screenshot youtube
Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Beweisen diese verblüffenden Fotos, dass Prominente echte Zeitreisende sind? (+Video)

26. September 2021

Ein bizarres Video ist online aufgetaucht, das behauptet, ein für alle Mal zu beweisen, dass Zeitreisende hier sind und unter uns leben. Der Beweis? Promi-Doppelgänger, die angeblich vor vielen Jahrzehnten fotografiert wurden.

Hier bestellen!

Ein eigenartiges Video mit dem Titel Video „Proof“, das zeigt, dass Zeitreisen wirklich existiert, wurde von dem treffend benannten Time Traveller-Kanal auf YouTube hochgeladen.

Das Video zeigt eine Reihe von modernen Prominenten mit ihren vor vielen Jahren entstandenen Doppelgängern. Unter der Behauptung, diese Bilder seien konkrete Beweise für Zeitreisen, zieht das Video Promis wie Nicolas Cage, Johnny Depp und Jay-Z heran. Seltsamerweise sind die Ähnlichkeiten zwischen den A-Listenern und ihren Doppelgängern mehr als nur auffallend – sie sind fast überzeugend.

Johnny Depp sieht aus wie der Urgroßvater von jemandem

Das erste atemberaubende Bild ist das von Pirates of the Caribbean-Star Johnny Depp und jemand, der wie das Ebenbild des Schauspielers aussieht.

Ein Redditor, big_mustahce_dad, erklärte scherzhaft auf dem Foto: „Hat er in allen Filmen von Tim Burtons sein Urgroßvater mitgespielt?“

Ein anderer, prognostizierender Zepast, sagte: „Oder Johnny Depp sieht aus wie dein Urgroßvater …“

Eddie Murphy wurde „in den 1920er Jahren entdeckt, dass er adrett aussah“

Das nächste Foto ist das des Komikers und Schauspielers Eddie Murphy neben einem adrett aussehenden Mann.

Das namenlose Foto auf der linken Seite stammt angeblich aus den 1920er Jahren, aber die Ähnlichkeit ist so unheimlich, dass selbst die treuesten Kritiker verzeihen würden, wenn sie getäuscht würden.

Aber nicht alle waren von dem bizarren Bild überzeugt und Online-Detektive schlugen eine Reihe plausibler Erklärungen vor.

Viele Online-Kommentatoren haben spekuliert, dass das Bild mit Photoshop bearbeitet wurde, während andere vermuteten, dass es sich um ein manipuliertes Standbild aus dem Film „Life“ handelt, der im Jahre 1932 spielt.

Jay – Z ‚fotografiert in Harlem 1939‘

Ein weiteres Vintage-Bild, das auf den Straßen von Brooklyn, New York, aufgenommen wurde, zeigt das, was der musikalischen Sensation Shawn Corey Carter, im Volksmund als Jay-Z bekannt, erscheint.

Offiziell wurde Jay-Z am 4. Dezember 1969 in Brooklyn geboren, obwohl das ausgegrabene Foto ernsthafte Zweifel an diesem Teil seiner Biografie aufkommen lassen könnte.

Das Foto von 1939 wurde in Harlem vom Fotografen und Aktivisten Sid Grossman aufgenommen und nach mehreren Jahrzehnten vom Schomburg Center for Research In Black Culture in der New York Public Library entdeckt.

Nicolas Cage „fotografiert während des US-Bürgerkriegs“

Ein weiterer beliebter Hollywood-Megastar, von dem viele spekulieren, dass er ein verkleideter Zeitreisender ist, ist der exzentrische Schauspieler Nicolas Cage.

Ein gealtertes Foto, das während des brutalen US-Bürgerkriegs der 1860er Jahre von einem namenlosen Mann aus Tennessee aufgenommen wurde, sieht zu echt aus, um wahr zu sein.

Nach intensiven Online-Spekulationen, könnte Herr Cage stattdessen ein zeitloser Vampir sein, sprach der Promi die besorgniserregenden Gerüchte in der David Letterman-Nachtshow an.

Er sagte humorvoll: „Nun schau, ich trinke kein Blut, und als ich das letzte Mal in den Spiegel geschaut habe, hatte ich ein Spiegelbild, also gehe ich nicht mit der Vampirtheorie. Ich werde es einfach nicht tun.“

Matthew McConaugheys Doppelgänger im 19. Jahrhundert entdeckt

Ein weiteres Foto eines Urgroßvaters von jemandem ist online aufgetaucht und sieht genauso aus wie der Interstellar-Schauspieler Matthew McConaughey.

Das Foto wurde von Sanders Parker auf Reddit hochgeladen, der sagte: „Die Ähnlichkeit ist unheimlich. Es war zu schön, um es nicht zu teilen. Sein Name war Dr. Andrew Sanders, und von ihm habe ich auch meinen Namensvetter. Offenbar war er der Mann.“

John Travolta ist angeblich über 150 Jahre alt

Ein letztes bizarres Bild, das mit mehr als 150 Jahren datiert wurde, scheint keinen Geringeren als Face Off- und Grease-Star John Travolta zu zeigen.

Das Vintage-Foto tauchte vor einigen Jahren im Internet auf und behauptete, der Schauspieler sei 1860 fotografiert worden.

Der Online-Verkäufer, der versuchte, das Foto scherzhaft für mehr als 35.897,50 £   (50.000 $) zu verkaufen , gab jedoch zu, dass der ganze Deal ein bisschen ein Witz war.

Die Frau, die sich nur als Fawn offenbarte, sagte: „Die meisten Leute waren neugierig und dachten nur, das Foto sei gefälscht oder ich sei seltsam. Es ist ein wirklich cooles Foto, aber ich hätte nie gedacht, dass es so einen Aufruhr verursachen würde … lustig.“

Die Ähnlichkeiten sind wirklich verblüffend. Teile diese Doppelgänger mit deinen Freunden. Vielleicht hat ja einer von ihnen auch einen verschollenen Zwilling… oder ist ein Zeitreisenden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com