Der Musik-Code: Die Ursprünge der Gedan­ken­kon­trolle und ihre Anwendung in der heu­tigen Popkultur

Auszug aus dem Buch „Der Musik-Code“: Die Monarch-Pro­gram­mierung ist eine Methode zur Gedan­ken­kon­trolle, die von zahl­reichen Orga­ni­sa­tionen für ver­deckte Zwecke ver­wendet wird. Sie ist eine Fort­setzung des Pro­jekts MKULTRA, eines von der CIA ent­wi­ckelten und an Militär und Zivi­listen getes­teten Mind-Control-Pro­gramms. Die Methoden sind erstaunlich sadis­tisch (ihr gesamter Zweck ist es, das Opfer zu trau­ma­ti­sieren) und die erwar­teten Ergeb­nisse sind schrecklich:

Die Schaffung eines gedan­ken­ge­steu­erten Sklaven, der jederzeit aus­gelöst werden kann, um die vom Pro­gram­mierer gefor­derten Aktionen aus­zu­führen. Während die Mas­sen­medien dieses Problem igno­rieren, haben über 2 Mil­lionen Ame­ri­kaner die Schrecken dieses Pro­gramms durchgemacht.

Die Monarch-Pro­gram­mierung ist eine Technik zur Gedan­ken­kon­trolle, die Ele­mente des sata­ni­schen ritu­ellen Miss­brauchs (SRA) und der mul­tiplen Per­sön­lich­keits­störung (MPD) umfasst. Sie ver­wendet eine Kom­bi­nation aus Psy­cho­logie, Neu­ro­wis­sen­schaften und okkulten Ritualen, um bei den Sklaven eine andere Person zu schaffen, die von den Behandlern aus­gelöst und pro­gram­miert werden kann.

Monarch-Sklaven werden von meh­reren Orga­ni­sa­tionen ein­ge­setzt, die mit der Welt­elite in Bereichen wie dem Militär, der Sex­skla­verei und der Unter­hal­tungs­in­dustrie ver­bunden sind.

Im Laufe der Geschichte wurden mehrere Berichte auf­ge­zeichnet, in denen Rituale und Prak­tiken beschrieben wurden, die der Gedan­ken­kon­trolle ähneln. Eine der frü­hesten Schriften, die sich auf die Ver­wendung des Okkul­tismus zur Mani­pu­lation des Geistes beziehen, ist im ägyp­ti­schen Totenbuch zu finden.

Es ist eine Zusam­men­stellung von Ritualen, die von den heu­tigen Geheim­ge­sell­schaften intensiv unter­sucht wurden und Methoden der Folter und Ein­schüch­terung (um ein Trauma zu erzeugen), den Gebrauch von Tränken (Drogen) und das Wirken von Zau­ber­sprüchen (Hypnose) beschreiben, die letzt­endlich zur voll­stän­digen Ver­sklavung der Ein­ge­weihten führen.

Andere Ereig­nisse, die schwarzer Magie, Zau­berei und Beses­senheit von Dämonen zuge­schrieben werden (bei denen das Opfer von einer äußeren Kraft belebt wird), sind eben­falls Vor­läufer der Monarch-Programmierung.

Im 20. Jh. wurde die Gedan­ken­kon­trolle jedoch zu einer Wis­sen­schaft im modernen Sinne, in der Tau­sende von Themen sys­te­ma­tisch beob­achtet, doku­men­tiert und expe­ri­mentell ange­wandt wurden.

Eine der ersten metho­di­schen Studien zur Trauma-basierten Gedan­ken­kon­trolle wurde von Josef Mengele durch­ge­führt, einem Arzt, der in Kon­zen­tra­ti­ons­lagern arbeitete. Bekannt wurde er zunächst als einer der SS-Ärzte, die die Auswahl der ankom­menden Gefan­genen über­wachten und ent­schieden, wer getötet und wer Zwangs­ar­beiter werden sollte.

Er ist jedoch vor allem dafür bekannt, grausame mensch­liche Expe­ri­mente an Lager­in­sassen, ein­schließlich Kindern, durch­ge­führt zu haben, deret­wegen Mengele „Engel des Todes“ genannt wurde.

Mengele ist berüchtigt für seine schmut­zigen mensch­lichen Expe­ri­mente an KZ-Häft­lingen, ins­be­sondere an Zwil­lingen. Ein Teil seiner Arbeit, der jedoch selten erwähnt wird, ist seine For­schung zur Gedan­ken­kon­trolle. Ein Großteil seiner For­schung auf diesem Gebiet wurde von den Alli­ierten beschlag­nahmt und unter­liegt bis heute der Geheimhaltung.

Men­geles For­schung diente als Grundlage für das ver­deckte, illegale CIA-Human­for­schungs­pro­gramm MKULTRA.

Das Projekt MKULTRA lief von den frühen 1950ern bis min­destens Ende der 1960er Jahre und ver­wendete ame­ri­ka­nische und kana­dische Staats­bürger als Test­per­sonen. Die ver­öf­fent­lichten Beweise zeigen, dass das Projekt MKULTRA die Ver­wendung vieler Methoden zur Mani­pu­lation ein­zelner psy­chi­scher Zustände und zur Ver­än­derung der Gehirn­funk­tionen beinhaltete, ein­schließlich der heim­lichen Ver­ab­rei­chung von Medi­ka­menten und anderen Che­mi­kalien, sen­so­ri­scher Depri­vation, Iso­lation sowie ver­baler und kör­per­licher Misshandlung.

Die am meisten publi­zierten Expe­ri­mente, die von MKULTRA durch­ge­führt wurden, umfassten die Ver­ab­rei­chung von LSD an unwis­senden mensch­lichen Pro­banden, ein­schließlich CIA-Mit­ar­beitern, Mili­tär­per­sonal, Ärzten, anderen Regie­rungs­agenten, Pro­sti­tu­ierten, psy­chisch kranken Pati­enten und Mit­gliedern der all­ge­meinen Öffent­lichkeit, um deren Reak­tionen zu untersuchen.

Der Anwen­dungs­be­reich von MKULTRA hört damit jedoch nicht auf. Expe­ri­mente mit gewalt­tä­tigen Elek­tro­schocks, kör­per­licher und geis­tiger Folter und Miss­handlung wurden sys­te­ma­tisch an vielen Ziel­per­sonen, ein­schließlich Kindern, durchgeführt.

Obwohl die bekannten Ziele der Pro­jekte darin bestanden, Folter- und Ver­hör­me­thoden für die Feinde des Landes zu ent­wi­ckeln, behaup­teten einige His­to­riker, dass das Projekt darauf abzielte, „man­dschu­rische Kan­di­daten“ zu schaffen, die darauf pro­gram­miert waren, ver­schiedene Hand­lungen wie Attentate und andere ver­deckte Mis­sionen durchzuführen.

MKULTRA wurde in den 1970er Jahren von ver­schie­denen Kom­mis­sionen ans Licht gebracht, dar­unter die Rocke­feller-Kom­mission von 1975. Obwohl behauptet wird, dass die CIA solche Expe­ri­mente nach diesen Kom­mis­sionen ein­ge­stellt hat, haben einige Whist­le­b­lower fest­ge­stellt, dass das Projekt einfach „ver­deckt“ wei­ter­ge­führt wurde. Und die Monarch-Pro­gram­mierung ist zum klas­si­fi­zierten Nach­folger von MKULTRA geworden.

Die bislang belast­endste Aussage eines Regie­rungs­be­amten über die mög­liche Existenz des Pro­jekts Monarch stammt von Anton Chaitkin, einem Autor der Ver­öf­fent­li­chung „The New Fede­ralist“, als der frühere CIA-Direktor William Colby direkt gefragt wurde: „Was ist mit Monarch?“ Er ant­wortete wütend und mehr­deutig: „Wir haben das zwi­schen den späten 1960ern und den frühen 1970ern gestoppt.“

Obwohl die Existenz von Monarch-Pro­grammen noch nie offi­ziell aner­kannt wurde, haben pro­mi­nente For­scher die sys­te­ma­tische Ver­wendung von Traumata bei Pro­banden zu Zwecken der Gedan­ken­kon­trolle doku­men­tiert. Einige Über­le­bende konnten sich mit Hilfe enga­gierter The­ra­peuten selbst „depro­gram­mieren“, um dann die schreck­lichen Details ihrer Prü­fungen aufzuzeichnen.

Monarch-Sklaven werden haupt­sächlich von Orga­ni­sa­tionen ver­wendet, um Ope­ra­tionen mit Sün­den­böcken durch­zu­führen, die für bestimmte Auf­gaben geschult sind, die keine Befehle in Frage stellen, sich nicht an ihre Hand­lungen erinnern und, falls sie ent­deckt werden, automatisch

Selbstmord begehen. Sie sind die per­fekten Sün­den­böcke für hoch­ka­rätige Attentate (siehe Sirhan Sirhan), die idealen Kan­di­daten für Pro­sti­tution, Skla­verei und private Film­pro­duk­tionen. Sie sind auch die per­fekten Mario­net­ten­künstler für die Unterhaltungsindustrie.

„Was ich sagen kann, ist, dass ich jetzt glaube, dass die Pro­gram­mierung von ritu­ellem Miss­brauch weit ver­breitet ist, sys­te­ma­tisch ist, sehr gut aus hoch eso­te­ri­schen Infor­ma­tionen orga­ni­siert ist, die nir­gendwo ver­öf­fent­licht werden, in keinem Buch oder in keiner Talkshow waren und dass wir alles gefunden haben in diesem Land und min­destens in einem fremden Land.

Die Leute sagen: ‚Was ist der Zweck davon?‘ Ich gehe davon aus, dass der Zweck darin besteht, dass sie eine Armee man­dschu­ri­scher Kan­di­daten wollen, Zehn­tau­sende von men­talen Robotern, die Pro­sti­tution betreiben, Filme machen, Betäu­bungs­mittel schmuggeln, inter­na­tio­nalen Waf­fen­schmuggel betreiben, alle mög­lichen sehr lukra­tiven Dinge tun, und sie tun, was man ihnen gebietet und schließlich glauben die Grö­ßen­wahn­sin­nigen an der Spitze, dass sie eine sata­nische Ordnung schaffen werden, die die Welt regieren wird.“

Monarch-Pro­gram­mierer ver­ur­sachen durch Elek­tro­schocks, Folter, Miss­brauch und Gedan­ken­ma­ni­pu­la­tionen ein inten­sives Trauma bei Ziel­per­sonen, um sie zu zwingen, sich von der Rea­lität abzu­spalten – eine natür­liche Reaktion bei manchen Men­schen, wenn sie mit uner­träg­lichen Schmerzen kon­fron­tiert sind. Die Fähigkeit der Ziel­person, sich abzu­spalten, ist eine wichtige Vor­aus­setzung, und sie ist anscheinend am leich­testen bei Kindern zu finden, die aus Familien mit gene­ra­tio­nen­über­grei­fendem Miss­brauch stammen.

Die mentale Dis­so­ziation ermög­licht es den Pro­gram­mierern, in der Psyche der Ziel­person abge­schottete Per­sonas zu erschaffen, die dann nach Belieben pro­gram­miert und aus­gelöst werden können.

„Trauma-basierte Gedan­ken­kon­trolle-Pro­gram­mierung kann als sys­te­ma­tische Folter defi­niert werden, die die Fähigkeit des Opfers zur bewussten Ver­ar­beitung blo­ckiert (durch Schmerz, Terror, Drogen, Illusion, sen­so­rische Depri­vation, sen­so­rische Über­sti­mu­lation, Sau­er­stoff­mangel, Kälte, Hitze, Ver­drehung der Tat­sachen, Hirn­sti­mu­lation und oft Nah­tod­erfah­rungen) und ver­wendet dann Sug­gestion und / oder klas­sische und ope­rative Kon­di­tio­nierung (im Ein­klang mit gut eta­blierten Prin­zipien der Ver­hal­tens­än­derung), um Gedanken, Anwei­sungen und Wahr­neh­mungen im Unter­be­wusstsein zu ver­ankern, oft in neu gebil­deten Trauma-indu­zierten dis­so­zi­ierten Iden­ti­täten, die das Opfer dazu zwingen, Dinge für die Zwecke des Pro­gram­mierers zu tun, zu fühlen, zu denken oder wahr­zu­nehmen. Ziel ist es, dass das Opfer Anwei­sungen ohne klares Bewusstsein befolgt, ein­schließlich der Aus­führung von Hand­lungen, die ein­deutig gegen die mora­li­schen Grund­sätze des Opfers verstoßen.

Der Einsatz der Gedan­ken­kon­trolle-Pro­gram­mierung hängt von der Fähigkeit des Opfers ab, sich abzu­spalten, was die Schaffung neuer, abge­schot­teter Per­sön­lich­keiten ermög­licht, um die Pro­gram­mierung zu ‚bei­zu­be­halten‘ und zu ‚ver­bergen‘. Bereits dis­so­ziative Kinder sind Haupt­kan­di­daten für die Programmierung.“

 

Die Monarch-Gedan­ken­kon­trolle wird von ver­schie­denen Gruppen und Orga­ni­sa­tionen ver­deckt für ver­schiedene Zwecke ein­ge­setzt. Laut Fritz Spring­meier sind diese Gruppen als „Das Netzwerk“ bekannt und bilden das Rückgrat der Neuen Weltordnung.

Die Monarch-Gedan­ken­kon­trolle ist nach dem Mon­arch­falter benannt – einem Insekt, das sein Leben als Raupe beginnt (was ein unent­wi­ckeltes Potenzial dar­stellt) und nach einer Zeit des Ver­puppens (Pro­gram­mierens) als wun­der­schöner Schmet­terling (Monarch-Sklave) wie­der­ge­boren wird. Einige Eigen­schaften, die für den Mon­arch­falter spe­zi­fisch sind, gelten auch für die Gedankenkontrolle.

„Einer der Haupt­gründe, warum die Monarch-Gedan­ken­kon­trolle-Pro­gram­mierung als Monarch-Pro­gram­mierung bezeichnet wurde, war der Mon­arch­falter. Der Mon­arch­falter lernt, wo er geboren wurde (seine Wurzeln) und gibt dieses Wissen über die Genetik an seine Nach­kommen weiter (von Gene­ration zu Gene­ration). Dies war eines der Schlüs­sel­tiere, die Wis­sen­schaftler darauf hin­wiesen, dass Wissen gene­tisch wei­ter­ge­geben werden kann. Das Monarch-Pro­gramm basiert auf den Zielen der Illu­minati und Nazis, einer teil­weise durch Genetik geschaf­fenen Her­ren­rasse. Wenn Wissen gene­tisch wei­ter­ge­geben werden kann (was der Fall ist), ist es wichtig, dass Eltern gefunden werden, die das richtige Wissen an die Opfer wei­ter­geben können, die für die Monarch-Gedan­ken­kon­trolle aus­ge­wählt wurden.“

„Wenn eine Person durch einen Elek­tro­schock ein Trauma erleidet, tritt ein Gefühl der Benom­menheit auf, als ob man wie ein Schmet­terling gleitet oder flattert. Es gibt auch eine sym­bo­lische Dar­stellung in Bezug auf die Trans­for­mation oder Meta­mor­phose dieses schönen Insekts: von einer Raupe zu einem Kokon (Ruhe, Inak­ti­vität) bis zu einem Schmet­terling (neue Schöpfung), der zu seinem Ursprung zurück­kehren wird. Dies ist das Migra­ti­ons­muster, das diese Art ein­zig­artig macht.“

„Das Opfer / der Über­le­bende wird vom Pro­gram­mierer / Hin­termann als ‚Sklave bezeichnet, der wie­derum als ‚Meister oder ‚Gott wahr­ge­nommen wird. Etwa 75% sind weiblich, da sie eine höhere Schmerz­to­leranz besitzen und dazu neigen, sich leichter zu dis­so­zi­ieren als Männer. Monarch-Pro­gram­mierer ver­suchen, die Psyche ihrer Ziel­person in mehrere und getrennte Alter Egos zu spalten, indem sie ein Trauma ver­wenden, um eine Dis­so­ziation zu verursachen. …

Die Dis­so­ziation wird somit erreicht, indem das Subjekt trau­ma­ti­siert, sys­te­ma­tisch miss­braucht und erschre­ckende okkulte Rituale ange­wendet werden. Sobald eine Spaltung der Kern­per­sön­lichkeit ein­tritt, kann eine „innere Welt“ geschaffen werden und Per­sonas können mit Hilfs­mitteln wie Musik, Filmen (ins­be­sondere Disney-Pro­duk­tionen) und Märchen pro­gram­miert werden.

Diese visu­ellen und akus­ti­schen Hilfs­mittel ver­bessern den Pro­gram­mier­prozess mit­hilfe von Bildern, Sym­bolen, Bedeu­tungen und Kon­zepten. Auf erstellte Alter Egos kann dann mit­hilfe von Trig­ger­wörtern oder Sym­bolen zuge­griffen werden, die vom Behandler in die Psyche der Ziel­person pro­gram­miert wurden.

Einige der häu­figsten internen Bilder, die von Sklaven der Gedan­ken­kon­trolle gesehen werden, sind Bäume, der kab­ba­lis­tische Baum des Lebens, Unend­lich­keits­schleifen, alte Symbole und Buch­staben, Spin­nen­netze, Spiegel, Glas­scherben, Masken, Burgen, Laby­rinthe, Dämonen, Schmet­ter­linge, Sand­uhren, Uhren und Roboter.

Diese Symbole werden häufig aus zwei Gründen in Filme und ‑videos der Pop­kultur ein­gefügt: um die Mehrheit der Bevöl­kerung mit sub­li­mi­nalen Bot­schaften und neu­ro­lin­gu­is­ti­scher Pro­gram­mierung zu desen­si­bi­li­sieren, und um gezielt spe­zi­fische Aus­löser und Schlüssel für die Basis­pro­gram­mierung von hoch­gradig beein­fluss­baren Monarch-Kindern zu konstruieren.

Einige der in der Monarch-Pro­gram­mierung ver­wen­deten Filme umfassen Der Zau­berer von Oz, Alice im Wun­derland (mehr zu den beiden Filmen im Buch „Der Hol­lywood-Code“), Pinocchio und Dorn­röschen.

Auszug aus dem Buch „Der Musik-Code“, welches am 15. Dezember 2020 erschien.

Vorwort

1 Wie Musik und Fre­quenzen Geist und Materie beeinflussen
1.1 Emo­tionale Aus­wir­kungen von Musik
1.2 Die Welt ist Klang, Schwingung, Fre­quenz und Rhythmus
1.3 Wie Musik und Fre­quenzen das Bewusstsein und die Gesundheit beeinflussen
1.4 Wie Fre­quenzen die Materie beeinflussen

2 Klas­sische Kom­po­nisten im Dunst­kreis von Frei­maurern, Illu­mi­naten und Nationalsozialisten
2.1 Wolfgang Amadeus Mozart
2.2 Ludwig van Beethoven
2.3 Richard Wagner

3 Der mili­tä­rische Unterhaltungskomplex
3.1 Der Ein­fluss der Nazis und Rocke­fellers auf die Musik
3.2 „Muzak“
3.3 Sub­li­minale Botschaften
3.4 Brummtöne
3.5 Schallwaffen
3.6 Musik als Waffe
3.7 Die Geburt der Musik­in­dustrie aus dem Geiste der Illuminati

4 Die „bri­tische Invasion“
4.1 Aldous Huxley und die „Was­sermann-Ver­schwörung“
4.2 Die Illu­minati-Ver­bin­dungen der Beatles und Rolling Stones
4.3 Die Beatles und das Tavistock-Institut
4.4 Theodor Adorno und das „Radio Research Project“
4.5 Allen Ginsberg und die Rolle der Medien

5 US-Armee und ‑Geheim­dienste als Geburts- und Ster­be­helfer der „Gegen­kultur“
5.1 Die Geburt der Hippie-Gene­ration im Laurel Canyon
5.2 Die Beatles und der Laurel Canyon
5.3 Kannten die Beatles Charles Manson per­sönlich? Was hat es mit „Helter Skelter“ auf sich?
5.4 Die Ver­bin­dungen der Manson-Familie zum MKULTRA-Pro­gramm der CIA und zum Kinderhandel
5.5 John Lennon wurde von einem durch MKULTRA kon­trol­lierten CIA-Killer ermordet

6 Die Ursprünge der Gedan­ken­kon­trolle und ihre Anwendung in der heu­tigen Popkultur
6.1 „Monarch“-Bewusstseinskontrolle: Die dunkle Seite der Musik­in­dustrie und Popkultur
6.2 Warum klingt moderne Musik so ein­tönig und aggressiv?
6.3 Das geheime Treffen, das die Pop‑, Rap- und Hip-Hop-Musik für immer veränderte

7 Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung
7.1 Die „Video Music Awards“ 2020: eine dys­to­pische Abscheulichkeit
7.2 „One World: Tog­ether at Home“ war eine Werbung für die globale Elite und ihre Agenda
7.3 Madonna mit bizarrem Bade­wannen-Coro­na­virus-Video, sata­ni­schem T‑Shirt an Ostern und Spen­den­aufruf für Bill Gates

Fazit


Quelle: pravda-tv.com