Es ist Krieg! Wacht auf! Steht auf!

Die soge­nannte „Corona-Impfung“ ist keine Impfung, sondern ein Bio-Waffe, die über 30 Jahre hinweg ent­wi­ckelt wurde. Im Jahr 2021 musste weltweit von allen zustän­digen Behörden die Defi­nition des Begriffes „Impfung“ geändert werden, um dieses gen­tech­nisch mani­pu­lierte Pathogen in mensch­liche Körper spritzen zu dürfen, was bis dahin undenkbar war. Seitdem muss eine Impfung plötzlich nicht mehr immunisieren.

Dieses Zeug wurde nicht innerhalb weniger Monate ent­wi­ckelt, inspi­riert durch eine epi­de­mische Notlage. Dieses Märchen ist einfach nur lächerlich. Pfizer hatte das erste Patent für eine „Corona-Impfung“ bereits im Jahr 2000 ein­ge­reicht und danach stetig um neue Patente erweitert. Nicht der „Impf­stoff“ wurde zur P(l)andemie erschaffen, sondern umge­kehrt! Man hat eine nicht exis­tente Pan­demie erfunden, um diese Bio­waffe spritzen zu können!

Die „Corona-Impfung“ ist weder eine Impfung, noch geht es dabei um ein Virus. Es geht um das Ein­bringen künst­licher Spike-Pro­teine, die dem Körper ein Virus vor­täu­schen und sich an den ACE-2-Rezep­toren fest­setzen, die in allen unseren wich­tigen Organe vor­kommen und eine ent­schei­dende Rolle für unseren Blut­druck und unsere Gesundheit spielen. Kurz gesagt täu­schen diese Spike-Pro­teine dem Körper einen fik­tiven Virus-Angriff vor, was zu einer über­trie­benen Immun­abwehr, zu einer per­ma­nenten Schwä­chung des Immun­systems und somit zu Krankheit oder dem Tod führt. Dieses Zeug ist sogar nach­weislich dazu im Stande, das ange­borene Immun­system gänzlich aus­zu­schalten. Es gibt keine gefähr­lichen Corona-Muta­tionen, weil das Virus in all dem keine Rolle spielt. Die „Impfung“ ist die vierte und die fünfte und die sechste Welle!

Das Heim­tü­ckische an dieser Bio­waffe ist, dass sie keine bestimmte „Krankheit“ her­vorruft, sondern jeden an seiner per­sön­lichen Schwach­stelle trifft, da sie das Immun­system lahmlegt. Des­wegen sterben die einen plötzlich an Herz­in­farkten, die anderen an mul­tiplem Organ­ver­sagen und wie­derum andere an Blut­ge­rinnseln. Niemand stirbt an „Covid-19“, weil „Covid“ keine Krankheit ist, sondern eine Auf­listung von grip­pe­ähn­lichen Sym­ptomen, die durch alles mög­liche her­vor­ge­rufen werden können.

Es gibt keine „Pan­demie der Unge­impften“, auch keine „Pan­demie der Geimpften“. Aber es gibt einen global ange­legten ter­ro­ris­ti­schen Anschlag, der sehr lange und gut vor­be­reitet wurde und uns alle glei­cher­maßen betrifft, denn wir sitzen alle im selben Boot.

Öster­reich ist seit 18 Monaten das Ver­suchs­labor in dieser grau­samen Insze­nierung. Die Alpen­re­publik hatte bislang alle neuen Eska­la­ti­ons­stufen in diesem Krieg als erste ver­hängen müssen, damit alle anderen zusehen konnten, ob die Bevöl­kerung still­halten oder auf­be­gehren würde. Ein bis zwei Wochen später haben Deutschland und alle anderen wich­tigen Schlüs­sel­staaten immer nach­ge­zogen. Eine Impf­pflicht wird also nicht nur Öster­reich, sondern bald auch die gesamte west­liche Welt betreffen. Die Öster­reicher sind also in zwei­facher Hin­sicht Ver­suchs­ka­ninchen. Es gibt viele mutige Frauen und Männer, die in den letzten Monaten ihre Stimme gegen den gegen­wär­tigen Irrsinn erhoben haben, auch in Öster­reich, aber sie brauchen breitere Unter­stützung, um der dunklen Seite der Macht etwas ent­ge­gen­setzen zu können! 

Wacht auf! Steht auf! Wehrt euch endlich!

Am Samstag den 20. November 2021 finden in Wien mehrere Groß­de­mons­tra­tionen gegen die neuen staatlich ver­ord­neten Eska­la­ti­ons­stufen und gegen eine all­ge­meine Impf­pflicht statt. Ich bitte euch alle, die ihr in der Nähe seid: Geht hin! Erhebt eure Stimme gegen dieses Ver­brechen gegen die Menschheit! Lasst euch nicht von den Macht­habern spalten und gegen­ein­ander aus­spielen! Aber auch in den USA, in den Nie­der­landen und in zahl­reichen wei­teren Ländern werden Men­schen auf die Straßen gehen, um Soli­da­rität mit den Öster­rei­chern zu zeigen.

Ich bitte jeden von euch, der noch stehen kann, sich am Samstag einem dieser Demons­tra­ti­onszüge in Wien anzu­schließen. Um 11.30 Uhr ist Treff­punkt und um 12 Uhr Abmarsch:

  1. Vom West­bahnhof über die Maria­hilfer Straße, Baben­ber­ger­straße und den Ring zum Heldenplatz
  2. Vom Getrei­de­markt über Fried­rich­straße, Kärntner Straße, Ring­straße zum Josef Meinrad-Platz
  3. Vom Hel­den­platz über die Ring­straße und Löwel­straße zum Ballhausplatz

Es geht nun wirklich um alles. Es geht um Selbst­be­stimmung, Soli­da­rität, Freiheit und das Recht auf kör­per­liche Unver­sehrtheit. Ich bitte euch, wenn ihr in der Nähe seid, erhebt eure Stimme! Steht auf, für euch selbst und für eure Kinder und Kin­des­kinder! Dies ist viel­leicht die letzte Chance!

Möge die Macht mit uns sein!