Christoph Hörstel: Globale Mächte haben den Krieg in der Ukraine her­bei­ge­führt! (Video)

Was sind die Hin­ter­gründe im Ukraine-Kon­flikt? Was geschah die letzten Jahre, die letzten Tage, wer zieht die Strippen?

Christoph Hörstel ist Publizist, Jour­nalist, Analyst und Berater. Seit Jahr­zehnten beschäftigt er sich mit der glo­balen Lage, mit Geo­po­litik und mit impe­ria­lis­ti­scher Aggression. Er bereiste mehrfach den Donbass und kennt die Lage sehr gut. In diesem umfang­reichen Hin­ter­grund-Gespräch mit AUF1-Chef­re­dakteur Stefan Magnet zeichnet er ein großes glo­bales Bild und gibt eine gute Über­sicht, damit man die Lage ein­ordnen kann. Es geht um die Finanz­mafia, um die Inter­essen Russ­lands und der USA, um die Ener­giedra­matik für Europa, die Rolle Deutsch­lands, ver­deckte CIA-Ope­ra­tionen, eska­lie­rende Main­stream-Medien und vieles mehr.

Das Interview wurde am 23. Februar 2022 auf­ge­zeichnet, wenige Stunden, bevor die mili­tä­rische Ope­ration Russ­lands in der Ukraine begann.

Christoph Hörstel auf Telegram folgen: https://t.me/chrishoerstel