Größte Trottel, Lügner oder Ideo­logen: Wer arbeitet bei Terra‑x/ZDF?

Ein Fund­stück eines Lesers, passend zum letzten Beitrag. Wer danach noch denkt, ZDF und Infor­mation sei in irgend einer Weise kom­pa­tibel, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wie nicht anders zu erwarten, hat der NOCEBO-Junk auch bei den Impf-Junkies im ZDF für helle Begeis­terung gesorgt:

Nicht einmal die Autoren der Junk Studie, auf die dieser ZDF-Mist zurückgeht, reden umfassend von Neben­wir­kungen. Die Liste der Neben­wir­kungen, die sie berück­sich­tigen, sieht wie folgt aus:

  • Rötungen
  • Schwel­lungen
  • Emp­find­lichkeit
  • Fieber
  • Frösteln
  • Müdigkeit
  • gene­relles Unwohlsein
  • Gelenk­schmerzen
  • Mus­kel­schmerzen
  • Kopf­schmerzen
  • Übelkeit oder Erbrechen
  • Durchfall

Daraus werden beim Junk-Sender ZDF schnell ALLE Neben­wir­kungen und man fragt sich, ange­sichts der Tat­sache, dass Men­schen durch diese “Imp­fungen” lebens­ver­än­dernde Erkran­kungen erleiden oder gar sterben, ob man diese terra‑x ZDFler ohr­feigen oder ein­weisen soll. Der in nur einem Beitrag aus­ge­strahlte Men­schenhass, der beim ZDF vor­handen ist, er ist erschre­ckend. Und durch die angeb­liche Erklärung dessen, was ein Nocebo-Effekt sein soll, wird es nicht besser. Leuten, die tat­säch­liche Erkran­kungen nach Impfung erleiden zu unter­stellen, sie hätten diese Erkran­kungen nur deshalb, weil ihr Unter­be­wusstsein sich irgendwie gegen die Impfung stemme und sich die Erkrankung daraus ergebe, sie also quasi selbst schuld seien, das hat schon ein gestei­gertes Bouquet von Sozialdarwinismus.

Was dem Fass der Intel­ligenz aller­dings den Boden aus­schlägt und den ZDFler, der diesen Bullshit getextet hat, im Freien Fall durch jeden IQ-Test sausen lässt, ist Folgendes:

“Bereits die Erwartung nega­tiver Folgen einer Behandlung lässt sie ein­treffen. Die “Neben­wir­kungen” treten also auch bei Gabe eines “Schein-Impf­stoffes” auf. “

Wenn man also geimpft wird und erwartet, dass sich daraus Neben­wir­kungen ergeben, dann treten diese Neben­wir­kungen auch ein. Hof­fentlich stellt sich niemand vor, er ent­wi­ckele ein drittes Auge als Neben­wirkung. Egal. Wenn man aber nicht geimpft, sondern mit einem Placebo behandelt wird, dann stellen sich diese Neben­wir­kungen, die man sich ein­bildet, weil man geimpft wurde, aber genauso ein, was ent­weder logisch dazu führen MUSS, dass die Placebo-Behan­delten genauso ein­bil­dungs­kräftig sind wie die Geimpften, was wie­derum dem NOCEBO-Effekt den Garaus macht oder dazu, dass die Geimpften, die sich die Neben­wirkung her­bei­ein­bilden, die­selbe Neben­wirkung auch her­bei­ein­ge­bildet hätten, wenn sie nicht geimpft worden wären, was dazu führt, dass Impfung voll­ständig aus der Rechnung genommen ist,  man also über Impfung und ihre Neben­wir­kungen rein gar nichts aus­sagen kann.

Die Liste der wis­sen­schaftlich belegten SCHWEREN NEBEN­WIR­KUNGEN nach COVID-19 Impfung / Gen­the­rapie sieht übrigens so aus (nach­zu­lesen hier):

Bullshit, das ZDF ist Deine Vollendung.