Das Wort zum Sonntag: Von Christus

Christus sagt:

Geliebte Kinder, die Zeit ist nun gekommen, wo sich die „Spreu vom Weizen” trennt. Alles um euch herum ist nicht mehr so wie es einmal war und wird es auch niemals sein. Freut euch, denn das „Licht“ arbeitet auf Hoch­touren, die letzten Kämpfer der Dun­kelheit zu besiegen. Überall auf der Welt werden Kriege begonnen, ver­suchen die alten Macht­haber wieder ihre Rolle des Bestimmers ein­zu­nehmen. Es wird leider viele Opfer geben, doch dann ist es vorbei.

Ver­sucht euch vor­zu­stellen, dass die Opfer dies in Liebe für Mutter Erde und ihre Bewohner so aus­er­wählt haben. Segnet diese Seelen und dankt ihnen, dass sie diesen Weg beschritten haben, um damit den Weg zu ebnen – die Befreiung der Menschheit. Seid gütig mit euren Mit­men­schen, lasst euch nicht hin­reißen, sie zu ver­ur­teilen, wenn sie anderes denken und fühlen. Ihr seid alle eins, mit­ein­ander ver­bunden mit einem Auftrag.

In Wahrheit kann keiner von euch das große Ganze erkennen, keiner kann sagen, dass er alles weiß, dass er Recht hat. Ihr habt euch sozu­sagen alle ver­laufen, auch wenn ihr es nicht glauben mögt. Es herrscht ein wirres Durch­ein­ander auf Mutter Erde, ein Chaos ohne Ende. Keiner weiß mehr, was wichtig und richtig ist und so soll es auch sein. Erst wenn sich der Nebel lichtet, könnt ihr klar und deutlich sehen.

Manche von euch werden sich schämen, die Situa­tionen so ver­kannt zu haben. Viele werden betroffen zurück­blicken, was da alles unter ihren Blicken abge­laufen ist, ohne dass sie es erkennen konnten. Lasst euch aber auch hier nicht beirren, ver­zeiht euch selbst, öffnet euer Herz für die Mit­men­schen und euch wird ver­geben sein.

Durch euer aller Mit­hilfe nur kann es zur großen Wende kommen. Alles was geschah, war auch genau so richtig! Jetzt liegt es an euch, ein neues Mit­ein­ander zu erschaffen. Aus den Scherben wird nun völlig Neues erschaffen. Darauf könnt ihr dann alle stolz sein.

Das lange ersehnte Gefühl der Befreiung wird sich ein­stellen. Viele neue Gedanken und Ideen werden sich mani­fes­tieren. Freut euch auf diese Zeit, erschafft sie euch bereits in Gedanken. Dazu ist es nicht wichtig, genau zu wissen, wie die neue Welt aus­sehen mag. Stellt sie euch einfach lichtvoll, leicht und har­mo­nisch vor, ein Geben und Nehmen von allem und jedem. So könnt ihr am besten dazu bei­tragen, euren Anteil am Neu­beginn zu leisten. Je mehr licht­volle Gedanken ihr aus­sendet, umso rascher kann das Licht die Dun­kelheit besiegen.

Geliebte Seelen, ich danke euch für eure Bereit­schaft, diesen schwie­rigen Weg zu gehen. Ich sage euch, ihr würdet begeistert sein, wenn ihr sehen könntet, wie wun­dervoll es sein wird!

Ver­traut wei­terhin auf eure Ein­gaben, seid bereit, den Neu­anfang zu wagen.

Es grüßt euch euer himm­li­scher Ver­trauter, Begleiter und Beschützer Christus!

Dankbar emp­fangen am 24.Februar 2022 von     www.johannazimmermann.at