screenshot youtube

Buch­be­spre­chung von Dan Davis: »Hardcore-Kinder-Sata­nismus (Band 1)« (+Video)

Das Buch “Hardcore-Kinder-Sata­nismus – Band 1” von Guido Grandt, der darin u.a staats­ge­fähr­denden “Okkult-Ter­ro­rismus” recher­chiert und Unglaub­liches ans Licht der Öffent­lichkeit bringt!

Als das Buch “HARDCORE-KINDER-SATA­NISMUS – Band 1” mit dem Unter­titel “Wahn­system – Ritu­al­morde – Okkult-Ter­ro­rismus” von dem bekannten Autor Guido Grandt im April 2021 bei mir auf den Tisch flat­terte, war ich gerade in diverse Pro­jekte invol­viert, die sehr viel Zeit in Anspruch nahmen, so dass ich erst nach einigen Wochen dazu kam, das neue Werk des Autors zu lesen.

Was in diesem Buch an Fakten und Hin­ter­grund­in­for­ma­tionen zusam­men­ge­tragen wurde an Material, ist ein­zig­artig und es sollte zur Pflicht­lektüre eines Jeden gehören, der sich für das Thema Sata­nismus interessiert.

Es zeigt u.a. das Ver­sagen der Ermitt­lungs­be­hörden bei okkult-sata­nis­ti­schen Straf­taten auf und geht auch auf die “Schat­ten­seiten” der Behörden ein.

Es führt den Leser Schritt für Schritt an das Thema Sata­nismus heran und macht deutlich, dass vieles, was um uns herum geschieht, neu beur­teilt und ein­ge­stuft werden sollte.

Der Autor hat über 30 Jahre Recherche für das Buch betrieben und gehört sicher zu den bekann­testen Jour­na­listen und Publi­zisten zu diesem Thema im deutsch­spra­chigen Raum. Guido Grandt arbeitet zudem als freier TV-Redakteur, TV-Pro­duzent und hat zahl­reiche Film­bei­träge für private, öffentlich-recht­liche und aus­län­dische TV-Sender recher­chiert, gedreht und produziert.

Dieses Buch ist umso wich­tiger, weil es uns alle angeht… Deshalb meine Kauf­emp­fehlung an die Leser meines Magazins.

Euer Dan Davis!

Quelle: https://www.cover-up-newsmagazine.de/guido-grandt-buchbesprechung‑2

HIER DER LINK ZUM MEINEM COVER-UP-NEWS­MA­GAZIN: https://www.cover-up-newsmagazine.de/

—————————————-

Inhalts­angabe zum Buch “Hardcore-Kinder-Sata­nismus (Band 1): Wahn­system – Ritu­al­morde – Okkult-Terrorismus”

NIEMAND KANN MEHR SAGEN, ER HÄTTE NICHTS DAVON GEWUSST!

»Ver­flucht sind die Schwäch­linge, denn sie sollen aus­ge­löscht werden.«

Der »Hardcore-Kinder-Sata­nismus« ist ein grau­en­haftes Kalei­doskop der mensch­lichen Seele, der unglaub­lichsten psy­chi­schen, phy­si­schen und sexu­ellen Per­ver­sionen, pädo­kri­mi­nellen (und anderen) Ver­brechen, Ritual- und Ver­rä­ter­morden und einem straffen okkult-magi­schen »Glaubens-Wahn­system« mit Drift zum men­schen­ver­ach­tenden und staats­ge­fähr­denden »Okkult-Ter­ro­rismus« und »Sata­nofa­schismus«.

Eine wahrhaft »unheilige« und hoch­ge­fähr­liche Allianz!

Nach über 30 Jahren Recherche werden die ver­schwie­genen Hin­ter­gründe enthüllt:

• Wahn­system Satanismus

• Schwarze Messen, Blut­opfer, Kan­ni­ba­lismus und Vampirismus

• Okkult-Ter­ro­rismus, Sata­nofa­schismus, Okkult-Rassismus

• und vieles mehr …

Zusätzlich: »Die Inter­na­tionale des Grauens« –Exklusiv-Über­sicht von Fall­bei­spielen bezüglich Morde/Tötungen im okkult-sata­nis­ti­schen, ritu­ellen oder kul­tisch-reli­giösen Kontext.

DIESES AUF­SE­HEN­ER­RE­GENDE SACHBUCH IST EIN TABU­BRUCH – EIN SCHO­CKIE­RENDER BLICK IN DIE HÖLLE, DIE MITTEN UNTER UNS EXISTIERT!

BUCH­TRAILER:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de