Gesundheit, Natur & Spiritualität

Der Wegscheider: „Höchststrafe für Impf-Verweigerer!“ (Video)

8. Juli 2021

„Höchststrafe für Impf-Verweigerer!“ – Im neuen Wochenkommentar geht es heute einmal mehr um die heilsbringende Impfung für alle, insbesondere für unsere Kinder! Wir machen einen Blick hinter die Kulissen des Impf-Syndikats und enthüllen, wie man dort die bösen Impf-Verweigerer in die Knie zwingen will.

Der Wochenrückblick mit Ferdinand Wegscheider.

Der Name ist Programm: Autor der Sendung ist Ferdinand Wegscheider, der darin regelmäßig Themen und Zusammenhänge analysiert, und aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel Stellung dazu nimmt.

All das stets mit einem Augenzwinkern, um den Zuseher zum Nachdenken anzuregen und ihn dazu zu bringen, sich seine eigene Meinung zum jeweiligen Thema zu bilden.

Frei nach dem Motto: „Da scheiden sich nicht nur die Wege, sondern auch die Geister!“