screenshot youtube

Die Corona-Dik­tatur agiert immer radikaler!

An diesem Wochenende erlebte die Republik eine kon­zen­trierte Aktion von Politik und Medien, bei der Mil­lionen Men­schen zu Feinden der Gesell­schaft erklärt wurden, welche des­wegen dau­erhaft ihrer Grund­rechte beraubt werden sollen. Wer in den dun­kelsten Stunden unseres Vater­landes früher als »Volks­ver­räter« und »Klas­sen­feind« denun­ziert wurde, ist heute der »Impf-Ver­wei­gerer« und »Corona-Leugner«.

Die Toten der Jahr­hun­dertflut sind noch nicht einmal beerdigt, ja es werden noch Hun­derte Men­schen ver­misst, die in den Fluten und ein­ge­stürzten Gebäuden ver­mutet werden. Erfahrene Beamte vor Ort sprechen von einem Ver­we­sungs­geruch, der überall in den Flut­ge­bieten in die Nase steigt und nicht selten mit den apo­ka­lyp­ti­schen Bildern zusammen viele frei­willige Helfer zu trau­ma­ti­sieren droht. Die Gesell­schaft hätte also dringend Zeit benötigt, sich über die aus­blei­benden neuen Unwetter am Wochenende zu freuen und durch­zu­atmen. Doch die poli­ti­schen Flut­ver­sager, die jeg­liche Debatte oder gar Kon­se­quenzen der Ver­ant­wort­lichen mit sta­li­nis­ti­scher Arroganz aus­sitzen, denken gar nicht daran, dem Volk eine Ver­schnauf­pause zu gönnen.

Trotz annä­hernd 180 Toten, 1000 Ver­letzten, Mil­li­arden-Schäden und ver­wüs­teten Städten besaß keiner der Ver­ant­wort­lichen den Anstand, sich für sein Ver­sagen zu ent­schul­digen, die poli­tische Ver­ant­wortung zu über­nehmen und zurückzutreten.

Weder die Innen­mi­nister aus Nord­rhein-West­falen und Rheinland-Pfalz, die von den töd­lichen Fluten wussten, aber ihre Garan­ten­pflicht vor­sätzlich brachen, noch der CDU-Funk­tionär Armin Schuster – seines Zeichen Prä­sident des Bun­des­amtes für Bevöl­ke­rungs­schutz und Kata­stro­phen­hilfe. Dessen Chef ist Bun­des­in­nen­mi­nister See­hofer, der oberste poli­tische Ver­ant­wort­liche des Flut-Debakels der Bun­des­re­gierung. Was ist von See­hofer jedoch aktuell zu hören?

Man sollte meinen, er würde seine noch vor­handene Zeit und Energie darauf kon­zen­trieren, die Koor­di­nation der Kräfte in den Flut­ge­bieten und die Not­ver­sorgung der Bürger best­mög­lichst zu bewerk­stel­ligen. Aber weit gefehlt, See­hofers Prio­rität liegt darin, Mil­lionen von Nicht-Geimpften zu erklären, dass sie nicht auf großen Ver­an­stal­tungen zuge­lassen werden.

Der Vor­sit­zende des Welt­ärz­te­bundes, Frank Ulrich Mont­gomery, fällt auch nicht damit auf, die zusam­men­ge­bro­chene medi­zi­nische Ver­sorgung und Seu­chen­gefahr durch gif­tigen Schlamm und ver­drecktes Trink­wasser in den Flut­ge­bieten in den Vor­der­grund seines Bemühens zu stellen. »Es gibt keinen Grund, Geimpften und Immunen ihre Grund­rechte weiter vor­zu­ent­halten, nur weil ein paar ewige Skep­tiker sich der Impfung entziehen.«

Eine zwei­stellige Mil­lionen-Zahl von Bürgern, die aus unter­schied­lichen Gründen skep­tisch gegen einen im Eil­ver­fahren ent­wi­ckelten Impf­stoff und dessen Neben­wir­kungen sind, werden von ihm als »ein paar ewige Skep­tiker« dif­fa­miert. Wenn es zukünftig je darum geht, wer die Gesell­schaft in unter­schied­liche Lager auf­spaltet und gegen­ein­ander auf­hetzt, dann sollte man sich an die Wort­mel­dungen dieser Tage erinnern.

Ganz vorne mit dabei ist der unzwei­felhaft als fett­leibig zu bezeich­nende, enge Merkel-Ver­traute, Kanz­ler­amts­mi­nister Helge Braun: »Geimpfte werden mehr Frei­heiten haben als Unge­impfte«, droht er in der Bild am Sonntag. Dass aus­ge­rechnet Poli­tiker, die nicht einmal ihre eigenen Ess­ge­wohn­heiten und ihr eigenes Köper­ge­wicht im Griff haben, sich als Gesund­heits­dik­ta­toren auf­spielen, belegt einmal mehr die ideo­lo­gische Arroganz in Berlin-Mitte.

KOPP-Autor Christian Jung postete unter dem ent­spre­chenden Artikel bei Welt Online über Helge Brauns For­derung nach der Ein­führung einer Corona-Apartheid, die die Bürger zukünftig in Geimpfte und Nicht-Geimpfte ein­teilt, fol­genden Kommentar:

»Wenn Fett­lei­bigkeit das Risiko ernsthaft an Corona zu erkranken erhöht, ist es dann nicht wahr­scheinlich, dass Dicke ein Inten­sivbett in Anspruch nehmen, das anderen zur Ver­fügung stünde, die das Risiko durch eine gesunde Lebens­weise redu­zieren?  Dann sollte Kanz­ler­amts­mi­nister Braun aber schleu­nigst abnehmen. Wenn er nicht will, werden einfach mal schnell seine Grund­rechte eingeschränkt!«

Die Rea­lität in diesem Land ist ohne Sar­kasmus gar nicht mehr zu ertragen. Sie ahnen es, ver­ehrte Leser, bei Welt.de wurde der Kom­mentar zen­siert und nicht freigeschaltet.

Linke Medien mar­schieren im Gleich­schritt der Corona-Diktatur!

Den ersten Schuss im eska­lie­renden Impf-Krieg hat das Zen­tral­organ der guten Men­schen abge­feuert, die Zeit aus Hamburg. Der Artikel ist über­schrieben mit »Eine Dis­kri­mi­nierung von Unge­impften ist ethisch gerechtfertigt«.

Dass gerade »Journalist*innen« aus dem links-grünen Milieu zu einem immer radi­ka­leren Corona-Kurs drängen, ist bereits seit Anfang der Corona-Krise zu beob­achten. Zudem reiht sich ein jour­na­lis­ti­scher Offen­ba­rungseid an den nächsten. Wer Was­ser­wer­fer­ein­sätze gegen Quer­denker-Demons­tranten fordert und dann beklatscht und gleich­zeitig kein Problem bei Mas­sen­auf­mär­schen von Fridays for Future, Antifa, BLM und jetzt dem CSD-Par­ty­rausch mit 80 000 Teil­nehmern sieht, der hat den Pfad des Jour­na­lismus längst ver­lassen und ist lediglich als ein wei­terer Polit-Aktivist ein­zu­ordnen. Was die Schreib­tisch­täter der Zeit aber dann im wei­teren Verlauf des Artikels schreiben, wider­spricht nach Ein­schätzung des Autors dem Grund­gesetz. Bei der Zeit heißt es nämlich:

»Wenn nicht für den indi­vi­du­ellen Fall gesund­heit­liche Risiken dage­gen­sprechen, bedeutet mora­li­sches Handeln, sich impfen zu lassen. Dies nicht zu tun, bedeutet, seiner mora­li­schen Pflicht gegenüber der Gesell­schaft nicht gerecht zu werden

Wir befinden uns zwar im Jahr 2021, aber dieser Satz, wonach sinn­gemäß jeg­liche per­sön­liche Meinung und jeg­liches Emp­finden der Volks­ge­sundheit unter­zu­ordnen sei, hätte man auch in einem NSDAP- oder SED-Par­tei­blatt lesen können.


Quelle: kopp-report.de