Ein Fundstück eines Lesers, passend zum letzten Beitrag. Wer danach noch denkt, ZDF und Information sei in irgend einer Weise kompatibel, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wie nicht anders zu erwarten, hat der NOCEBO-Junk auch bei den Impf-Junkies im ZDF für helle Begeisterung gesorgt:
Nicht einmal die Autoren der Junk Studie, auf die dieser ZDF-Mist zurückgeht, reden umfassend von Nebenwirkungen. Die Liste der Nebenwirkungen, die sie berücksichtigen, sieht wie folgt aus:
- Rötungen
- Schwellungen
- Empfindlichkeit
- Fieber
- Frösteln
- Müdigkeit
- generelles Unwohlsein
- Gelenkschmerzen
- Muskelschmerzen
- Kopfschmerzen
- Übelkeit oder Erbrechen
- Durchfall
Daraus werden beim Junk-Sender ZDF schnell ALLE Nebenwirkungen und man fragt sich, angesichts der Tatsache, dass Menschen durch diese “Impfungen” lebensverändernde Erkrankungen erleiden oder gar sterben, ob man diese terra‑x ZDFler ohrfeigen oder einweisen soll. Der in nur einem Beitrag ausgestrahlte Menschenhass, der beim ZDF vorhanden ist, er ist erschreckend. Und durch die angebliche Erklärung dessen, was ein Nocebo-Effekt sein soll, wird es nicht besser. Leuten, die tatsächliche Erkrankungen nach Impfung erleiden zu unterstellen, sie hätten diese Erkrankungen nur deshalb, weil ihr Unterbewusstsein sich irgendwie gegen die Impfung stemme und sich die Erkrankung daraus ergebe, sie also quasi selbst schuld seien, das hat schon ein gesteigertes Bouquet von Sozialdarwinismus.
Was dem Fass der Intelligenz allerdings den Boden ausschlägt und den ZDFler, der diesen Bullshit getextet hat, im Freien Fall durch jeden IQ-Test sausen lässt, ist Folgendes:
“Bereits die Erwartung negativer Folgen einer Behandlung lässt sie eintreffen. Die “Nebenwirkungen” treten also auch bei Gabe eines “Schein-Impfstoffes” auf. “
Wenn man also geimpft wird und erwartet, dass sich daraus Nebenwirkungen ergeben, dann treten diese Nebenwirkungen auch ein. Hoffentlich stellt sich niemand vor, er entwickele ein drittes Auge als Nebenwirkung. Egal. Wenn man aber nicht geimpft, sondern mit einem Placebo behandelt wird, dann stellen sich diese Nebenwirkungen, die man sich einbildet, weil man geimpft wurde, aber genauso ein, was entweder logisch dazu führen MUSS, dass die Placebo-Behandelten genauso einbildungskräftig sind wie die Geimpften, was wiederum dem NOCEBO-Effekt den Garaus macht oder dazu, dass die Geimpften, die sich die Nebenwirkung herbeieinbilden, dieselbe Nebenwirkung auch herbeieingebildet hätten, wenn sie nicht geimpft worden wären, was dazu führt, dass Impfung vollständig aus der Rechnung genommen ist, man also über Impfung und ihre Nebenwirkungen rein gar nichts aussagen kann.
Die Liste der wissenschaftlich belegten SCHWEREN NEBENWIRKUNGEN nach COVID-19 Impfung / Gentherapie sieht übrigens so aus (nachzulesen hier):
Bullshit, das ZDF ist Deine Vollendung.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.