„Das Licht aus unserem Herzen erstrahlen lassen!“

Liebe Licht­ge­schwister,

man lässt uns jetzt einen Zeit­ab­schnitt erleben, der an eine ehe­malige Nor­ma­lität erinnert, der aller­dings auch als die „Ruhe vor dem Sturm“ bezeichnet wird.

Hier bestellen

Ich bat ein Medium um ihren Ein­druck dazu und wir erhielten aus der Geis­tigen Welt diese Auf­for­de­rungen als kurze Bot­schaft: 

„Geliebte Seelen, die ihr da tagein, tagaus mit den Belas­tungen der derzeit herr­schenden Ver­än­de­rungen zu kämpfen habt, seid allzeit bereit, das Positive in jeder Situation zu erkennen. 

Lasst euch nicht ver­un­si­chern, denn genau das ist es, was die dunkle Seite braucht, um weiter bestehen zu können. Je mehr Angst unter den Men­schen, vor allem den Licht­ar­beitern ver­breitet wird, umso leich­teres Spiel haben sie, den Auf­stieg zu bremsen.  

Bleibt in eurem Ver­trauen, ihr wun­der­vollen Seelen des Lichtes, die ihr es euch zur Aufgabe gemacht habt, das Licht anzu­nehmen und zu ver­breiten. Jede Seele ist wertvoll, egal auf welcher Seite sie derzeit auch steht. Alles dient wie immer eurer Lern­erfahrung! So sendet diesen vom Weg abge­kom­menen “Vor­reitern” das Licht aus euren Herzen, damit sie wieder erlöst werden von der Dun­kelheit, die derzeit von ihnen Besitz ergriffen hat.  

Der Macht­kampf ist leider noch nicht zu Ende − er beginnt erst. Tief in euch drinnen wisst ihr genau, wohin die Reise gehen soll. Viele werden abge­lenkt, schließen sich den Ver­schwörern an usw. Deshalb ist es so wichtig, den licht­vollen Weg nicht zu ver­lassen, mehr Licht zu ver­breiten, um auch die anderen wieder zurück­zu­holen. 

Es pas­siert immer wieder, dass auch Licht­ar­beiter in Ver­bindung mit den dunklen Energien treten, ohne es zu bemerken. Dies könnt ihr anhand der Aus­sagen sofort erkennen, denn die himm­li­schen Bot­schafter ver­breiten mit ihren Mit­tei­lungen niemals Angst und Schrecken. Ihre Bot­schaften sind immer in Liebe über­mittelt, das spürt ihr. 

So wünsche ich allen Inkar­nierten, dass sie ihre Ziele erreichen! Meine Licht­scharen stehen euch immer zur Ver­fügung, ruft sie, wenn ihr Hilfe braucht, ihr werdet sie umgehend erhalten. 

Seid wei­terhin offen und lasst euer Licht hin­aus­strahlen, denn das ist es, was die Erde braucht. 

Seid mit einer lie­be­vollen geis­tigen Umarmung gegrüßt!“

Ich erlaube mir zu ergänzen:

„Genießen wir bei all der Beru­higung unserer Gedanken auch das starke Ener­giefeld dieser Bot­schaft und lassen einfach unser Herz einmal richtig jubeln!“