screenshot youtube

Impf­mandate »illegal« — was Poli­tikern »egal« sei: Google zen­siert Podcast mit mRNA-Erfinder, der Impf­licht mit Nazi-Methoden vergleicht

Dr. Robert Malone spricht von »Mas­sen­bil­dungs­psy­chose« und geht viral — Google, Twitter und YouTube zen­sieren prompt.

In einem der belieb­testen Pod­casts der USA The Joe Rogan Expe­rience haben Big Tech Giganten wie Google, YouTube und Twitter die Epi­soden zen­siert, nachdem der mRNA-Erfinder Dr. Robert Malone den Impf­zwanger vieler west­licher Länder kri­ti­siert hat.

In einem mehr als drei­stün­digen Sil­vester-Podcast mit Mode­rator Joe Rogan beschul­digte Dr. Malone, ein inter­na­tional aner­kannter Wis­sen­schaftler in den Bereichen Viro­logie, Immu­no­logie und Mole­ku­lar­bio­logie, Regie­rungs­beamte der »Gesetz­lo­sigkeit« in ihrer völ­ligen Miss­achtung der Bio­ethik, indem sie Mandate – für expe­ri­men­telle COVID-19-Gen­in­jek­tionen – erteilten, die »aus­drücklich im Wider­spruch zum Nürn­berger Kodex stehen«, wie Life­Si­teNews berichtet.

Die Mandate seien »schlichtweg illegal, und es ist ihnen egal«, sagte er.

Malone ver­glich die Ereig­nisse der letzten Jahre mit dem Mas­sen­phä­nomen der Nazis und nannte die Corona-Panik eine »Mas­sen­psy­cho­sen­bildung«.

Obwohl Deutschland in den 1920er- und 30er-Jahren eine »sehr intel­li­gente, hoch gebildete Bevöl­kerung« hatte, »wurden sie völlig ver­rückt«, so Malone.

»Wenn man eine Gesell­schaft hat, die sich von­ein­ander abge­koppelt hat und in der die Angst umgeht, dass die Dinge keinen Sinn ergeben, können wir sie nicht ver­stehen. Und dann wird ihre Auf­merk­samkeit durch einen Anführer oder eine Reihe von Ereig­nissen auf einen kleinen Punkt gelenkt, genau wie bei der Hypnose, sie werden buch­stäblich hyp­no­ti­siert und können überall hin­ge­führt werden«, fügte er hinzu.

Als das Rogan-Interview mit Malone über das Neu­jahrs­wo­chenende viral ging und zur Top-Episode auf der gesamten Spotify-Plattform wurde, begann auch der Begriff »Mas­sen­psy­chose« in den sozialen Medien zu kursieren.

Zu diesem Zeit­punkt scheinen die Tech-Giganten mit ihren Bemü­hungen begonnen zu haben, das Interview zu zensieren.

Jack Posobiec von Human Events twit­terte am 1. Januar einen Screenshot von Google, in dem erklärt wird, dass der Podcast »den Algo­rithmus gebrochen hat und Google jetzt damit kämpft, die Ergeb­nisse manuell zu bear­beiten, wenn man nach Mas­sen­bil­dungs­psy­chose sucht. Pro­biert es aus. So etwas habe ich noch nie gesehen.«

Posobiec postete eine halbe Stunde später ein wei­teres Bild, das den Unter­schied zwi­schen den Google-Such­ergeb­nissen für den Begriff und den Ergeb­nissen des weniger poli­ti­schen Duck­DuckGo zeigte, wobei er her­vorhob, dass Google ein obskures »Gamer«-Video an die Spitze seiner Auswahl gestellt hatte.

»Google hat jetzt das Video dieses zufäl­ligen Typen, der Dr. Malone wegen Mas­sen­psy­chose angreift, zum Top-Ergebnis gemacht«.  Das Video des Betreibers eines Accounts namens »Jus­tALa­zy­Gamer« hatte über 1200 Aufrufe und nur 37 »Likes«. Im Gegensatz dazu steht [Malones Artikel über das Konzept] auf DuckDuck ganz oben«, schrieb er.

Die Google-Zensur belegt iro­ni­scher­weise das Argument Malones. Durch die Zensur und die Ein­setzung des Gamer-Videos arbeitet Google an genau dem, was Dr. Malone kri­ti­siert: eine »Mas­sen­mei­nungs­psy­chose«.


Quelle: freiewelt.net