Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Wird bei Corona geschwindelt? Jumbo-Kapitän Renato Stiefenhofer bei Christof Ruckli (Video)

8. August 2021

Renato Stiefenhofer ist Flugkapitän auf der Boeing 747 und gewohnt, die Dinge aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Seit einem Jahr ist er im unbesoldeten Zwangsurlaub und hat die Zeit genutzt, um ein Buch zu schreiben.

In pointierter Sprache rechnet er in „Lügenmäuler“ mit der Coronapolitik ab, legt den Finger auf wunde Punkte und gibt Denkanstösse, was jetzt getan werden könnte.

Hier ist der erste Teil des Interviews, in dem es sich um Corona dreht. Im zweiten Teil werden wir uns unter dem Titel „Aufweckprogramm“ anderen Themen widmen.

 

Christof Ruckli hat sich 2012 als Ghostwriter und Texter selbständig gemacht und auf das Ghostwriting von Büchern spezialisiert. Seit April 2020 klärt er über Corona auf (YT und Telegram: Anti-Corona-Depro).
christof.ruckli@treffend.ch

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden