screenshot auf1.TV

Merkels Kanz­ler­bilanz – Ein Desaster für Deutschland! (Video)

Die Main­stream-Medien feiern Angela Merkel, so wie sie es seit drei Jahr­zehnten tun und beklat­schen sie nochmals aus­giebig vor ihrem Abschied als Kanzlerin.

Aus Sicht der Glo­ba­listen und Euro­kraten, deren Agenden sie fana­tisch ver­folgt hat, verständlich.

Ver­ständlich auch, dass sie auf der ganzen Welt, die sie in den letzten 16 Jahren mit deut­schem Steu­ergeld über­schüttet hat, mit Aus­zeich­nungen über­häuft wird.

Aber sind diese Lobes­hymnen für die einstige FDJ-Sekre­tärin für Agi­tation und Pro­pa­ganda auch aus deut­scher Sicht berichtigt?

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hin­ter­gründe recher­chiert und den Off-Text dazu geschrieben:

 

 


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de