Heilung im Quan­tenfeld — Auf der Suche (Video)

Ent­decke Deine Selbst-Heil­kraft! Klaus Medicus, Experte für Ver­än­de­rungs­pro­zesse auf Quan­ten­ebene und Autor von „Selbst­heil­kraft“, spricht in diesem Interview über Grund­lagen des Quan­ten­feldes und was das konkret mit Ver­än­derung und Neu­schöpfung zu tun hat.

Wie komme ich in die Selbst­er­mäch­tigung, anstatt meinen immer gleichen unbe­wussten Auto­ma­tismen zu folgen? 

Klaus Medicus ist Coach und Berater für ganz­heit­liche Poten­ti­a­l­ent­faltung. Mit Begeis­terung ent­wi­ckelt und erforscht er inno­vative Wege ein­schrän­kende bislang unbe­wusste Über­zeu­gungen zu ver­ändern und so in unserem Gehirn schon immer ange­legte Poten­tiale zu entfalten. 

Viele Men­schen, die er in den Q! Work­shops und Coa­chings begleitet, kommen in kurzer Zeit in die Lage grund­le­gende Ver­än­de­rungen ihres Lebens zu Gesundheit, Erfolg, Begeis­terung und Wohl­be­finden zu erleben. 

Hast Du manchmal den Ein­druck, dass viel mehr Potential in Dir steckt, als das, was Du heute lebst? 

Dann solltest Du es nicht ver­passen Klaus per­sönlich kennen zu lernen.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden