screenshot youtube

Roth­schild-Coro­na­virus: Die Dynastie ver­sucht die Ent­völ­ke­rungs­agenda zu erfüllen

Die Vene­zianer waren einst die mäch­tigste See­macht in Europa mit einem Reich, das den eura­si­schen Kon­tinent durch­querte. Indem sie sich mit Söld­ner­armeen von Kha­saren, Mon­golen und Türken ver­bün­deten, schlugen und brannten sie sich durch eine Gemein­schaft nach der anderen, töteten Mil­lionen von Men­schen und beschlag­nahmten ihren Reichtum.

(von Susan Bradford)

Dabei eta­blierten sie Han­dels­routen, die später in der heu­tigen Seiden- und Stra­ßen­in­itiative wie­der­belebt wurden und Eurasien über Israel mit dem Nahen Osten verbanden.

Ange­sichts ihrer Habgier, Ket­zerei, Miss­achtung von Kon­ven­tionen, mensch­lichen Lebens und Rechts­staat­lichkeit und ihrer Hingabe an die dunklen, okkulten Künste verfiel das vene­zia­nische Reich in Chaos, Macht­kämpfe und Piraten-auf-Piraten-Plün­derung. Sie hatten trans­na­tionale Spio­na­ge­netz­werke auf dem gesamten eura­si­schen Kon­tinent auf­gebaut, um sie vor Bedro­hungen zu warnen und ihnen den Vorteil bei Krieg und Eroberung zu verschaffen.

Der Schocker! Hier bestellen!

Bewaffnet mit dem ziel­stre­bigen Wunsch, den Reichtum und die Macht der Welt in ihren eigenen Händen anzu­häufen und als Tyrannen, die nur sich selbst ver­pflich­teten, über die unter­wor­fenen Massen zu herr­schen, ver­suchten sie, legitime Regie­rungen und Mon­archen zu stürzen und sich in Macht­po­si­tionen zu etablieren.

Um die ulti­ma­tiven Herr­scher der Welt zu werden, musste das gött­liche Recht herr­schen, das auf Initiation und Blut­linie beruhte, durch „erleuchtete“ Herr­scher ersetzt werden, die Gott ablehnten und legitime, recht­mäßige Regie­rungen durch ille­gitime und kor­rupte ersetzten.

Der Vatikan, der von mäch­tigen Kauf­manns­fa­milien kon­trol­liert wurde, ver­suchte zunächst, die Auto­rität für sich zu bean­spruchen, den Herr­schern das „gött­liche Herr­schafts­recht“ zu ver­leihen. Der oppor­tu­nis­tische Roth­schild-Patriarch erwarb Kenntnis der im Spiel befind­lichen Agenda und nutzte sie, um seine Familie und seine Blut­linien in Ein­klang zu bringen, um über die gesamte Menschheit zu herrschen.

Die Tak­tiken beinhal­teten okkulte schwarze Magie, endlose Kriege und Revo­lu­tionen, die Aus­nutzung von Beschwerden zum Zwecke der Ein­kom­mens­um­ver­teilung von anderen an sich selbst; Schulden, Kom­pro­misse, Morde und die Kor­ruption der öffent­lichen Tugend zum pri­vaten (ihren) Vorteil. Durch jeden Krieg, jede Revo­lution und jedes Schar­mützel reor­ga­ni­sierten sie den Reichtum und die Macht der Gesell­schaft unter ihrer Kontrolle. 

Faschismus, Kom­mu­nismus, Mar­xismus, Sozia­lismus, Revo­lution und das Aus­spielen von Men­schen gegen­ein­ander waren alle Roth­schild-Tak­tiken, die ver­folgt wurden, um den Feind (die Menschheit) zu spalten, während sie (die Roth­schild-Blut­linien und Agenten) in ihrem Ziel vereint bleiben.

Napoleon sprengt Europa

Mayer Amschel Roth­schild (1744–1812) gründete das Haus Roth­schild in Frankfurt am Main, einer Reichs­stadt im Hei­ligen Römi­schen Reich. Schnell trat er der Oppen­heimer Bank bei, die ihm Zugang zu Fürsten innerhalb des Hei­ligen Römi­schen Reiches, der bri­ti­schen Mon­archie und der East India Company verschaffte.

Durch diese Ver­bin­dungen wurde der begehr­liche Roth­schild-Möch­tegern Bankier für Eliten und Aris­to­kraten, um sie von ihrem Reichtum zu trennen und der reichste Mann Europas zu werden.

Durch die Finan­zierung der Ame­ri­ka­ni­schen Revo­lution und Revo­lu­tionen in ganz Latein­amerika und anderswo trennten die Roth­schilds Kolonien von ihren Mon­ar­chien und schwächten dabei beide, während sie ihre jewei­ligen Regie­rungen in Roth­schild-Schulden steckten. Einmal ver­schuldet, ver­suchten die Roth­schilds, die Geld­menge in diesen Ländern durch eine Zen­tralbank zu kon­trol­lieren und gleich­zeitig eine rationale, auf­ge­klärte Regierung in Form einer Republik zu fördern, basierend auf dem pla­to­ni­schen Modell, in dem die Elite den gesamten Reichtum und die Macht und das Volk besaß wurden ihres Reichtums beraubt und ihr Mit­spra­che­recht in ihren eigenen Regie­rungen verweigert.

Die Finan­zierung der Fran­zö­si­schen Revo­lution, die sich auf die Prin­zipien der ratio­nalen Auf­klärung stützte, half den Roth­schilds, riva­li­sie­rende Aris­to­kraten zu eli­mi­nieren und ihren Reichtum zu stehlen, wobei die Schätze der Aris­to­kraten ihren Weg in die Roth­schild-Villen fanden.

Jeder auf­ein­an­der­fol­gende Krieg und jede Revo­lution, die auf erfun­denen Miss­ständen beruhten, ermög­lichten es den Roth­schilds, die Gesell­schaft unter Roth­schild-Kon­trolle zu reor­ga­ni­sieren und mehr von dem Reichtum zu bean­spruchen, der anderen gehörte.

Als die Roth­schilds ver­standen, dass der Vatikan „mora­lische Auto­rität“ von Gott erhielt, von der aus er ver­suchte, den Herr­schern das „gött­liche Recht zu herr­schen“, zielten die Roth­schilds auf den Vatikan – und die bri­tische Mon­archie, die legi­ti­mer­weise das gött­liche Recht besaß, unab­hängig vom Papst, und der East India Company (EIC) gechartert hatte.

Während die EIC als ein­fache Han­dels­ge­sell­schaft gegründet wurde, um den Mer­chants of London zu helfen, mehr Märkte in den nord­ame­ri­ka­ni­schen Kolonien und anderswo auf der Welt zu erwerben, infil­trierten die Vene­zianer die Reihen der EIC und ver­wan­delten diese wohl­wol­lende Firma in eine impe­ria­lis­tische Erobe­rungs­macht für das Bri­tische Empire, über das die Vene­zianer zu herr­schen versuchten.

Nachdem die Roth­schilds erfolg­reich die Ame­ri­ka­nische Revo­lution geführt hatten, die den Mon­archen von seinen Kolonien trennte, rich­teten sie ihr Augenmerk auf die finan­zielle Kon­trolle des Vatikans und der bri­ti­schen Königs­fa­milie. Sie ver­rieten auch die Fürsten des Hei­ligen Römi­schen Reiches, die den Roth­schilds den Ein­fluss und die Ver­bin­dungen gegeben hatten, um ihre räu­be­ri­schen Bank­kar­rieren zu schmieden.

Über das Frank­furter Postamt, das von Vene­zianern zum Zwecke der Infor­ma­ti­ons­be­schaffung errichtet worden war, konnte Roth­schild die Kor­re­spondenz zwi­schen Führern und Rivalen abfangen, um ihm zu helfen, Kriege zu gewinnen und seine Gegner zu stürzen.

Die Roth­schilds würden später auf bestehenden vene­zia­ni­schen Spio­na­ge­netz­werken auf­bauen, um Trup­pen­be­we­gungen durch den eura­si­schen Kon­tinent und anderswo zu mani­pu­lieren, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Die Dynastie baute auf diesen Netz­werken auf, um moderne Geheim­dienste zu schaffen, die Roth­schilds finan­zi­ellen Inter­essen gegenüber natio­nalen Inter­essen dienten, dar­unter unter anderem das Office of Stra­tegic Ser­vices, die CIA, den Mossad, MI‑5/6, Cheka.

Während der Napo­leo­ni­schen Kriege wurde Venedig als Ver­hand­lungs­masse für die Roth­schilds ver­wendet, die Aris­to­kraten und Mon­archen durch Revo­lu­tionen und Staats­streiche ver­trieben und an ihrer Stelle Mario­net­ten­re­gie­rungen ein­ge­setzt hatten. Dieses Mal tauschte Öster­reich die Lom­bardei gegen Venedig und implan­tierte dann seine eigenen Leute an die Macht innerhalb der vene­zia­ni­schen Regierung, wobei die Roth­schilds Öster­reich durch Finanzen kontrollierten.

Die Öster­reicher kamen zu dem Schluss, dass die vene­zia­ni­schen Herr­scher pri­vi­le­gierte, aber unge­bildete und undis­zi­pli­nierte Oppor­tu­nisten waren, die ihre Position der Vet­tern­wirt­schaft, dem Erbe und der Plün­derung ver­dankten, und erlaubten den Vene­zianern nicht, ver­ant­wor­tungs­volle Posi­tionen innerhalb der neuen Regierung zu bean­spruchen, was zwei­fellos zu wei­teren Beschwerden unter ihnen führte, die Roth­schild später aus­nutzen könnte. Auf diese Weise ver­trieben die Roth­schild einige der ver­blie­benen vene­zia­ni­schen Königs­fa­milien aus der Lagune.

Während die Roth­schilds alle Seiten der Napo­leo­ni­schen Kriege finan­zierten, zer­legte der fran­zö­sische Kaiser Napoleon Bona­parte das öster­rei­chische Reich und eta­blierte gehorsame Marionettenherrscher.

Die Lom­bardei war eines der größten Han­dels­zentren Europas. Das Lan­go­bar­den­reich wurde von deut­schen Lan­go­barden regiert, die seit ihrer Invasion im byzan­ti­ni­schen Italien im Jahr 568 den größten Teil Ita­liens kon­trol­lierten. Die Lan­go­barden hatten einst ganz Italien mit Aus­nahme des Vatikans und Venedigs regiert – und jetzt waren die Roth­schilds auf dem Weg zur Herrschaft.

Nachdem die Roth­schilds den Reichtum und die Schätze gefal­lener Aris­to­kraten gestohlen und durch Kriege, Revo­lu­tionen und Infra­struk­tur­pro­jekte ver­schuldete Nationen nie­der­ge­rungen hatten, kauften die Roth­schilds aris­to­kra­tische Titel für sich selbst, damit sie den Rang eines Adligen ein­nehmen konnten, dessen Status sie ver­zweifelt begehrten.

Während der Schlacht von Waterloo, die Napo­leons Feldzug durch Europa beendete, stürzten die Roth­schilds den bri­ti­schen Akti­en­markt ab und ermög­lichten es ihnen, Zucht­rechte an die bri­tische Königs­fa­milie zu kaufen.

Zu ihrer Bestürzung pro­du­zierte Königin Vic­toria durch Ver­ge­wal­tigung unehe­liche Roth­schild-Bastard-Erben, die Groß­bri­tannien zer­störten und sich in Königs­fa­milien in ganz Europa einheirateten.

Die Roth­schilds waren inzwi­schen auf dem besten Weg, Aris­to­kraten zu werden, aber dem Namen nach gekaufte Titel und mit gestoh­lenem Ver­mögen. Sie beein­flussten das Auf­treten der Adligen, blieben aber völlig dege­ne­riert, vulgär, unge­hobelt und unwürdig. Anstatt als edle Ver­walter der Gesell­schaft zu dienen, waren sie Schlangen, die nur an sich selbst dachten.

1817 verlieh Öster­reich als erstes Land der Dynastie ein Wappen. Diese Ehre wurde Solomon Roth­schild als Belohnung für die Finan­zierung von Kaiser Fer­di­nands Nordham-Eisen­bahn­ver­bin­dungen, Öster­reichs erster Dampf­ei­senbahn und anderen Regie­rungs­pro­jekten ver­liehen. Der von den Roth­schilds ein­ge­reichte Entwurf teilte das Wappen in vier Qua­dranten, dar­unter: einen Adler (der kai­ser­liche und könig­liche Öster­reicher reprä­sen­tiert); ein Leopard (der das eng­lische Königshaus reprä­sen­tiert); ein Löwe (der ihre hes­sische Eroberung dar­stellt); und eine Hand, die fünf Pfeile umklammert (ein Symbol der Einheit unter den fünf Roth­schild-Brüdern, die ver­suchen könnten, Europa unter sich aufzuteilen).

Im fol­genden Jahr ver­liehen die Eng­länder Nathan Roth­schild und seinen Erben ein Wappen.

Vier Jahre später wurde den Roth­schilds durch öster­rei­chi­schen Reichs­be­schluss der Titel „Baron“ verliehen.

Der Anti­christ

Die fran­zö­sische (vene­zia­nische) rationale Auf­klärung ver­breitete sich in ganz Europa, för­derte Femi­nismus, soziale Gerech­tigkeit und mar­xis­tische Kul­tur­kritik, die darauf abzielte, die Familie zu schwächen und die Revo­lution zu schüren, um Gesell­schaften für die end­gültige Eroberung unter der Roth­schild-Tyrannei zu schwächen. Salons, eine ita­lie­nische Erfindung des 16. Jahr­hun­derts, ent­standen, um revo­lu­tionäre Prin­zipien zu fördern, die später Europa voll­ständig ver­schlingen sollten.

Überall dort, wo es einen Roth­schild gab, gewannen die Salons an Bekanntheit und Popu­la­rität. Ange­kündigt als intel­lek­tuelle gesell­schaft­liche Zusam­men­künfte der Elite, för­derten sie die Prin­zipien der ratio­nalen Auf­klärung und zogen oft wohl­mei­nende Men­schen an, die von den erha­benen Prin­zipien und Idealen inspi­riert waren, die sich für Fairness, Gleichheit und reprä­sen­tative Regie­rungen ein­setzten, Schlag­worte, die ver­wendet wurden, um an die höheren Bestre­bungen der Men­schen, die aber finstere Roth­schild-Macht­griffe verhüllten.

Mit groß­zü­giger Finan­zierung durch Roth­schild und seine Ver­bün­deten ver­brei­teten sich 1848 Revo­lu­tionen, die von der ratio­nalen Auf­klärung inspi­riert waren, in ganz Europa weiter. Obwohl sie sich als demo­kra­tisch und liberal vor­stellten, zielten diese Bewe­gungen darauf ab, alte mon­ar­chische Struk­turen zu besei­tigen, die legitime christ­liche Herr­scher unter­stützten , und die Schaffung unab­hän­giger Natio­nal­staaten, die von den Roth­schilds kon­trol­liert werden. Über 50 Länder waren betroffen, Zehn­tau­sende Men­schen ver­loren ihr Leben.

Ange­widert von den abscheu­lichen Roth­schilds, hielt Königin Vic­toria heimlich die wahre könig­liche Blut­linie durch eine geheime Ehe auf­recht – ein legi­timer Erbe, den die Roth­schilds ver­suchten zu ermorden, scheiterte.

Der rus­sische Zar Alex­ander II. wurde Pate der zukünf­tigen Königin Vic­toria, die auf den Namen Alex­an­drina Vic­toria getauft wurde. Alex­ander teilte die Bemü­hungen von Königin Vic­toria, die christ­liche Mon­archie durch ein „Drittes Rom“ zu bewahren, um eine Wie­der­be­lebung des Chris­tentums zu fördern.

Unter den rus­si­schen Roman­schrift­stellern, die sich für die Lehre des Dritten Roms ein­setzten, war Wla­dimir Solowjew. Als aktives Mit­glied der Gesell­schaft zur För­derung der Kultur unter den Juden Russ­lands baute Solowjew Brücken zwi­schen Judentum und Chris­tentum und spie­gelte wider, dass der natür­liche Zustand zwi­schen Juden und Christen Har­monie und Freund­schaft war, durch die die Roth­schilds ver­suchten Feind­schaft und Miss­trauen zu ersetzen.

In seiner apo­ka­lyp­ti­schen Geschichte vom Anti­christen mit dem Unter­titel „Eine Fabel des Betrügers“ warnte Solowjew vor einer bösen Macht, die das christ­liche Russland erobern wollte. Er cha­rak­te­ri­sierte die Kraft als „Pan­mon­go­lismus – die Ver­ei­nigung aller Rassen Ost­asiens mit dem Ziel, einen ent­schei­denden Krieg gegen aus­län­dische Ein­dring­linge, das heißt gegen Europäer, zu führen. Die Mon­golen waren die Söldner der Vene­zianer, die ihre Macht aus ihrem Okkul­tismus schöpften, ein­schließlich sata­ni­scher Rituale, um „ein neues mon­go­li­sches Joch“ über Europa zu gießen.

Solowjew schrieb in „The Open Path to World Peace and Welfare“ über die Zeichen des sata­ni­schen Betrügers. Der Anti­christ, sagte er, wäre eine scheinbar gut gemeinte Person, die Freiheit ver­sprach, aber Skla­verei lie­ferte; pre­digte uni­ver­selle Rechte, aber auf­er­legte Tyrannei; för­derte die Welt­re­gierung, den Krieg für den Frieden zu besiegen; und pre­digte Knappheit über Fülle.

Die Teufel, so stellte er fest, waren Radikale, Reformer und Revo­lu­tionäre, die Auf­klärung, Frieden und Wohl­stand ver­sprachen und gleich­zeitig Zer­störung, Armut und ewige Dun­kelheit brachten.

Der Anti­christ, sagte er, werde ein „Manifest“ ver­ab­schieden, das „die Regie­rungen dazu zwang, sich den Ver­ei­nigten Staaten von Europa unter der obersten Auto­rität des römi­schen Kaisers anzuschließen“.

Seit dem Untergang des Römi­schen Reiches hatten die Vene­zianer ver­sucht, das Römische Reich unter ihrer Kon­trolle wie­der­zu­be­leben. Als auf­stre­bende Welt­ty­rannen ver­suchten die Roth­schilds, die Agenda zu erfüllen. Nachdem die Welt­kriege Europa ver­wüstet hatten und zig Mil­lionen Men­schen mit groß­zü­giger Finan­zierung durch die Roth­schilds und ihre Ver­bün­deten an der Wall Street und Regie­rungen getötet hatten, för­derte die Dynastie die Euro­päische Gemein­schaft für Kohle und Stahl, die zur Grundlage der Euro­päi­schen Union wurde als nächster Schritt zur Restau­ration Roms.

Die Roth­schilds waren die Schat­ten­macht hinter solchen Gruppen wie dem Round Table, der Pil­grims Society, dem Com­mittee of 300 und dem Club of Rome, die Staats- und Regie­rungs­chefs, UN-Admi­nis­tra­toren, Poli­tiker und Regie­rungs­beamte, Diplo­maten, Wis­sen­schaftler und Öko­nomen rekru­tierten , und Wirt­schafts­führer, die ihnen bei der Umsetzung ihrer Agenda helfen könnten.

1972 ver­öf­fent­lichte der Club of Rome Grenzen des Wachstums, in denen emp­fohlen wurde, „über­schüssige Bevöl­ke­rungen“ zu besei­tigen und die Gesell­schaft zu deindus­tria­li­sieren, damit die Roth­schilds Res­sourcen ratio­nieren konnten, um die Men­schen auf ein Exis­tenz­niveau zu redu­zieren, während die Roth­schilds und die wenigen Aus­er­wählten das Leben kraft­loser Aris­to­kraten mit unge­zü­geltem Über­fluss genossen auf dem Rücken aller anderen.

Zu den Gründern des Club of Rome gehörte David Rocke­feller , ein Erbe des Standard Oil-Ver­mögens, der sowohl ein Rivale als auch ein Freund von Jacob Roth­schild war.

Um die Welt zu regieren, beschlossen die Roth­schilds, das die Bevöl­ke­rungen in über­schau­baren Zahlen gehalten werden. Nach den Welt­kriegen entwarf Richard von Cou­denhoe-Kalergi eine Agenda für den euro­päi­schen Völ­kermord, den soge­nannten Kalgeri-Plan:

„Der euro­päische Mann der Zukunft wird gemischter Abstammung sein “, schrieb Kalgeri. „Die heu­tigen Rassen und Klassen werden auf­grund des Ver­schwindens von Nationen, Zeit und Vor­ur­teilen ver­schwinden. Die eura­sisch-negroide Rasse der Zukunft, die in ihrer äußeren Erscheinung den alten Ägyptern ähnelt, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Indi­viduen ersetzen.“

Die Roth­schilds hatten die Agenda der Vene­zianer und ihrer Söld­ner­armeen der Kha­saren, der Mon­golen und der tür­ki­schen Horde für die Welt­eroberung effektiv kooptiert.

Als gemischt­ras­siger Sohn eines öster­rei­chi­schen Vaters und einer japa­ni­schen Mutter war Kalgeri ein begeis­terter Ver­fechter der euro­päi­schen Inte­gration – das heißt der Auf­hebung der natio­nalen Sou­ve­rä­nität, damit über Europa eine supra­na­tionale Struktur auf­gebaut werden konnte, die einen euro­päi­schen gemein­samen Markt mit einer euro­päi­schen Armee schuf , euro­päische Wirt­schaft und eine euro­päische poli­tische Struktur, die von Roth­schild-geführten Büro­kraten geleitet wird, die keiner Nation die Treue schuldeten.

Reichtum und Pri­vi­legien sollten dem Volk ent­zogen und die Ein­nahmen an Roth­schild-Inter­essen umver­teilt werden.

Innerhalb dieser Sicht­weise ver­suchte die Elite, alle Macht und den Reichtum der Welt für sich zu bean­spruchen, während sie den Men­schen all ihre Macht, ihr Eigentum und ihre Rechte beraubte, ähnlich wie beim Großen Reset der Roth­schilds und ihrem Agenten, dem Gründer des Welt­wirt­schafts­forums Klaus Schwab heute fördert.

Als Unter­stützer des Kalgeri-Plans ver­suchten die Roth­schilds, Europa zu isla­mi­sieren, indem sie Mus­limen, die durch aus­län­dische Ein­mi­schung der Ost­indien-Kom­panie radi­ka­li­siert worden waren, die Über­querung der tür­ki­schen Land­brücke nach Europa erlaubten – und dann frei und visumfrei Bewegung auf dem ganzen Kon­tinent durch das tos, das es ihnen ermög­licht, Wohl­fahrts­pro­gramme für Europäer zu erschließen und Juden und Christen anzugreifen.

Während die Roth­schilds heimlich den radi­kalen Islam gegen den Westen bewaff­neten, mobi­li­sierten sie Zio­nisten gegen den Islam, um die jüdisch-christ­liche Zivi­li­sation zu bewahren, indem sie Rassen und Reli­gionen als Teil einer Stra­tegie des Teilens und Herr­schens gegen­ein­ander aus­spielen, um den Westen und seine Bevöl­kerung zu verwüsten.

Der Kalgeri-Plan wurde vom öster­rei­chi­schen Baron Louis Nathaniel, Baron de Roth­schild, kon­zi­piert, der Kalgeri Max Warburg vor­stellte, der wie­derum Kal­geris gesamt­eu­ro­päische Bemü­hungen finanzierte.

Ein wei­terer Kalgeri-Anhänger war „Wild Bill“ Donovan, der Gründer des Office of Stra­tegic Ser­vices, einem Vor­läufer der CIA, der dazu beitrug, die kom­mu­nis­tische Revo­lution der Roth­schild-Blut­linie Mao Tse-tung ins Leben zu rufen und die Bühne für das kom­mu­nis­tische China zu bereiten, das heimlich kon­trol­liert werden sollte von den Roth­schilds, um die neue Welt­ordnung zu führen, nachdem sie den ame­ri­ka­ni­schen Exzep­tio­na­lismus zer­stört und die Ver­ei­nigten Staaten zu einem bank­rotten Wohl­fahrts­staat redu­ziert hatten.

Die Rus­sische Revo­lution wurde gegen die rus­sische Regierung geschürt, mit Finan­zierung von den Roth­schilds und Jacob Schiff, einem Bankier, der seit dem 19. Jahr­hundert mit den Roth­schilds ver­bunden war, wobei beide Familien das­selbe Gebäude im jüdi­schen Ghetto in Frankfurt am Main bewohnten.

Schiff gründete später Kuhn, Loeb & Co., eine Erwei­terung des Roth­schild-Ban­ken­im­pe­riums, und stellte Paul Warburg ein, der die Federal Reserve Bank gründete, die die Finanzen und die Geld­po­litik der Ver­ei­nigten Staaten unter die Kon­trolle der Roth­schilds stellte .

In den fol­genden Jahr­zehnten würde die Bun­des­re­gierung um Bil­lionen Dollar geplündert, wobei die Roth­schilds und ihre Agenten das Ver­mögen der Öffent­lichkeit räu­be­risch plünderten.

Die Roth­schilds stellten sich einen glo­balen tyran­ni­schen Wohl­fahrts­staat vor, der von ihren vom Steu­er­zahler sub­ven­tio­nierten Unter­nehmen geführt wird, wobei die Dynastie alle Ver­mö­gens­werte hortet und alle Hebel der Macht kontrolliert.

Der renom­mierte sozia­lis­tische Autor HG Wells hat diese Zukunft in „The New World Order“ und „The Open Con­spiracy“ dargestellt:

„Diese neue und voll­ständige Revo­lution, die wir erwägen, lässt sich in wenigen Worten beschreiben. Es ist ein wahrer Welt­so­zia­lismus; wis­sen­schaftlich geplant und geleitet…. Unzählige Men­schen werden die neue Welt­ordnung hassen und aus Protest dagegen sterben. Wenn wir ver­suchen, ihr Ver­sprechen zu bewerten, müssen wir die Not einer oder mehr Unzu­frie­denen im Auge behalten. Der Begriff ‚Inter­na­tio­na­lismus‘ wurde in den letzten Jahren populär gemacht, um eine inein­an­der­grei­fende finan­zielle, poli­tische und wirt­schaft­liche Welt­macht zum Zweck der Bildung einer Welt­re­gierung zu bezeichnen.“

Das Coro­na­virus der Rothschilds

Das Coro­na­virus „Wuhan-Grippe“ oder „China-Virus“ zu nennen, ist für die Chi­nesen ein Affront. Genauer gesagt ist es das Roth­schild-Virus, bei dem die Dynastie die Fäden der kom­mu­nis­ti­schen Chi­nesen zieht , um die globale Wirt­schafts­blase zu decken, die Welt dafür zu bestrafen, dass sie sich ihrer glo­balen Kon­trolle mit noch repres­si­veren Maß­nahmen wider­setzt, und den Westen gegen China aus­zu­spielen Teil einer wei­teren, nur allzu vor­her­seh­baren Stra­tegie des Teilens und Herrschens.

Alles war auf dem rich­tigen Weg für Roth­schilds neue Welt­ordnung, bis in London Beweise für die Unrecht­mä­ßigkeit von Königin Elizabeth II. auf­ge­deckt wurden , die wie­derum die Unrecht­mä­ßigkeit aller Roth­schild-Mario­net­ten­re­gie­rungen auf der ganzen Welt auf­deckten. Und genau so stand ein Jahr­hundert im Ent­stehen begrif­fener Plan kurz davor, sich auf­zu­lösen, was zu mas­siven Ver­haf­tungen und straf­recht­lichen Ver­fol­gungen für alle Betei­ligten führte.

Die Roth­schild-Agenda war während der Clinton-Admi­nis­tration auf­ge­deckt worden. Als Roth­schild-Blut­linie hat Prä­sident Bill Clinton es ver­säumt, darauf zu reagieren – obwohl er sich mit dem Kon­gress­ab­ge­ord­neten Tom DeLay zusam­men­getan hat, um Chinas Mit­glied­schaft in der Welt­han­dels­or­ga­ni­sation zu sichern. Beide waren ent­schlossen, das Interesse der ame­ri­ka­ni­schen Kon­zerne am kom­mu­nis­ti­schen China über das Wohl­ergehen der Ver­ei­nigten Staaten und ihres Volkes zu verteidigen.

Der Stealth-Krieg gegen das Volk – die Silent Weapons for Quiet Wars, der mit der Krönung von Königin Elizabeth II. gestartet worden war – war jetzt offen und schritt mit hoher Geschwin­digkeit voran, um die Agenda umzu­setzen, bevor die Agenda ent­gleist werden konnte. Die zweite Regierung Bush und Obama rammte wütend die Agenda durch, um die Ver­ei­nigten Staaten grund­legend zu ver­ändern, wobei Hillary Clinton bereit war, ihren Zusam­men­bruch als Prä­si­dentin zu leiten.

Aus öffent­lichen Auf­zeich­nungen geht hervor, dass die Ver­ei­nigten Staaten dem Pir­bright Institute, einer bri­ti­schen For­schungs­or­ga­ni­sation, die vom Wellcome Trust, der Bill & Melinda Gates Foun­dation , der Euro­päi­schen Kom­mission finan­ziert wird, ein Patent für das Coro­na­virus (zusammen mit einem pro­spek­tiven Impf­stoff) erteilt haben , Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation, und der Defense Advanced Research Pro­jects Agency (DARPA) , einer Agentur des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums für neue Militärtechnologien.

Ein chi­ne­si­sches Labor in Wuhan, das auf Anweisung von Dr. Anthony Fauci Geld von der Bun­des­re­gierung erhielt, führte zur Zeit des Aus­bruchs For­schungen an Fle­der­mäusen durch. Dies bot Gates und anderen eine Tarnung zusammen mit plau­sibler Leugnung. Das Patent war jedoch vorher genehmigt worden.

Die sehr finan­zi­ellen Inter­essen, die das Institut finan­zierten, för­derten und finan­zierten auch die weltweit koor­di­nierte Reaktion der Regierung und der Medien. Nachdem das Coro­na­virus und sein Impf­stoff paten­tiert worden waren, for­derte das­selbe fest ver­wur­zelte Netzwerk Mil­li­arden von Dollar für Impf­stoffe, For­schung und andere Heil­mittel zur Heilung des Coro­na­virus auf.

Die Spon­soren hatten ein berech­tigtes Interesse daran, Mili­tär­tech­no­logie auf Impf­stoffe anzu­wenden, um Gewinn zu erzielen und die Kon­trolle der Krone über Roth­schilds unrecht­mä­ßiges Imperium zu festigen.

Im Jahr 1880 gründete Henry Solomon Wellcome, ein in Amerika gebo­rener bri­ti­scher Unter­nehmer, Bur­roughs Wellcome & Company, ein Phar­ma­un­ter­nehmen, das schließlich Glaxo Smith Kline gründete, das derzeit mit Chinas Clover Bio­phar­maceu­ticals an einem Impf­stoff im kli­ni­schen Stadium zur Bekämpfung der Aus­breitung des Coro­na­virus arbeitet .

Wenn das Volk sich wei­gerte, sich daran zu halten, ver­fügte die von Roth­schild kon­trol­lierte Krone über Methoden, um die Menschheit durch Nano­tech­no­logie zu ver­sklaven, die Sub­jekte auf zel­lu­lärer Ebene kon­trol­lieren konnte, was es ihnen ermög­lichte, den freien Willen zu über­schreiben, die Ent­schei­dungs­findung und Hand­lungen einer Person durch Funk­fre­quenzen zu steuern, was von Ratten bewiesen wurde durch Laby­rinthe durch Energie, die auf Com­pu­ter­chips gerichtet ist, die in ihre Pfoten implan­tiert sind.

Hier bestellen!

Durch die 5‑G-Tech­no­logie könnte die Öffent­lichkeit mit tech­no­lo­gisch ver­bes­serten Impf­stoffen robo­ti­siert werden, um eine kranke trans­hu­ma­nis­tische Agenda zu erfüllen, die den Men­schen und seine Seele für die Ewigkeit von seinem Schöpfer trennen würde. Anstatt nach Gottes Willen zu suchen, würden die Men­schen von Rothsh­child kontrolliert.

Anstelle eines krea­tiven, frei den­kenden Men­schen wäre eine auto­ma­ti­sierte Drohne, die den soge­nannten Eliten diente, bis er seine Nütz­lichkeit über­dauerte und an diesem Punkt beendet würde. Ist es ver­wun­derlich, dass Bill Gates, das öffent­liche Gesicht der medi­zi­ni­schen Agenda Ihrer Majestät, in die Medien geht, um fröhlich über seine Pläne für Bevöl­ke­rungs­re­du­zierung, Ste­ri­li­sation und Impf­stoffe zu diskutieren?

Die Coro­na­virus-Pan­demie führte zu ver­hängten Sperren, die Leben zer­stört, Bürgern ihrer bür­ger­lichen Frei­heiten und ihres Reichtums beraubt und den Unter­neh­mens­fa­schismus unter­stützt haben.

Als die Welt unterging, för­derten die Roth­schilds den Great Reset, der auf dem Welt­wirt­schafts­forum ins Leben gerufen worden war – die Deindus­tria­li­sierung der Welt, um die Men­schen daran zu hindern, unab­hängig zu werden oder Autos zu fahren.

Ihre Lebens­mittel sollten ratio­niert und GVO-Labors geschaffen werden, während die Men­schen in Techno-Gulags geführt wurden, von zu Hause aus arbei­teten, in ihrer Fort­pflan­zungs- oder Rei­se­fä­higkeit ein­ge­schränkt, ver­folgt und ver­folgt, über­wacht und ratio­niert wurden und von einem garan­tierten Ein­kommen abhängig waren, mit Mög­lich­keiten für Selbst­stän­digkeit und Unter­neh­mertum aus­ge­rottet und durch Roth­schild-kon­trol­lierte Monopole ersetzt.

Anstelle des Fußes, der ständig auf das Gesicht der Menschheit stampft, würde eine Maske sein, die ihre freie Mei­nungs­äu­ßerung erstickt. Irgendwie würden die Leute in ihrer Knecht­schaft „glücklich“ sein, ver­sprachen die Roth­schilds und ihre Agenten.

Unter­stützt wird der WEF-Gründer und Kis­singer-Schützling Klaus Schwab dabei von Lynn Forester de Roth­schild, die Inclusive Capital Partners gegründet hat. Roth­schild hat sich mit dem von Roth­schild kon­trol­lierten Vatikan zusam­men­getan, um durch endlose Tugend­si­gnale alle in einer Wirt­schaft ein­zu­be­ziehen, damit niemand aus­ge­lassen wird.

Anstatt den Reichtum, den die Roth­schilds der Welt seit Gene­ra­tionen gestohlen haben, zurück­zu­geben, haben sie beschlossen, ein garan­tiertes Ein­kommen anzu­bieten, das weg­ge­nommen werden kann, wenn man eine negative soziale Kre­dit­wür­digkeit basierend auf den KI-Algo­rithmen von Roth­schild inspiriert.

Nachdem sie kleine Unter­nehmen zer­stört haben, werden die Roth­schilds eine Beschäf­tigung in ihren vom Steu­er­zahler finan­zierten Mega­kon­zernen anbieten.

Anstatt das Wohl­be­finden zu fördern, haben die Roth­schilds Krank­heits­an­reize geschaffen, um die Gewinne ihrer Phar­ma­un­ter­nehmen zu steigern.

Die offene Verschwörung

Die Roth­schild-Agenda für die Ent­völ­kerung hat Jahr­zehnte, sogar Jahr­hun­derte in Anspruch genommen . Der bri­tische Schrift­steller HG Wells legte 1928 in The Open Con­spiracy – Plans for World Revo­lution den Roth­schild-Kalgeri-Plan vor . Seine Bücher wurden von den Roth­schilds in Auftrag gegeben. Sie liefern den Schritt-für-Schritt-Plan, den die Roth­schilds und ihre Agenten auf ihrem Streben nach der Welt­herr­schaft ver­folgt haben, von denen vieles zum Tragen gekommen ist:

Die Offene Ver­schwörung wird meiner Meinung nach zuerst als eine bewusste Orga­ni­sation intel­li­genter und in einigen Fällen wohl­ha­bender Männer erscheinen, als eine Bewegung mit unter­schied­lichen sozialen und poli­ti­schen Zielen…

Eine Eine-Welt-Regierung und ein Ein­heits­wäh­rungs­system unter stän­digen, nicht gewählten erb­lichen Olig­archen, die sich in Form eines Feu­dal­systems aus ihrer Mitte selbst aus­wählen, wie es im Mit­tel­alter der Fall war.

In dieser Eine-Welt-Einheit wird die Bevöl­kerung durch Beschrän­kungen der Kin­derzahl pro Familie, Krank­heiten, Kriege, Hun­gersnöte begrenzt, bis eine Mil­liarde Men­schen, die der herr­schenden Klasse nützlich sind, in Gebieten, die streng und klar defi­niert sind, als die gesamte Welt­be­völ­kerung. Es wird keine Mit­tel­schicht geben, nur Herr­scher und Diener….

Alle Gesetze werden unter einem Rechts­system von Welt­ge­richten, die den­selben ein­heit­lichen Geset­zes­kodex prak­ti­zieren, ein­heitlich sein, unter­stützt von einer Polizei der Eine-Welt-Regierung und einem ver­einten Eine-Welt-Militär, um Gesetze in allen ehe­ma­ligen Ländern durch­zu­setzen, in denen keine natio­nalen Grenzen bestehen sollen.

Das System basiert auf einem Wohl­fahrts­staat; die­je­nigen, die der Eine-Welt-Regierung gehorsam und unter­würfig sind, werden mit den Mitteln zum Leben belohnt; die­je­nigen, die rebel­lisch sind, werden einfach ver­hungern oder für Gesetzlose erklärt, also ein Ziel für jeden, der sie töten möchte….

Private Schuss­waffen oder Waffen jeg­licher Art sind verboten.

Es wird nur eine Religion erlaubt sein, und zwar in Form einer Eine-Welt-Regie­rungs­kirche, die, wie wir sehen werden, seit 1920 existiert.

Sata­nismus, Luzi­fe­ria­nismus und Hexerei sollen als legitime Lehr­pläne der Eine-Welt-Regierung ohne private oder kirch­liche Schulen aner­kannt werden.

Alle christ­lichen Kirchen wurden bereits unter­graben und das Chris­tentum wird in der Eine-Welt-Regierung der Ver­gan­genheit angehören.

Um einen Staat her­bei­zu­führen, in dem es keine indi­vi­duelle Freiheit oder ein Konzept von Freiheit gibt, darf es keinen Repu­bli­ka­nismus, keine Sou­ve­rä­nität oder Rechte beim Volk geben.

Natio­nal­stolz und Ras­sen­iden­tität sollen aus­ge­rottet werden, und in der Über­gangs­phase soll es mit här­testen Strafen belegt werden, auch nur die Ras­sen­zu­ge­hö­rigkeit zu erwähnen.

Jede Person muss voll­ständig indok­tri­niert werden, dass sie oder sie eine Kreatur der Eine-Welt-Regierung ist, mit einer ein­deutig auf ihrer Person ange­brachten Iden­ti­fi­ka­ti­ons­nummer, um leicht zugänglich zu sein Agentur der Eine-Welt-Regierung jederzeit.

Nicht-Elite-Massen werden auf das Niveau und Ver­halten kon­trol­lierter Tiere ohne eigenen Willen redu­ziert und leicht zu regle­men­tieren und zu kon­trol­lieren. Das Wirt­schafts­system soll auf der herr­schenden oligar-ethi­schen Klasse basieren, die es erlaubt, gerade genug Nah­rungs­mittel und Dienst­leis­tungen zu pro­du­zieren, um die Massen-Skla­ven­ar­beits­lager am Laufen zu halten.

Der gesamte Reichtum soll in den Händen der Elite-Mit­glieder agg­re­giert werden. Jeder Ein­zelne muss indok­tri­niert werden, um zu ver­stehen, dass er oder sie zum Über­leben völlig vom Staat abhängig ist.

Die Industrie soll total zer­stört werden….

Nur die Eliten sollen das Recht auf alle Res­sourcen der Erde haben. Die Land­wirt­schaft soll aus­schließlich in den Händen der Eliten sein, wobei die Nah­rungs­mit­tel­pro­duktion streng kon­trol­liert wird.

Sobald diese Maß­nahmen wirksam werden, werden große Bevöl­ke­rungs­gruppen in den Städten gewaltsam in abge­legene Gebiete ver­trieben und die­je­nigen, die sich weigern, zu gehen, werden ausgerottet.

Ster­be­hilfe für unheilbar Kranke und alte Men­schen ist obligatorisch.

Keine Städte dürfen größer sein als eine im Werk von Kalgeri beschriebene vor­ge­gebene Anzahl. Wichtige Arbeiter werden in andere Städte verlegt, wenn die Stadt, in der sie sich befinden, über­be­völkert ist.

Andere nicht unbe­dingt not­wendige Arbeits­kräfte werden nach dem Zufalls­prinzip aus­ge­wählt und in unter­be­völ­kerte Städte geschickt, um die Quoten zu erfüllen.

Min­destens vier Mil­li­arden nutzlose Esser sollen bis zum Jahr 2050 durch begrenzte Kriege, orga­ni­sierte Epi­demien töd­licher schnell wir­kender Krank­heiten und Hun­gersnot eli­mi­niert werden.

Energie, Nahrung und Wasser sollen für die Nicht-Elite auf dem Exis­tenz­mi­nimum gehalten werden, beginnend mit der weißen Bevöl­kerung West­eu­ropas und Nord­ame­rikas bis hin zur Aus­breitung auf andere Rassen. Die Bevöl­kerung Kanadas, West­eu­ropas und der Ver­ei­nigten Staaten wird schneller dezi­miert als auf anderen Kon­ti­nenten, bis die Welt­be­völ­kerung ein über­schau­bares Niveau von einer Mil­liarde erreicht, von denen 500 Mil­lionen aus chi­ne­si­schen und japa­ni­schen Rassen bestehen werden, die aus­ge­wählt werden, weil sie Men­schen, die seit Jahr­hun­derten regle­men­tiert sind und daran gewöhnt sind, Auto­ri­täten ohne Frage zu gehorchen.

Von Zeit zu Zeit soll es künstlich her­bei­ge­führte Nah­rungs- und Was­ser­knappheit und medi­zi­nische Ver­sorgung geben, um die Massen daran zu erinnern, dass ihre Existenz vom Wohl­wollen der (Eliten) abhängt. Nach der Zer­störung des Woh­nungsbaus, der Auto‑, Stahl- und Schwer­industrie soll der Woh­nungsbau begrenzt werden, und Indus­trien aller Art, die bleiben dürfen, werden unter der Leitung von (Eliten) stehen.

Die Ver­ei­nigten Staaten werden von Völkern fremder Kul­turen über­schwemmt, die schließlich das Weiße Amerika über­wäl­tigen werden, Men­schen, die keine Vor­stellung davon haben, wofür die Ver­fassung der Ver­ei­nigten Staaten steht und die folglich nichts tun werden, um sie zu ver­tei­digen, und in deren Köpfen das Konzept der Freiheit und Gerech­tigkeit sind so schwach, dass sie keine Rolle spielen.

Wer das Gesetz bricht, wird sofort hingerichtet.

Es darf kein Bargeld oder Münzgeld in den Händen der Nicht-Elite geben. Alle Trans­ak­tionen werden mit einer Debit­karte durch­ge­führt, die die Iden­ti­fi­ka­ti­ons­nummer des Inhabers trägt.

Jede Person, die in irgend­einer Weise gegen die Regeln und Vor­schriften der (Eliten) ver­stößt, wird je nach Art und Schwere des Ver­stoßes für unter­schied­liche Zeiten gesperrt. Diese Per­sonen werden beim Ein­kaufen fest­stellen, dass ihre Karte auf der schwarzen Liste steht und sie kei­nerlei Dienst­leis­tungen in Anspruch nehmen können. Ver­suche, mit alten Münzen, also Sil­ber­münzen frü­herer und heute nicht mehr exis­tie­render Nationen, zu handeln, werden als Kapi­tal­ver­brechen behandelt, das der Todes­strafe unterliegt.

Alle diese Münzen müssen innerhalb einer bestimmten Zeit zusammen mit Waffen, Gewehren, Spreng­stoffen und Autos abge­geben werden. Nur der Elite und hoch­ran­gigen Funk­tio­nären der Eine-Welt-Regierung werden private Trans­port­mittel, Waffen, Münzen und Autos erlaubt.

Bei einem schwer­wie­genden Ver­gehen wird die Karte an der Kon­troll­stelle, an der sie vor­gelegt wird, beschlag­nahmt. Danach darf diese Person keine Nahrung, Wasser, Unter­kunft und arbeits­me­di­zi­nische Ver­sorgung erhalten und wird offi­ziell als Gesetz­loser geführt.

Hier bestellen!

Auf diese Weise werden große Banden von Gesetz­losen geschaffen, die in Regionen leben, die ihren Lebens­un­terhalt am besten bestreiten, gejagt und auf Sicht erschossen werden.

Per­sonen, die Gesetz­losen in irgend­einer Weise helfen, werden eben­falls erschossen. Gesetzlose, die sich nach einer bestimmten Frist nicht der Polizei oder dem Militär stellen, müssen ein ehe­ma­liges Fami­li­en­mit­glied zufällig aus­ge­wählt haben, um an ihrer Stelle Gefäng­nis­strafen zu verbüßen.

Riva­li­sie­rende Frak­tionen und Gruppen wie Araber und Juden und afri­ka­nische Stämme sollen die Dif­fe­renzen ver­größern und Ver­nich­tungs­kriege gegen­ein­ander führen. Die gleiche Taktik wird in Mittel- und Süd­amerika ange­wendet. Diese Zer­mür­bungs­kriege sollen vor der Macht­über­nahme der Eine-Welt-Regierung statt­finden und auf jedem Kon­tinent aus­ge­tragen werden, auf dem große Gruppen von Men­schen mit eth­ni­schen und reli­giösen Unter­schieden leben….

Eth­nische und reli­giöse Dif­fe­renzen sollen ver­größert und ver­schärft und gewaltsame Kon­flikte als Mittel zur Bei­legung ihrer Dif­fe­renzen gefördert und gefördert werden.

Alle Infor­ma­ti­ons­dienste und Print­medien stehen unter der Kon­trolle der Eine-Welt-Regierung. Regel­mäßige Kon­troll­maß­nahmen zur Gehirn­wäsche sollen in der Art und Weise, wie sie prak­ti­ziert und in den Ver­ei­nigten Staaten zu einer hohen Kunst geworden ist, als Unter­haltung aus­ge­geben werden.

Dies ist der Plan, wie er sich die Roth­schilds vor­ge­stellt haben, falls die Öffent­lichkeit ihn akzep­tieren möchte. Ein Jahr­hundert später steht die Welt vor Kryp­to­wäh­rungen, V‑Pässen, Sozi­al­kredit-Scores, Track-and-Trace-Tech­no­logien, töd­lichen Pan­demien, „nach­hal­tigen“ Smart Cities, Zwangs­imp­fungen im Zusam­menhang mit gesell­schaft­licher Teilhabe, her­ge­stellten, von Unter­nehmen gespon­serten Ras­sen­kriegen und sozialen Unruhen, Deindus­tria­li­sierung der Gesell­schaft, Bemü­hungen, Autos aus­zu­rotten, erzwungene Abhän­gigkeit vom Staat, Zer­störung von Lie­fer­ketten und pri­vaten Farmen, Aus­rottung älterer und schwacher Men­schen, Plün­derung durch Mega­kon­zerne in einem schnell vor­drin­genden kon­zern­fa­schis­ti­schen Staat, Roth­schild-unter­stützt gemein­nützige Orga­ni­sa­tionen, die weiße Länder mit Flücht­lingen über­schwemmen, während sie Hass gegen Weiße und Christen schüren, die Aus­lö­schung von Ame­rikas Geschichte, Bräuchen und Traditionen,

Die Roth­schild-nahe Elite will „ besser auf­bauen“ („build better back“). Dies kann erreicht werden, indem die Inte­grität unserer Regie­rungen, die Werte der Gesell­schaft und Gott in unseren Herzen wie­der­her­ge­stellt werden. Besser wieder auf­zu­bauen bedeutet, Regie­rungen und Insti­tu­tionen zu gründen, die von Roth­schilds getrennt sind, wahre Repu­bliken, die uns den Men­schen mit inter­na­tio­nalen Bezie­hungen ant­worten, die auf gutem Willen, Freund­schaft, Men­schen­rechten und Rechts­staat­lichkeit basieren, anstatt auf Aus­beutung, Plün­derung, Krieg und Verrat.

Wenn die Inte­grität wie­der­her­ge­stellt ist, können Uni­ver­si­täten, Kran­ken­häuser, Medien und gesell­schaft­liche Insti­tu­tionen wieder dem öffent­lichen Interesse dienen und nicht auf Kosten aller anderen Profitmotiven.

Ein glo­bales Finanz­system, das völlig unab­hängig von den kor­rupten, ille­gi­timen Eliten ist, kann auf der Grundlage solider, wirt­schaft­licher Prin­zipien mit der Unter­stützung von harten Ver­mö­gens­werten geschaffen werden. Rechts­staat­lichkeit, Men­schen­rechte und Ver­fas­sungs­schutz können den ewigen Stiefel an den Kopf ersetzen, wie es in Orwells erschre­ckendem dys­to­pi­schem Roman 1984 pro­gnos­ti­ziert wird .

Die dem Volk ver­lie­henen Rechte werden nicht von den Roth­schilds gewährt, sondern frei­willig von Gott, dessen Welt voller Über­fluss und nicht Mangel ist.

Die Roth­schilds, die ulti­ma­tiven Lie­fe­ranten von Elend, Chaos und Bosheit, sollten in den Müll­eimer der Geschichte geworfen werden, um als war­nende Geschichte zu dienen, damit die Geschichte nicht ver­sucht wird, sich zu wiederholen.

———————————————–

Von Susan Bradford , Autorin von Royal Blood Lies  (The Inside Story on How the Roth­schilds Take Over the British Mon­archy, Purged Royals, Created Puppet Leaders, Waged Revo­lu­tions, Cor­rupted Morals and Insti­tu­tions, Plun­dered Wealth, Created False Rea­lities, and Pitted Nations, Societies) und Völker gegen­ein­ander in einer rück­sichts­losen, grö­ßen­wahn­sin­nigen Suche nach der Weltherrschaft).


Quelle: pravda-tv.com