screenshot youtube

Beweisen diese ver­blüf­fenden Fotos, dass Pro­mi­nente echte Zeit­rei­sende sind? (+Video)

Ein bizarres Video ist online auf­ge­taucht, das behauptet, ein für alle Mal zu beweisen, dass Zeit­rei­sende hier sind und unter uns leben. Der Beweis? Promi-Dop­pel­gänger, die angeblich vor vielen Jahr­zehnten foto­gra­fiert wurden.

Hier bestellen!

Ein eigen­ar­tiges Video mit dem Titel Video „Proof“, das zeigt, dass Zeit­reisen wirklich exis­tiert, wurde von dem treffend benannten Time Tra­veller-Kanal auf YouTube hochgeladen.

Das Video zeigt eine Reihe von modernen Pro­mi­nenten mit ihren vor vielen Jahren ent­stan­denen Dop­pel­gängern. Unter der Behauptung, diese Bilder seien kon­krete Beweise für Zeit­reisen, zieht das Video Promis wie Nicolas Cage, Johnny Depp und Jay‑Z heran. Selt­sa­mer­weise sind die Ähn­lich­keiten zwi­schen den A‑Listenern und ihren Dop­pel­gängern mehr als nur auf­fallend – sie sind fast überzeugend.

Johnny Depp sieht aus wie der Urgroß­vater von jemandem

Das erste atem­be­rau­bende Bild ist das von Pirates of the Caribbean-Star Johnny Depp und jemand, der wie das Ebenbild des Schau­spielers aussieht.

Ein Red­ditor, big_mustahce_dad, erklärte scherzhaft auf dem Foto: „Hat er in allen Filmen von Tim Burtons sein Urgroß­vater mitgespielt?“

Ein anderer, pro­gnos­ti­zie­render Zepast, sagte: „Oder Johnny Depp sieht aus wie dein Urgroßvater …“ 

Eddie Murphy wurde „in den 1920er Jahren ent­deckt, dass er adrett aussah“

Das nächste Foto ist das des Komikers und Schau­spielers Eddie Murphy neben einem adrett aus­se­henden Mann.

Das namenlose Foto auf der linken Seite stammt angeblich aus den 1920er Jahren, aber die Ähn­lichkeit ist so unheimlich, dass selbst die treu­esten Kri­tiker ver­zeihen würden, wenn sie getäuscht würden.

Aber nicht alle waren von dem bizarren Bild über­zeugt und Online-Detektive schlugen eine Reihe plau­sibler Erklä­rungen vor.

Viele Online-Kom­men­ta­toren haben spe­ku­liert, dass das Bild mit Pho­toshop bear­beitet wurde, während andere ver­mu­teten, dass es sich um ein mani­pu­liertes Standbild aus dem Film „Life“ handelt, der im Jahre 1932 spielt.

Jay – Z ‚foto­gra­fiert in Harlem 1939‘

Ein wei­teres Vintage-Bild, das auf den Straßen von Brooklyn, New York, auf­ge­nommen wurde, zeigt das, was der musi­ka­li­schen Sen­sation Shawn Corey Carter, im Volksmund als Jay‑Z bekannt, erscheint.

Offi­ziell wurde Jay‑Z am 4. Dezember 1969 in Brooklyn geboren, obwohl das aus­ge­grabene Foto ernst­hafte Zweifel an diesem Teil seiner Bio­grafie auf­kommen lassen könnte.

Das Foto von 1939 wurde in Harlem vom Foto­grafen und Akti­visten Sid Grossman auf­ge­nommen und nach meh­reren Jahr­zehnten vom Schomburg Center for Research In Black Culture in der New York Public Library entdeckt.

Nicolas Cage „foto­gra­fiert während des US-Bürgerkriegs“

Ein wei­terer beliebter Hol­lywood-Megastar, von dem viele spe­ku­lieren, dass er ein ver­klei­deter Zeit­rei­sender ist, ist der exzen­trische Schau­spieler Nicolas Cage.

Ein geal­tertes Foto, das während des bru­talen US-Bür­ger­kriegs der 1860er Jahre von einem namen­losen Mann aus Ten­nessee auf­ge­nommen wurde, sieht zu echt aus, um wahr zu sein.

Nach inten­siven Online-Spe­ku­la­tionen, könnte Herr Cage statt­dessen ein zeit­loser Vampir sein, sprach der Promi die besorg­nis­er­re­genden Gerüchte in der David Let­terman-Nachtshow an.

Er sagte humorvoll: „Nun schau, ich trinke kein Blut, und als ich das letzte Mal in den Spiegel geschaut habe, hatte ich ein Spie­gelbild, also gehe ich nicht mit der Vam­pir­theorie. Ich werde es einfach nicht tun.“

Matthew McCo­n­augheys Dop­pel­gänger im 19. Jahr­hundert entdeckt

Ein wei­teres Foto eines Urgroß­vaters von jemandem ist online auf­ge­taucht und sieht genauso aus wie der Inter­stellar-Schau­spieler Matthew McConaughey.

Das Foto wurde von Sanders Parker auf Reddit hoch­ge­laden, der sagte: „Die Ähn­lichkeit ist unheimlich. Es war zu schön, um es nicht zu teilen. Sein Name war Dr. Andrew Sanders, und von ihm habe ich auch meinen Namens­vetter. Offenbar war er der Mann.“

John Tra­volta ist angeblich über 150 Jahre alt

Ein letztes bizarres Bild, das mit mehr als 150 Jahren datiert wurde, scheint keinen Gerin­geren als Face Off- und Grease-Star John Tra­volta zu zeigen.

Das Vintage-Foto tauchte vor einigen Jahren im Internet auf und behauptete, der Schau­spieler sei 1860 foto­gra­fiert worden.

Der Online-Ver­käufer, der ver­suchte, das Foto scherzhaft für mehr als 35.897,50 £   (50.000 $) zu ver­kaufen , gab jedoch zu, dass der ganze Deal ein bisschen ein Witz war.

Die Frau, die sich nur als Fawn offen­barte, sagte: „Die meisten Leute waren neu­gierig und dachten nur, das Foto sei gefälscht oder ich sei seltsam. Es ist ein wirklich cooles Foto, aber ich hätte nie gedacht, dass es so einen Aufruhr ver­ur­sachen würde … lustig.“

Die Ähn­lich­keiten sind wirklich ver­blüffend. Teile diese Dop­pel­gänger mit deinen Freunden. Viel­leicht hat ja einer von ihnen auch einen ver­schol­lenen Zwilling… oder ist ein Zeitreisenden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com