Wird bei Corona geschwindelt? Jumbo-Kapitän Renato Stie­fen­hofer bei Christof Ruckli (Video)

Renato Stie­fen­hofer ist Flug­ka­pitän auf der Boeing 747 und gewohnt, die Dinge aus der Vogel­per­spektive zu betrachten.

Seit einem Jahr ist er im unbe­sol­deten Zwangs­urlaub und hat die Zeit genutzt, um ein Buch zu schreiben. 

In poin­tierter Sprache rechnet er in “Lügen­mäuler” mit der Coro­na­po­litik ab, legt den Finger auf wunde Punkte und gibt Denk­an­stösse, was jetzt getan werden könnte. 

Hier ist der erste Teil des Inter­views, in dem es sich um Corona dreht. Im zweiten Teil werden wir uns unter dem Titel “Auf­weck­pro­gramm” anderen Themen widmen.

 

Christof Ruckli hat sich 2012 als Ghost­writer und Texter selb­ständig gemacht und auf das Ghost­writing von Büchern spe­zia­li­siert. Seit April 2020 klärt er über Corona auf (YT und Telegram: Anti-Corona-Depro).
christof.ruckli@treffend.ch

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden