistigen Umarmung gegrüßt!“

Ich erlaube mir zu ergänzen:

„Genießen wir bei all der Beruhigung unserer Gedanken auch das starke Energiefeld dieser Botschaft und lassen einfach unser Herz einmal richtig jubeln!“