Wichtige Erklä­rungen und Infos von Matthew aus dem Jenseits

vom 2. Juli 2021

Liebe Licht­ge­schwister,

die geistige Wesenheit Matthew hat wieder über seine irdische Mutter wert­volle Erklä­rungen zur aktu­ellen Situation des End­kampfes zwi­schen Licht und Dun­kelheit, zwi­schen dem befrei­enden Licht­kräften gegen die Welt­herr­schaft der irdi­schen Lichtgegner.

Inter­es­sante Themen und Erkennt­nisse werden uns heute wieder aus geis­tiger Sicht erklärt. Danke, lieber Matthew!

Heutige Themen: Das SEIN; Rea­lität, Illusion; Glaube; Glaube an die dritte Dichte; Klone; gefälschte ET-Invasion

Hier bestellen

Mit lie­be­vollen Grüßen von allen Seelen an diesem “Ort”: hier ist Matthew.

Bitte Matthew zu erklären, wie wir ‚einfach durch unser SEIN‘ mit­helfen können, die Welt von der Fins­ternis zu befreien.

Das machen wir gerne! Es beginnt mit dem tief­grei­fenden Unter­schied zwi­schen Rea­lität und Illusion, und wir werden die Punkte mit­ein­ander ver­binden, die auf­zeigen, wie wesentlich einfach euer SEIN auf der Erde dafür ist, zu helfen und das Leben dort zu transformieren.

Solange die Main­stream-Medien ständig von einer „Welt in Aufruhr“ berichten, ist es nicht einfach, dies als Illusion zu betrachten, − als Ereig­nisse, die als ‚real’ wahr­ge­nommen werden, aber keine Basis in der Rea­lität haben. Das bedeutet nicht, dass niemand ver­letzt, glücklich oder traurig ist, um einen Verlust trauert, ver­wirrt ist, unge­duldig ist, sich über eine Geburt freut, wütend oder ver­zweifelt ist, freudig über­rascht oder ent­täuscht ist − Gefühle sind Aus­druck des Bewusst­seins, und diese Aspekte des Bewusst­seins sind tat­sächlich Realität!

Rea­lität (Wirk­lichkeit) ist das har­mo­nische Neben­ein­ander von geis­tiger Klarheit und sind wis­sen­schaft­lichen Prin­zipien des Uni­versums. Die Rea­lität kann auch so beschrieben werden: Wis­sen­schaft und Geist sind ein und das­selbe, die Energie des Schöpfers, der Quelle von allem in der kos­mi­schen Existenz. Die Zivi­li­sation der Erde, die noch über­wiegend der „dritten Dichte“ angehört, hat sich im Bewusstsein noch nicht aus­rei­chend wei­ter­ent­wi­ckelt, um diese Wahrheit begreifen zu können; folglich leben die Völker in der Welt der Illusion, die sie selbst geschaffen haben und für ‚real’ halten.

Der Glaube ist das, was die „Rea­lität“ eines jeden Men­schen erschafft, − was jeder in seinem Bewusstsein als „fak­tisch“ annimmt. Wenn ein Indi­viduum kein Wissen über etwas hat, das tat­sächlich exis­tiert, kann dieses Etwas dennoch nicht in der Rea­lität dieser Person exis­tieren. Wenn jemand zwar Infor­ma­tionen hat, aber nicht daran glaubt, dann ist es „nicht wahr, nicht real“ für dieses Indi­viduum. Wenn eine Person indes etwas glaubt, das nur in ihrem Geist exis­tiert, dann ist das für diese Person „Rea­lität“.

Lasst uns damit fort­fahren, dass wir über Glau­bens­sätze der dritten Dichte sprechen, die seit Jahr­tau­senden eine Welt der Illusion auf dem Pla­neten geschaffen haben. Der all­ge­meine Glaube ist, dass jedes Indi­viduum eine Kom­bi­nation von Per­sön­lichkeit, Eigen­schaften, Intel­ligenz, Talenten, Inter­essen, Ideen, Errun­gen­schaften und so weiter ist, und dass jedes Indi­viduum eine Seele hat − oder, je nach dem eigenen Glauben, viel­leicht auch „nicht hat“. Es passt nicht in die „Rea­lität“ der meisten Men­schen, dass jedes Wesen eine Seele ist, ein ewig unab­hän­giger und doch untrenn­barer Teil des höchsten Wesens dieses Uni­versums und aller anderen Seelen in diesem Uni­versum, und dass sie als Seelen die reine Essenz der LIEBE-LICHT-Energie des Schöpfers sind. Sie können sich nicht als mul­ti­di­men­sionale Mit­glieder der inter­ga­lak­ti­schen Familie des Uni­versums mit ange­bo­renen Fähig­keiten wahr­nehmen, die oft den bewun­derns­werten Cha­rak­teren in Science-Fiction Geschichten und Fern­seh­serien zuge­schrieben werden.

Die meisten Men­schen der irdi­schen Zivi­li­sation können sich nicht vor­stellen, dass sie vor ihrer Geburt Ver­träge geschlossen haben, in denen sie bestimmte Erfah­rungen gewählt haben, um frühere Erfah­rungen in Hun­derten, viel­leicht Tau­senden von Lebens­zeiten aus­zu­gleichen, die gleich­zeitig an ver­schie­denen Orten im zeit­losen Kon­tinuum statt­finden. Sie können sich nicht vor­stellen, eine von zahl­reichen Seelen zu sein, die gewählt haben, diese Lebenszeit zu teilen, um sich gegen­seitig Umstände zu bieten, die es allen gemeinsam ermög­lichen, sich see­lisch wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Daher glaubt die Mehrheit an die Illusion, dass sie, wenn diese Lebenszeit endet, dorthin gehen, wohin „das Gericht“ sie für immer schickt.

Weil sie in der Illusion leben, dass sie keine Kon­trolle haben über das, was geschieht, sehen sie sich und andere als Opfer oder Sieger, Gewinner oder Ver­lierer, die Glück oder Pech haben. Sie sehen gele­gent­liche Zufälle, weil sie die Gescheh­nisse nicht als syn­chrone Schritte in einem uni­ver­sellen Prozess erkennen, der immer wieder Türen von Mög­lich­keiten öffnet, die mit den Ent­schei­dungen in den See­len­ver­trägen über­ein­stimmen. Wie sollten sie auch, wenn See­len­ver­träge in ihrer Rea­lität nicht vorkommen?

Die Bevöl­kerung der Erde mag es zwar nicht ver­zeihen, dass Tiere unmenschlich behandelt werden, oder dass da Land ver­un­staltet, Gewässer ver­schmutzt und die Umwelt ander­weitig zer­stört wird, aber die meisten glauben nicht, dass sie das per­sönlich betrifft. Die Rea­lität ist, dass Tiere Seelen mit einer großen Band­breite an Emo­tionen und Intel­ligenz sind, − genau wie Men­schen; Gaias pla­ne­tarer Körper ist ein füh­lendes Wesen, und das trifft auf alles zu, was die natür­liche Umwelt aus­macht; Grau­samkeit und Zer­störung jedes Teils dieses inte­gralen Systems von füh­lendem Leben erzeugen niedrige Schwin­gungen, die jedes Leben auf der Erde und darüber hinaus negativ beeinflussen. 

Lasst uns nun über den „Glauben“ sprechen − im Zusam­menhang mit dem, was heute in der Welt geschieht. Dass die Fins­ternis „ans LICHT gebracht“ wird, damit sie besiegt werden kann, und dass damit die Grundlage für das Goldene Zeit­alter der Erde geschaffen wird, ist für die­je­nigen, die davon gehört haben, aber nicht daran glauben, keine Rea­lität, und für die­je­nigen, die keine Ahnung haben, was vor sich geht, kann es keine Rea­lität geben. Für den größten Teil der Zivi­li­sation ist eine Welt in Aufruhr − Bürger, die sich gegen die Führung auf­lehnen, Macht­kämpfe in den Regie­rungen, Gewalt auf den Straßen, Dürren und Über­schwem­mungen, Volks­wirt­schaften und per­sön­liche Finanzen (die durch die Rin­der­plage rui­niert wurden) − die Rea­lität, und es ist ver­ständlich, dass sich ihre Gedanken und Gefühle auf diese Situa­tionen konzentrieren.

Die Energie solcher Gedanken und Gefühle im kol­lek­tiven Bewusstsein bestimmt die Akti­vität im Ener­giefeld der Erde, das ein Spie­gelbild all dessen ist, was auf dem Pla­neten geschieht − es ist die Umkehrung von „wie oben, so unten“.

Dieses uni­ver­selle Gesetz geht Hand in Hand mit dem Gesetz der wech­sel­sei­tigen Anziehung, das eben­falls in stän­diger Bewegung ist: Was immer an Energie vom Pla­neten nach oben schießt, wird von Situa­tionen mit pas­sender Energie ange­zogen, und diese kommen zurück zur Erde. Ihre mensch­lichen Bewohner halten die Welt der Illusion auf­recht, die eine lange, lange zurück­lie­gende Zivi­li­sation mani­fes­tiert hat.

Ihr, liebe Brüder und Schwestern, habt euch frei­willig gemeldet, um den Völkern zu helfen, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Lasst uns dies mit einem antiken Thea­ter­stück ver­gleichen, bei dem jeder auf dem Pla­neten schon einmal zur Auswahl der Besetzung gehörte. Die Schau­spieler, Dreh­buch­au­toren und Pro­duk­ti­ons­leiter wech­selten im Laufe der Gene­ra­tionen, und auch die Büh­nen­re­qui­siten änderten sich, um jeweils zeit­gemäß zu sein, doch die Handlung blieb die­selbe. Über die Jahr­tau­sende hinweg lief das Stück weiter, die Autoren und Manager steu­erten geschickt die Sze­narien, sodass die Dar­steller in der Illusion schlum­merten, das Stück sei die „Rea­lität des Lebens“.

Sie wussten es besser, denn ihr saht Pas­sagen des Stücks von euren Welten aus. Ihr wusstet auch, dass jede/r erwachen könnte, wenn er/sie LICHT in sich auf­nimmt, aber weil alle Schau­spieler in einer „Welt der Fins­ternis“ lebten, folgten sie dem Drehbuch, das ihnen vor­ge­geben worden war. Aus LIEBE zu diesen Mit­gliedern der Uni­versums-Familie gingt ihr hin, um unter ihnen zu leben und das Licht zu SEIN, das sie brauchten, um aus der Illusion der dritten Dichte her­aus­zu­finden. Ihr wusstet, dass ihr ihnen helfen könntet, weil ihr das LICHT SEID: die reine Essenz der LIEBES-LICHT-Energie des Schöpfers. Ihr wisst dies über euch selbst, aber sie wissen es nicht über sich selbst.

Da steht ihr nun also auf der Welt­bühne mit einem neuen Drehbuch über das LICHT, das den uralten Kon­flikt zwi­schen den hellen und dunklen Kräften gewinnt. Jene Autoren und Manager, die wissen, dass das LICHT ihr Ver­derben ist, zer­streuen sich, doch die Besetzung bleibt. Einfach durch euer SEIN in ihrer Mitte fließen die Schwin­gungen eurer LIEBES-LICHT-Energie hinaus und berühren sie. Wenn die Schau­spieler erwachen, werden sie zu Leucht­türmen des LICHTS − in einer Kraft für Gött­lichkeit, und das, meine Lieben, besagt, wie wesentlich ihr dabei seid, das Leben auf der Erde zu transformieren!

Je mehr Gedanken und Gefühle auf LIEBE, Frieden und Har­monie aus­ge­richtet sind, d

esto schneller wird die Illusion der Bevöl­kerung von einer „Welt in Aufruhr“ enden.

Die Wirk­samkeit der kol­lek­tiven Aus­richtung der Energie auf eine LICHT-erfüllte Welt ist unschätzbar. Stellt euch vor: eine Welt, in der die Men­schen für­ein­ander sorgen, eine Welt, in der die Res­sourcen gleich­mäßig ver­teilt sind und in der es Über­fluss für alle gibt.

Stellt euch vor, dass die Erde wieder zu dem Paradies wird, das sie einst war, und helft der Menschheit von Gaia, dies zu ihrer Rea­lität zu machen!

Seit Beginn der Schöpfung ist die Energie des LIEBES-LICHTS die einzige Quelle von „Bau­ma­te­rialien“ für alles: Von einer Petunie bis hin zu einem Pla­neten; und da alle Mate­rialien aus LIEBES-LICHT bestehen, ist es viel ein­facher, Schönheit und Har­monie zu erschaffen, als Aufruhr, Leiden und Krankheit zu erzeugen. Die Mate­rialien zu ver­zerren, um irgend­etwas zu mani­fes­tieren, das auf Fins­ternis basiert, geht gegen das Drängen der Seele, sie in gött­licher Absicht zu verwenden.

Das Gewissen, die innere Stimme, gibt Führung − so klar wie blin­kende Neon­schilder, und auf diese Führung zu hören und sie zu beher­zigen, ist per­sön­licher Auf­stieg, die Rück­reise zu jeder­manns Anfängen im Schöpfer.

————————————————–

Hier bestellen

Nun, einige unter euch haben über ver­schiedene Indi­viduen geschrieben, von denen ihr gehört habt, sie seien Klone oder würden geklont werden. Das ist eine phan­ta­sie­volle Vor­stellung von jemandem. Der Zweck des Klonens ist es, für Kon­ti­nuität in einer ein­fluss­reichen Position zu sorgen, und da die Illu­mi­naten die Labore kon­trol­lierten und ent­schieden, wen sie klonen wollten, sind es sehr, sehr wenige Per­sonen gewesen. In einigen Fällen wurden Per­sonen, die sich wei­gerten, an einer dunklen Agenda teil­zu­nehmen, gewaltsam geklont und dann getötet.

Der Klon-Prozess ver­wendet das Zell­gewebe einer Person, um Klein­kinder zu pro­du­zieren, die man rasch altern lässt, bis der Klon mit der betref­fenden Person iden­tisch erscheint. Dann werden die Infor­ma­tionen im Gehirn der Person auf das Gehirn des Klons her­un­ter­ge­laden − in der gleichen Weise, wie Daten von einem Com­puter auf einen anderen über­tragen werden. Diese kom­pli­zier­teste Pro­zedur des Pro­zesses wird kurz vor dem „öffent­lichen Erscheinen“ des Klons durch­ge­führt, sodass es so aus­sieht, als hätte die Person bei der Über­nahme von Füh­rungs-Auf­gaben nichts aus­ge­lassen. (Eine umfas­sende Erläu­terung des Klon­pro­zesses findet sich in der Bot­schaft vom 12.Oktober 2016.)

Die Klon-Labore wurden vor etwa drei Jahren linearer Zeit geschlossen. Die Illu­mi­naten waren aus­ge­sprochen ver­zweifelt, aber das war eine der sel­tenen Situa­tionen, in denen ihre Macht wertlos war. Wenn die wis­sen­schaft­liche Expertise, die benötigt wird, um Infor­ma­tionen vom Gehirn eines Men­schen auf einen Klon oder von einem Klon auf seinen Nach­folger zu über­tragen, nicht mehr vor­handen ist, gibt es keine alter­native Mög­lichkeit, den Prozess fortzusetzen.

Obwohl Doubles oder „Dop­pel­gänger“ einige Per­sonen ersetzt haben, die ermordet wurden oder eines natür­lichen Todes starben, sind Unter­schiede im Aus­sehen und in der Stimme der Per­sonen dennoch erkennbar; und obwohl Holo­gramme ein iden­ti­sches Abbild sind, ist diese Tech­no­logie nicht weithin ver­fügbar, sodass öffent­liche Auf­tritte eher selten sind. Der schänd­liche Grund, die Völker zu täu­schen, wird nicht mehr lange anhalten, und soweit wir wissen, beab­sich­tigen LICHT-Arbeiter in ein­fluss­reichen Posi­tionen Infor­ma­tionen über geklonte Per­sonen und Imi­ta­toren in Ver­bindung mit ent­spre­chenden Ent­hül­lungen zu veröffentlichen.

————————————————–

Ich habe gehört, dass die Dun­kel­mächte eine gefakte ET-Invasion planen. Ist da etwas Wahres dran?

Was wahr ist, ist die Tat­sache, dass die Insze­nierung einer „ET-Invasion“ seit vielen Jahren auf der Agenda der Illu­mi­naten steht − als letztes Mittel zur Erlangung der Welt­herr­schaft. Der Plan ist, dass die Main­stream-Medien kon­ti­nu­ierlich „Infor­ma­tionen“ über die „ter­ro­ri­sierte Öffent­lichkeit“ aus­strahlen würden, während mili­tä­rische Kräfte „die Außer­ir­di­schen bekämpfen würden“. Nachdem die Inva­soren dann „getötet worden“ wären, würden die Illu­mi­naten leicht Maß­nahmen durch­setzen können, um jeder­manns Sicherheit im Falle eines wei­teren „Inva­si­ons­ver­suchs“ zu gewähr­leisten. Die Maß­nahmen würden die Völker hilflos dastehen lassen, während die Illu­mi­naten ihre Absicht durch­führen würden, sys­te­ma­tisch die meisten Völker zu ver­nichten und den Rest zu versklaven.

Der ursprüng­liche Plan sah das Auf­tauchen der „kleinen Grauen“ nach Jahr­zehnten des Lebens aus dem Unter­grund vor, aber diese wei­gerten sich, sich an diesem fins­teren Täu­schungs­ma­növer zu betei­ligen, sodass der Plan geändert wurde, um die „Invasion“ durch ein Holo­gramm vor­zu­täu­schen. Einige hoch­rangige Illu­mi­naten haben viel­leicht immer noch vor, das zu tun, aber ihre Kon­trolle über die tech­no­lo­gi­schen Res­sourcen ist sehr geschwächt. Wenn sie es trotzdem ver­suchen, würden Mit­glieder der außer­ir­di­schen Spe­zi­al­kräfte, deren viele Dienste zu euren Gunsten schon von unschätz­barem Wert waren, dafür sorgen, dass die „Invasion“ eine wun­derbare Unter­haltung für euch wäre, anstelle dessen, was die Dun­kel­mächte im Sinn hatten.

Geliebte Familien, ihr lebt in einer Zeit, die ein­zig­artig ist in der Geschichte eures Pla­neten, und auch ein­zig­artig in der Geschichte dieses Uni­versums! Wenn sich eure Erden­reise dem Ende zuneigt, könnt ihr diese Ära wie einen span­nenden Film ansehen und euch stets dankbar fühlen, dass ihr das Pri­vileg hattet, ein wich­tiger Teil davon gewesen zu sein.

Alle LICHT-Wesen in diesem Uni­versum unter­stützen euch mit bedin­gungs­loser LIEBE.

————————————————-

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward

Über­setzung: Martin Gadow – http://paoweb.org