screenshot auf1.tv

Klaus Schwab hat es geschafft: Weitere „Great-Reset-Mario­nette“ im Außenamt plat­ziert! (Video)

Es ist wohl eine der umstrit­tensten Per­so­nal­ent­schei­dungen der neuen deut­schen Bun­des­re­gierung: Die US-ame­ri­ka­nische Green­peace-Chefin Jen­nifer Morgan wurde im Februar 2022 ins Aus­wärtige Amt berufen und soll ab 1. März als Staats­se­kre­tärin die Aufgabe einer Son­der­be­auf­tragten für inter­na­tionale Kli­ma­po­litik wahr­nehmen. Diesen Posten gab es bisher in Deutschland nicht. 

Hier bestellen!

Damit hat die Bun­des­au­ßen­mi­nis­terin Annalena Baerbock einen Coup gelandet, holte sie doch nicht nur eine Lob­by­isten in die Regierung, sondern gleich auch noch eine „Great-Reset-Mario­nette“ des Weltwirtschaftsforums.

Genauso, wie es die poli­tische Linke anstrebt!

Der Mul­ti­mil­lionär Klaus Martin Schwab ist nicht nur regel­mä­ßiger Gast bei den geheimen Bil­der­berg­treffen, sondern auch Trans­hu­manist sowie Gründer und Vor­stands­vor­sit­zender des World Eco­nomic Forum, des Welt­wirt­schafts­forums, kurz WEF.

Ganz unver­froren huldigt Schwab dem „Great Reset“, dem „Großen Umbruch“, einer post­de­mo­kra­ti­schen Gesell­schaft ohne Pri­vat­ei­gentum, aber unter totaler Staats­kon­trolle. Kurzum: eines „Über­wa­chungs-Kapi­ta­lismus.“ Blau­pause dafür war und ist die Corona-Pan­demie, in der dieser „Great Reset“ schon mal Probe lief.

Weniger bekannt ist, dass die neue Bun­des­au­ßen­mi­nis­terin Annalena Baerbock Mit­glied bei den soge­nannten „Young Global Leaders“ ist, dem exklu­sivsten pri­vaten sozialen Netzwerk der Welt.

Nomi­niert wurde sie dafür im Frühjahr 2020 aus­ge­rechnet durch das Welt­wirt­schafts­forum. Und da beißt sich die Katze sprich­wörtlich in den Schwanz.

Somit hat Klaus Schwab, der Prophet des „Great Reset“, zumindest ein Mit­glied der neuen Bun­des­re­gierung wohl ganz sicher auf seiner Seite.

Und Baerbock legt mit der Berufung der Green­peace-Chefin Jen­nifer Morgan nach.

Denn auch diese ist eine „WEF-Mario­nette“, wird gar auf dessen Web­seite als „Agenda Con­tri­butor“, also als „Agenda-Mit­wir­kende“ geführt …

Schaut euch dieses Video dazu an: 


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de