Die Netz­werke, die die Pan­demie erschaffen haben (Video)

Hier bestellen!

Auf dem YouTube-Kanal @Langemann Medien ist am 22. Sep­tember ein Video hoch­ge­laden worden, das derzeit Furore macht, und während ich diese Zeilen schreibe, in zwei Tagen bereits 170.000 Mal ange­klickt wurde.

In dem Video geht es um ein Dokument, das auf 169 Seiten die Netz­werke aus NGOs, Kon­zernen, Uni­ver­si­täten, staat­lichen Stellen und inter­na­tio­nalen Orga­ni­sa­tionen auf­zeigt, die mit Covid-19 zu tun haben. 

Da ich seit der Ver­öf­fent­li­chung des Videos viele Mails mit Hin­weisen auf das Video und das Dokument bekommen habe, werde ich hier zum ersten Mal erzählen, dass ich Mr. X und seine Arbeit und vor allem die Erkennt­nisse daraus schon seit einigen Monaten kenne. 

Ich werde hier erzählen, wie wir uns ken­nen­ge­lernt haben und woran wir gemeinsam arbeiten (ehrlich gesagt arbeitet bisher vor allem er, mein Teil der Arbeit steht noch bevor). 

Und ich werde erklären, was er macht, wie seine Arbeit auf­gebaut ist, und dann werde ich an einem aktu­ellen Bei­spiel auf­zeigen, wie explosiv die Infor­ma­tionen sind, die uns bereits vorliegen. 

Lesen: https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-…

 

https://youtu.be/ywJBn7WLWwY