screenshot auf1.TV
Politik & Aktuelles

„Best of … Karl Lauterbach!“ – Die skurrilsten Wortmeldungen des neuen Gesundheitsministers (Video)

10. Januar 2022

Er ist wohl umstritten wie kein anderer in der neuen linksliberalen Bundesregierung: Karl Lauterbach.

Der 58-jährige SPD-Politiker hat sich nun das Amt des Bundesgesundheitsministers ergattert.

In der Corona-Pandemie gilt er für viele als unbequemer Mahner mit oft alarmierenden, hanebüchenen oder unrichtigen Thesen und Argumenten.

Sehen Sie hier ein „Best of“ von Karl Lauterbachs Aussagen.

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hintergründe recherchiert und den Off-Text dazu geschrieben:

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden


Guido Grandt – Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad