Die 4 Säulen der Gesundheit — Wie die ein­zig­artige Methode des Dr. Karl Probst Dein Leben ver­ändert! (Video)

Wie kann ich mich vor Krankheit und Viren schützen? Das ist eine der wich­tigsten Fragen der neuen Zeit. Und Ant­worten gibt uns Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst in diesem Gespräch mit Mode­ra­torin Peggy Rock­te­schel.

Seit Jahr­zehnten bekannt durch die Dr. Probst Methode ist er ein Bei­spiel für Gesundheit in Eigenverantwortung. 

Und die ist heute ent­scheidend! Doch wir brauchen vor nichts Angst zu haben, wenn wir ein gesundes Gott­ver­trauen haben und unsere Wahrheit leben. 

Und diese stützen sich auf die vier ein­fachen Säulen: Ernährung, Ent­giftung, Darm­sa­nierung und Spiritualität! 

Dies bedeutet Rohkost, Detox- und Rege­ne­ration mit Mee­res­algen, Rei­nigung und Sanierung des Darm-Milieus mit schwe­fel­hal­tigen Sub­stanzen, Colon-Hydro-The­rapie und Darm-Massage sowie dem not­wen­digen Wandel hin zur Rück­be­sinnung auf unsere inneren Werte. 

Diese sind Ruhe, Gelas­senheit, Ent­spannung Beschau­lichkeit und Für­sorge für andere. 

Zitat: “Jetzt geht es um die schwie­rigste Prüfung! Nämlich die, Du selbst zu sein!”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden